Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Waffen und Fahrzeuge der Antiker

  1. #41
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    Um nochmal darauf zurrück zu kommen. Währe es nicht evntuel sinnvoller eine art unbemannte Jagddrohne zu bauen ich meine wer schon drohnen und replis baut für den müsste es doch leicht sein einen "intiligenten Jäger zu bauen oder nicht ?
    IT IS THE 41 MILLENIUM AND THERE'S ONLY WAR
    Für Leute die Über das Leben nachdenken:
    Spoiler 
    Wenn du denkst denkst du du denkst.Dabei denkst du nicht richtig.Du denkst nur das du denkst.

    Musste einfach mal passieren:
    Spoiler 
    Soldaten:"Aber Sir, wenn wir uns jetzt zurückziehen werden wir verlieren.
    Kommandant: "Männer dies ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund, wir greifen von Hinten an."

    Ich weiß gehört auch zum sinn des Lebens
    Spoiler 
    Als erstes Lernen wir sprechen und Laufen jetzt lernen wir Still Sitzen und Klappe halten.


    Shepp 4 ever

  2. #42
    Grand Admiral Avatar von trawn88
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Ta'uri
    Beiträge
    33

    Standard

    Die Antiker sind ja im eigentlichen Sinne keine kriegerische Rasse. Sondern Forscher.
    Die Jumper sind dafür Optimal. Du fliegst durch das Stargate, suchst dir eine Interessante Stelle und landest da, erforschst und fliegst zurück.
    Die Wraith brauchen die Jäger ja um Ihre "Beute" vom Planeten zu holen und jeden evtl. Wiederstand zu brechen. Also hatten die schon kleinere Kampfschiffe.

    Ich denk mal als der Krieg ausbrach, haben sich die Antiker auf Ihre Drohnen verlassen und dann nach eine Ultimativen Lösung gesucht. Statt Armeen aufzustellen, haben sie halt z. B. die Replikatoren erschaffen.
    Ich glaub auch das mehr und bessere Waffen eine geschicktere Lösung gewesen wären.

  3. #43
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    225

    Standard

    So mein Beitrag zu diesem Tehma.

    Ich denk mal als der Krieg ausbrach, haben sich die Antiker auf Ihre Drohnen verlassen und dann nach eine Ultimativen Lösung gesucht. Statt Armeen aufzustellen, haben sie halt z. B. die Replikatoren erschaffen.
    Ich glaub auch das mehr und bessere Waffen eine geschicktere Lösung gewesen wären.[/QUOTE]

    Da kann ich nur zu Stimmen. Bessere Waffen und ein oder zwei neue Raumschiffe wären echt vorteilshaft gewesen.
    Die hätten doch auch nach einem Retro-Wirus Forschen können wie Dr. Beckett oder nicht?

  4. #44

    Standard

    Also die Antiker hatten auf den von ihnen besetzten Planeten ja meist irgendein Forschungsprojekt, wie die Waffe die ihre Energie aus dem Subraum zieht, und wenn sie noch kleinere Schiffe als die Schiffe der Aurora-Klasse hatten waren das bestimmt diese riesen Jumper von den Replikatoren siehe:SGA 4x02 Rettungsleine
    (das sind glaube ich Antiker Kreuzer)...
    Außerdem gibt es ja immernoch die Desteny und deren Vorhutschiffe

  5. #45
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich wundere mich jetz total!!
    Als die Antiker, die Asuraner zerstörten wollten...
    Wundere ich mich jetz, wieso benutzen die Antiker, die Asuraner nicht als Verbündeten?
    Die Antiker könnten die Asuraner befehlen, sie mich zu replizieren
    Und dann wären die Antiker nicht in der Unterzahl!
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  6. #46
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Die Asuraner sind im Grunde auch nur ein Experiment für die Antiker gewesen. Sie haben sie als Waffe gegen die Wraith programmiert, konnten diese Grundprogrammierung später jedoch nicht mehr ändern. Aus diesem Grund haben die Antiker das Experiment als gescheitert erklärt und die Asuraner soweit vernichtet wie sie konnten. Für sie waren die Asuraner niemals Verbündete bzw ein Volk, sondern nur eine Waffe, die sie selbst erschaffen haben.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #47
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Okay das wurde geklärt.
    Aber wieso haben es nicht das Atlantis-Expidition gemacht?

    P.S Ich weiß, wenn dass so wäre, würde SGA langweilig sein, ich kenn das.
    Aber das ist doch besser, als sie zu zerstören.
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  8. #48
    Airman First Class Avatar von Zero-Point-Modul
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard

    ich weißt nicht wo ich meine frage stellen soll also du ichs hier .. Geht immerhin um Antikertechnologie . Also meine Frage is in Stargate Universe haben sie gesagt das die Antikertechnologie älter ist als die aus SG1 und Atlantis. So jetzt kommt ich zu meiner Frage . Die hatten in Universe viele fliegende Augen . In SG1 und Atlantis nicht .. Fail ? was meint ihr

    danke

  9. #49
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Zero-Point-Modul Beitrag anzeigen
    ich weißt nicht wo ich meine frage stellen soll also du ichs hier .. Geht immerhin um Antikertechnologie . Also meine Frage is in Stargate Universe haben sie gesagt das die Antikertechnologie älter ist als die aus SG1 und Atlantis. So jetzt kommt ich zu meiner Frage . Die hatten in Universe viele fliegende Augen . In SG1 und Atlantis nicht .. Fail ? was meint ihr

    danke
    SG-1: Weil, man von den Fliegenden Augen nix wussten. Die Menschen fanden keine, und wieso auch? Wenn man doch die MALP's hat?
    SGA: Die Antiker benutzen warscheinlich Puddle-Jumper, um andere Planeten zu erforschen. Also waren die fliegenden Augen überflüssig.
    It's my World...
    It's my Galaxie!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •