Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sonnenlicht

  1. #1

    Standard Sonnenlicht

    Titel: Sonnenlicht
    Serie: SGA
    Rating: PG-13
    Genre: s-l-a-s-h
    Spoiler: keine
    Anmerkung des Autors: Ich glaube, jetzt drehe ich durch. Hat aber Spaß gemacht, das zu schreiben, also zeige ich es euch auch.


    Sam sah sie an und lächelte. Sie hatte umwerfende Proportionen und dieses süße Gesicht. „Dreh dich um!“ Jennifer tat, was Sam verlangte. Ihr nackter Körper glänzte in der Sonne. Die zarte Haut auf ihrem Bauch spannte sich und sie streckte Sam ihre Arme entgegen. Sam verfolgte aufmerksam wie sich Jens Oberschenkelmuskeln anspannten und sie sich lasziv auf die spartanischen Bank räkelte. Sie war wunderschön. „Leg die Hand so.“ Sams starke Arme berührten Jen und strichen über ihre feine Haut. Beide sahen sich einen Moment lang in die Augen. Dann ging Sam ein paar Schritt zurück und drückte auf den Auslöser.

  2. #2
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    okey das ist mal was anderes^^
    finde aber das drabbel ist gut gelungen

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schick!
    Und - wieso eigentlich nicht?

    Ich finde, dass du die Situation sehr gut beschrieben hast, man konnte sich da wirklich reinversetzen.

    Ich glaube, dass ist das erste FemSlash-Drabble, was wir wir haben, also damit hast du auf jeden Fall Neuland betreten!

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das beste Slash-Drabble das ich jemals gelesen habe.

    Sam ist also unter die Aktfotografinnen gegangen. Vielleicht für Teal'cs Kalender?^^
    Chris Judge hat ja auch einen echten zusammen mit Shanks gemacht.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist wirklich mal was anderes. Das Drabble ist dir gut gelungen, es hat unheimlich viel Atmosphäre. Ein perfektes Beispiel, dass man mit wenigen Worten sehr viel ausdrücken kann.

  6. #6

    Standard

    @Vicky: Danke, ich mache gerne mal ab und zu was anders.

    @Iolanda: Ich betrete gerne mal Neuland *g*. Gibts überhaupt eine Slash-FF mit Frauen? Wahrscheinlich weniger als McShep, oder?

    @Terraner: Das war klar. Ist euch mal aufgefallen, dass Männer Lesben tolerieren, aber Schwule nicht. Frauen dagegen kommen mit beiden gut klar.

    @Sinaida: Danke, ich freue mich immer sehr über so großes Lob, vor allem, wenn man mal etwas Neues probiert. Das kann ja auch nach hinten losgehen.

    Danke euch allen nochmal für das tolle FB, ich kann also morgen wieder ins Freibad gehen (da ist nämlich dieses Drabble entstanden ). Vielleicht komme ich mal wieder auf ein paar verrückte Ideen.

  7. #7
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen

    @Terraner: Das war klar. Ist euch mal aufgefallen, dass Männer Lesben tolerieren, aber Schwule nicht. Frauen dagegen kommen mit beiden gut klar.
    Ich toleriere sie, aber ich lese dann doch lieber vom anderen Geschlecht.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #8

    Standard

    Terraner: Mir gehts da - ganz ehrlich - genau umgekehrt. Ich lese/schreibe lieber Geschichten wie diese als Männer-Slash. Komisch oder? Naja, wir haben was gemeinsam

  9. #9
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    da sit mal was ganz anderes als man von der guten sam
    also aktphotografin
    aber wieso nicht
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun, das hätte ich Sam nicht zugetraut, aber wer weiß, wie gut Kellers Überredungskünste sind.
    Die Idee, dass sie das schöne Wetter für solche Photos nutzen, ist jedenfalls sehr nett.

    Gibts überhaupt eine Slash-FF mit Frauen? Wahrscheinlich weniger als McShep, oder?
    Ja, es gibt auch Fem-slash, aber weit weniger als m/m.
    Auf Wraithbait, dem größten Atlantis-Archiv gibt es z.B. alleine ca.2700 Sheppard/McKays FF (die anderen m/m Pairings nicht eingerechnet). Die Fem-Slash Stories sind knapp über hundert.

  11. #11

    Standard

    @Antares: Merkwürdig, woran liegt das bloß? Danke für dein Feedback, ich bin überrascht, wie viele das gut finden. Ich würde auch mal gerne Aktphotos von einer Frau machen. Aber nur von einer schönen.

  12. #12
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Malp: Das Drabble ist echt schön geworden. Es gibt wiklich zu wenige f/f Geschichten. Und bei SG leider auch ziemlich wenige weibliche Charactere, die gleichzeitig in einem Raum sein können. (und für Telefonsex ist die Verbindung Erde-Atlantis zu begrenzt. )
    Ist dir wirklich gelungen. Viel besser als mein Versuch.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •