Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Michaels Rache

  1. #1
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard Michaels Rache

    Titel: Michaels Rache
    Serie: SGA
    Rating: -?
    Genre: Drama
    Anmerkung des Autors: Wie schon gesagt, ich versuch mich mal in verschieden Richtungen und Charakteren.
    Ach ja, bitte FBs


    Michaels Rache

    Hässlich blitzte das Skalpell über Rodneys Bauchdecke auf. Erst jetzt gab er es auf, sich auf seiner Liege zu winden, die Fesseln waren einfach zu stark.

    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht setzte Michael zum ersten Schnitt an.

    Völlig entsetzt starrte Rodney auf das tiefe, heiße Rot, dass nun langsam aus seinem Körper rann.
    Der Schmerz war noch erträglich, aber das Unwissen für das noch Kommende, war für den Physiker fast unerträglich.

    Verzweifelt blickte er abwechselnd von Michael zu seinen Freunden, welche an die Wand gekettet, alles mit anblicken mussten.


    „Nun wollen wir doch einmal an Ihnen experimentieren, Dr. McKay...!“
    Geändert von Lt. Fisher (02.05.2008 um 08:45 Uhr)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hach, ist das gemein. Aber es ist verständlich das Michael sich rächen will. Da läuft doch die Fantasie des Lesers auf Hochtouren, wenn er sich vorstellt was das "Kommende" ist.
    Wird Michael ihm einen Sender implantieren und ihn zum Läufer machen? Oder operiert er ihn zu einem Wraith um?

    Ein schaurig schönes Drabble!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.630
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh ja, schaurig schoen ...
    Sehr gut beschrieben, richtig horrormaessig ... *g* allerdings kam mir die Aufloesung zu frueh. Man wusste einfach von Anfang an, worum es ging.
    Aber ansonsten sehr gut und eindringlich!

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.776
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da weiß man gar nicht für wen das schrecklicher ist. Rodney, der es erleidet oder die anderen, die nichts machen können.

    (In dem letzten Satz muss allerdings ein Fehler stecken - so macht er keinen rechten Sinn... )

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Ist ja ne schmerzhafte Szene, die du da malst! Anscheinend haben die anderen Knebel im Mund - sonst hätten die sicher was von sich hören lassen... allerdings seh ich im letzten Satz auch ein bissl Verbesserungsbedarf.... sonst gut gelungen - wenn auch früh verraten, wer das arme Versuchskanickel ist... LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    @all: Es freut mich sehr, dass euch mein Drabble gefällt (nachdem mein letztes nicht so gut ankahm)!

    @Antares,Rijan: Ups, böser Tipfehler!! Wurde behoben

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •