Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Stargate CS-Map - beta-testende SG-Experten

  1. #41
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Ok...dann würde ich sagen machen wir erstmal Ebene 28 und oben so realistisch wie möglich, wenn das fertig ist helfe ich dir mit den weiteren Ebenen^^

    Mit dem Arlarmsound:
    Jap, dann kann man ihn anstellen um zu nerven und ausstellen wenns einen selbst nervt :p

    Also die Ringe können auch mit einer schalttafel aktiviert werden, die ist meistens in die Wand eigelassen

    http://stargate-wiki.de/index.php/Bi...eBedienung.jpg

    Dann kommen 5 Ringe hinunter, es kommt das weiße "transportlicht"
    Den Sound hab ich übirgens^^

    Wäre cool wenn du nen Hatak einbaust, wo man rauf kann und dann auch wieder runter kann...^^

    PS: Nen DHD im Abydos Raum fehlt noch^^
    Man will ja auch wieder zurück^^
    (PS: Sam hat da 2 Maps gefunden da gibts nen DHD und den Wurmlochtunnel, wenn du das haben willst, sie kann dir das bestimmt zeigen)

    Mach weiter so,...

  2. #42
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    jo, texturen von dem wurmloch habe ich mir schon zurecht gemacht und das DHD hab ich auch schon länger... und joa im torraum in abydos ist ein DHD... aber wo genau? hab mir extra den film gekauft... irgendwie seh ich da aber kein DHD oder bin ich blind? o.O

    ist das denn vor den transportringen oder dahinter?

    wie soll ich abydos denn weitermachen? so mit sanddünen begrenzt und die terrors sind haben denn so ein zeltlager wo die die geiseln haben oder ein weg durch die dünen zur naquadria mine?

  3. #43
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    jo, texturen von dem wurmloch habe ich mir schon zurecht gemacht und das DHD hab ich auch schon länger... und joa im torraum in abydos ist ein DHD... aber wo genau? hab mir extra den film gekauft... irgendwie seh ich da aber kein DHD oder bin ich blind? o.O

    ist das denn vor den transportringen oder dahinter?

    wie soll ich abydos denn weitermachen? so mit sanddünen begrenzt und die terrors sind haben denn so ein zeltlager wo die die geiseln haben oder ein weg durch die dünen zur naquadria mine?
    Naja im Kinofilm gabs kein DHD, aber in der Serie stehts eigentlich direkt vorm Tor, ich würds allerdings linkso der rechts vom Gate unten hinstellen^^

    Hmm, ja Abydos kannst du ruhig ausweiten...mit Dünen Dünen und...sagte ich Dünen?
    Die Idee mit der Naquadah Mine ist witzig^^, würde aber eher ein Hatak bevorzugen, da du da schon Ringe hingebaut hast^^ Das die Geiseln da drauf sind und man sie mit den Ringen zurück zur Pyramide / dann mit dem Tor ins SGC bringen muss.

    Die Naquadah Mine könnte man ja in ner anderen / Nächsten Map unterbringen^^

    Wenn du fragen zum Hatak hast, kannst du die gerne stellen^^

  4. #44
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    lol.. hast in cs doch sicherlich schon mal versucht geiseln zu befreien wenn noch paar Ts leben, oder? dann stell dir jetzt mal vor 1-2 Ts sind hinter dir her und du schleppst 3-4 geiseln zu den ringen... eine kommt mit, eine würd von den ringen zerquetscht und die andere bleibt drüben..... dann campt nen terrorist bei den ringen und killt dich wenn du oben bist ^.^

    da muss ich mir was anderes einfallen lassen...

    im kinofilm gabs kein DHD... und wie sind die dann wieder zurück auf die erde gekommen ??? o.O

  5. #45

  6. #46
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    lol.. hast in cs doch sicherlich schon mal versucht geiseln zu befreien wenn noch paar Ts leben, oder? dann stell dir jetzt mal vor 1-2 Ts sind hinter dir her und du schleppst 3-4 geiseln zu den ringen... eine kommt mit, eine würd von den ringen zerquetscht und die andere bleibt drüben..... dann campt nen terrorist bei den ringen und killt dich wenn du oben bist ^.^

    da muss ich mir was anderes einfallen lassen...

    im kinofilm gabs kein DHD... und wie sind die dann wieder zurück auf die erde gekommen ??? o.O
    Joa, aber macht das nicht gerade das SG Feeling so spannend ^^
    Na gut, aber hey Ringe sollten schon drin sein das man hoch un runter gehen kann..., PS: Fluchtkapseln...^^ genau jeder geht in die Flucht kapsel und landet unten auf dem Planeten (PS: Ne riesige Pyramide muss noch hin^^ viel mir auf), wenn man unten ist kann man dann leichter ans Tor kommen und die im SGC abliefern^^

    Sie haben das Tor manuell angewählt :p
    PS: Dein Ava, rockt^^

  7. #47
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    jo in 'meiner' aktuellen version hab ich die pyramide schon stehen :p
    ok ok, mal gucken wie ich das mach mit dem hatak... vielleicht platzier ich das im orbit

    boah, die Ts habens irgendwie recht öde, wenn die nur in paar dünen hocken müssen um die geiseln zu bewachen ... (mal gucken wie ich das mach)²


    jo der avatar ist lustig, peace

    ps. ah ich seh grad die selbstzerstörung ist auch auf ebene 28.... weis jemand wo genau? ich könnte sowas basteln, das man 2 leute brauch um die zu aktivieren.... falls die terrors mal rüber kommen
    Geändert von DJOXER (07.05.2008 um 18:46 Uhr)

  8. #48
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    jo in 'meiner' aktuellen version hab ich die pyramide schon stehen :p
    ok ok, mal gucken wie ich das mach mit dem hatak... vielleicht platzier ich das im orbit

    boah, die Ts habens irgendwie recht öde, wenn die nur in paar dünen hocken müssen um die geiseln zu bewachen ... (mal gucken wie ich das mach)²


    jo der avatar ist lustig, peace

    ps. ah ich seh grad die selbstzerstörung ist auch auf ebene 28.... weis jemand wo genau? ich könnte sowas basteln, das man 2 leute brauch um die zu aktivieren.... falls die terrors mal rüber kommen
    Wenn das SGC erstmal alles drin hat (Markeirungen und die Bilder an den wänden, das SGC Logo im Kontrollraum) usw, dann bin ich schon richtig happy

    Das Hatak könnte ja auch über der Pyramide schweben^^
    Aber die Idee mit dem Orbit ist auch sehr genial ^^

    Mach einfach so weiter, das wird dann alles richtig gut.
    Wie machst du das eigentlich mit den Bildern dann an der Wand, Treppenaufgang / Das SGC Logo...renderst du das 3D oder wie macht man das?
    Also das Bildmaterial kann ich dir dann besorgen, aus den Caps.

    Dasm it der Selbstzerstörung ist im Prinzip der selbe Abschnitt...kurz vor dem Torraum, also dieser Runde Komplex mit Fahrstuhl und drum und dran...^^
    BITTE NICHTS AN EBENE 28 Ändern, auser das was fehlt :p, die SELBSTZERSTÖRUNG KANN MAN AUF EBENE 26 SETZEN^^
    Ich persönlich würde es cooler finden wenn man erst eine Ebene mit dem Fahrstuhl fahren müsste und dort dann die Selbstzerstörung vorfinder.
    Find die Idee mit 2 Leute cool, setz das mal um...
    Wenn du Bilder brauchst, sag bescheid ^^
    Geändert von O´Neill (07.05.2008 um 18:56 Uhr)

  9. #49
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    Großes Lob erst einmal ...ich bin ausser mir vor freunde werde heute abend noch ein "one on one" zocken
    ...sag mal DJOXER zurück zur erde kann ich mich noch nicht wählen ...oder?
    hab schon ne menge screens gemacht .... müssen nur noch kommentieren werden (wird dauern..sind ja ne menge neuer schöner sachen zugucken und testen*freu*)

    wie soll ich abydos denn weitermachen? so mit sanddünen begrenzt und die terrors sind haben denn so ein zeltlager wo die die geiseln haben oder ein weg durch die dünen zur naquadria mine?
    .....wie wärs wenn mit dem tempel wo man die Kartusche gefunden hat?
    nen kleine pfad zu den höhlen oder sowas in die richtung
    Geändert von Ronin Valdez (07.05.2008 um 19:36 Uhr)

  10. #50
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Hab mir noch paar Folgen angeschaut...^^
    Wir sollten, einmal im Kontrollraum, neben der Iriskontrolle, einen kleinen runden Roten Knopfschalter (kennt ihr auch aus SG) anbringen.
    Wenn man draufdrückt ertönt der Alarmsound und die Leuchten gehen an.
    Einfach das man manuell, den Alarmton an und ausstellen kann.
    (PS: Dieser Schalter befindet sich zB. auch in dem Gang mit den Rohren, direkt auf dieser gelb-schwarzen Strebe die sich durch den Gang zieht, genau über der Mitte ^^)
    Wäre cool wenn das eigeführt werden würde ^^

    Desweiteren sollte das Schutztor ebenfalls über eine Taste zum Öffnen und Schließen führen, manuell nach Laune halt ^^

    Cool wäre auch wenn in den beiden langen Gängen (diese gelb-schwarzen) oben bereits die Türen eingelassen sind und man sie ebenfalls mit Schaltern öffnen und schließen kann. (Über die Schriften auf den Türen kümmer ich mich dann, sobald sie im Spiel vorhanden sind)
    WICHTIG: Diese gehen noch oben auf, nicht wie die Türen im Torraum, die seitlich aufgehen. (Für den Sound der Türen empfehle ich einen DialSimulator )

    Wenn das getan wäre könnte man sich um die ganzen Bilder und Logos kümmern, wofür ich gerne das Metrial raussuche.

    Sorry dem Doppelpost,
    aber hier hast du ein Video in dem du gut noch ein paar Ergänzungen sehen kannst die im SGC noch passen würden
    (Beschriftungen / Logos, Türen, Boden(Markierungen)

    http://www.youtube.com/watch?v=tmH3E...eature=related
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:31 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard status?

    Hey Leute!
    gibts schon nen neuen status von der map?

  12. #52
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    ich hätte mal gerne noch ne beta
    Allons-y

    Lope


  13. #53
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard Beta?

    Wie siehts aus mit einer neuen beta? bin schon ziemlich gespannt!

  14. #54
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich würd sie auch gern für dich testen

  15. #55

    Daumen hoch

    Also die Beta finde ich jetzt schon Klasse!
    Wenn es so weitergeht wird die map bestimmt der renner!!

  16. #56
    Newsposter Avatar von firstprime
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    46

    Standard

    Super ... die Map muss ich mal ausprobieren.

  17. #57
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Gibts schon einen neuen Status der Map`?

  18. #58
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Öhm zu der sache mit dem Geländer... Ich hab keine Ahnung vom CS-Mapping aber:

    Ich weiß ja nicht ob du alles selbst erstellst aber ein Geländer lässt sich ohne performanceverlust mit etwa 20-30 Polygonen erstellen. Dann brauchst du noch ne gute Textur mit ordentlich Transparenz und fertig

  19. #59

    Standard

    Gegt's hier weiter mit der Map oder hat sich das erledigt??
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht...

  20. #60
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Mal ne frage funzen dann auch dort die BOTS

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •