Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Stargate CS-Map - beta-testende SG-Experten

  1. #21
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    So, hab mir die Beta gestern mal angeschaut..., fürn Anfang nicht schlecht
    Son paar klitzekl. Sachen und man kann sagen das wird schon.

    Als Tip, ich würde mich schon wenns geht wirklich an diesen Bauplan oben halten.
    Von der Form her sah es ja auch fast schon so aus

    Wenn ihr Hilfe braucht, fragt mich..., ich hab eindeutig zuviel SG geschaut und kenne fast jeden kl. Winkel...^^

    Wenn ihr übrigens mal auf die Seite geht.
    http://www.carterslab.de/index.htm / dann rechts auf SGC MAP und dort auf die Cameras auf der karte klickt, dann seht ihr übrigens die Auschnitte der Gänge usw.

    Lohnt sich also, wenn wir ein realistisches SGC haben wollen.
    MFG
    Jack
    Geändert von O´Neill (02.05.2008 um 15:12 Uhr)

  2. #22
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    na das ist doch mal richtig gutes material....oder was meinst du DJOXER?
    O´Neil eine frage hast duauch ähnliches material vom gate raum/pyramidencomplex von abydos???
    weil es fehlt ja noch der terror startpunkt..

  3. #23
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Cool wäre es, wenn man oben auf nem Hatak starten würde, dann zum Ringraum müsste, dort die Ringe nehmen, unten in dem Abydos Raum landen würde, DHD Anwählen würde...und dann ins SGC müsste^^

    PS: Ringe wären echt der Klassiker ^^

    Hmm, also der Abydos Raum besteht aus dem Gate, von dort geht diese Treppe herab... in der Mitte des Raumes steht das DHD... an den Seiten stehen jeweils 3-4 Säulen (siehe Kinofilm / Pilotfilm)

    Hinter dem DHD führt ein kl. Tunnel dann nach draußen.
    Hmm welche Version wollt ihr machen die aus dem Kinofilm, oder SG1?

    Mir ist es egal, Hauptsache n paar Ringe sind drinn^^
    Und eventuell ein Hatak ^^

    PS: Wird man aus der Pyramide gehen können?
    Hab das mal bei nem HL2 DM Map gesehen...^^

  4. #24
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    jo, hab mir auch schon überlegt das die terrors in nem hatak starten und dann die ringe nehmen müssen, aber dann lässt sich das geisel-szenario nicht ganz umsetzen, aber ich wollte ja eh mehrere maps machen, welche die auf anderen planeten stattfinden und welche die in der basis spielen...

    hmm die mausschnitte von der cam-map hab ich mir aus paar folgen auch zusammen gesucht, aber gut das ich jetzt weis wo diese 'luke' ist,^^

    habmal bisschen an den original grundriss angepasst.

    weis jemand ob es 2 fahrstühle gibt? oder nur diesen einen bekannten? leider sieht man irgendwie in keinem ausschnitt was in diesem kleinen gang ist, der von dem runden tunnel abgeht... ist da ein raum oder noch ein lift?

    jo, was gibts denn fürn unterschied auf abydos bei dem film und bei sg-1?
    aber sonst, ja, man würd die pyramide devinitiv verlassen können, hab mir schon paar gedanken gemacht

    mfg DJOXER
    Geändert von DJOXER (02.05.2008 um 19:24 Uhr)

  5. #25
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    jo, hab mir auch schon überlegt das die terrors in nem hatak starten und dann die ringe nehmen müssen, aber dann lässt sich das geisel-szenario nicht ganz umsetzen, aber ich wollte ja eh mehrere maps machen, welche die auf anderen planeten stattfinden und welche die in der basis spielen...

    hmm die mausschnitte von der cam-map hab ich mir aus paar folgen auch zusammen gesucht, aber gut das ich jetzt weis wo diese 'luke' ist,^^

    habmal bisschen an den original grundriss angepasst.

    weis jemand ob es 2 fahrstühle gibt? oder nur diesen einen bekannten? leider sieht man irgendwie in keinem ausschnitt was in diesem kleinen gang ist, der von dem runden tunnel abgeht... ist da ein raum oder noch ein lift?

    mfg DJOXER

    Poste mal was du meinst...^^
    Hmm es gab mal 2 fahrstühle...^^
    Aber dieser "2" wurden schon mehrmals in der Serie gesprengt :p

    Nun ja...du musst mal die obere Ebene noch mal schuen...da is tdie 2 Tür Falsch...die rechts wenn ma naus Hammond s Büro kommt (kurz vor den fahrstühlen,...außerdem ist dort nur 1,...der dann zu dem "Haupstfahrstuhl führt. (Gut zusehen in einer Folge der 9ten Staffel,....dort fährt Landry nämlich von einer Ebene direkt auf die Ebene von seinem Büro^^)

    EDIT:
    Ok hab mir mal die Beta angeschaut und muss sagen.
    Super es geht echt voran, wenn wir so weiter machen wirds echt cool^^

    Kontrollraum:
    Cool gemacht mit der Wendeltreppe (bitte Geländer hinzufügen^^)
    Das Schott vor den Kontrollraum:
    (Könnte man dort bei den Kontrollen was machen wo man klicken könnte um es runter und hoch zu fahren ^^)
    Ok, die Treppe mit Geländer ist auch klasse.
    Dort gibt es ja hinten nen Ausgang, dort müsste noch ein Geländer (also an der Kannte) hinzugefügt werden und unter die Treppe müsste noch ne Kaffeemaschine :p

    So, der Ausgang links...(im Kontrollraum links raus)^^
    Jap dort gibt es wirklich diese C1 Tür, alledings ist die immer Oben ^^
    Die Türe rechts davon an der Treppe, mit der "waffenkammer" (oder was das Darstellen soll), die ist da in Wirklichkeit nicht...^^

    Der gang hinter dem Kontrollraum: (auf der Karte ganz oben ^^)
    Jap, gut angedeutet bereits, die gelb schwarzen Rahmen...^^ Also hier gibt es auch 3 diese Türen wie im Torraum, allerdings gehen diese nach oben auf...^^
    (wäre cool wenn es dort, wie in der Serie, Tasten an den Rahmen gibt wo man die Hoch und runtefahren kann)
    diese 2 Türen hinten im Gang:
    Dort gibt es die 2 Waffenkammern...^^
    (man kann ja da einfach Bilder an die Wände bauen damit es aussieht wie eine ^^)

    PS: bau mal die Luke in den gang ein, wo man rechts aus dem Torraum geht ^^
    (Aufschrift: Restricted Access / LV 28) (siehe Cam-Bild)

    Überwachungsraum^^
    Cool, dort gehören noch 2 Türen rein...(also wie im Torraum)
    (um die bezeichnungen der Türen: M (für Medical) und dann zb. 5 also M-5

    Im Allgemeinen, es gibt dort helle Bereiche und dunkle...^^
    Wäre gut wenn du alles so hell Ausleuchten könntest...^^
    Richtig cool wären noch die Streifen am Boden...^^

    Also ich schau dann mal in den nächsten Tagen, wegen Bezeichnungen und den Sachen an den Wänden etc. ^^
    Geändert von O´Neill (02.05.2008 um 20:17 Uhr)

  6. #26
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    hier ein links der bilder vom kino film zeigt (von abydos+SGC)

    http://www.stargate-planet.de/stargate.html

    beispiel ringe



  7. #27
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Das Schott vor den Kontrollraum:
    (Könnte man dort bei den Kontrollen was machen wo man klicken könnte um es runter und hoch zu fahren ^^)
    jo könnte man machen

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Ok, die Treppe mit Geländer ist auch klasse.
    Dort gibt es ja hinten nen Ausgang, dort müsste noch ein Geländer (also an der Kannte) hinzugefügt werden und unter die Treppe müsste noch ne "Kaffeemaschine" :p


    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    So, der Ausgang links...(im Kontrollraum links raus)^^
    Jap dort gibt es wirklich diese C1 Tür, alledings ist die immer Oben ^^
    Die Türe rechts davon an der Treppe, mit der "waffenkammer" (oder was das Darstellen soll), die ist da in Wirklichkeit nicht...^^
    hmm kannst mir mal ein bild mit der tür lnks raus zeigen? ich hab recht genaue bilder gesehen aus der serie und da gehen die da durch und in der wand ist nichts zusehen gewesehn...

    und die tür rechts zur waffen kammer, doch die gibt es, guck mal die folge space race, da kommt sam anfangs da lang gelaufen, da sieht man die tür

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Der gang hinter dem Kontrollraum: (auf der Karte ganz oben ^^)
    Jap, gut angedeutet bereits, die gelb schwarzen Rahmen...^^ Also hier gibt es auch 3 diese Türen wie im Torraum, allerdings gehen diese nach oben auf...^^
    ne, das sind normale türen, hab ein bild gemacht, man siehts in der folge 'reese' wo replikatoren in der basis sind, da kommt oneill mit paar soldaten da lang

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    (wäre cool wenn es dort, wie in der Serie, Tasten an den Rahmen gibt wo man die Hoch und runtefahren kann)
    jo mach ich noch...

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    diese 2 Türen hinten im Gang:
    Dort gibt es die 2 Waffenkammern...^^
    (man kann ja da einfach Bilder an die Wände bauen damit es aussieht wie eine ^^)
    what? welche meinst du jetzt?

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    PS: bau mal die Luke in den gang ein, wo man rechts aus dem Torraum geht ^^
    (Aufschrift: Restricted Access / LV 28) (siehe Cam-Bild)
    jo mach ich noch

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Überwachungsraum^^
    Cool, dort gehören noch 2 Türen rein...(also wie im Torraum)
    (um die bezeichnungen der Türen: M (für Medical) und dann zb. 5 also M-5
    jo hab ich auch gesehen, in der folge 'reese' aber das mit der aufschrift wundert mich, denn die aufschrift mit M deutet doch auf die Medizinische Ebene hin?... mal gucken... ich werd sowieso noch alle türen original erstellen, so das die korrekte aufschrift da ist. zB ist im torraum nur die linke tür C1 die andere ist C2 usw

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen, es gibt dort helle Bereiche und dunkle...^^
    Wäre gut wenn du alles so hell Ausleuchten könntest...^^
    Richtig cool wären noch die Streifen am Boden...^^
    wo meinst jetzzt? im torraum? joa ist gar nicht so leicht mit der half-life engine so krasse kontraste zwischen hell und dunkel zu schaffen ^^
    ausserdem hab ich gestern bei der folge auf tele5 gesehen wie sie die decke vom torraum aufgemacht haben und wie weit es da nach oben geht.. mal gucken, vielleicht mach ich das auch noch ^.^

    und die böden mach ich auch noch, also das da so die streifen zu den ganzen räumen führen...

    mfg JXR

  8. #28
    Airman
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    jo, was gibts denn fürn unterschied auf abydos bei dem film und bei sg-1?
    aber sonst, ja, man würd die pyramide devinitiv verlassen können, hab mir schon paar gedanken gemacht

    mfg DJOXER
    der unterschied müsste sein, dass man im film den torraum geradeaus verlässt also vom tor aus geradeaus durchläuft und dann nach außen kommt und im film gehts vom tor aus gesehen links einen kleinen gang um die ecke um dann rauszukommen.
    mir persönlich gefällt die aufteilung im film besser

  9. #29
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    So, also mit diese "Waffenkammern", befinden sich in dem Gang, wo die gelb Schwarzen Rahmen mit den Sicherheitstüren sind, ... du hast da 2 kl. Türen hinten in dem Gang, das sind die Waffenkammern "siehe Bewährungsprobe, Neuer Feind, Geister" Übrigens auf den Türen steht über der Klinke in klein "ARMOURY"

    Hmm hinten bei dem Überwachungsraum gibt es doch diesen langen noch leeren Gang, dieser ist übrigens Identisch mit dem, wo die gelb-schwarzen Rahmen eingebaut sind, also kannst du das ja dort auch einbauen.^^

    Diese Gelb-Schwarzen Rahmen, mit den Türen die nach oben auf gehen, sieht man sehr gut in der 8. Staffel "Col. Vaselov" und "Abrechnung Teil 2"

    PS: Es feht übrigens noch das SGC Logo an der Wand im Kontrollraum, gleich neben der Wendeltreppe...^^
    Sowie Hammonds Schild an der Tür seines Büros :p
    PS: Cool wären dann noch die Alarmleuchten...im SGC^^

    Hmm also ich meinte wenn man jetzt im Kontrollraum steht, sich nach links dreht dann geht doch da diese Treppe zum Ausgang, dort wo auch der "Haupfahrstuhl" ist, dort hast du diese Tür eingebaut, diese steht allerdings immer oben...^^

    PS: Auf der Ebene oben bei Hammonds Büro, dort muss rechts diese Tür raus, dann geht davon wieder so ein Knick ab, der dann nur zu einem statt 2 Fahrstühlen führt.
    (sieht man in mehreren Episoden)
    Geändert von O´Neill (03.05.2008 um 12:30 Uhr)

  10. #30
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    die waffenkammern... klar... aber auf einem bild sieht man 3 normale türen....
    das mit dem stargate logo kommt auch noch... und ob ich ein schild für hammond an die türen mach, weis ich noch nicht, schließlich wars ja auch mal oneills büro ^.^

    das mitz den alarmleuchten hab ich mir auch schon überlegt... dachte mir dann das man das somachen kann, das man die aktiviren kann, dann kommt auf dem monitor auch dieses 'base alert code 9' oder so. ich bräuchte dann auch noch mal diesen alarm sound... mal gucken woher...

    und die tür im kontrollraum zur waffenkammer... ist das nicht ne normale tür? mal gucken, ob ich irgendwie nochmal ne szene finde...

    das mit den fahrstühlen bereitet mir eh noch kopfzerbrechen, soll ich jetzt 2 oder einen machen? ich könnte einen zerstört machen... wenn du mir mal ein bild klar machen kannst von dem raum mit dem fahrstühl auf ebene 27 wär das klasse...

    werd wohl nachher mal weiter mappen..

    mfg JXR

  11. #31
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    die waffenkammern... klar... aber auf einem bild sieht man 3 normale türen....
    das mit dem stargate logo kommt auch noch... und ob ich ein schild für hammond an die türen mach, weis ich noch nicht, schließlich wars ja auch mal oneills büro ^.^

    das mitz den alarmleuchten hab ich mir auch schon überlegt... dachte mir dann das man das somachen kann, das man die aktiviren kann, dann kommt auf dem monitor auch dieses 'base alert code 9' oder so. ich bräuchte dann auch noch mal diesen alarm sound... mal gucken woher...

    und die tür im kontrollraum zur waffenkammer... ist das nicht ne normale tür? mal gucken, ob ich irgendwie nochmal ne szene finde...

    das mit den fahrstühlen bereitet mir eh noch kopfzerbrechen, soll ich jetzt 2 oder einen machen? ich könnte einen zerstört machen... wenn du mir mal ein bild klar machen kannst von dem raum mit dem fahrstühl auf ebene 27 wär das klasse...

    werd wohl nachher mal weiter mappen..

    mfg JXR

    Hi, erstmal cool das du weitermappst ^^
    Muss zugeben ich bin so ungeduldig das ic hschon mehrmals am Tag hier vorbeischaue obs was neues gibt

    Das mit dem Fahrstuhl:
    Also oben bei Hammonds Büro ist nur einer..."Ebene 27"
    Dieser geht direkt im "Hauptfahrstuhlschacht" runter.
    Das Problem ist:
    Oben bei Hammonds Büro läuft man noch mal so zick-zack um dann in den Fahrstuhl auf Ebene 27 zu gehen.
    (Das sieht man gut in "Zero Hour / Stunde der Bewährung", "Kiannas Symbiont")

    Die Idee mit dem "Base Lockdown" ist klasse.
    PS: Wenn du den "Dial Simulator hast, also der wie auf den Bildschirmen, dann kannst du ja dort die Sounds rausschneiden.
    Übrigens haben die Tore "C-2", "C-3" (das angedeutete Tor vor dem Kontrollraum) und "C-1" im Torraum ja auch noch ihren eigenen Sound^^, wäre cool wenn du das einbaust.

    Was klasse wäre,...das wenn man aus dem Torraum rausgeht, also so wie bei der Beta jetzt, die Tore aufgehen wenn man gegenläuft", wenn allerdings von außen rein will, man da auf nen Knopf drücken muss.
    Wenn man die Tore beliebig auf und zu machen könnte wäre klasse, also das überall wo die Türen sind, Schalter angebracht sind um sie zu öffnen / zu Schließen.


    @ ALL
    Kennt einer von euch ne Site, wo man einen Skin für Stabwaffen, Zats oder SG1 Team finden kann.
    Bzw. kann einer von euch sowas erstellen?
    Geändert von O´Neill (04.05.2008 um 13:28 Uhr)

  12. #32
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    ich habe ein model für halflife von ner schlangen wache von apophis ^^... naja...

    jo den dial simulator habe ich, werd gleich mal die sounds 'zocken' tja... mal gucken wie ebene 27 um den aufzug weiter geht... mach mal bitte screenshots von dem bereich aus den folgen die du meintest, ich habe die nicht... hab nur noch bewährungsprobe....

    bei der nächsten beta haben die türen dann auch schon die schalter zum öffnen... ich werd heute wohl auch schon das wumrloch machen und den torraum auf abydos...

    also freut euch, die nächste version würd schon wieder viel neues haben

    mfg JXR

  13. #33

    Standard

    Ich habe mal im Auftrag von O´Neill ein paar Screenshots von dem Korridor gemacht, welcher von Hammonds Büro/Besprechungsraum zum Fahrstuhl führt. Die Reihenfolge der Bilder folgt vom Besprechungsraum bis zum Fahrstuhl.
    Entschuldige bitte die verzerrte Qualität, aber PowerDVD verzerrt de immer so :/

    http://samchan.sa.funpic.de/referenzen/cor.ham.fahr.27/

  14. #34
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    hey wunderbar @ sam... habs mal geändert...
    also der fahrstuhl am ende dieses kleinen flures müsste dann eigentlich der 2te fahrstuhl sein, bleibt nur die frage warum auf dieser ebene nur einer der beiden fahrstühle hält...

    und was hinter der tür ist...

    logischer weise sollte da dann ja der erste fahrstuhl sein... aber was macht das fürn sinn den mit einer tür zu versperren, vor der sogar öffters noch nen soldat wache steht... *grübel* hmpf...

    gibt es eigentlich bilder von dem raum über dem besprechungsraum? da geht diese wendeltreppe doch noch hoch... da müsste angeblich das Conference Level sein...

  15. #35
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    hey wunderbar @ sam... habs mal geändert...
    also der fahrstuhl am ende dieses kleinen flures müsste dann eigentlich der 2te fahrstuhl sein, bleibt nur die frage warum auf dieser ebene nur einer der beiden fahrstühle hält...

    und was hinter der tür ist...

    logischer weise sollte da dann ja der erste fahrstuhl sein... aber was macht das fürn sinn den mit einer tür zu versperren, vor der sogar öffters noch nen soldat wache steht... *grübel* hmpf...

    gibt es eigentlich bilder von dem raum über dem besprechungsraum? da geht diese wendeltreppe doch noch hoch... da müsste angeblich das Conference Level sein...
    Also über die obere Ebene über dem Konferenzraum ist nichts bekannt...
    Man sieht in einer Folge, ich glaube Kinsey war es, von oben mal runterkommen...^^

    Aber egal, ich würds einfach schließen, so wichtig ist es ja nicht...^^
    Bin mal auf die Neuerungen in der Beta gespannt *zocken will*

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    hey wunderbar @ sam... habs mal geändert...
    Habe ich gerne gemacht
    Naja muss zugeben ich bin auch bissel eigennützig, warte immerhin seit 10 Jahren auf ein anständiges Stargatecenter zum durchlaufen, und jetzt gibts endlich eine Map die Chancen hat sehr gut zu werden, so helfe ich mir auch selbst damit^^ *g* *Beta zocken möcht*

  17. #37
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von samchan Beitrag anzeigen
    Habe ich gerne gemacht
    ach hab ich das danke verschluckt

    naja... hmm im grunde wollte ich verschlossene türen vermeiden... aber da level 26 total uninteressant ist.. hmm.. ich denke mal das ich über dem besprechungsraum ein weiteren raum andeuten werde, wo man dann aber nicht hoch kann...
    also da mir ebene 28 und 27 jetzt irgendwie mittlerweile zu langweilig sind, würd ich gern level 25 anfangen... da sollen angeblich die quartiere sein...

    wenn jemand da bilder von hat wär das klasse...

    level 24 (service level) und level 23 (armoury) hab ich auch absolut kein plan wie das aussehen sollte, deswegen erstmal nebensache und wohl eh zu uninteressant...

    wichtig ist dann erstmal noch 22 (kafeteria)... und 21 (medizin) möcht ich auch noch gern machen, ausserdem 19 (forschung) und 18(wissenschaft)...

    also wer bildmaterial hat, ich hab im mom nichts weiter...

    der kleine schacht mit der luke in der wand ist mittlerweile auch gut integriert. ich habe vor das man bis oben raus klettern kann... hab nämlich auch voll lust den chayenne mountain, bzw diesen tunneleingang zu machen... ^.^

    naja... werd mal weiter machen... ich hoffe auf gutes bildmaterial

    mfg JXR

    so, ich hab mal nen neuen status...

    in der zip datei ist noch mal alles in eine rar datei gepackt, weil zip zu schwach ist und das forum kein rar unterstüzt...

    es ist nur die aktuelle bsp und ein neuer sound mit bei, den rest müsst ihr entweder von den alten zip dateien nehmen oder habt ihr schon in euren ordnern...

    hab im moment leider kaum zeit zu mappen, weil das wetter so geil ist aber wer 10 jahre wartet, kann auch noch paar tage länger lauern *g*

    mfg JXR
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:33 Uhr)

  18. #38
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von DJOXER Beitrag anzeigen
    so, ich hab mal nen neuen status...

    in der zip datei ist noch mal alles in eine rar datei gepackt, weil zip zu schwach ist und das forum kein rar unterstüzt...

    es ist nur die aktuelle bsp und ein neuer sound mit bei, den rest müsst ihr entweder von den alten zip dateien nehmen oder habt ihr schon in euren ordnern...

    hab im moment leider kaum zeit zu mappen, weil das wetter so geil ist aber wer 10 jahre wartet, kann auch noch paar tage länger lauern *g*

    mfg JXR
    Großes Lob, wirklich sehr gute Arbeit.
    Da schlägt das Stargate Herz doch gleich höher ^^

    Wirklich klasse gemacht, wenn das so weiter geht wirds richtig gut.^^
    OK, sehe folgendes nicht als Kritik, sondern als Bemerkung für mehr SG-Feeling :p
    - die Rohre, klasse hab mich richtig gefreut ^^
    - die weißen Lichter in den runden Tunneln, perfekt
    - Die funktionierenden Alarmleuchten und Schalter, gute Idee
    - Der Zugangschacht ^^ (lol hab ich gelacht, perfekt)
    - Die Schutztür zum Kontrollraum, klasse
    - Abydos, herrlich kanns kaum erwarten die Ringe zu benutzen ^^
    - Hammonds Ebene, sehr gut gemacht ^^

    Man soviele Eindrücke auf einmal, wirklich gute Arbeit.

    Ok einige Beispiele zur Verbesserung

    Kontrollraum:
    Ok, diese Tür links, also wenn du im Kontrollraum stehst und links raus gehst,...diese Tür steht immer oben ^^
    (Wäre es möglich sie immer oben zulassen und wenn man will per Schalter herunterzufahren / hochzufahren?)

    Die Wendeltreppe brauch nen Geländer :p
    Der Alarm sollte an und ausschaltbar sein...^^
    Die Schutztür vorm Kontrollraum geht eigentlich komplett von oben bis unten runter, ist das möglich?
    Die Türen im Torraum müssten zur Seite auf gehen, nicht nach oben ^^
    (PS: Bezeichnungen auf beiden Tür seiten: C-1 (links), C-2 (rechts)

    Hammonds Ebene
    Super gemacht mit diesem Knick, finde das super...^^
    Du hast da diesen raum angedeutet, könnte man die Wand nicht schließen?
    Dann baust du da einfach nen Schreibtisch rein und fertig.
    Dann könnte man nämlich mit dem Fahrstuhl von Hammonds Ebene runter zur Ebene 28 fahren, dann geht man in den Hauptfahrstuhl und fährt auf die anderen Ebenen weiter unten^^

    PS: Wird es möglich sein mit den fahrstühlen auf mehrere Ebenen zu fahren?
    Also kann man die Ebenen beliebig wechseln?
    (Ich helfe dir gerne bei den Ebenen, also mit dem Bildmaterial und Sounds ^^)


    Abydos, wirklich 1A getroffen ^^
    PS: Wird man dann auch beliebig oft die Ringe nutzen können, also hoch und runter, wäre echt cool ^^

    Oh man warscheinlich hab ich wieder irre viel vergessen was ich noch erwähnen wollte , trotzdem klasse Arbeit, mach weiter so...
    Hast meine Unterstützung dabei ^^

  19. #39

    Standard

    Also erstmal gibts von mir ein ganz großes Dankeschön für dieses Superupdate.
    Mich haben die ganzen neuen Änderungen wahnsinnig gefreut^^ und ich war jedesmal aufs neue überrascht so viele neue Kleinigkeiten zu entdecken.

    -Die Beleuchtung ist einfach nur sehr schön und schafft eine angenehme Atmosphäre, besonders auf Abydos
    -Die Texturen im SGC sind teilweise, also in den fertigen Gängen sehr detailliert und authentisch
    -Die Alarmfunktion ist super, hat mich total überrascht, wollte eigentlich das Stargate anwählen^^


    Kleine Sachen die man noch verbessern/ zufügen kann.

    -Feuerschutztür vor dem Kontrollraumfenster: Die Aufschrift auf der Torraumseite, und die Art in der sie zugeht: von oben nach unten. (nicht zweigeteilt)
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s8/8...VATAR_037.html

    -Die Kontrollraumtür die immer offen steht, also die mit der großen Treppe.
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s8/8.../PDVD_024.html

    -Die Schachttür hat eine andere Form
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s8/8...ing2_1486.html

    -In den Gängen gibt es noch Schutztüren die sich runterfahren lassen, sonst aber immer offen stehen, wäre schön wenn es da Schalter geben würde
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s5/5.../5X19_222.html

    -Hier nochmal ein Bild vom Fahrstuhl auf Ebene 28
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s9/9...totype000.html

    -Die Bodenmakierungen
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s8/8...VATAR_501.html

    -Das Geländer im Kontrollraum
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s8/8...VATAR_619.html
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s2/2.../2x11_054.html

    -Geländer Wendeltreppe (durchgehend)
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s1/1...01x21_091.html

    -Dekodetails im Beschprechungsraum (Bilder SGC Logo)
    http://www.stargatecaps.com/sg1/s2/2.../2x11_010.html

    -Es gibt bereits zwar Stargatemaps, falls du also ein DHD, oder das Wurmloch brauchts, könntest du sie da raus kopieren.

    Sonst aber nochmal ein grosses Danke für die Map,
    hoffe die Screens können dir weiterhelfen

    mfg Sam

    P.s.: An dieser Stelle auch danke an O´Neill für das raussuchen der Screens

  20. #40
    Airman First Class Avatar von DJOXER
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Großes Lob, wirklich sehr gute Arbeit.
    jo, danke

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Kontrollraum:
    Ok, diese Tür links, also wenn du im Kontrollraum stehst und links raus gehst,...diese Tür steht immer oben ^^
    (Wäre es möglich sie immer oben zulassen und wenn man will per Schalter herunterzufahren / hochzufahren?)
    jo mach ich mal demnächst^.^

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Die Wendeltreppe brauch nen Geländer :p
    davor drück ich mich im moment noch bisschen, mal gucken ob die eins bekommt... weis noch nicht ganz wie ich das umsetze ohne das die performance noch mehr leidet

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Der Alarm sollte an und ausschaltbar sein...
    hmm klar... aber damit kann man anderer spieler dann ja richtig nerven

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Die Schutztür vorm Kontrollraum geht eigentlich komplett von oben bis unten runter, ist das möglich?
    im grunde ist das möglich, aber ich werde das nicht umsetzen, da ich die höhe bis zur hammonds ebene an diese treppe angepasst habe und die ist leider zu niedrig, als das man die ganze schutztür oben in der wand verstecken könnte, die würde dann bis ins fenster vom besprechungsraum ragen...

    würde ich den zwischenraum vergrößern passt die treppe nicht mehr und ich müsste die vergrößern, aber in echt hat die auch nur jeweils 9 stufen ^.^

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Die Türen im Torraum müssten zur Seite auf gehen, nicht nach oben ^^
    (PS: Bezeichnungen auf beiden Tür seiten: C-1 (links), C-2 (rechts)
    joa stimmt... aber die türen im kontrollraum gehen nach oben, oder?

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Hammonds Ebene
    Du hast da diesen raum angedeutet, könnte man die Wand nicht schließen?
    Dann baust du da einfach nen Schreibtisch rein und fertig.
    Dann könnte man nämlich mit dem Fahrstuhl von Hammonds Ebene runter zur Ebene 28 fahren, dann geht man in den Hauptfahrstuhl und fährt auf die anderen Ebenen weiter unten^^
    PS: Wird es möglich sein mit den fahrstühlen auf mehrere Ebenen zu fahren?
    Also kann man die Ebenen beliebig wechseln?
    (Ich helfe dir gerne bei den Ebenen, also mit dem Bildmaterial und Sounds ^^)
    nach ebene 28 kommt doch nichts mehr ^^ und ja ich wollte das machen das man mit dem fahrstuhl die ebenen beliebig wechseln kann... weis nur nicht wie die anderen ebenen aussehen und vorher mach ich mich da nicht ran ^.^

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Abydos, wirklich 1A getroffen ^^
    PS: Wird man dann auch beliebig oft die Ringe nutzen können, also hoch und runter, wäre echt cool
    hmm da bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    1. für den taktischen-spielablauf wären die ringe sinnlos
    2. normal muss man die ringe doch mit einem gerät aktivieren, das die goauld bei sich tragen

    aber eigentlich ist es umsetzbar die ringe benutzen zu können mit ähnlichen effekten, so wie das stargate...

    mal gucken wie weit ich die tage komme, ich bin viel draußen im moment

    mfg JXR

    ps: auch thx @sam.... die screens sind auch gut.... wär auch mal nice wenn man mal die medizinische ebene bisschen sehen könnte und die kafeteria
    Geändert von DJOXER (07.05.2008 um 17:51 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •