Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Stargate: Worlds Beta startet bald!

  1. #41
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nochmal für alle die nicht lesen können: Kathie hat gesagt das ALLE der ersten 35.000 einen Beta Account bekommen

    @Sayangu: Wieso schreibst du dann "Anscheindend hat die Beta schon angefangen", wenn du weißt, dass das die Entwickler geschrieben haben?!?

  2. #42
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle die nicht lesen können: Kathie hat gesagt das ALLE der ersten 35.000 einen Beta Account bekommen
    Wow, also das hab ich dann wohl total verpennt. Kannst du mir den link zu dem post geben, würd ich mal gerne selbst lesen

  3. #43
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Also 1.

    Das Spiel wird mit 99% Sicherheit ca. 13 - 15 Euro im Monat kosten wie fast jedes gescheite MMORPG. Die einzige Ausnahme hier ist Guild Wars, das Spiel hat großen Erfolg und kostet nichts im Monat. Dafür muss man sich da pro Jahr 2 - 3 Addons für 40 - 50 Euro kaufen.

    Also Kostenlos wirst du ein gutes MMORPG nie spielen können. Unter gut verstehe ich einen guten Support, gute Gamemaster und jede Menge Patches mit neuem Content.

    2.

    Ich bin mehr sehr sicher das nicht einfach die ersten 35000 einen Beta Key bekommen, warum ging die Anmeldung danach noch weiter ? Wäre sinnlos sowas. Es geht nach Kriterien wie Alter, Geschlecht, Herkunft und System etc., es soll eine breite Masse das Spiel testen und Vorschläge machen. Vlt. gehen 10% der Keys ausschließlich an die ersten 35k und die anderen 90% dann erst an die ganze Masse, aber wie gesagt einfach die schnellsten bei der Registrierung nehmen wäre ziemlich sinnfrei für einen guten Spielehersteller.
    Geändert von Strykaar24 (13.05.2008 um 14:17 Uhr) Grund: Bla

  4. #44
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein wäre es nicht. Weil die ersten 35.000 Forum User waren (Diese haben die Einladung früher erhalten) und haben somit eine besser chance sich dort anzumelden. Ich denke das die, die über 35.000 sind in eine 2. Welle mit eingebunden werden.

  5. #45
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    @tr3cool
    weil noch nichts offizielles auf der website gesagt wurde

    @strykaar24
    eben mit guildwars hast du direkt ein gegenbeispiel gegeben. guildwars hat astreinen support und bietet quasi tägliche patches, die man nicht bemerkt, weil die im hintergrund runtergeladen und aktualisiert werden.
    die add-ons muss man sich auch nicht holen, man kann ganz gut auch so spielen (die erfahrung hab ich selbst gemacht, zocke das nämlich auch ab und zu)

    die 99% sind mir für das stadium der entwicklung auch noch ein bisschen viel. ich denke zwar auch das man monatlich zahlen wird, aber joe ybarra hat gesagt, dass das "micro-transaction-modul" die gewinnende bezahlmöglichkeit sei, also viele kleine käufe von items etc.

    mit den 35000 weiß ich nich, ich habs auch gelesen aber was der grund dahinter sein soll versteh ich nicht^^

    das auf stargateworldsgame.com jetz 5 plätze einfach so verlost werden find ich besonderes lustig, jetz muss man noch nicht mal mehr was tun^^

    naja, ich hoffe das die so langsam in die pötte kommen, sonst wird das mit ende 2008 nämlich nix mehr und das wär schade
    ich denke aber das die noch den weihnachtsverkauf mitkriegen wollen, von daher

    man wird sehen
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  6. #46
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Nein wäre es nicht. Weil die ersten 35.000 Forum User waren (Diese haben die Einladung früher erhalten) und haben somit eine besser chance sich dort anzumelden. Ich denke das die, die über 35.000 sind in eine 2. Welle mit eingebunden werden.
    Wie gesagt wäre das strategisch totaler Mist. Die ersten Foren User werden sich das Spiel wahrscheinlich eh kaufen egal welchen Zustand es hat weil es eben jetzt schon echte Fans sind. Es geht aber darum das Spiel für eine breite Masse schmackhaft zu machen und dazu gehört eben ein Beta Test bei dem ein breites Publikum mitmacht, Spieler und Spielerinnen aus allen Schichten eben. Vom Casual bis zum Hardcore Gamer. Von Amerika über Europa nach Asien.

    Und es gab bisher noch bei keinem guten Spiel einen solches Key Vergabeverfahren in der ersten Welle. Erste Welle geht sogut wie immer nach Herkunft und System etc..


    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    @strykaar24
    eben mit guildwars hast du direkt ein gegenbeispiel gegeben. guildwars hat astreinen support und bietet quasi tägliche patches, die man nicht bemerkt, weil die im hintergrund runtergeladen und aktualisiert werden.
    die add-ons muss man sich auch nicht holen, man kann ganz gut auch so spielen (die erfahrung hab ich selbst gemacht, zocke das nämlich auch ab und zu)
    Sry wenn man mich missverstanden hat. Ich hatte Guild Wars eig. als einziges Beispiel für ein richtig gutes Game ohne Monatliche Kosten genannt. Das hat bisher nämlich keiner geschafft, mit Ausnahme von Guild Wars eben.

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen

    aber joe ybarra hat gesagt, dass das "micro-transaction-modul" die gewinnende bezahlmöglichkeit sei, also viele kleine käufe von items etc.
    Wo steht das ? Und steht das bei Stargate Worlds schon 100% fest ? Weil wenn ja ist das Spiel jetzt schon für mich gestorben. Meiner Meinung nach sollte man für Items Leistung erbringen, Quests und Dungeons machen etc. und nicht einfach Geld bezahlen. Es sollte Items für die guten Spieler und nicht für die reichen geben.
    Geändert von Strykaar24 (13.05.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Bla

  7. #47
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    wobei asien gar nicht mit eingeplant ist
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  8. #48
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Das mit den 35.000 hat ganz Offiziel Kathie gesagt (Verantwortlich für die Community). Und wenn Kathie was sagt wirds wohl stimmen

    Zu dem Datum: Es wird gemunkelt das die Beta um den 1. Juli starten soll. Das ist aber nicht sicher. Die Alpha wird ja derzeit im engsten Mitarbeiter, Bekannten und Familien Kreis abgehalten. Geht bald los leute, nur Geduld.

  9. #49
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Das mit den 35.000 hat ganz Offiziel Kathie gesagt (Verantwortlich für die Community). Und wenn Kathie was sagt wirds wohl stimmen
    Wie es aussieht hast du noch nicht viel Erfahrung mit Online Games und deren Communtiy Beauftragten / Managern. Ich spiele schon seit ca. 10 Jahren Online Games und glaub mir, in den 10 Jahren haben schon so viele Leute soviel erzählt. Erzählen tun die Communtiy Beauftragten viel wenn der Tag lang ist, siehe ganz besonders World Warcraft (Und trotzdem das hier erfolgreichste Online Game), aber auch viele viele mehr.

    Solange das nicht offiziell als News von den Entwicklern auf der Homepage steht, glaube ich davon kein Wort. Wie oft hab ich es schon erlebt das ein Communtiy Manager von irgendeinem Online Spiel irgendwas versprochen hat und 1 Woche später schon nix mehr davon wusste.

    Denn der Community Manger hat eben nichts mit der Entwicklung des Spiels zutun und die Beta fällt nunmal in den Entwickler Bereicht, da hat ein Community Manger nix zu melden.

  10. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Nein, das stimmt allerdings wieder auch nicht. Die Community Managerin arbeitet nämlich für CM, und glaub nicht das die einfach nur ******* labert weil sie mal gut drauf ist, das ist schließlich auch ihr job der da an dem nagel hängt. Wenn die was sagt dann stimmts auch. Allerdings glaub ich nicht das die das gesagt hat, denn soweit ich das gehört habe (und zwar aus sehr zuverlässigen quellen) ist das nur ein albernes Gerücht, da KEIN MMORPG
    1.) so früh die Tester bekannt geben würde
    2.) einfach die ersten 35000 oder auch 1000, 10000 nehmen würde, da es alleine schon wegen der Zeitzone für uns Deutsche und auch andere Länder fast unmöglich wäre da reinzukommen, die die bei denen Nachmittags/Abends abgeschickt wird und wir sie um 1.00 Uhr Nachts oder so bekommen. Außerdem wäre es auch ziemlich unfair gegenüber denen die vlt im Urlaub oder ähnliches sind. Kann ja sein das sich die Chancen steigern, je früher man sich da angemeldet hat aber das sagt dir nicht das du sofort genommen wirst. Auch wenn ich mir das wünschen würde, da meine ID unter 10000 liegt.

    @tr3c00l
    Zeig mir nen offiziellen Post von Kathie oder etwas vergleichbares und du hast uns überzeugt, bis dahin ist es nur ein kleines Gerücht

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich nenne nur mal ein Beispiel jetzt, weil mir das eben als ersten eingefallen ist. Vaneck (Ehemals Deutscher Community Beauftragter für WoW) arbeitet auch bei Blizzard, hat aber rein GARNICHTS mit der Entwicklung zu tun, er konnte lediglich ein paar Spielervorschläge an die Entwickler weitergeben, von denen aber niemals welche umgesetzt wurden. Und wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen wann er was erzählt hat was nicht stimmt, dann sitze ich morgen noch hier un tippe. Kleines Beispiel: Ein Server war down, Vaneck hat gesagt gegen 16 Uhr sollte er wieder on sein, das ganze hat er dann alle 30 minuten lang verschoben bis Nachts um 3 Uhr oder so. Also soviel dazu das alles stimmt was so Community Beauftragte loslassen, sowas wird eben auf viel viel höherer Ebene entschieden.

    Ich fänd das auch toll, weil ich ne ID um die 213xy habe, aber leider ist das eben sehr unwahrscheinlich. Auch wenn es so einen Post gegeben hätte, hätte das doch sicher schon auf zig seiten gestanden.

  12. #52
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Naja.. ein Community Manager hat vielleicht nicht viel mit der Entwicklung selbst zu tun, er sollte aber schon eine Menge mitkriegen, besonders wenn seine Firma bisher nur ein einziges Projekt am laufen hat. Und falsche Versprechungen zu geben wirkt sich negativ auf das Spiel aus, von daher glaub ich schon das sich ein CM seinen Post erst mal überlegt, bevor er irgedwas loslässt.

  13. #53
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Syado Beitrag anzeigen
    Naja.. ein Community Manager hat vielleicht nicht viel mit der Entwicklung selbst zu tun, er sollte aber schon eine Menge mitkriegen, besonders wenn seine Firma bisher nur ein einziges Projekt am laufen hat. Und falsche Versprechungen zu geben wirkt sich negativ auf das Spiel aus, von daher glaub ich schon das sich ein CM seinen Post erst mal überlegt, bevor er irgedwas loslässt.
    Er bekommt vielleicht viel mit, aber er hat nichts zu entscheiden. Hier hieß es ja auch das Kathie entschieden hat das so und so zu machen, was aber nicht sein kann. Die Entwickler entscheiden in jeder Key Welle, nach welchen Kriterien die Keys vergeben werden und wenn so eine Entscheidung getroffen wird, wird das sicher als News offizielle gepostet und nicht irgendwo von einem CM mal beiläufig erwähnt das er das so machen will.

    Ja klar sind Falschaussagen eines CMs schädlich für ein Spiel, aber was hat es WoW z.B. ausgemacht ? Nix... das Spiel hat trotzdem Millionen von Spielern, obwohl keine Woche vergeht in der nicht mindestens 2 Versprechen eines CMs gebrochen werden.
    Geändert von Strykaar24 (14.05.2008 um 16:48 Uhr) Grund: Bla

  14. #54
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    ich glaub auch nich wirklich, dass die nach der id gehen, wobei ich den originalpost gelesen habe und gesehen, dass es wirklich so da drin stand

    ich hab allerdings gestern noch mal kurz nach dem post gesucht und nix gefunden ich such jetz nochma gründlicher und poste es sobald ich was finde

    wär natürlich ganz geschickt den post wieder zu löschen

    hab übrigens ne id von 13xxx
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  15. #55
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Och leute, ich habe selber einige Erfahrung, insbesondere mit Betas. Bei WiC lief alles glatt und bei Frontlines auch soweit. Nur bei Crysis hings ein bisschen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das SGW im nächsten Monat (vllt. + 4 Wochen) starten wird, also die Beta. Den Originalen Post finde ich nicht mehr, aber es haben jetzt schon 2 Leute bestätigt.

  16. #56
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    hab grad nochmal ausführlich im forum gefahndet

    den originalpost hab ich nich gefunden. es waren zwar einige beiträge, die diesen zitiert haben, aber es gab nirgends einen link zum originalpost

    ich denke dass khatie wirklich mist gesagt hat, von cme angeschissen wurde und das dann ganz schnell wieder gelöscht hat.
    der wortlaud des post war auch in etwa so wie "ich werde die ersten 35k in die beta nehmen" wobei khatie das überhaupt nicht zu entscheiden hat. daa auch von offizieller stelle bzw. in news noch nichts dergleichen gesagt wurde, zweifel ich das inzwischen stark an

    wann die beta anfängt, hab ich so gerüchte über anfang juni gehört, also quasi schon übermorgen

    naja wir werden sehen

    nach einer neuen meldung von cme auf der offiziellen homepage www.stargateworlds.com haben die anmeldungen zur beta die magische zahl der 100.000 überschritten...
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:39 Uhr)
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  17. #57
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    WOW Das ist echt Übel (gut)...sehr schön Verspricht ja schon einiges

    In diversen Foren freuen sich auch die nicht-Stargatefans tierisch darauf das Spiel endlich zu spielen.

  18. #58
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    100.000 Anmeldungen für eine Betaversion sind schon echt viel. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel unseren Anforderungen gerecht wird.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #59
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Hier der Post von Kathie:
    http://forums.stargateworlds.com/sho...2&postcount=43
    Also wenn man ihr in diesem Punkt glauben schenken kann, lol, dann bin ich echt gut drauf^^

  20. #60
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    hm klingt aba nicht als ob sie das bestimmen würde wie es oben steht sondern eher so eine ankündigung oda sowas halt xD

    ist eher so ein aufmunterungsspruch aba hat aufjedenfall den sinn dass die ersten 35k der angemeldeten einen beta key bekommen...

    wieviel wahrheit dahinter steckt werden wir ja sehen =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •