Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Stargate: Worlds Beta startet bald!

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Ne, denk nicht das es so lange dauern wird. Schätze eher ca. 1 Woche, spätestens 2. Schließlich soll das Spiel noch im vierten Quartal dieses Jahres rauskommen, und die Beta für sich braucht auch etwas zeit, immerhin will man ein möglichst Bugfreies Spiel
    Hoff jedenfalls das ein paar von uns die Chance bekommen da mitzumischen und wenn möglich hier ein paar Details preisgeben, falls dies nicht untersagt wird.

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Doch wird es! Zu 100%. Erst in der OPEN Beta darf man was sagen

  3. #23
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    es sollte doch jeder aus dem Forum eine Mail bekommen, ich habe aber keine erhalten
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  4. #24
    Verteidiger des Blödsinns
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    kann man da sich jetzt noch Anmelden, um für dei Beta eingeschrieben zu werden? Oder musste man vorher Member sein?
    Wenn ja, bitte mal Link

    geilo, Stargate:Worlds

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    @Rodney: Wann hast du dich angemeldet?

    Wer sich für die Beta "vorregistrieren" will, einfach mal ein bisschen im StargateWorlds Forum lesen, da steht der link

  6. #26
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Also ich hab mich gerade bei der beta angemeldet. Muss ich warten bis sie mir eine e-mail schicken im sgw-forum? Wie warscheinlich ist das dass ein Deutscher eine Einladung erhält oder spielt das keine rolle

  7. #27
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Wenn du dich für die Beta registriert hast musst du einfach nur warten bis du irgendwann mal (eventuell) eine Antwort kriegst, auf die mail vom Forum brauchste nicht zu warten, würd dir aber raten ab und zu mal reinzuschauen, gibts immer nette news.
    Ich denke das die aus jedem Land ein paar Leute rauspicken, schließlich soll das Spiel ja in mehreren Sprachen rauskommen und da ist es ganz sinnvoll jetzt schonmal aus verschiedenen Ländern Spieler zu haben.

  8. #28
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    im forum stand, dass man den link in foren posten darf, also tu ich das einfach mal hier: register.stargateworlds.com

    auf der offiziellen seite steht übrigens, dass die zahl der anmeldungen die 65.000 gesprengt hat, also ich würd mir nicht so viel hoffnungen machen

    allerdings sind diese 65000 ein zeichen dafür, dass viele leute hinter dem projekt stehen und somit sinkt die gefahr, dass SGW so ein desaster wie sg1: the alliance wird
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  9. #29
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    allerdings sind diese 65000 ein zeichen dafür, dass viele leute hinter dem projekt stehen und somit sinkt die gefahr, dass SGW so ein desaster wie sg1: the alliance wird
    Ich hoffe auch, dass das Spiel erscheinen wird.

    Auf Stargate SG-1: The Alliance habe ich mich echt gefreut. Noch eine Enttäuschung könnte ich nicht ertragen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #30
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    me too
    Safe Stargate SG 1 !!!

  11. #31
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Gut unterrichteten Qellen nach, sollen die ersten 35.000 Registrierten User für die Beta, an der Beta teilnehmen können. Was daran stimmt weiß ich nicht, aber derjenige scheint das von den Entwicklern zu haben. Wollen wir es hoffen. (Eure ID könnt ihr nachsehen wenn ihr euch auf https://register.stargateworlds.com/Registration/ einloggt)

    Khatie hat sich entschieden die ersten 35.000 Keys der ID nach zu vergeben! Da die meisten Forum-Member darunter sind. Hier der Original-Post:

    Quote:
    Originally Posted by Khatie View Post
    I'm going to be using numbers.

    I will assume that almost all the forum members are in the first 35K who joined the beta, since the rest of the world found out a few hours after you all did.

    So it will be you guys (and any friends you told) in those first registrations.
    Alle die Daumen drücken das es wirklich so ist!

    Habe übrings Nummer #13410

    Viel glück euch allen

  12. #32

    Standard

    Jo freu mich auch schon habe mich auch sofort wo ich die mail bekommen habe regristriert.

    Ich hoffe auch das die Leute die den Betakey bekommen auch ihren Job ernst nehmen und nicht nur zocken wollen sondern auch das spiel Bugfrei machen sollen. Also immer schön dran denken wenn ihr Betatester seid schön die Bugs immer melden.

    Freu mich wenn SGW endlich draußen ist habe grade eine Pause mit WoW eingelegt da würde mir ein Betazugang grade richtig kommen xD xD

    Edit: Habe Nummer 3907 xD xD

  13. #33
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wer kein Bug Reporting macht gehört nicht in eine Beta

    WoW....sry bin ein WoW Hater Also deswegen no comment ^^

    Ich freu mich trotzdem so rießig auf SGW...hoffe nur das nichts pro Monat bzw. nur sehr wenig kostet.

    eine gruhsame nacht
    der tr3c00l

  14. #34

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Wer kein Bug Reporting macht gehört nicht in eine Beta

    WoW....sry bin ein WoW Hater Also deswegen no comment ^^

    Ich freu mich trotzdem so rießig auf SGW...hoffe nur das nichts pro Monat bzw. nur sehr wenig kostet.

    eine gruhsame nacht
    der tr3c00l
    Du das finde ich ja grade an WoW so gut, ok wir bezahlen jeden Monat Geld aber WoW ist zum größten Teil BugFrei und immer auf den neusten stand. Bei den MMORPGs die Kostenfrei sind ist auch der Service schlecht und grade auch der Support. Kenn mich da etwas aus bin schon lange dabei (MMORPGs). Mir würde es nix ausmachen was zu bezahlen weil wenn ich für was bezahle bekomm ich auch dafür den geigneten Service+Support

  15. #35
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich werde das Spiel auf jeden Fall mal antesten. Wenn der Preis nicht zu unverschämt ist wäre ich bereit, ihn zu zahlen...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #36
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    die beta läuft übrigens anscheinend schon:

    <CME_Aruspex> Hi Shan, I had a NPC in Vanguard who told you a puzzle. If you answered incorrectly, he killed you. The bug was I made a pre-condition incorrectly, and instead of killing you if you answered wrong, he would kill you if you hailed him. He also would wave at you if you hailed him, before you died. I had a lot of fun watching players run up to him and croak. We patched it pretty quickly, but I will always love my NPC who death-touched just for saying "Hi."
    er sah spieler sterben, was hei&#223;t, dass schon ein paar leute die ehre haben, das spiel zu testen

    aber auch ansonsten find ich das ziemlich lustig, wenn man den anspricht und der einen sofort umbringt

    Quelle vergessen: http://www.sgwirc.com/?id=pevents/ma...developer_chat
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  17. #37
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein, das w&#228;re bekannt. Warscheinlich ist das die Alpha Testphase die intern Abhalten wird Wenn das wirklich die Alpha ist, ist das wirklich gut da dann bald die Beta starten wird

    Edit: Klar: CME_Aruspex, das ist Aruspex, ein Mitglied vom Entwicklerteam
    Geändert von tr3c00l (10.05.2008 um 18:10 Uhr)

  18. #38
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    ach ne, weshalb wird der wohl sons das cme davor stehen haben^^

    war ja auch n entwickler chat wo nur welche aus dem team dabei waren, als ganz so bl&#246;d bin i net
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  19. #39
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    hehe ich hab 33937 also noch unter den 35000 ^^ vielleicht geht sich das f&#252;r mich auch aus =)

    mfg Nick

    ps: freue mich schon auf das spiel =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  20. #40
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Meine ID ist unter 10000, was aber nicht bedeutet das ich gleich mit dabei bin. Ich denke schon das es eine Rolle spielt wie früh/spät man sich angemeldet hat, aber viel mehr denke ich werden sie darauf schauen wo man herkommt und welche systeme man verwendet. Naja, spätestens in wenigen Monaten können wir uns auf die open Beta und anschließend auf die Finale Version freuen, also nichts draus machen wenn man nicht angenommen wird

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •