Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trauer

  1. #1
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard Trauer

    Titel: Trauer
    Serie: SGA
    Rating:
    Genre: Drama
    Anmerkung des Autors: wieder etwas anderes, ich versuch mich einfach mal in verschiedenen Richtungen....
    Vielen Dank Aliana77 für den Verbesserungsvorschlag!


    Trauer

    Sein Herz schrie förmlich danach seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
    Doch noch hatte er sich im Griff und hielt ihnen stand.
    Tief in sich gekehrt starrte der Lt. Colonel in die Flammen. Der einstige Körper - verbrannt - existierte seit einiger Zeit schon nicht mehr.
    Unerträgliche Trauer hatte sich in seinem Innern eingenistet und er wusste, sie würde nicht so schnell von ihm weichen.
    Aber sein Verstand hatte endlich aufgegeben sich die Antwort auf die eine Frage zu geben.


    Warum?


    Er würde alles dafür geben seinen Fehler zu korrigieren.

    Das wusste auch die Träne, die nun langsam über seine Wange glitt.
    Geändert von Lt. Fisher (11.04.2008 um 22:44 Uhr)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  2. #2
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Oh, das geht aber zu Herzen *schluchz*.
    Wenn es Johns Fehler war, ist auch verständlich, warum er sich nicht vom Fleck rührt. Du hast die Trauer, den Schmerz, die Schuld - die wohl sehr schwer auf John lastet - richtig gut eingefangen. Bis zum Schluss, bis zum allerletzten Funken, wird er dort verweilen.

    Ein wirklich wunderschönes Drabble ist dir da gelungen.
    Unwichtig wird dabei , wessen Beerdigung er beiwohnt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sehr eindringlich!
    Hast du sehr gut geschrieben, voller Emotion!

    Hat mir ziemlich gut gefallen.
    Schon fast zum heulen...

    Gut gemacht!
    SG 2007

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •