Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stargate Dial Simulator 2005

  1. #1
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard Stargate Dial Simulator 2005

    Hallo Willkommen in meinem Thread!
    Kennt ihr den Stargate dial simulator 2005 wenn nicht guckt mal hier rein ...http://de.youtube.com/watch?v=FfkgUxPdjcg Der sieht so geil aus aber der hersteller sagt andauernd er braucht noch ein bisschenZeit um ihn hochzuladen und das schon voll lange!!!
    Wollte euch nur mal bescheid sagen! Schon seit fast einem Jahr probiere ich ihn zu kriegen . Wenn einer von euch den hat dann sagt mir mal bitte bescheid.
    Falls es Neuigkeiten gibt schreibt sie bitte in den Thread.

    Danke im Voraus.

    Lope

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    War das nicht der, von dem es schon vor Jahren eine Open-Beta Version gab (auch als Demo bezeichnet und damals auch noch unter dem Namen Stargate Dial Simulator 2004)?. Also mittlerweile dachte ich, das dieses Ding eingestellt sei, da ich seit langer Zeit nix mehr davon gehört habe, das daran noch immer gearbeitet wird überrascht mich genauso wie die Tatsache, das der Entwickler noch immer nicht damit fertig ist

  3. #3

    Standard

    häää dialer simulator 2004 moment der 2004 ist von lex, der nicht, das sind nicht die selben soweit ich weiss, und ja ich hät den auch gerne als update für die datenbank meiner sgsimworld

  4. #4
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Deepstar Beitrag anzeigen
    War das nicht der, von dem es schon vor Jahren eine Open-Beta Version gab (auch als Demo bezeichnet und damals auch noch unter dem Namen Stargate Dial Simulator 2004)?. Also mittlerweile dachte ich, das dieses Ding eingestellt sei, da ich seit langer Zeit nix mehr davon gehört habe, das daran noch immer gearbeitet wird überrascht mich genauso wie die Tatsache, das der Entwickler noch immer nicht damit fertig ist
    Nein das war ein andrer!
    Dieser hier ist brandneu er hat noch andere gemacht die er auch nicht rausrückt.Der andere sieht so aus wie der ab der 5.Staffel

    Hier den meinte ich.http://www.youtube.com/watch?v=7NHum...eature=related
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:40 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Boah da sind ja ein paar hammergeile Videos dabei.
    Lope ich hab auch n paar Sims und ich würd mich freun, wenn ich meine Sammlung ergänzen kann

  6. #6
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Jo ich mache erstmal ne liste und dann lade ich die hoch die ihr wollt (ihr wollt doch sonst keine 850MB runterladen) oder???

    Also weiß jemand mal wieder was neues über den sim????
    Oder wenn einer einen You-tube account hat kann er mal den ersteller anschreiben
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:40 Uhr)
    Allons-y

    Lope


  7. #7

    Standard Stargate Dial Simulator 2005

    Also, auf der Youtube Seite von ihm, steht bei einem anderem Video von diesem Sim, dass das Spiel noch nicht vollständig ist, aber er sich bemüht, dass er es dieses Jahr noch fertig bekommt.

  8. Danke sagten:


  9. #8
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ja das stimmt schon aba auch wenn er nurhalbvertich is könnte er ihn den auch hochladen der is nämlich jetz schon geil...
    Allons-y

    Lope


  10. Danke sagten:


  11. #9

    Standard Stargate Dial Simulator 2005

    Ich habe ihm bei Youtube mal ne nachricht geschrieben und gefragt, ob er den nicht als beta hochladen kann!

  12. Danke sagten:


  13. #10
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Hab ich auch aber der sagt immer nein
    Allons-y

    Lope


  14. #11

    Standard

    Ich bin Kane Cabal, Mitarbeiter bei diesem Projekt.

    Ich bitte euch nicht zu Fragen wann er rauskommt, weil das wird vor Ende des Jahres nichts mehr. Zweitens bitte ich, Anfragen zu lassen, um der es eine Beta geht und ob wir sie nicht doch uploaden koennen. Unsere Antwort wird bis zum Final auf NEIN bleiben! Deswegen Lope versuch garnicht erst dran zu kommen, du bist naemlich bekannt das du jeden Dial Simulator fuer SGSimWorld hochladest. Wir werden solange NEIN sagen bis der Sim drausen ist. Dazu auch hat der Macher dieses Projekts auch noch ein Privatleben, was die meisten mal wieder vergessen. Er kann derzeit "kaum" an dem Projekt arbeiten, da er Schulisch viel zu tun hat. Das Projekt Allgemein braucht viel Zeit und geduld. Dewegen lasst die Anfragen, sie sind unnoetig und ihr vergeudet Zeit eures Lebens.


    MfG
    KaneCabal
    Stargate Dial Simulator 2005
    Copyright by PrEd4ToR

  15. #12
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Heisst das wenn der draussen is dürfen wir ihn auf die Simworld tun...???
    wir hoffen es es ist ein geiler sim....
    wir sind zu verhandelungen bereit!
    Allons-y

    Lope


  16. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Lope Beitrag anzeigen
    Heisst das wenn der draussen is dürfen wir ihn auf die Simworld tun...???
    wir hoffen es es ist ein geiler sim....
    wir sind zu verhandelungen bereit!
    Nein, darueber verhandeln wir garnicht. Er wird nirgend wo anders als bei uns zum Download geben. Verhandlungen sind sinnlos, denn wir werden nicht darueber verhandeln wo er als Download zur verfuegung steht. Alle Fragen zum Projekt gehen direkt an mich.

  17. #14

    Beitrag hallo liebe stargate-fans!!!

    hallo!
    ich bin Predator, der author all dieser stargate anwahl programme, über die ihr so heftig diskutiert! ich habe mir viele vorschläge, kritik und diskussionen einer menge leute angehört und muss mich nun mal selber zu wort melden! erstens, schaut mal auf unserer seite rein, die es schon ne weile gibt: http://www.stargatebetasideonline.de.vu da könnt ihr alles nützliche zum projektstatus und zum erwerb meiner programme erfahren. desweiteren werde ich meine programme unter GNU General Public License stellen und auch veröffentlichen. ich werde es also nicht "so einfach rausrücken" wie es manche gerne hätte, sondern ich werde es gegen geld verbreiten, ABER: es wird open source sein, d.h. ich werde entweder meine *.fla-Dateien zum bearbeiten freigeben oder nur die kompletten Scripte samt Sounddatenbank, Grafiken und Hilfestellung.
    Ich bitte zu respektieren, dass mehrere Jahre arbeit nicht einfach dem Ideenklau überlassen werden sollen. alles über die GPL/ GNU kann man unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License erfahren!

    und hier die regeln, unter denen mein programm zu verwenden ist!
    0. Das Programm darf ohne jede Einschränkung für jeden Zweck genutzt werden. Kommerzielle Nutzung ist hierbei ausdrücklich erlaubt.
    1. Kopien des Programms dürfen kostenlos oder auch gegen Geld verteilt werden, wobei der Quellcode mitverteilt oder dem Empfänger des Programms auf Anfrage zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt werden muss. Dem Empfänger müssen dieselben Freiheiten gewährt werden – wer z. B. eine Kopie gegen Geld empfängt, hat weiterhin das Recht, diese dann kommerziell oder auch kostenlos zu verbreiten. Lizenzgebühren sind nicht erlaubt. Niemand ist verpflichtet, Kopien zu verteilen, weder im Allgemeinen, noch an irgendeine bestimmte Person – aber wenn er es tut, dann nur nach diesen Regeln.[2]
    2. Die Arbeitsweise eines Programms darf studiert und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.
    3. Es dürfen auch die gemäß Freiheit 2 veränderten Versionen des Programms unter den Regeln von Freiheit 1 vertrieben werden, wobei dem Empfänger des Programms der Quellcode der veränderten Version verfügbar gemacht werden muss. Veränderte Versionen müssen nicht veröffentlicht werden; aber wenn sie veröffentlicht werden, dann darf dies nur unter den Regeln von Freiheit 1 geschehen.

    wird auch nur eine regel der nachfolgenden verwender gebrochen, kann ich mein recht, finanziell wohlgemerkt, einklagen.

    also schaut mal auf unserer seite rein und schreibt kräftig ins guestbook!

    euer Predator

  18. #15
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Predator171185 Beitrag anzeigen
    desweiteren werde ich meine programme unter GNU General Public License stellen und auch veröffentlichen. ich werde es also nicht "so einfach rausrücken" wie es manche gerne hätte, sondern ich werde es gegen geld verbreiten, ABER: es wird open source sein, d.h. ich werde entweder meine *.fla-Dateien zum bearbeiten freigeben oder nur die kompletten Scripte samt Sounddatenbank, Grafiken und Hilfestellung.
    Ich bitte zu respektieren, dass mehrere Jahre arbeit nicht einfach dem Ideenklau überlassen werden sollen.

    ...

    wird auch nur eine regel der nachfolgenden verwender gebrochen, kann ich mein recht, finanziell wohlgemerkt, einklagen.
    So... dann wollen wir mal.
    Du wärst wohl besser beraten, es nicht gegen Geld zu verbreiten, sonst wird jemand ganz anderes sein Recht auf Grund Ideenklaus finanziell einklagen.
    Das sollte dir doch wohl bewusst sein.
    Jeder Fanfilm, jeder Simulator, der angeboten wird, sei es auch kostenlos, ist keine Erfindung des Entwicklers, sondern reiner Ideenklau und bewegt sich auf sehr dünnem Eis.
    Damit dann auch noch Geld verdienen zu wollen, ist dann gar nicht mehr drin. Da solltest du hoffen, lieber nicht ins Auge von MGM zu geraten.

    Wenn ein Fanfilm seine DVDs verkauft, dann darf dies auch nur kostendeckend für den Rohling geschehen. Für das eigentliche Produkt darf keine Zahlung entgegen genommen werden.

    Ja...und jetzt noch zum Thema Copyright.
    Du schreibst auf deiner Seite, dass alles "protected by copyright law" ist.
    Dazu solltest du dir aber im Klaren sein, ob du wirklich in Amerika wohnst und deine Seite ebenfalls von dort stammt. Das Copyright-Law im eigentlichen Sinne gibt es hier gar nicht.
    Maximal das Urheberrecht, was aber lange nicht das Gleiche ist.
    Für das Copyright musst du dich im Register in Amerika eintragen lassen, das Urheberrecht steht dir jedoch automatisch zu und ist auch nicht übertragbar.
    Allerdings basiert dein Programm ja auf Ideen, die nahezu identsich kopiert/geklaut werden und selbst unter Schutz stehen und die du dir nun krallst und damit dann Geld machen willst.

    Was ich dir eigentlich mit dem Ganzen sagen will:
    Pass auf, dass dir MGM nicht auf die Pelle rückt, verkaufe das Ding nicht über dem Rohlingspreis und klage nicht ein Recht ein, das dir nicht in allen Punkten zusteht.
    Geändert von The King (30.10.2008 um 11:19 Uhr)

  19. #16
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Gibts von diesem Dialer schon was neues?

  20. #17
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard Nein

    nein eigentlich nicht.Falls ja stehts als erstes auf der Seite
    Allons-y

    Lope


  21. #18
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    merwürdigerweise stehen die news nich aufer seite sondern im Gästebuch, daraus war folgendes zu erlesen (ältestes zuerst):

    News!

    All projects are cancelled for right now. We still have technicial problems.

    I repeat: ALL PROJECTS ARE CANCELLED UNTIL THE NEXT YEAR. Release Date: Unknown

    __________________________________________________ _________________

    NEWS!

    All Projects will restart in 02/2008, my notebook, i need to work with, needs to be repaired immediatly! look forward for new movies in 01/2008 on youtube.
    __________________________________________________ _________________

    FAQ answers:

    -all dialers will be finished, no project will be locked
    -u will be able 2 dial multiple adresses in DHD Edora



    soweit das wirklich interessante, also ich persönlich freu mich auf die dialer ich mein gibts überhaupt schon einen im design der 1 und zweiten staffel?

  22. Danke sagten:


  23. #19
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard mhm

    Soweit ich weis nur son billgen Dial Up Sequencer (kannse auf sg-orion.de ziehen) . Das mit dem Project habe ich noch nicht gelesen hoffentlich kommt der Sim bald raus.
    Allons-y

    Lope


  24. #20
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Leute es gibt neue Infos die könnt ihr auf : http://stargatebetasideonline.de.vu/
    lesen . Nicht im Gästebuch sondern auf der Seite. Ausserdem ist grad ein Trailer rausgekommen.

    Viel SPass
    Allons-y

    Lope


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •