Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SGSimworld kündigt ein Projekt an

  1. #1

    Standard SGSimworld kündigt ein Projekt an

    Hallo alle miteinnander

    Wir das SGSimWorld Team, wollen euch hier ein Projekt ankündigen was wir gestartet haben, zusammen mit der Geburt unseres Forums

    Was ist das für ein Project?

    Das möchte ich euch nun erklären.

    Also das Project trägt den namen "Simulatoren für SGSimworld"

    Worum gent es in dem Project?

    Ganz einfach bei diesem Project, kann sich jeder wer will, beteiligen, und zu ehren der SGSimWorld Stargate seite Simulatoren für die SGSimWorld Programmieren. Es wird keiner gezwungen da mit zu machen dies, ist ein völlig freiwilliges Project. Und wie gesgat zu ehren der SGSimworld - Der Ultimativen Simulator Datenbank.

    Was versprechen wir dennen die sich beteiligen.
    Jeder der sich beteiligt, bekommt im Forum seinen eigenen bereich, wo er seine simulatoren vorstellen kann, gegenfalls download-links mit angeben kann, wodurch wir das SGSimWorld team dann die neuen simulatoren für die Datenbank entnehmen, um somit die Simulatoren-vielfalt der Datenbank zusteigern.

    Zu dem noch wird eine Liste gemacht, wo wir dann alle Programmierer der SGSimWorld presentieren.

    Vorrausgesetzt sind natürlich gute Flash kentnnise, und kenntnisse in anderen Sprachen mit dennen ebenfalls Stargate Simulatoren Programmiert werden.

    Sollen es nur Simulatoren zu Stargate sein, oder könne es auch Simulatoren zu Atlantis sein?

    Am besten noch Simulatoren zu allem was mit Stargate zu tuhn hat.
    Am beliebtesten sind ja immer noch Stargate Dialing Simulatoren und weiteres.

    oke das wars dann auch, hoffe eure interesse geweckt zu haben, und bald Projectbeteiligte zu haben.
    Und nicht vergessen ihr würdet das nicht für uns machen sondern für Stargate

    also

    Stargate Forever

    mfg



    http://www.sgsimworld.de
    Geändert von DJ-Plazmatron (15.08.2009 um 13:37 Uhr)

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Matrix33
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Das ist eine gute Idee, ich war glaube auch einmal auf eurer Seite, aber du solltest vllt noch den Link zu eurer Seite posten.

    Edit: Ist nicht böse gemeint, aber schaut etwas auf eure Rechtschreibung auf eurer Seite, würde das ganze ansehnlicher machen.

  3. #3

    Standard

    achso jaja klar moment link poste ich obem mal kurz

  4. #4

    Standard

    Hi,
    ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Seite http://web0.u051.umbra.fastwebserver.de/sgsimworld
    gibt es die Seite überhaupt noch? Und unter den anderen beiden hir angegebenen Adressen gibt es auch keine existierende Seite!???
    kann mir da jemand weiterhelfen?

  5. #5
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    ja die seite is off sie kommt dienstag wieder online
    Allons-y

    Lope


  6. #6
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hatte schon immer den Wunsch einen kleinen Shooter zu machen. Lan oder Internet Multiplayer, oder sogar ne kleine singleplayermission.

  7. Danke sagten:


  8. #7
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Bin dabei. Aber nur wenn auch alle mit ziehen Und erstmal gaaanz klein anfangen. Einfahc maln Mulitplayer mit 1 oder 2 Maps. Dann kann man erweitern Nich immer so groß anfangen, sonst gibt man viel zu schnell auf. Einfach immer weiter bauen wenn man einen Schritt geschafft hat.

    Grüßung.

  9. Danke sagten:


  10. #8
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard Hi leute

    würd auch beim project gerne helfen also meine taente: betatester,storywriter wenn ihr wollt kann ich helfen schreibt mich einfach an!
    Allons-y

    Lope


  11. #9
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Naja bei nem erstmal only mutliplayer game wird da eiglt nix mit Story gemacht Aber Beta Tester kann man immer gebrauchen.

    Aber vorallem brauchen wir Scripter/Programmierer! Grafiker sind ja schon 2 da ^^

  12. #10
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hab vielleicht auch an einen 3rd person spiel gedacht. Shooter oder rundgang...

    Ich hab mal ein Player animiert und einen 3rdPerson script draufgemacht. Der kann jetzt gehen, laufen und springen. ^^
    Aber ist halt bloß ne blöde idee von mir.

    Spoiler 

  13. #11

    Standard

    Es ging in dem Project um Simulatoren nicht Egoshooter oder sonst was.

    Simulatoren wie zb ein Stargate Dial Simulator bsp. SGCSim oder SGFP Dialer 2004,sooowas.

    Ausserdem wenn wer interesse hat unsere Simulatoren abteilung ist komplet frei wir suchen einen Chef und Mitarbeiter.


    Chef:
    Sollte bereits über sehr gute Flash Kenntnisse verfügen.

    Mitarbeiter:
    Mitarbeiter sollten mindestenz über Fortgeschrittene Flash Kenntnisse verfügen.


    Wer interesse hat bitte bei mir in der SGSimWorld melden.

    mfg. DJ-Plazmatron

  14. #12
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Es ging in dem Project um Simulatoren nicht Egoshooter oder sonst was.
    Dann eben nicht. meldet sich eh keiner mehr. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •