Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ALPHAGAMES: Stargate Atlantis Spiel

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Sind wir eigentlich die einzigen in diesem Forum? Ich guck hier jeden Tag einmal rein, aber außer Jaffa antwortet nie jemand!!!

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Sind wir eigentlich die einzigen in diesem Forum? Ich guck hier jeden Tag einmal rein, aber außer Jaffa antwortet nie jemand!!!
    Geändert von P 90 (11.07.2011 um 19:19 Uhr) Grund: ups sorry

  3. #23

    Standard

    Ihr sucht doch ein neuen Storyschreiber neh?
    warum last ihr dennen nicht ihre Freiheit die könnten doch machen was die wollen oder wolt ihr erst eine Story und danach sie frei herum laufen lassen oder dan schluss machen?
    weil wen man die Story dan durch hatt ist das Spiel dan langweilich und das bringt es ja nicht wen man immer mehr erweiterungen macht aber jetzt noch mal zurück zum Story schreiben ich bin ein abzuluter Stargate fan und kenn mich viel mit Stargate aus und würde gehrne eine Story schreiben für und habe auch viele Freunde die auch Stargate fans sind allso und falls ich hier im text vielfalsch geschrieben habe tu mir das leid aber ich habe legasteni das ist eine Lese Recht schreib schwäche aber es kommt hoffent lich nicht auf die Recht schreibung an sondern auf den Inhalt und noch dazu das ich ohne . und , geschrieben habe hatte mit meiner aufregung zu tun den ich bin ein MEGA SÜCHTIGER Stargate fan und warte schon seit ehwigkeiten auf ein Stargate Spiel das ich fasst vor PC Abkratze und ich konnte mich nicht leider auf eurem Forum melden weil mein Internet findet eure Seite nicht und beim Link ist ein Error und wenn sich schon jemand gemäldet hatt bin ich auch bereit mit ihm zusammen zu schreiben oder er ein teil ich ein teil oder noch besser wir machen mehrere Möglichkeiten die sie dan wählen können aber ich mach besser jetzt mal ein . und damit ende schriebt mir bitte zurück .
    Danke führs zuhöhren

  4. #24

    Standard

    Ich hatte grade noch eine super Idee bekommen oder auch nicht aber kennt jemand von euch ts3 (Teamspreak 3 Client)
    das ist ein pogramm darüber kann man mit heatset reden und ich habe auch ein Server nur das das poblem ist ich habe kein root server also solte man dan Besprächungen vereinbahren

  5. #25

    Standard

    Wileicht wen ein paar Freunde mitspielen kann ich Musik aufnehm aber wir müssen grund lagen haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •