Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: 5.03 Gelöste Fesseln

  1. #61
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, kannte man wirklich alles schon, inklusive der Gehirnwäsche (Teal'c bei Apophis).
    Irgendwie ging auch alles ziemlich schnell. Ronon bekam eben die Gehirnwäsche und genauso schnell war sie wieder weg. Dass der alte Verräter wieder ein Freund wird, war ja auch klar, als sie da C4 versteckt haben.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #62
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    Wieso der den eigentlich nicht ausgesaugt hat, ist mir ein Rätsel, mal abgesehen davon, dass die Schreiberlinge ihn noch bis zum Ende hin brauchten.
    Der Wraith sagt ja so etwas wie "Wir haben sie schon erwartet." Daraus schließe ich mal, das er ihn bewusst zurückgelassen hat damit er Sheppards Team mit Informationen versorgt, um diese auch gefangen nehmen zu können. Wenn ich mich recht entsinne wurde doch auch erwähnt, das er den anderen Sadeder aauch unter seiner Kontrolle hat, oder täusche ich mich da jetzt?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #63
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand diese Folge nun nicht sonderlich aufregend....
    Sie hat die Storyline auch nicht wirklich nach vorne gebracht...

    Woolsey wird mir aber immer sympatischer. Die Szene mit den verschlossenen Türen fand ich einfach nur herrlich. Auch die Szene mit Teylas Sohn war lustig, als er nicht wirlich wusste wo die Kantine ist.
    Ja, die Woolsey-Szenen waren für mich das Highlight dieser Episode

    Die Hauptstory fand ich auch eher durchschnittlich.

  4. #64
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ein wenig sympathischer hat es ihn wirklich gemacht. Anfangs war das mit der verschlossenen Tür zwar etwas übertrieben. Also so ein "du bist ein Außenseiter" genauso wie bei den anderen immer das "kein Mann bleibt zurück", aber dann wurde die Szene doch noch lustig, als er so vor- und zurückgegangen ist, genauso wie die mit dem Baby.
    Aber richtig angefreundet habe ich mich noch nicht mit ihm.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #65
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also ich fand die Folge gut nicht der Hammer aber anschaulich!
    Die "Woolsey-Szenen" fand ich am besten.Mal ne Frage ist es wirklich der Woolsey aus SG1 der immer so ernst,streng und humorlos war.
    Die Szene mit dem Baby war am besten!
    Kaum zu glauben das er sich so geändert hat..er mausert sich...ich bin gespannt wie das noch weitergeht!!

    Der arme Ronon er hat schon so viel mit den Wraith mitmachen müssen und dann das!!
    Immer und immer ausgezaugt zu werden ist Qualvoll!

    Zum Schluss der Entzug war heftig!
    Die Entscheidung von Teyla war auch nicht einfach mit dem Baby weiterzumachen.

    Ich gebe der Folge 6 von 10 Punkten!
    Bin wieder da

  6. #66
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Also mich hat die Folge auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, am besten waren echt die Szenen mit Woolsey, als er das Baby in die Hand getrückt bekommt und die Caffeeteria nicht findet, seine "bequeme" Kleidung,
    oder auch am Anfang als sich einfach die Tür vor ihm schliest (tja mag Atlantis ihn nicht).
    Das Ende war auch gut gemacht, mal was anderes, die Musik hat vorallem gut gepasst und man hat von jedem was gesehen, und hey das war das erste mal das wir eine Badewanne zu sehen bekommen haben.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  7. #67
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Weiß jemand wie der Song am Ende hieß den Richard anhörte?

  8. #68
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich hab ma ne frage, ist Ronon nicht ein dromoy/s (hoffentlich richtig geschrieben) wie kann er dann ausgesagut werden, oder hab ich die definition von Dromoys falsch verstanden?
    falls die frage schon war entschuldige ich mich natürlich

    *Edit
    ok, hat sich erledigt, habs gefunden
    Geändert von SierraGolfCharlie (26.04.2010 um 21:59 Uhr)

  9. #69
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sind Dromoys Läufer? Und warum sollten die nicht ausgesaugt werden und was ist die Antwort auf deine Frage?
    The very young do not always do as they are told.


  10. #70
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    @Blunt: Ja, im deutschen wurde Runner nicht wörtlich übersetzt, sondern Dromoys draus gemacht.

    Als Ronon in Staffel 2 eingeführt wurde, hat er in Rückblenden erzählt, dass die Wraith sich nicht an ihm nähren konnten oder aus irgendwelchen Gründen es halt nicht getan haben.
    Was die Antwort angeht, schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da hat Chayiana einen Auszug aus Mallozis Blog reingesetzt.

  11. Danke sagten:


  12. #71
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ah, ok, thx. Ich hatte es auch so in Erinnerung, dass sie ihn nicht aussaugen konnten, aber wenn sie selbst wie in Chayianas Post sagen, dass man es auch anders auslegen könnte... Hm, dazu müsste ich mir die Folge noch mal ansehen. Schien aber ursprünglich wirklich so gemeint gewesen zu sein, sonst hätten es ja nicht alle anders aufgefasst.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #72

    Standard

    Hallo!
    Habe jetzt schon reichlich rumgegooglet... und hier scheint es ja einige Lete auch zu interessieren. Hat irgendwer ne Idee was das für ein Musikstück am Ende ist, den sich Woolsey anhört, und der dann auch über die Dauer bis zum Abspann hin läuft?
    Oder vll auch wie man es rausbekommen könnte? O2 Musicspy kennt's jedenfalls nicht.

    Ich hoffe es ist okay, hier zur Hilfe einen Youtube Link zu posten.
    Hier ist der Ausschnitt mit der gefragten Musik

  14. #73
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge war ziemlich vorhersehbar und dadurch ziemlich langweilig. Einzig die Teyla und Woolsey Szenen haben mir richtig gut gefallen. Hätte es Woolsey gar nicht zugetraut, dass er so mitfühlend sein kann.

    Joa ansonsten war der Rest der Folge ganz okay, nur wie gesagt, spätestens als Tyre Teyla das Messer an den Hals gehalten hat war klar, dass er allen nur was vorpsielt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •