Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Thema: [HdR] The Hobbit (2012, 2013, 2014)

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man.... noch ein gaaaaanzes Jahr... das ist verdammt lange...
    Der Trailer ist super und man will sofort mehr sehen.... jetzt, dieses Jahr!!!

    Was für ein Kinojahr!

    Dark Knight Rises
    Avengers
    Expandebles 2
    Clash of the Titans 2
    The Hobbit
    Prometheus
    Huntsman and the Snowwhite

    Ich dreh durch!!!!
    @Woody Du hast MIB 3 vergessen
    Geändert von John's Chaya (22.12.2011 um 00:07 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @Woody Du hast MIB 3 vergessen
    Nein, habe ich nicht. Mir geht es um gute Filme...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Oh man, das wird der absolute Burner!
    Ich hab den Trailer jetzt auch schon ein duzend Mal gesehen.
    Ich freue mich auch schon so auf die ganze Musik! Das wird wieder einfach nur grandios!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  4. #24
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard



    Den Trailer gibt es nun auch auf Deutsch

  5. Danke sagten:


  6. #25
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich denke hehe die haben den Titel richtig übersetzt *freu*

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. #26
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das neueste Video von Peter Jackson zu den Dreharbeiten.

    https://www.facebook.com/photo.php?v...ype=2&theater#

  8. Danke sagten:


  9. #27
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Vielen Dank fürs posten!

    Wenn ich mir diese Berichte zu den Dreharbeiten anschaue, kann ich es bis zum Filmstart kaum noch erwarten. Aber ich muss auch sagen, dass meine Erwartungen an den Film mit jedem Hintergrundbericht steigen. Das kann doch nicht gut sein....
    Das einzige was vorher noch erledigt werden muss, ist das Buch nochmal zu lesen (es ist eindeutig zu lange her)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #28
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Was für ein Kinojahr!

    Dark Knight Rises
    Avengers
    Expandebles 2
    Clash of the Titans 2
    The Hobbit
    Prometheus
    Huntsman and the Snowwhite

    Ich dreh durch!!!!
    Du hast The Cabin in the Woods, Chronicle und Iron Sky vergessen! (Allein schon diese 3 erscheinen im April)

    Ich freue mich schon sehr auf the Hobbit, ich habe letztens mal Die Herr der Ringe Bücher und die Eragon Bücher im Vergleich gelesen, da ist z.B. LotR leicht besser, das andere aber auch gut, dann die Peter Jackson LotRs gegen den Eragon Film Vergleichgeschaut und Peter Jackson hat mit äußerst schönen Details perfekt das Buch eingefangen, während die Eragonverfilmung der 0815 Fantasyfilm war, bei dem mehr Wert auf CGI als auf Details gelegt wurde, darum liebe ich bisher jeden Peter Jackson film, weil die einfach das ganze emotionale Feeling der Bücher perfekt auf die Leinwand bringen. Praktisch wie Robert Rodriguez mit Sin City einen Comic in einen Film verwandelt hat.
    Geändert von d3rrial (10.03.2012 um 16:59 Uhr)

  11. #29
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon sehr auf the Hobbit, ich habe letztens mal Die Herr der Ringe Bücher und die Eragon Bücher im Vergleich gelesen, da ist z.B. LotR leicht besser, das andere aber auch gut, dann die Peter Jackson LotRs gegen den Eragon Film Vergleichgeschaut und Peter Jackson hat mit äußerst schönen Details perfekt das Buch eingefangen, während die Eragonverfilmung der 0815 Fantasyfilm war, bei dem mehr Wert auf CGI als auf Details gelegt wurde, darum liebe ich bisher jeden Peter Jackson film, weil die einfach das ganze emotionale Feeling der Bücher perfekt auf die Leinwand bringen. Praktisch wie Robert Rodriguez mit Sin City einen Comic in einen Film verwandelt hat.
    Du kannst nun wirklich nicht den LofR Film mit dem Eragon Film vergleichen ... denn die Verfilmung von Eragon war nun wirklich grotten schlecht!! Da wurden Details, die für den Weitergang der Reihe wichtig gewesen wären einfach weggelassen. Kein Wunder, dass es bisher keine weiteren Filme dazu gab. Die Bücher kann ich jetzt nicht vergleichen, weil ich LofR nie gelesen habe.

    Aber um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich freue mich auch schon sehr auf den Hobbit. Wobei ich mich da ja auch vor allem auf Richard Armitage und Martin Freeman freue *ggg* Aber nachdem mir LofR sehr gut gefallen hat, das der Hobbit ähnlich sein wird. Es wäre schade, wenn ich da am Ende heraus gehe und sage "Ich bin da nur wegen des Schauspielers reingegangen."

  12. #30
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Du kannst nun wirklich nicht den LofR Film mit dem Eragon Film vergleichen ... denn die Verfilmung von Eragon war nun wirklich grotten schlecht!! Da wurden Details, die für den Weitergang der Reihe wichtig gewesen wären einfach weggelassen. Kein Wunder, dass es bisher keine weiteren Filme dazu gab. Die Bücher kann ich jetzt nicht vergleichen, weil ich LofR nie gelesen habe.
    Genau deshalb vergleiche ich sie ja, die Bücher waren auf ähnlichem Niveau, während der Eragon Film praktisch ein Schweizer Käse war...

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Aber um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich freue mich auch schon sehr auf den Hobbit. Wobei ich mich da ja auch vor allem auf Richard Armitage und Martin Freeman freue *ggg* Aber nachdem mir LofR sehr gut gefallen hat, das der Hobbit ähnlich sein wird. Es wäre schade, wenn ich da am Ende heraus gehe und sage "Ich bin da nur wegen des Schauspielers reingegangen."
    Richard Armitage kenn ich nicht, aber Martin Freeman wird bestimmt lustig, *an " A Hitchhiker's Guide to the Galaxy" denkt*

  13. #31
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich freu mich auch TIERISCH auf den Hobbit ^^ Habe gehofft, dass der auch noch kommt nachdem Herr der Ringe dann vorbei war. Aber ich muss ja sagen, Peter Jackson hat schonmal Gesünder ausgesehen.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  14. #32
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    DER HOBBIT: Dreharbeiten offiziell beendet

    http://www.widescreen-online.de/aid,...-beendet/News/
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  15. Danke sagten:


  16. #33
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aus Zweiteiler wird Trilogie:
    http://www.moviejones.de/news/news-tw_10379.html

  17. Danke sagten:


  18. #34
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Mich interessiert "Der Hobbit" immer weniger...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #35
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also ich muss sagen. Mich wundert das schon sehr. Dass man aus Herr der Ringe ne Trilogie macht ist ja klar aber aus dem Hobbit? Das wäre fast so als hätte man 6 Herr der Ringe Filme gemacht ...
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  20. Danke sagten:


  21. #36
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hier noch als Nachtrag der Videoblog Nr. 8 vom 23. Juli.


  22. #37
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und ein neuer Trailer in HD! Sooooo genial!!!



  23. Danke sagten:


  24. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Joa ganz nett.

    Mich schrecken die drei Teile in 3D immernoch ab.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  25. #39
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Den Trailer hab ich gestern auch schon gesehen *freu*

    Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Zwerge endlich ins Kino kommen. 3D muss ich allerdings nicht unbedingt haben - mir reicht 2D - und zwei Teile wären auch in Ordnung gewesen (jetzt muss ich für das Ende, das ich zwar schon aus dem Buch kenne, aber trotzdem ...) noch mal ein halbes Jahr länger warten. Lieber wäre mir wieder eine Extended Edition gewesen. Aber ich hab da ja nichts zu sagen.

    Die ganzen Trailer gibt es auch auf Deutsch. Hoffentlich bekommt Armitage noch eine andere Synchronstimme. Die vom Trailer gefällt mir nicht besonders. Sascha Rotermund spricht ja den Guy of Gisborne - die finde ich recht passend oder hab ich mich total verhört und es ist seine Stimme

    Armitages Größe im Trailer ist recht gewöhnungsbedürftig. ^^ Normalerweise überragt er immer alle anderen. Aber er ist schon ein toller Thorin geworden.
    Hier noch ein paar zusätzliche Szenen. Warner-Bros hat für den Trailer verschiedene Endszenen herausgegeben:


  26. Danke sagten:


  27. #40
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Woohoo! Danke! Ich haette ja die Sache mit dem Vertrag oder Gollum als Ende genommen. *gg* Aber klasse, dass sie sich sogar ueber sowas Gedanken gemacht haben.

    Ich habe mir seit gestern, nachdem ich den neuen Trailer gesehen hatte, mal eben "The Lord of the Rings" angetan! Natuerlich in der "Extended Edition" (*gaehn*). So schoen, wenn man Urlaub hat! *gg*

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •