Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Wieviel verdienen unsere Stars?

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Was sind eigentlich die gehälter der 4-Topstars der serie? also pro monat oder pro jahr halt, und wie schaut es da mit Don S. Davis aus?


    mfg

  2. #2
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also ich denke das RDA am meisten bekommen hat

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    Was für ne dolle antwort Gater -.-,Also ich glaube deren gehälter liegen vielelicht so bei 200000-500000 im jahr!

  4. #4
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Ähm, nicht im Jahr, sondern pro Folge würde eher passen
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #5
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    quatsch,das ist das gehalt was profi Models in etwas verdienen,und ich habe gelesen das Gehalt für solche Schauspieler auch in etwa ist!

  6. #6
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Quatsch? Ähm....nur als Beispiel - Bei "Alle Lieben Raymond" bekam Ray 800.000 pro Episode, bei Friends bekam jeder der Schauspieler pro Episode 1 Million (&#33 Dollar - und da sollen sich die Stargate Schauspieler mit 200.000-500.000 pro Jahr zufrieden geben? Seeeehr unwahrscheinlich.... Und solange du für deine behauptungen keine Beweise hast, dann stell meine vermutungen nicht als "Quatsch" dar...
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #7
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Originally posted by Thor@25.06.2005, 23:52
    ...bei Friends bekam jeder der Schauspieler pro Episode 1 Million (&#33 Dollar
    Wollte ich auch gerade schreiben!
    Na, da kann ich ja dann noch Kevin James anführen, der für die vermutlich letzte Staffel King of Queens die stolze Summe von 500.000 Dollar pro Episode bekommen wird. Und jetzt lasst uns kurz mal King of Queens mit Stargate vergleichen!
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  8. #8
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Die Gagen der Friends Darstellen waren in der letzten Staffel mit 1Mille + zulagen *g* die höchsten Gehälter von Serienschauspielern!!! also ists auf jeden Fall weniger!

    Außerdem denke ich dass RDA selbst gar ned so viel bekommen hat, zumindest als Schauspieler! Dafür hatte er als Producer noch prozentuale Gewinne
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Originally posted by Thor@25.06.2005, 23:40
    Ähm, nicht im Jahr, sondern pro Folge würde eher passen

    nich deine rnst?

  10. #10
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    Okay 500000 ist vielleicht wierklich falsch,aber 500000 pro Folge????das ist etwas unglaubwürdig!

  11. #11
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Asgard&#045;Thor+26.06.2005, 12:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Asgard&#045;Thor &#064; 26.06.2005, 12:05)</div><div class='quotemain'>Okay 500000 ist vielleicht wierklich falsch,aber 500000 pro Folge????das ist etwas unglaubwürdig&#33;
    [/b]

    <!--QuoteBegin-Asgard&#045;Thor
    @26.06.2005, 12:05
    Okay 500000 ist vielleicht wierklich falsch,aber 500000 pro Folge????das ist etwas unglaubwürdig&#33;
    [/quote]
    Nein, Thor hat da schon recht&#33; Auch wenn es für uns unwahrscheinlich klingt, bekommen die wirklich zu viel&#33; Das Bespiel für Friends, passt hier genau&#33; Die Schauspieler haben mit 20.000 Doller pro Folge angefangen und sind zum Schluss bei über 1 Million pro Folge angekommen&#33; Deswegen nennt man Friends auch "Die Serie der Millionäre". Außerdem wird zur Zeit ein Friends Kinofilm gedreht, in dem jeder der Stamm-Crew 15 Millionen Gage bekommt, also du siehst, dass solche Gehälter durchaus möglich sind&#33;
    So blöd es klingt, aber die Stargte Schauspieler arbeiten auch nicht beim Wohlfahrtsamt und arbeiten für den Mindestlohn. Die wollen garantiert auch etwas von dem großen Stargate-Kuchen abhaben. Denn die Serie läuft ja schon seit Jahren ziemlich erfolgreich und daran sind die Schauspieler ja auch nicht ganz unschuldig, was bei den Verhandlungen über die Gagen, sich bestimmt auch nicht ganz "ungünstig" für die Schauspieler auswirken wird&#33;
    Zu diesen hohen Gehältern muss man aber auch sagen, dass die keinesfalls der "Reingewinn" der Schauspieler sind. Wenn man z.B. hört, dass ein Hollywoodstar pro Film 20 Mio Dollar bekommt, dann sind nach der Steuer und Prozente für den Manager, Anwälte usw. nicht einmal mehr 25% der ursprünglichen Gage mehr da und das geht dann an den Schauspieler. Ich denke mal so wird das dann auch bei den SG-Stars sein.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #12
    watch over me Avatar von Belfagor
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    18

    Standard

    Man kann ja schlecht Friends mit Stargate vergleichen, das sind zwei verschiedene Welten. Die Gage hängt vom Erfolg der Serie ab und daher auch sehr von den Quoten. Friends lief auf ABC und daher hatte die Serie sehr hohe Quoten erreichen können, während Stargate auf SCI FI läuft. Schauspieler die beim TheWB Network unter Vertrag stehen, bekommen wenn es gut läuft an die max. 150.000 Dollar pro Folge und TheWB gehört zu den 5 Networks in den USA (ABC, CBS, NBC, UPN & TheW.

  13. #13
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    gehen wir mal davon aus das sie 200.000 pro folge bekommen.
    dann wäre RDA AT MS und CJ nach 180 folgen bei 360.000.000
    das scheint mir sehr, sehr unbglaubwürdig, denn das is ne menge geld... gehen wir jetzt allerdings von 400.000 aus, dann wären es schon 720.000.000 und das is noch unglaubwürdiger...

    und wenn ich dann das mit friends höre, dda bekommt dann ja einer für ne staffel mit 30 folgen 30 mille? nich euer ernst?

    ich werd schauspieler&#33;

    btw king of queens is ne klasse für sich

  14. #14
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hallooooo, würde bitte auch mal einer das lesen was hier steht, bevor man ein Kommentar abgibt?&#33;?

    Du musst bedenken, dass wenn die SG-Schauspieler z.B. 200.000 Dollar pro Folge bekommen, gehen da schon mal direkt 100.000 an die Steuer (die sind wirklich so hoch) und 50.000 an die Agenten bzw. an die Anwälte (die Prozente wegen den Vertragsverhandlungen bekommen). Das heißt, dass ein SG-Star nach 180 Folgen bei grade mal 9.000.000 währe und das ist durchaus realistisch (besonders, wenn du die Lebenserhaltungskosten noch mit einrechnest)&#33;

    Außerdem glaube ich, dass die deutlich mehr als 200.000 Dollar pro Folge bekommen, ihr scheint auch gar keine Vorstellung davon zu haben, "wie viel" Geld 10.000.000 Dollar in der Filmbrache sind. Ich kenne Stars, die würden afür noch nicht einmal beim Dreh erscheinen&#33;
    Was mich noch stört, ist das ihr alle keine Beweise für eure Vermutungen bringen könnt. Ihr sagt einfach: "Die verdienen 200.000&#036; pro Folge, ach ne doch eher 150.000&#036; pro Folge&#33;" ohne das mit Fakten belegen zu können. Ihr wisst nicht, ihr ratet&#33;

    und wenn ich dann das mit friends höre, dda bekommt dann ja einer für ne staffel mit 30 folgen 30 mille? nich euer ernst?
    Das stimmt wirklich, das kannst du in jedem Magazin nachlesen, was diese Thema behandelt, weil die Friends Stars da so gut wie immer als Beispiel genommen werden.
    Übrigens, Jennifer Aniston, hat glaube ich für die letzte Staffel sogar über 50 Mio bekommen&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #15
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Und was machen die dann mit dem ganzen Geld?

  16. #16
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Mac248@26.06.2005, 19:35
    Und was machen die dann mit dem ganzen Geld?
    Was wohl? Sich die Stargate DVD Boxen kaufen, dann ersteigert sich MS bei Ebay ein Abendessen mit AT und CJ kauft sich die kanadische Profimanschaft für Hallenmikado&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  17. #17

    Standard

    Also ich denke auch, dass die - RDA voran (Lead und Producer, will nicht wissen, was der für Staffel 8 bekam...) und ab S7 dann direkt gefolgt von MS (letzte Stelle im Vorspann und ein &#39;and&#39; davor...) - eine ganze Menge verdient haben und verdienen.

    Ich habe grade mal n bißchen in Google gewühlt und einen Artikel (von 2003&#33;&#33;&#33 über die ja bereits erwähnte Serie "Alle lieben Raymond" gefunden... und fand, die Zahlen sprechen für sich, viel weniger wird der Cast von Stargate nicht verdienen....

    Artikel bei People.com

    -schnipp-

    Ray Romano Saw Cast Troubles Coming
    "It was inevitable. When my salary came out in the papers, I knew stuff would happen," the CBS sitcom star says of the recent work stoppage.
    Friday Sep 05, 2003 12:40pm EST
    By Stephen M. Silverman

    Ray Romano blames his own high salary for causing the recent troubles on the set of his top-rated "Everybody Loves Raymond," as he tells New York&#39;s Daily News.

    Costar Brad Garrett staged a work walkout for two weeks until CBS and the show&#39;s producers hiked his reputed &#036;160,000-per-episode fee. (Peace -- and work -- was eventually restored.)

    Earlier this year, Romano, 46, cut a deal to get &#036;1.8 million per episode, plus a slice...

    -schnapp-


    Was wohl? Sich die Stargate DVD Boxen kaufen, dann ersteigert sich MS bei Ebay ein Abendessen mit AT und CJ kauft sich die kanadische Profimanschft für Hallenmikado&#33;
    ROFL&#33;
    Hammond: &quot;It costs nearly a billion dollars just to turn the lights on around here.&quot;
    O&#39;Neill: &quot;How about a bake sale? Yard sale? Garage...?&quot;
    Hammond: &quot;This is what I look like when I&#39;m not laughing, Colonel.&quot;
    O&#39;Neill: &quot;Car wash?&quot;

  18. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von Anheg
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    116

    Standard

    Originally posted by Hatak@26.06.2005, 15:47
    gehen wir mal davon aus das sie 200.000 pro folge bekommen.
    dann wäre RDA AT MS und CJ nach 180 folgen bei 360.000.000
    das scheint mir sehr, sehr unbglaubwürdig, denn das is ne menge geld... gehen wir jetzt allerdings von 400.000 aus, dann wären es schon 720.000.000 und das is noch unglaubwürdiger...


    Am Anfang werden die auch weniger bekommen haben.
    Wer kannte schon Amanda Tapping und co.
    So weit ich weis gibts für die Schauspieler erst mal einen 5 Jahresvertrag bei solchen Serien, erst ab dem 6ten Jahr können die dann mehr verlangen.
    Es wird wohl auch andere Fälle geben (ein findiger Agent kann da sicher was aushandeln), aber so war zum Beispiel bei Star Trek immer die Grundrichtung.
    Dabei nehme ich RDA raus, der war ja vorher schon berühmt.
    Was die Höhe der Gehälter angeht: bedenkt bitte, dass Friends ungefähr 100 Dollar kostet, von den Schauspielern mal abgesehen, bei SG ist das anders. Der Aufwand eine solche Serie zu drehen ist viel größer.
    Ich existiere nur in eurer Einbildung.
    Ihr seid die Verrückten!

  19. #19
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Anheg@26.06.2005, 22:12
    bedenkt bitte, dass Friends ungefähr 100 Dollar kostet,
    Bohhh ey, echt nur 100 Dollar?&#33;?
    Ich glaube meine Freunde und ich legen dann mal was zusammen und prodzuzieren gleich mal die nächsten 10 Friends Staffeln&#33;

    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von Anheg
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    116

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@26.06.2005, 23:32
    Bohhh ey, echt nur 100 Dollar?&#33;?
    Ich glaube meine Freunde und ich legen dann mal was zusammen und prodzuzieren gleich mal die nächsten 10 Friends Staffeln&#33;


    von den Schauspielern mal abgesehen

    immer in ganzen sätzen
    Ich existiere nur in eurer Einbildung.
    Ihr seid die Verrückten!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •