Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Uniformen in der neuen Serie

  1. #41
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Auf den ruhigen Grünen Feldern jenseits des Gewöhnlichen Wahnsinns
    Beiträge
    11

    Standard

    Hmm, ich glaube die Autoren werden sich in diesen bereich sicher was einfallen lassen müssen, die SGU einheiten werden nähmlich nicht zur erde zurück kommen können und damit auch nicht uniform waschen können auserdenm steht im interview "was als erkjundungsmission begann endet als "Never come home mission"
    Also ich hatte in meiner Militärzeit bei aufklähreinsätzen nicht genug kleidung für 5-6? jahre mit.

  2. #42

    Standard

    Spoiler 
    nochmal dazu die asgard gibts garnicht mehr da würd ich mir gar nicht so sicher sein in 5.10 5.11 von atlantis kommt ein ganz neuer gegner mit sehr hochentwickelter technologie bei einem video wie jackson mit ihm gerdet hat kommt aus dem anzug ein asgard raus
    http://www.youtube.com/watch?v=bXzHI8l9BeU
    Geändert von Woodstock (05.10.2008 um 15:25 Uhr)

  3. #43
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich wäre für eine Mischung der beiden Uniformen: ()

    Spoiler 


    Ne im ernst: Ein schlichtes Militärtaugliches Flecktarn wäre ganz gut.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  4. #44
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Col.Reynolds Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    nochmal dazu die asgard gibts garnicht mehr da würd ich mir gar nicht so sicher sein in 5.10 5.11 von atlantis kommt ein ganz neuer gegner mit sehr hochentwickelter technologie bei einem video wie jackson mit ihm gerdet hat kommt aus dem anzug ein asgard raus
    http://www.youtube.com/watch?v=bXzHI8l9BeU
    Das solltest du schleunigst in Spoilertags setzen, sonst sind bestimmt nen paar leute böse

  5. #45
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    also ich finde weiße und rote uniformen wären sehr unpassend. eine kampfuniform soll tarnen und den trägern nicht zur zielscheibe machen. ich wäre für eine normale militärische tarnunform mit grau, grün und sand als farben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •