Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: [Eureka] Eureka - Diskussionsthread

  1. #41
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ GdE
    Tja, wenn das wirklich der Grund der Programmbosse ist, dann sollten die mal aufpassen, dass sie sich damit nicht irgendwann ins eigene Fleisch schneiden. Vielleicht finden die Leute dann irgendwann andere Wege sich die Serie in einem Stück anzugucken

  2. #42
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Der Kommentar zu der Meldung, dass Eureka zwei Folgen vor Schluss für Human Target weichen muss kommentierte der Sender mit einem einzigen Wort bei Twitter.com: Gerücht.

  3. #43
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Da aber wohl Human Target auf dem selben Sendeplatz läuft, gibt es ja keine andere Möglichkeit. Aber vielleicht haben die von Pro7 inzwischen gelesen, wie viele Fans darüber sauer sind und denken doch noch über einen Alternativplan nach.

  4. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Human Target startet laut twitter.com/ProSieben doch nicht am 20. September, also wird Eureka wohl auch nicht zwei Folgen vor Schluss abgesetzt.

    Nein. Das Datum stimmt nicht. RT @AndreStueckler @ProSieben könnt ihr den 20.9. als Startdatum von #HumanTarget bestätigen?

  5. Danke sagten:


  6. #45
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Ah gute nachricht weiter unten steht ja auch das es keine weitere pause gibt.

  7. #46
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, so, dann hat Pro7 also doch kalte Füße bekommen. Wäre ja schön, wenn sie das mal offiziell machen würden.

  8. #47
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    schade heute kommt es nicht

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  9. #48

    Standard

    Bin erfreut über die neue Staffel Eureka. Hatte die Serie eigentlich abgeschrieben, weils mir dann doch zu vorhersehbar wurde. Immerhin haben sie einen neuen Faden gefunden, denn ich ganz interessant finde.
    James Callis ist natürlich klasse und ich schau dem echt gerne zu.
    Quae nocent, docent

  10. #49
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von AhuraMazda Beitrag anzeigen
    Bin erfreut über die neue Staffel Eureka. Hatte die Serie eigentlich abgeschrieben, weils mir dann doch zu vorhersehbar wurde. Immerhin haben sie einen neuen Faden gefunden, denn ich ganz interessant finde.
    James Callis ist natürlich klasse und ich schau dem echt gerne zu.
    Ich sag nur eins dazu nämlich:

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  11. #50
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Hm, also ich mag's ja eigentlich auch. So generell. Leider finde ich aber, dass die Jack/Allison-Sache fürchterlich nervt. Dieses Hin und Her mit Tess war einfach nur affig und wenn sie eh nur vorhatten, Tess abzuschießen, warum haben sie sie dann in der veränderten Zeitlinie zurück gebracht?

    Na, das hab ich nicht verstanden. Sonst find ich's aber ganz nett zurzeit
    ~*~



    "Nature doesn't recognize good and evil. Nature only recognizes balance and imbalance."
    (Walternate, Fringe)

  12. Danke sagten:


  13. #51
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Bei mir war's auch Jack/Allison (das kann doch jetzt nicht für immer und ewig sein, oder? Bitte sag mir jemand, dass das ein Ende finden wird, ja?) und Kavan Smith als Deputy Andy. Ich war so erfreut, ihn endlich in Eureka zu sehen (nachdem ungefähr das halbe Casting schon da war...), aber irgendwie... tut mir leid, ich kann den in der Rolle nicht sehen. Das geht einfach nicht. Alles andere wäre gegangen, aber das? Nee. Ich dachte erst, ich müsste mich nur dran gewöhnen, aber... dem ist leider nicht so. Es geht einfach nicht.

  14. #52
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen
    Bei mir war's auch Jack/Allison (das kann doch jetzt nicht für immer und ewig sein, oder? Bitte sag mir jemand, dass das ein Ende finden wird, ja?)....
    Als ich gestern die Folge vom Montag gesehen habe und Jack und Allison sich darüber unterhielten doch nur Freunde zu bleiben und Carter sich zum gehen umgedreht hatte, meinte ich nur (und das ziemlich verärgert ):

    Was, das wars jetzt? Mensch Carter, dreh dich um, nimm sie in den Arm und knutsch sie endlich.
    Was soll ich sagen. Er hat mir den Gefallen getan. Endlich. Danke.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #53
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *lach* So saß ich auch da. Ich hoffe, es bleibt jetzt nicht bei diesem Kuss, sondern sie kommen mal etwas voran. Mir tat dafür Jo leid, als sie mit ansehen musste, wie Zane mit Zoe redet. Ich hoff da noch so auf ein Happy End, denn ich fand die beiden echt super zusammen.

    Ja, Deputy Andy find ich auch ein bisschen überflüssig weil zu albern Na ja, Sarah gefällt er *gg*

  16. #54
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    ...
    Mir tat dafür Jo leid, als sie mit ansehen musste, wie Zane mit Zoe redet. Ich hoff da noch so auf ein Happy End, denn ich fand die beiden echt super zusammen. ...
    Ja, mir auch. Ich finde die Idee, dass Zane und Zoe zusammen kommen nicht gut, geschweige denn wie Zane derzeit drauf ist. Er hatte sich doch schon so prima weiterentwickelt.

    Wenigstens waren die beiden in der letzten Warhouse 13 Episode ein sich liebendes Pärchen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  17. Danke sagten:


  18. #55
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Äh, nein, ich meinte, dass ich keinen Bock mehr hatte, diese ship mit an zu sehen. Ich will nicht sehen, wie die da völlig OOC einen auf Liebespaar machen (immer, wenn die Jack und Allison in "romantischen Szenen" zeigen, waren das auf einmal weder Allison noch Jack... alleine das war schon genug Grund, um abzuschalten und darauf zu hoffen, dass die irgendwann wieder zu Verstand kommen und das beenden). Und wenn ich Anna richtig verstanden habe, meinte sie das auch so, hat es aber weniger drastisch ausgedrückt.

    Diese ganze Sache mit Zane und Jo war auch ganz furchtbar und der zweite Grund, das Schauen erstmal einzustellen.

    Und der letzte Grund war eben das Auftreten von Kavan Smith as Sheriff Andy. Tschuldigung. Das geht nicht. Das geht einfach gar nicht. Ich bin ein peinlich großes Kavan-Fangirl sehe Kavan unglaublich gerne und hab lange gehofft, er würde da auch endlich auftauchen, nachdem schon ein Dreiviertel des restlichen Nebenfiguren-Casts aufgetreten ist, aber diese Rolle geht einfach nicht. Ich kann mir das nicht ansehen. Es funktioniert einfach nicht.
    Geändert von RowenaR (01.06.2011 um 22:49 Uhr)

  19. #56
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Das mit Kavan finde ich auch furchtbar. Dieses ewige Grinsen. Muss ich auch nicht haben.
    Bei den anderen Pairings sind wir halt unterschiedlicher Meinung . So ist das Leben .
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #57

    Standard

    Das mit Kavan Smith finde ich eigentlich nicht weiter schlimm... er spielt nunmal eine komplett andere Figur als in SGA - na und? Das ist schließlich sein Job als Schauspieler. Klar ist Andy etwas nervig und überspitzt dargestellt, aber genau so war das wohl auch gedacht... also warum sich darüber so aufregen? Ich finde es sogar immer recht interessant, wenn ein Schauspieler, den ich mag, eben in einer ganz anderen Rolle auftaucht. Das zeigt doch viel mehr, wie gut/schlecht er spielen kann, wie wenn er mit einem Abklatsch der Rolle, in der man ihn sowieso schon kennt, auftaucht.

    Die Sache mit Zane und Jo finde ich eigentlich sogar recht interessant... Zoe passt zwar nicht so ganz zu ihm, aber mal sehen, wie sich das so entwickelt..

    Bei Jack/Alison muss ich euch zustimmen... mich nervt das ganze auch etwas, weil es einfach schon ewig geht. Bzw bin ich nicht wirklich genervt, aber es interessiert mich irgendwie auch nicht mehr all zu sehr, da es einfach schon gefühlte 900 mal da war...

    Generell muss ich zu Eureka sagen, dass ich die Serie nach wie vor recht gern mag, dass sie aber langsam doch ziemlich "angestaubt" wirkt.
    Irgendwie kommt einfach keine Spannung auf. Es ist immer das gleiche Schema (und das seit 4 Staffeln): Irgendeine Erfindung wird vorgestellt, in einer kleinen Nebenstory wird eine andere, scheinbar unwichtigere Erfindung erwähnt - die erste Erfindung macht Probleme und keiner weiß wieso, es werden verschiedene Ideen ausprobiert, von denen nichts funktioniert und am Ende hat Jack die Idee, dass das Problem entweder an der 2. Erfindung liegen oder eben damit gelöst werden könnte.
    Einen roten Faden gibt es auch nicht so recht. Man hat zwar hin und wieder eine Art Hintergrundgeschichte (Aktuell die Sache mit der veränderten Realität und Trevor Grant) aber das wird auch immer nur in winzigen Häppchen eingestreut und so, dass es die Story kaum voran treibt.
    Irgendwie würde ich mir da mal einen etwas ausgefeilteren, längeren Handlungsbogen wünschen und eben auch mal Folgen, die nicht immer so ablaufen, dass man schon nach 10 Minuten weiß, wie am Ende alles in etwa gelöst wird..
    Und generell etwas weniger Vorhersehbarkeit wäre nicht schlecht (Dass Zoe Zane meinte war zB auch schon im Vorfeld klar..)

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  21. #58
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefällt dieses über Staffeln aufgeblähte "Kommen sie zusammen oder nicht?" auch nicht besonders gut. Eigentlich in keiner Serie. Da wäre es schöner, wenn sich die Autoren für ja oder nein entscheiden würden, sonst wirkt es nach einer Weile unglaubwürdig.

    Und ich finde es immer noch schade, dass 'Nathan Stark' gegangen ist, der hatte eine gute Leinwandpräsenz.

    Was Kavan Smith als Roboter angeht: da muss ich YuhiAogiri zustimmen - er spielt seine Rolle als etwas dämlich grinsenden Roboter gut, auch wenn man ihm eine Rolle aus 'Fleisch und Blut' gewünscht hätte.

  22. #59
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Antares
    Da müsste dir die Folge gestern doch gefallen haben.

    Ich finde die Rolle von Kavan Smith furchtbar. Versteht das bitte nicht falsch. Eine solche Rolle zu spielen - Respekt Mr. Smith. Nur ist das Letzte was ich sehen will ein in jeder Situation dumm dahergrinsender Roboter. Der/das ist mir einfach zuwider.

    Das in Eureka nun wieder offiziell eine Gegenseite am Werke ist, gefällt mir. Da kommt hoffentlich etwas mehr Schwung rein, vllt. wirkt sie dann nicht mehr so "angestaubt", wie es YuhiAogiri treffend ausgedrückt hat.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  23. #60

    Standard

    Mir hat die Folge gestern auch sehr gut gefallen. Sie war etwas anders aufgebaut als die bisherigen Folgen, und das war ja genau das, was ich letzte Woch kritisiert habe.
    Dass man Stark nochmal wiedersehen durfte, fand ich auch schön... wenn auch nur in Carters Kopf. Und mit Alison und Jack scheint es ja jetzt doch auch voran zu gehen... Man könnte fast das Gefühl bekommen, dass die Eureka-Macher sich die Beiträge hier durchgelesen und dann innerhalb von 1 Woche schnell eine Folge gebastelt haben, die uns dann zufrieden stellt

    Ich hoffe nur, dass die Sache mit der "Gegenseite" jetzt auch weiterhin aktuell und spannend bleibt und nicht wieder nur hier und da in den letzten 5 Minuten der Folgen eingestreut wird.
    Naja, in 2 Wochen sehen wir weiter.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •