Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Stargate Game

  1. #61

    Standard

    Ich finde die Screen shots sehen doch super aus und ich glaube, die werden schon keine "tötet alle Goa'uld und du hast gewonnen" Story daraus machen. Ich hoffe, dass wir bald mehr Infos bekommen, aber wie könnt ihr es jetzt schon kritisieren.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  2. #62
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Ich habe das Game nicht kritisiert, ich habe nur eine feststellung gemacht, da ich der Meinung bin, das Vorurteile immer nur etwas schlechtes sind.
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  3. #63

    Standard

    OK. War wohl ein Missverständnis.
    Hoffentlich wird es nicht ein Hardwaremonster.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  4. #64

    Standard

    hi,
    was wird das eigentlich fürn game (ego-shooter,...)???
    hoffentlich kann mans im multiplayer durchspielen!

    gez. Mr. Rains

  5. #65
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Hier steht schon mal alles interessante drinnen:

    http://www.stargate-project.de/stargate/in...tion=show&ID=98
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  6. #66

    Standard

    also ich freue mich sehr auf das spiel... vor allem da es jetzt doch für GameCube rauskommt

    PS: wird es nicht langsam zeit für nen eigenes forum?

    weiss jemand warum die seite heute nicht aktuallisiert wurde?
    heute nacht um 12 sollte es ja ein update der seite geben....
    Geändert von Jack Bauer (10.08.2008 um 16:52 Uhr)

  7. #67
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Wusste nicht einmal, dass es ein update geben sollte
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  8. #68

    Standard

    na, das update ist ja nun doch gekommen

    das steht auf der website wann das nächste update kommen soll.
    das nächste soll am 14.01.05 kommen

  9. #69
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    ich hoffe das spiel wird kein billiger abklatsch der serie, ist ja keine seltenheit dass die qualitätsunterschiede zwischen einer serie und dazugehörigem spiel gewaltig sind. JoWood hat auch Söldner entwickelt und es wurde ein totaler Reinfall...ich bin aber zuversichtlich dass es bei "The Alliance" nicht so sein wird. Sie lernen sicher aus ihren Fehlern.
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  10. #70
    Senior Airman
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard

    Originally posted by phreaky@12.01.2005, 18:58
    JoWood hat auch Söldner entwickelt und es wurde ein totaler Reinfall...

    Jowood hat da grad mal garnix entwickelt...Das ist ein Publisher, der, wie der Name schon sagt, nur das Spiel vermarktet, sprich CDs, Handbücher usw druckt, Werbekampagnen startet und dafür sorgt das das Spiel bei den Händlern liegt.
    <span style=\'color:black\'><span style=\'font-size:10pt;line-height:100%\'>
    <div class=\'quotetop\'>QUOTE</div><div class=\'quotemain\'>Original von Skollvaldr
    Wenn Dummheit klein machen würde, könnte der ganze Bundestag unterm Teppich Fallschirmspringen...
    </div>
    ...und manch einer hier auch.
    </span></span>

  11. #71
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Meine Meinung ist das dass Spiel entweder sehr gut oder ganz schlecht wird.

    In punkto Story hoffe ich auf eine sehr mitreißende (naja oder zumindest spannende) Geschichte (die ja eigentlich schon bekannt ist) , oder sie machen ein ganz neues Szenario , was ja auch möglich sein kann.

    Es wäre auch nicht schlecht wenn man die Story auch auf Seiten der Bösen spielen könnte , oder sie zumindest im Multiplayer wählen können.

    Ich freu mich jedenfalls das überhaupt eins kommt.

    Ach ja ... die Screenshots sind extrem geil
    &#39;s richtig.

  12. #72

    Standard

    ja ich freue mich auch exterm auf game und die Screenshots sind auch gelungen habe nur etwas bedenken was die Systemforaussezungen betrift. Denn je höher die voraussezungen desto weniger haben das spiel was bedeutet das game muss extrem gut sein um anerkannt zu werden.
    +++<a href=\'http://www.free-gate.net\' target=\'_blank\'>free-gate.net</a>+++
    Wo leben ist, ist Hoffnung.

  13. #73
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    16

    Unglücklich

    Wollt mich nur kurz auf diesem Weg vorstellen, bin nen Mainzer SG-1 Fan seit dem Start der Serie und hab inzwischen die Ehre, jeden Morgen von nem orig. Wecker geweckt zu werden . Weitere Infos gibs in... ja der Memberinfo ^^, auf die Serie bin ich natürlich über den Film gekommen, der mir schon als 8 jähriger gefallen hat , die Page hier kenn ich seit anfang 2004

    So nun mal zu dem Game:

    Bis jetzt waren ja die Screenshots vielversprechend, vor allem die mit den Pyramiden , nur hat man ihnen schon die Unreal Technologie angemerkt. Nur was ich da heute an Pics gesehn hab ...also ich weiß net, Gothic 1 sah besser aus. Ich spiel zwar auch jetzt noch G1, aber von einem Spiel, welches Ende 2005 rauskommen "soll", erwarte ich schon etwas besseres. Hoffentlich feilt daran Perception noch kräftig, davon kriegt man ja Augenkrebs

    Vom Spielprinzip dagegen bin ich sehr angetan, besonders wenn man die Missionen nicht nur auf "Lauf-in-den-Level-und-töte-alles-böse-Missionen" beschränkt. Am besten kombinieren sie alle Varianten, erst nen Ha&#39;tak infiltrieren, dort mit Rätseln (was is der richtige Schalter) die Schilde ausschalten und zwischendrin natürlich ballern

    Würd liebend gerne 1.21 un 2.01 nachspielen, aber da es laut Story eher um Anubis gehn wird... naja es gibt ja jetzt schon genug Mods, wird wohl net so lang dann dauern, wenns denn dann wirklich ende 2005 raus is
    Things fall apart; the center cannot hold;
    Mere anarchy is loosed upon the world,
    The blood-dimmed tide is loosed, and everywhere
    The ceremony of innocence is drowned;
    The best lack all conviction; the worst
    Are full of passionate intensity.


    (William Butler Yeats - The Second Coming, 1921)

  14. #74
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    was haltet ihr von den screenshot aus der pc games?
    also für mich sehen die models nach nichts aus, die proportionen des stargates sind nicht richtig (man beachte den inneren und äußeren ring) und der ereignishorizont ist nicht schön animiert.

    die anderen bilder sahen auf jeden fall vielversprechender aus :closedeyes:

  15. #75

    Standard

    Ich denke, das Spiel wird ganz unterhaltsam, aber das ist auch schon alles.
    Man darf nicht zu viele Erwartungen in die Grafik, oder die Handlung setzten. Die Grafi kommt sicher nicht an so Spiele wie Far Cry oder sogar Doom3 ran.
    Die Handlung wird bestimmt die Kontinuität verletzten, genauso wie es bei solchen Spieln immer ist. Man muss sich nur Star Trek Elite Force 1 & 2 angucken. Die Spiele an sich sind nicht schlecht, und die Handlung ist auch gut, aber im Kontext von Star Trek gesehen, passen sie nicht so recht.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  16. #76
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    naja ich bin auch skeptisch.
    Ob der ereignisshorizont schön aniemiert ist kann man aus einem Screenshot nicht wirklich erkennen.
    Die größe des Gates stimmt auf dem PC-Games nicht wirklich, oder? es sieht so aus als wäre es 10 bis 20 Meter groß.
    Die bisherigen Screenshots zeigten immer die Landschaft und sahen doch ganz gut aus.
    In der PC-Games steht auch noch, dass Anubis der Feind ist.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  17. #77
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    anubis ist ja auch der feind...aber dann frag ich mich warum teal&#39;c haare hat. ich sehe schon meinen traum von einem guten spiel schwinden

  18. #78
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by Gater@29.03.2005, 14:58
    anubis ist ja auch der feind...aber dann frag ich mich warum teal&#39;c haare hat. ich sehe schon meinen traum von einem guten spiel schwinden
    Also bezüglich der Haare: Ich hab die 8.Staffel ja noch nicht gesehn aber
    <div onClick="openClose('01edeb81830d0e85cd956841032373 52')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="01edeb81830d0e85cd95684103237352" style="display:none">Soviel ich weiß taucht Anubis am Ende der Staffel noch mal auf</div>
    Aber was den Traum vom guten Spiel angeht: Die neuen Screenshoots sind wirklich alles andere als vielversprechend.

  19. #79

    Standard

    Also bezüglich der Haare: Ich hab die 8.Staffel ja noch nicht gesehn aber
    Ich nehme aber an, dass das Spiel vor &#39;The Lost City&#39; spielt, oder?
    Ansonsten finde ich, macht Anubis als Feind keinen Sinn.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  20. #80
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Ich nehme aber an, dass das Spiel vor &#39;The Lost City&#39; spielt, oder?
    Ansonsten finde ich, macht Anubis als Feind keinen Sinn.
    genau das meine ich ja

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •