Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Dritter SG1-Film SG:Revolution ("O`Neill-Story"?)

  1. #81
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Du hast die aktuellen News wohl auch nicht mitbekommen oder?

    MGM ist pleite... wann der neue Stargate DTD-Film erscheint steht im Moment in den Sternen...

    kommt darauf an wer die Rechte kauft und wie lange die Verhandlungen dafür dauern...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  2. #82
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Naja, ich habs nicht so eilig Kann mir kaum vorstellen das wir nichts mehr von SG1 hören werden ^^
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  3. #83
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm hat mal irgendjemand was Neues gehört? Wer hat jetzt die Rechte? Wie geht es weiter? Wie stehen die Chancen, dass der Film überhaupt noch erscheint?... irgendwie bringt die Suche in den üblichen News im Internet kein Ergebnis...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #84
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Wäre doch mal was neues wenn sich die Hauptcharakter zusammen tun würden, und die Rechte und alles zu kaufen:-)
    Amanda is ja eh schon Producentin, und Regie kann sie auch super führen...:-)
    Und "für den Rest des Teams" würd sich bestimmt auch noch was finden;-)
    Liebe Grüße

  5. #85
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    Fraglich ist hierbei ob sie sich die Lizenzen und Rechte leisten können...
    Auch wenn die nicht gerade wenig verdient haben, glaube ich das dass ihr Buged übersteigt!
    Zumal da ja noch Produktionskosten, Werbung ect. dabei sind.
    Comparsen wollen auch bezahlt werden,Spezialeffekte,Gebühren fürs Studio... und wenn das dann floppt (auch wenn ich das nicht unbedingt glaube) stehen die vor einem finanziellen Desaster!
    &lt;marquee direction=&quot;up&quot; scrollamount=&quot;1&quot; scrolldelay=&quot;1&quot; &gt; Leader der 1. Schwäbischen SG Einheit SG 88

    &lt;/marquee&gt;

  6. #86
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Hm lieder noch nichts gehört echt schade ich hoffe er kommt noch.



    Was ich mich jetzt frage was ist eindlich mit der Odyssey passiert.Mann sah sie nicht in SGA Finale.Und in SGU auch nicht da sah mann nur die Hammond vieleicht hat ja die Odyssey im Stargate film ne besondere rolle.

    Was denkt ihr was mit unsere schöne Odyssey passiert ist das ist ja auch noch das ganze asgardwissen auf denn schiff.Und ein Zpm am baord^^
    Geändert von orii (02.12.2009 um 12:19 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  7. #87
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    vieleicht hat ja die Odyssey im Stargate film ne besondere rolle.
    Wenn man bedenkt, dass der Film eine O'Neill-Story sein soll, steht das zu bezweifeln. Der sitzt in Washington, während die Odyssey auf ihrer ominösen Geheimmission ist. Keine Ahnung, wie sie das zusammensetzen wollen. Ich empfand diese "Geheimmission" der Odyssey sowieso nur als dämliche Ausrede, um sie aus dem Finale von SGA rauszulassen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #88
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Kevin
    Wenn man bedenkt, dass der Film eine O'Neill-Story sein soll, steht das zu bezweifeln. Der sitzt in Washington, während die Odyssey auf ihrer ominösen Geheimmission ist. Keine Ahnung, wie sie das zusammensetzen wollen. Ich empfand diese "Geheimmission" der Odyssey sowieso nur als dämliche Ausrede, um sie aus dem Finale von SGA rauszulassen.
    Ja damit hast du schon recht die wollten die Odyssey nur nicht sterben lassen gegen das SuperHiveschiff.Das ist das ganze asgardwissen drauf und ein ZPM.Ja die Mission hm vieleicht suchen sie ja die Furlinger
    Ehre sei den Ori

  9. #89
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Josephmallozzi's Weblog
    Poundpuppy29 writes: “Hey Joe just a quick question in the third SG-1 movie do we at least find out why there is no Vala…”

    Answer: I’ve yet to read Brad’s rewrite, so I’m not sure if there is a direct reference to Vala’s absence. She was a great character to write for.
    Ok hab gar nicht mitbekommen das es keine Vala geben wird oO
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  10. #90

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass der Film eine O'Neill-Story sein soll, steht das zu bezweifeln. Der sitzt in Washington, während die Odyssey auf ihrer ominösen Geheimmission ist. Keine Ahnung, wie sie das zusammensetzen wollen. Ich empfand diese "Geheimmission" der Odyssey sowieso nur als dämliche Ausrede, um sie aus dem Finale von SGA rauszulassen.
    Naja wenn es eine O'Neill-Story wird passt das doch. Er war im SGA Finale nicht zu sehen, genau so wenig wie Teal'c oder Daniel. Muss nicht zwangsläufig eine dämliche Ausrede sein, könnte auch eine Anspielung auf dem Film sein und letzendlich zeitlich genau ins Konzept passen.

    Spoiler 
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Film mit der Entstehung der Icarus-Basis zu tun hat. Immerhin war es der einzige Planet in der Milchstraße, der für das Projekt Chevron-9 tauglich war. Deshalb sollten von dessen Existenz wirklich nur die aller wenigstens Leute erfahren.

  11. #91
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687
    Never back down

  12. #92
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Vielleicht ne dumme Frage ... aber warum verlinkst du nicht zu unserer News dazu?

    Und ja, leider ist es langsam nur zu offensichtlich, dass es wohl gar keine SG-Filme (weder SG-1 noch SGA) mehr geben wird. *seufz*

  13. #93
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Mensch, DAS ist jetzt aber eine Überraschung....
    The very young do not always do as they are told.


  14. #94
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Unglücklich Kein SGC mehr!

    Ursprünglich wurde ja gesagt, dass der Umbau des SGC-Sets zum SGU-Set nicht heißen würde, dass in einem kommenden Film das SGU nicht mehr da wäre.
    (Der Torraum wurde ja zur Icarus-Basis umgebaut und später zur Pyramide im Staffelfinale)

    Leider scheint es jedoch laut Aussage von Joe Mallozzi so, dass das Erdengate jetzt bei Homeworld Command steht:

    Michael Jones writes: “

    1.) Is the SGC still in operation on Earth, or has the Stargate been moved to Homeworld Command in the Pentagon?

    Answers: 1) All indications suggest it has been moved.
    Das wäre wirklich schade. Wüsste nicht, ob ich einen SG1-Film so ganz ohne das SGC gut finden würde Mal schauen.

    edit: Habe gerade noch einen interessanten Kommentar dazu gelesen. Da ja Atlantis auf der Erde ist, könnte man ja evtl. auch dies als "Hauptbasis" nutzen, so dass dort auch alle Teams ankommen. Wäre eine mögliche Variante für einen Film.
    Geändert von The King (15.06.2010 um 12:17 Uhr)

  15. #95
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Naja, vielleicht wird das SGC auch renoviert ist ja eine Menge passiert in den letzten 13 Jahren . Ein bisschen Farbe, ein paar neue Vorhänge,....

    Also, Kopf hoch .

    Befand sich der Film nicht zuletzt in der Planungsphase ?
    Mir war jedenfalls so.

  16. #96
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also das SGC gehört schon zu SG1. Würde die Atmosphäre schon ordentlich kaputt machen, wenn sie einem das auch noch nehmen würden.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #97
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Aus dem Mallozzi-Blog:
    In Continuum I think. Carter says (off the cuff) something about a Moon base. Was this ad-lib? Or did you guys really mean to portray that there is a moon base and/or it is wanted to come up at some point down the road?”

    Answer: It was scripted. And, yeah, it may come in the (hopefully) not too distant future.

  18. #98
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Das ist ja sehr interessant. Wollen die etwa das SGC auf den Mond verlegen?!

    Wäre irgendwie unlogisch, da jeder weiß das der Erdtrabant keine Atmosphäre hat, und somit wäre das Personal ziemlich hohen Risiken ausgesetzt. Und von Tarnung gegenüber der Öffentlichkeit und nicht eingebundenen Staaten im Programm könnte man kaum noch sprechen.

    Oder wollen da welche anderen verbieten den Mond zu beobachten?

  19. #99
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Und von Tarnung gegenüber der Öffentlichkeit und nicht eingebundenen Staaten im Programm könnte man kaum noch sprechen.

    Oder wollen da welche anderen verbieten den Mond zu beobachten?
    Man müsste es ja nicht unbedingt auf die erdzugewandte Seite des Mondes bauen

    Oder man überlegt sich einfach eine Tarngeschichte. Keiner der nichteigeweihten Staaten wird mal eben kurz zum Mond hochfliegen und schauen ob in der amerikanischen Basis alles mit rechten Dingen zugeht...

  20. #100
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass der Film eine O'Neill-Story sein soll, steht das zu bezweifeln. Der sitzt in Washington, während die Odyssey auf ihrer ominösen Geheimmission ist. Keine Ahnung, wie sie das zusammensetzen wollen. Ich empfand diese "Geheimmission" der Odyssey sowieso nur als dämliche Ausrede, um sie aus dem Finale von SGA rauszulassen.
    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    @Kevin

    Ja damit hast du schon recht die wollten die Odyssey nur nicht sterben lassen gegen das SuperHiveschiff.Das ist das ganze asgardwissen drauf und ein ZPM.Ja die Mission hm vieleicht suchen sie ja die Furlinger
    Schonmal dran gedacht das es noch die Origalaxie gibt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •