Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 333 von 333

Thema: Stargate:Troja (Staffel 2)

  1. #321
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    Super, das einzige was ich kritishc beäugeist, wie ja schon erwähnt wurde, das ende, wäre noch interessant wie die sich mit dem stargate abmühen ... .
    aber die insel war super, erinnert einen an diese wraithmaschnine, die die genii zerballert haben.
    morgen schreib ihc mehr hab net viel zeit
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  2. #322
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, dass es ein Trainigscamp für Troyanische Agenten ist, dass ist ja mal wirklich eine sehr colle Idee...
    Und dann bringen sie auch noch einen Affen mit, ich glaube, jetzt hat die Chinesin einen Kumpel, der genauso schlau ist, wie sie...
    Gut, ein ZPM wäre jetzt wohl zu viel gewesen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #323
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Gut aufgelöst muss ich sagen und ein ZPM wäre wirklich zu viel gewesen, gut, dass es so geendet ist, wie es halt ist. Der Affe wird der Herakles Crew hoffentlich noch viel Freude bereiten. Daniel das Weltraumäffchen in persona sozusagen . War dieser Nebel also doch eine Sicherheitsmaßnahme. Insgesamt eine gute Folge mit einigen netten Charaktermomenten.

    Bis dann.

  4. #324
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Klasse es geht weiter. Hab nur durch zufall erfahren das es weiter geht xD. Aber ist wieder hammermäßit. Besonders Sarpedon.
    Mach weiter so.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  5. #325
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Wen ich mal ganz lieb anfragen dürfte. Wann geht es weiter??? Ich schaue schon jeden Tag. =(
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  6. #326
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Eins vorab: Die Anfragen, wann es weitergeht haben ich nicht aus bösem Willen nicht beantwortet, sonder ich habe nicht geantwortet weil ich es selbst nicht wusste.

    Genau genommen wusste ich nicht einmal ob es überhaupt noch weiter geht mit Troja. Es ist einfach so dass mir schlicht und einfach die Zeit für wöchentliche Episoden fehlt. Ich hab lange mit mir gerungen was ich deshalb machen soll. Ob ich einfach Troja komplett einstellen soll oder ob ich versuchen soll immer mal wieder eine Episode zu bringen.

    Letztendlich hab ich mich jetzt entschieden die Staffel zu kürzen um so Troja im Laufe des Jahres zu einem vorläufigen Abschluss zu verhelfen. D.h. es wird jetzt noch 7 bis 8 Episoden geben und die Staffel ist dann mit 14 bzw. 15 Episoden beendet und zwar auf einen Stand der einen vorläufigen Abschluss bildet.

    Aber das bedeutet nicht, dass das Troja Universum mit dem Abschluss der Staffel ausstirbt. Ich hab vor trotzdem noch die geplanten Handlungen für die Staffeln 3-6 zu bringen nur eben nicht in Staffelform. Das werden dann längere Einzelgeschichten bzw. Mehrteiler die ich dann am Stück schreiben und posten kann. Das liegt einfach daran das ich mich nicht länger dem Druck aussetzen will jede Woche eine Episoden bringen zu müssen. Und mit Einzelgeschichten ist nach deren Posting wenigstens jedes Mal ein Abschluss da und ich hänge nicht in einer Staffel fest die ich fertig bringen muss obwohl mein RL es zeitlich nicht zulässt.

    Ich hoffe ihr seht das ganze als Angebot und Chance und nehmt es an, denn sonst kann ich mir die Mühe ja auch sparen.

    Ich werde versuchen circa jeden Monat eine Episode zu bringen. Also der Postingplan ist somit gegenstandslos.

    So aber nach diesen allgemeinen Worten komm ich jetzt noch zu den längst überfälligen Antworten auf euere FBs:

    @ Milky-Way-Galaxy: Freut mich, dass dir die Episode gefallen hat.
    Bin echt gespannt, ob der Affe in weiteren Episoden auch eine Rolle spielt!
    Nun also eine entscheidende Rolle wird er mit Sicherheit nicht spielen, aber ob er noch einen Gast auftritt bekommt hängt dann von meiner spontanen Lauen ab .
    Zum Ende noch Kritik: Das Ende, ich weiß die Episode ist schon ziemlich lang, aber zum Ende hin find ich die Sache etwas zusammen gestaucht und kurz. Da hätte ich mir gewünscht, dass es etwas ausführlicher wäre!
    Ja mag sein, dass das Ende etwas zu kurz war, aber wie du ja schon erkannt hast ist die Epi ohnehin schon „Überlänge“ und vondaher muss man halt irgendwann mal zu Ende kommen.

    @ guguck15: Freut mich dass dir Daniel gefallen hat und dass das Ausbildungslager interessant war.
    Schade, dass ein ZPM dran glauben musste, aber wenn's anders nicht geht...
    Nun ein ZPM wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen. Zuerst wollt ich eigentlich gar kein ZPM als Energiequelle nehmen, aber dann hab ich mir gedacht: Wenn die Trojaner schon diese Technologie haben werden sie sie auch verwenden. Sprich ich sah einfach keinen Grund extra deshalb eine neue Energiequelle einzuführen. Und noch ein ZPM wäre dann zu viel für die Heracles gewesen und deshalb musste es dran Glauben.
    Momentan rätsel ich zwar noch, ob der Affe nochmal eine Rolle spielen wird, oder ob du ausnahmsweise mal etwas ohne Hintergrundgedanken tust
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Also ich hatte keine Hintergedanken. Kann sein das Daniel noch mal einen Gastauftritt bekommt, aber nichts weltbewegendes.

    @ Ant!ker: Freut mich dass dir die Episode gefallen hat.
    Super, das einzige was ich kritishc beäugeist, wie ja schon erwähnt wurde, das ende, wäre noch interessant wie die sich mit dem stargate abmühen ... .
    Nun wie schon gesagt irgendwann muss man mal zum Ende kommen und da die Episode auch so schon Überlänge hatte musste ich da kürzen.


    @ Colonel Maybourne: Freut mich, dass dir die Grundidee der Episode gefallen hat.
    Und dann bringen sie auch noch einen Affen mit, ich glaube, jetzt hat die Chinesin einen Kumpel, der genauso schlau ist, wie sie...
    Hm,… damit bringst du mich jetzt auf eine Idee… mal schauen wie und wo sich die unterbringen lässt .
    Gut, ein ZPM wäre jetzt wohl zu viel gewesen.
    In der Tat .

    @ Atlan:
    Gut aufgelöst muss ich sagen und ein ZPM wäre wirklich zu viel gewesen, gut, dass es so geendet ist, wie es halt ist.
    Genau, so sieht es eben ein Autor .
    Der Affe wird der Herakles Crew hoffentlich noch viel Freude bereiten. Daniel das Weltraumäffchen in persona sozusagen
    Ja eben das Zitat hat mich auf die Idee für den Affen gebracht bzw. für den Namen. Freut mich jedenfalls, dass dir die Epi und die Charmomente gefallen haben.

    @ khonsu: Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    @ Ant!ker, Antiker91, GdE, guguck15, Jax, khonsu, Milky-Way-Galaxy: Danke für den Dank.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  7. Danke sagten:


  8. #327
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo ich habe jetzt die 1 und 2 staffel gelesen und finde sie richtig gut . Ich habe nur mal ne frage schreibts du sie noch weiter oder nicht es wäre schade ????????????

  9. #328
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    Eins vorab: Die Anfragen, wann es weitergeht haben ich nicht aus bösem Willen nicht beantwortet, sonder ich habe nicht geantwortet weil ich es selbst nicht wusste.

    Genau genommen wusste ich nicht einmal ob es überhaupt noch weiter geht mit Troja. Es ist einfach so dass mir schlicht und einfach die Zeit für wöchentliche Episoden fehlt. Ich hab lange mit mir gerungen was ich deshalb machen soll. Ob ich einfach Troja komplett einstellen soll oder ob ich versuchen soll immer mal wieder eine Episode zu bringen.

    Letztendlich hab ich mich jetzt entschieden die Staffel zu kürzen um so Troja im Laufe des Jahres zu einem vorläufigen Abschluss zu verhelfen. D.h. es wird jetzt noch 7 bis 8 Episoden geben und die Staffel ist dann mit 14 bzw. 15 Episoden beendet und zwar auf einen Stand der einen vorläufigen Abschluss bildet.

    Aber das bedeutet nicht, dass das Troja Universum mit dem Abschluss der Staffel ausstirbt. Ich hab vor trotzdem noch die geplanten Handlungen für die Staffeln 3-6 zu bringen nur eben nicht in Staffelform. Das werden dann längere Einzelgeschichten bzw. Mehrteiler die ich dann am Stück schreiben und posten kann. Das liegt einfach daran das ich mich nicht länger dem Druck aussetzen will jede Woche eine Episoden bringen zu müssen. Und mit Einzelgeschichten ist nach deren Posting wenigstens jedes Mal ein Abschluss da und ich hänge nicht in einer Staffel fest die ich fertig bringen muss obwohl mein RL es zeitlich nicht zulässt.
    So nachdem der oben beschriebene Plan ja leider - wie Ihr wohl schon gemerkt habt - gescheitert ist und der Thread jetzt wieder hochgeholt wurde (@USS George Hammond: Freut mich, dass Dir Troja gefällt) werde ich mich dann doch mal zur Zukunft äußern:

    Es ist so, dass mir definitiv die Zeit fehlt Troja selbst fortzuführen. Bisher wollte ich es mir immer Offenhalten, falls ich doch noch mal Zeit finde aber inzwischen hab ich eingesehen, dass es aussichtslos ist.

    Sofern großes Interesse an einem Fortgang von Troja besteht werde ich mich bemühen einen Autor zu finden der die FF übernimmt und weiter schreibt.

    Sollte kein Interesse bestehen dann endet die Staffel hier und bleibt leider unabgeschlossen. Also meldet Euch mit Post oder "Danke" wenn ihr wollt, dass Troja von einem anderen Autor fortgeführt wird, dann kann ich mich auf die Suche nach einem Autor machen und ihm meine Ideen übergeben.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.



  10. #329

    Standard

    Moin,
    ich habe mich gerade zum ersten mal seit Monaten eingeloggt, um zu sagen:
    Bittte, Bitte, mach weiter! ( oder lass weiter machen) Ich würde es echt bedauern, wenn diese tolle Geschichte hier enden würde!
    MfG HdN


    McKay: "Wovon hat ein Megasturm eine ganze Menge?"
    Weir: "Ähm, Energie?"
    McKay: "In Form von...?"
    Weir: "Sie wollen 'ne Windmühle bauen?"

    0xBronze 3xSilber 0xGold Und Ein "FSK 18 Video" Bei Stargate In Den Mund Gelegt

    Und Meine FF in Planung: "The Salvage of The Asgard"
    Deutsche FF und Englischer Titel...

  11. #330
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich schliese mich den Herrscher der Nox an und mach weiter

  12. #331
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hey ich habe da eine Idee mach doch ein neues Thema auf um die Geschichte weiter zufüren ?????
    Wer lust die lust hat kann doch da sagen das er/sie weiter schreiben möchte !!!!!!!!!!!
    Da schauen bestimmt mehr rein als hir .

  13. #332
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von USS George Hammond Beitrag anzeigen
    Hey ich habe da eine Idee mach doch ein neues Thema auf um die Geschichte weiter zufüren ?????
    Wer lust die lust hat kann doch da sagen das er/sie weiter schreiben möchte !!!!!!!!!!!
    Da schauen bestimmt mehr rein als hir .
    Ich werde keinen neuen Thread öffnen. Diejenigen die noch Interesse haben werden diesen Thread schon finden und entsprechend Handeln.

    Auch die Suche eines Nachfolgers werde ich nicht in einem öffentlichen Thread machen.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  14. #333
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    108

    Standard

    Bin in den letzten Tagen auf deine Geschichte gestoßen und sie hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Nur schade das du sie nicht weiter führen willst/kannst. Hat sich den keiner gefunden der intresse hat sie weiter zu schreiben?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •