Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Perfektion

  1. #1
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard Perfektion

    Titel: Perfektion
    Serie: SGA
    Rating: -
    Genre: -
    Anmerkung des Autors: Kritik und Anmerkungen aller Art sind gerne erlaubt


    Perfektion

    In seinen Gedanken versunken starrte John ins Leere.
    Sie lag vor ihm.
    Ihre Eleganz, ihre Formen, aber auch ihre unkomplizierte Art schätzte er an ihr.
    Sie hatte ihm schon so viele Male das Leben gerettet und für ihn getötet, ihn aber noch nie aus einem unerklärlichem Grund im Stich gelassen.
    Er lächelte, als sich vor seinem inneren Auge verschiedene Szenen mit ihr abspielten.

    Erneut sieht er sie sich genau an. Sie passt einfach perfekt zu ihm, jedoch auch zu so vielen Anderen...

    John geht zu ihr und hebt sie behutsam in seine Arme.


    Ja,... die P90 ist das perfekte Gewehr...

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.184
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay.... gut geschrieben, aber Waffenverliebtheit is nicht so mein Ding und passt in meinen Augen auch nicht so sehr zu Sheppard.

    Und die P90 ist eine Maschinenpistole, kein Gewehr

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.776
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun ja, vielleicht ist er gerade wieder mit Ronon im Wettstreit, wer die beste, schnellste und stärkste Waffe hat - da schaut er seine P-90 dann vielleicht so verliebt an!

    Eine nette Idee, mal Sheppard unter diesem Aspekt zu betrachten.

  4. #4
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    @iolanda: ups, das mit der Maschinenpistole hab ich nicht gewusst sorry, ich finds aber nicht allzu schlimm

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, ich würde das jetzt nicht waffenverliebt nennen, deinen Drabble.
    Ich finde aber, dass du die Tragig daran hättest vertiefen können. Immerhin hat er viele Lebewesen damit getötet, was an einem hängen bleibt.
    Die P90 ist nunmal ein Mordinstroment!

    Gruß
    SG 2007

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.067
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, die P-90. Was wäre John ohne sie?

    Das hast du sehr gut eingefangen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn ich was sagen darf: Ich habe an genau das gedacht.
    Aber trotzdem gut.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #8
    SammySG1
    Gast

    Standard

    lol Mega Loool, ist echt witzig und gut formuliert

  9. #9
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    @Alle: Freut mich, dass es euch gef&#228;llt

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  10. #10
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    War mir etwas zu sehr vorhersehbar.

  11. #11
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nette Umschreibung f&#252;r die P90. Die P90 ist bei Sheppard ja gar nicht mehr wegzudenken. Sethos hat zwar recht, recht vorhersehbar, aber war trotzdem gut gemacht das Drabble.

    Bis dann.

  12. #12
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    @Borealis: Es hätte durchaus auch eine Frau sein können.

    Das Drabble gefällt mir, weil es ungewöhnlich ist. Ich bin auch kein Waffenfreund und ich stimme SG 2007 zu, dass man diese Sache von zwei Seiten betrachten kann. Trotzdem gut geschrieben. Immer weiter machen!

  13. #13

    Standard

    Super geschrieben, ich habe es nicht vorhergesehen.
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  14. #14
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    @Atlan: Jup, Shepp ohne P90 geht gar nicht!!!

    @Malp am Stiel: Ich habe am Anfang auch an eine Frau gedacht, hab dann aber kurz vor Vollendung des Drabbles noch die Kurve zur P90 gekratzt

    @Brigadier General Jack O&#180;Neill: Der &#220;berraschungseffekt ist doch immer der Beste, toll das es bei dir geklappt hat :-)

    @All: Ich freu mich richtig, dass das Drabble im allgemeinen noch so gut ankommt, da es doch schon etwas &#228;lter ist!!!!!
    Nur weiter so mit den vielen FBs

    (ich hab aber auch noch andere Drabbles, nur so zur Info)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •