Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Inhalte weiterer evtl. Filme

  1. #1
    Wasserträger Atlantis Avatar von sylus
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5

    Standard Inhalte weiterer evtl. Filme

    Hallo, also da das so in dieser Form noch nicht im Forum behandelt wird, wollte ich mal ein paar Meinungen von euch hören. Was wollt ihr in weiteren Filmen von SG-1 sehen?


    Ich persönlich finde das die einige von den bereits vorhandenen Storys die noch nicht beendet sind, aufgreifen sollten.

    z.B.

    Nox...
    Was ist aus denen geworden, auch nach dem die Ori in die Milchstraße gekommen sind hat man von denen ja nichts gehört. Warum? Wo sind die? OK die Nox sind friedlich aber das hat die Ori ja bestimmt nicht interessiert...

    Furlinger...
    Sollten die dazu einen gescheiten Handlungsborgen hinbekommen, dann würde mich das auch eindlich mal brennend interessieren. Wer genau die jetzt sind. Wo sie hin sind? Und so weiter...

    Gadmeer
    Das Volk was ausgestorben ist und jetzt den neuen Planeten wo die Enkaraner neu angesiedelt wurden versucht zu terraformieren. Was ist mit denen passiert, das war ja eine schon recht weit entwickelte Kultur also was ist aus denen geworden?

    Aschen
    Was ist mit denen? Wurden die von dem Schwarzen Loch eingesaugt? Auch das würde mich sehr interessieren...


    Das sind jetzt mal nur ein paar Sachen, die mir so in den Kopf gekommen sind. Ich finde das diese Storylines noch einiges in sich haben und so bin ich dafür das die jetzt erstmal die alten Storys schließen sollten... Also dann sagt mal was ihr so meint?
    Geändert von Waschtl (22.02.2008 um 10:01 Uhr)

  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    @sylus:

    Du sprichst ein paar interessante Punkte an.

    Zu den Nox : Sie sind keine Menschen, sondern nur menschenähnlich und leben auf eine andere Art und Weise. Es ist gut möglich das sie ihren ganzen Planeten verborgen haben, bzw. ihr Stargate versiegelt haben. Der Storybogen mit den Ori wurde in " Ark of the truth " endgültig abgeschlossen.

    Zu den Furlingern : Sie sollen für ewig ein Rätsel bleiben, und somit wird nichts gefunden was eine Vermutung zulässt wie sie aussahen.

    Zu den Gadmeer : Das wäre eine interessante sache die vielleicht mal behandelt werden könnte. Allerdings wäre die Atmosphäre nicht gerade gesund für Menschen auf diesen Planeten.

    Zu den Aschen : Es interessiert fast gar keinen was mit diesen passiert ist.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (22.02.2008 um 14:28 Uhr)

  3. #3
    dark site of moderation
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich denke viel wichtiger für einen neuen Film dürfte ein teasen der evt
    neuen 3. Spinn-Off sein. So, wie es auch bereits für Atlantis in SG-1 passiert ist.
    mfg
    BlackBaron



    Moderator deines Vertrauens hier...

  4. #4
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBaron Beitrag anzeigen
    Ich denke viel wichtiger für einen neuen Film dürfte ein teasen der evt
    neuen 3. Spinn-Off sein. So, wie es auch bereits für Atlantis in SG-1 passiert ist.
    Man kann aber mal etwas vorrausdenken und schonmal träumen

    Nox...
    Was ist aus denen geworden, auch nach dem die Ori in die Milchstraße gekommen sind hat man von denen ja nichts gehört. Warum? Wo sind die? OK die Nox sind friedlich aber das hat die Ori ja bestimmt nicht interessiert...
    Na in der Milchstraße wusste ja niemand wirklich von den NOX, von daher denke ich mal, das die Ori den Planeten der Nox links liegen gelassen haben werden, denn wieso sollten sie sich einen unbewohnten Planeten zuwenden, da kann sie ja niemand anbeten...
    Ich persönlich könnte mir einen Film zu den Nox nur schwer vorstellen, weil sie glaube ich für einen ganzen Film nicht interessant genug sind, aber es wäre schön wenn sie eine kleiner Rolle hätten, da sie so knuffig und sympatisch waren

    Furlinger...
    Sollten die dazu einen gescheiten Handlungsborgen hinbekommen, dann würde mich das auch eindlich mal brennend interessieren. Wer genau die jetzt sind. Wo sie hin sind? Und so weiter...
    Ich glaube die will fast jeder mal sehen, mich eingeschlossen

    Gadmeer
    Das Volk was ausgestorben ist und jetzt den neuen Planeten wo die Enkaraner neu angesiedelt wurden versucht zu terraformieren. Was ist mit denen passiert, das war ja eine schon recht weit entwickelte Kultur also was ist aus denen geworden?
    Auch interessant.... Schon die Kontaktaufnahme wird schwierig, aber wer weiß... Dafür haben sie bestimmt auch eine Lösung, immerhin haben sie es auf ihrem Schiff auch ohne größere Probleme hinbekommen, d.h. sie scheinen weit fortgeschritten zu sein und da man nix über sie weiß, bietet so eine Story viel potenzial...


    Ich persönlich würde gerne was zu den Giganten erfahren, die Daniels Opa getroffen hat und zu denen er gegangen ist um von ihnen zu lernen...

  5. #5
    Airman Avatar von Antisin
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von robsen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde gerne was zu den Giganten erfahren, die Daniels Opa getroffen hat und zu denen er gegangen ist um von ihnen zu lernen...
    Da müssen sie sich aber beeilen weil sie auch dann Nick Ballard wieder auftreten lassen müssen und der is schon 88 ;-)
    Ein neuer Schauspieler wäre nicht so toll.

  6. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich warte ja immer noch auf "McKay-The Movie" und "4 Hochzeiten und eine Invasion die die Erde bedroht".

    Im letzteren Film würden endlich Jack und Sam heiraten, John und Elisabeth, Woolsey und Teyla, sowie Daniel und Vala. Außerdem gäbe es ein Invasion von Goa'uld-besessenen Wraith-Asgard.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich würde mir einen Film über die Goa´Uld wünschen, der auch ein wenig über das alte Ägypten preisgibt.
    Viellleicht einige Rückblicke, wie die Goa´Uld dmals so gelebt haben, aber vor allem würde ich gerne den Konflikt Amun/Aton sehen.
    Unter dem Pharao Echnaton wurden ja alle alten Götter und vor allem Amun einfach abgesetzt und durch den Einzigen Gott Aton ersetzt.
    Ich finde, dass sowohl Amun und auch Aton zwei faszinierende Goa´Uld wären und sie wurden in Stargate nicht mal erwähnt.
    Meiner Meinung sollte der Film größtenteils auf der Erde spielen, da man auch noch auf die Pyramiden eingehen könnte.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #8
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    zu Maybournes Idee:
    Mir würde es ja interessieren, wie es zu Ras Sturz kam, also die Untergrundbewegung, Attentate und insgesamt wie die so gelebt haben....

    Und für andere Filme: auf keinen Fall mehr Zeitreisen, das Thema is schon ausgelutscht genug
    Und: eines Tages will ich sehen, wie das Stargae veröffentlicht wird und dessen Auswirkungen, schließlich müssen die neuen Technologien allen Menschen gleichermaßen zur Verfügung gestellt werden.
    Spoiler 
    Ausserdem will ich die angekündigte neue Mondbasis sehen
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Santanico:

    Ra´s Sturz wurde ja im Season 8 Finale gezeigt, als sie mit Jumper das ZPM holen wollten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Vielleicht ein Zusammentreffen von mehreren freundlich Gesonnenen? ...

    Jaffa, Nox, Tollaner, Tok'ra, vielleicht ein, zwei überlebende Asgard (Kwasir), und so weiter...

    Und vielleicht ein Problem zu bekämpfen dass sie alle betrifft... so was in der Art....


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen Film über die Goa´Uld wünschen, der auch ein wenig über das alte Ägypten preisgibt.
    Viellleicht einige Rückblicke, wie die Goa´Uld dmals so gelebt haben, aber vor allem würde ich gerne den Konflikt Amun/Aton sehen.
    Unter dem Pharao Echnaton wurden ja alle alten Götter und vor allem Amun einfach abgesetzt und durch den Einzigen Gott Aton ersetzt.
    Ich finde, dass sowohl Amun und auch Aton zwei faszinierende Goa´Uld wären und sie wurden in Stargate nicht mal erwähnt.
    Meiner Meinung sollte der Film größtenteils auf der Erde spielen, da man auch noch auf die Pyramiden eingehen könnte.
    Ra wurde aber schon vor den ersten Pharaonen von der Erde vertrieben. Zur Zeit der ägyptischen Hochkultur gab es also schon seit Jahrhunderten keine Goa´uld mehr auf der Erde.

    Mir würde es schon reichen wenn im dritten Film keine Erdenraumschiffe vorkommen. Durch die hat SG-1 eine ganze Menge Charme eingebüßt. Ich sehe viel lieber wenn der Unterlegene durch kluge Taktiken gewinnt, anstatt mit seine dämlichen Asgardwaffen alles zusammen zuschießen. Von daher fand ich Continuum eigentlich sehr schon sehr überzeugend; F-15 und MiGs gegen Gleiter ... mmmh das war cool.
    Geändert von TheDuffman (07.08.2008 um 21:24 Uhr)
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  12. #12
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    @ Santanico:

    Ra´s Sturz wurde ja im Season 8 Finale gezeigt, als sie mit Jumper das ZPM holen wollten.
    das war aber eine alternative Zeitlinie, in der auch noch SG1 mitgemischt hat, vom eigentlichen Umsturzprozess hat man eigentlich kaum was mitbekommen, nur das eine Waffenlager usw. Ich würde gern die originale Geschchte sehen.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  13. #13
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich fänds irgendwie witzlos, wenn zu den Furlingern nichts mehr kommen würde. Außerdem bieten die doch echt Potenzial, da man sie richtig cool "einführen" könnte.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich frage mich ob in irgendeiner form Don S. Davis tod behandelt wird... Wenn die einfach nen neuen Schauschpieler nehmen gibt es Schläge!

    mfg meine Wenigkeit
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  15. #15
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Haben sie doch schon längst: Landry.

    Hammond hatte ja keine Rolle mehr, die unbedingt noch mal auftauchen muss.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #16
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich denke das die nox eine rolle spielen können im neuen film.Zu den Gadmeer die kommen nicht im Film vor weil denke immer noch ihre neue heimatwelt aufbauen.Und zu den Furlinger die kommen ganz sicher nicht ich denke das im stargate univerve auftreten.Und zu den Aschen ich denke sie haben sich selber vernichtet..........Ehre sei den ori.......

  17. #17
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Haben sie doch schon längst: Landry.

    Hammond hatte ja keine Rolle mehr, die unbedingt noch mal auftauchen muss.
    *kopf gegen Wand hauen* einen neuen Schauspieler für die Person meint er ... So wie damals bei Wair.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  18. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Warum sollten sie das tun? Hammond hatte ja keine Rolle mehr, die unbedingt noch mal auftauchen muss.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #19
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich denke auch nicht dass Don S. Davis durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird da Hammond ja, wie Blunt schon gesagt hat, keine Rolle mehr hatte die unbedingt nochma auftauchen muss.

  20. Danke sagten:


  21. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Ist er nicht Boss der Homeworld Sekurity?

    (die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •