Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr den deutschen Titel gut?

Teilnehmer
83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde ihn gut

    16 19,28%
  • Ne, besser ist der Englische

    44 53,01%
  • Egal, hauptsache der Film ist gut

    23 27,71%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Deutscher Titel zu The Ark of Truth

  1. #61
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    zum einen diskutiere ich nahezu täglich über so nen Kramm mit Freunden und zum anderen sammle ich auf 8 Verschiedenen Sides infos zu den dingen die mich am meisten interressieren und eines ist sogar auffällig, wenn ihr mal den guten Richard Dean Anderson in der Folge 200 (Staffel 10) aus dem Ausschnitt über Fullinge, mit dem normalen Ausschnitt vergleicht werdet ihr sogar den sichtbaren altersunterschied bemerken (über die unsichtbarkeitsfolge gibts nur gerücht, kann wohl sein, dass die wirklich nur für 200 geschnitten wurde, aber die Fullinge Folge wurde angeblich in Schnittmaterial ausgegeben, aber ich kann auch nichts beschwören)

  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OT:
    Spoiler 
    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    zum einen diskutiere ich nahezu täglich über so nen Kramm mit Freunden und zum anderen sammle ich auf 8 Verschiedenen Sides infos zu den dingen die mich am meisten interressieren
    Kenn ich irgendwoher Mach ich auch, wobei Stargate mein besonderes Steckenpferd ist und ich so ziemlich alles über SG-1 und SGA weiß (bei SGU lässt das Interesse hingegen nach ) auch über die nicht gedrehten Folgen (in der 5. Staffel SGA war z.B. eine ziemlich verschachtelte Zeitreisefolge angedacht, die wurde dann aber doch auf Eis gelegt, weil die Macher sie für zu kompliziert hielten).

    OK, ich schweif ab… *gg*

    Also du hast keine Quelle auf die du irgendwie verweisen könntest. Schade, denn das wäre wirklich mal eine bahnbrechend neue Information gewesen, die noch keiner kannte. Hab selber mal ein bisschen gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden, bis auf eine Extrafolge, in der es um eine große Weltraumschlacht gehen soll. Die Folge hat aber auch nur ein User eines anderen Forums bei einem Freund gesehen, der rein zufällig im Internet drüber gestolpert ist, wollte aber keinen Link posten (warum wohl… )

    Solche Halbfertigen Folgen, die über ein Drehbuchdasein hinausgekommen sind, gibt es einfach nicht, einfach aus dem Grund, weil dann viel mehr Informationen darüber da sein müssten, besonders wenn sie auf irgendwelchen DVDs erschienen wären. Mal davon abgesehen, dass sie dann schon längst bei YT und co. aufgetaucht wären.
    und eines ist sogar auffällig, wenn ihr mal den guten Richard Dean Anderson in der Folge 200 (Staffel 10) aus dem Ausschnitt über Fullinge, mit dem normalen Ausschnitt vergleicht werdet ihr sogar den sichtbaren altersunterschied bemerken
    Und Teal’C hat noch keine Haare … ja und? Dass heißt doch nicht automatisch, dass es eine beim drehen eingestellte Folge gibt… die Szenen könnten aus anderen Folgen stammen oder auch aus geschnittenem Material, das in einer früheren Folge nicht verwendet wurde. Man sieht übrigens weder O’Neill noch Teal’C zusammen mit den Furlingern, sondern nur Carter und Daniel
    (über die unsichtbarkeitsfolge gibts nur gerücht, kann wohl sein, dass die wirklich nur für 200 geschnitten wurde,
    Um mit den Gerüchten mal aufzuräumen: Die Szenen wurden nur für 200 gedreht. Es existiert Hintergrundmaterial zu Folge 200, wo zu sehen ist, wie die Szenen extra für die Folge gedreht wurden.
    aber die Fullinge Folge wurde angeblich in Schnittmaterial ausgegeben, aber ich kann auch nichts beschwören)
    Wie gesagt, es existieren nirgends irgendwelche Informationen dazu. Wenn selbst Google nichts findet, ist dass normal schon ein recht eindeutiges Indiz
    (Besonders wenn es auf irgendwelchen DVDs enthalten sein soll und so theoretisch jedem zugänglich ist).

    Auch von Seiten der Macher wäre es unlogisch gewesen, überhaupt eine Furlingerfolge zu beginnen, nachdem immer und immer wieder gesagt wurde, dass die Furlinger nie in Stargate auftauchen werden. Sie wurden nur mehrmals erwähnt und von O’Neill scherzhaft als kleine pelzige Wesen bezeichnet, woraus in 200 dann die Star-Wars-Ewoks wurden.
    Geändert von Redlum49 (24.08.2010 um 20:00 Uhr) Grund: OT-Spoiler eingefügt

  3. #63
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Wie gesagt, ich habe zwar hier und da was aufgeschnappt, aber alles nur Therioen (ok, hätte ich dazu sagen sollen), kann angehen, aber auch nicht, genau werden wirs wohl nie erfahren... es seiden irgenwer hier arbeitet bei MGM, na,na wer dabei?????

  4. #64
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Du kannst ja mal bei Mallozzi im Blog nachfragen.

    Bin mir aber auch recht sicher, dass es weder nie gezeigte Episoden, noch einen echten Furlinger-Plot gibt.
    Was es natürlich gibt, sind zahlreiche unveröffentlichte Szenen aus allen 3 Serien, die meist herausgeschnitten wurden, um die ca. 42 Minuten einhalten zu können.

    Ein paar sind ja auch auf den DVDs als Bonus enthalten. Zumeist sind es aber verständlicherweise nur unwichtige Szenen.

    Allerdings ist die ganze Thematik an dieser Stelle fehl am Platz.

  5. #65
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    jop und wenn ich genug Geld habe (und das Pleite gerücht bei MGM stimmt), kaufe ich denn Schuppen und behalte alle Szenen für mich, muhahahahahaha

  6. #66
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber war Thema dieses Threads nicht der deutsche Titel von " The Ark of Truth"???
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  7. #67
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber war Thema dieses Threads nicht der deutsche Titel von " The Ark of Truth"???
    Irgendwie schon...

    Leider war mein Versuch die ganze Diskussion frühzeitig in einen Furlinger-Thread umzuleiten nicht ganz von Erfolg gekrönt... aber ich hab jetzt zumindest mal meine OT-Beiträge verspoilert.

  8. #68
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    ich sage das mal so:

    wenn ein Thema durch ist, sollte man es schliessen oder weiterverwenden (Zweckentfremden)

  9. #69
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Oder man sucht sich einen passenden Thread, damit jeder, der gezielt danach sucht, auch etwas davon hat. Und dieser hier ist sicher nicht passend und ich würde jedenfalls nicht darauf kommen, dass man in diesem Thread Informationen bzw. Spekulationen über angebliche Furlinger-Episoden findet.
    Ein Mod sollte die Posts diesbezüglich vielleicht in einen passenderen Thread verschieben. Wenn es zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen gibt, dann lässt man einen solchen Thread einfach ruhen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  10. #70
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Jep... Sollte wirklich verschoben werden. Gibt ja, wie Redlum49 angedeutet hat, nen aktuellen Thread:

    http://www.stargate-project.de/starg...ight=furlinger

  11. #71
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    sollte uns das jetzt abhalten über diesen eigentlich abgeschlossenen Threat weiter zu spamen, bis den endlich mal ein Mensch schliesst, der die Rechte dafür hat???

  12. #72
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Erstens sollten DICH die Forenregeln davon abhalten, da Spam hier generell nicht erwünscht ist und zweitens besteht für die Schließung des Threads kein Grund. Es kann immer noch sein, dass sich irgendjemand zum eigentlichen Thema äußern will. Und jetzt solltest du am besten mit dem Spam aufhören. Das verstößt eindeutig gegen die Regeln. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass den Thread ruhen, so wie es jeder andere vernünftige User hier auch tut.
    Es wäre mir nämlich neu, wenn man alte Threads zum munteren spamen benutzen darf, nur weil man gerade Lust dazu hat.
    Geändert von Kevin (26.08.2010 um 11:55 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  13. Danke sagten:


  14. #73
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    oke, oke, tschuldigung und zurück zum Thema:

    ...... gut also wie gesagt ich finde die englischen Titel einfach besser, aber im gurnde ists auch egal, der Film muss überzeugen. Ende.

  15. #74
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    Das wäre schon besser als illegal downloaden

    Aber ich selbst habe mir mal den englischen geholt, als ich das letze mal dort war. Der grund?: Deutschland veröffentlicht nur Geschnittene Filme und das ist sch*****
    Sorry, bin ein wenig spät dran mit der Antwort!

    Natürlich und das mein ich jetzt ganz im Ernst, ich hab nur gekaufte DVD´s!!!
    Was ein echter Stargatefan ist und nicht nur das, der kauft sich die original DVD´s!!! Man kann ja solange warten bis sie nicht mehr ganz so teuer sind, aber illegal ist mist!!!


    @ Jonathan J. O´Neill:Irgendwie kann ich dir nur schwer folgen .

    Meinst du den dritten SG-1-Film der kommen soll, oder gar den ersten Atlantis-Film?
    Beide müssten erst noch genehmigt, und auch umgesetzt werden. Also wird es wohl noch einige zeit dauern bis in der Richtung etwas erscheinen wird.


    Ich meinte mit meiner Aussage alle Filme die hier in Deutschland erscheinen, nicht nur Stargate!!!

    Leider hab ich noch nichts davon gehört das es neue Stargatefilme geben soll!!!
    __________________
    Geändert von John's Chaya (01.09.2010 um 21:04 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #75
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    @ John´s Chaya

    Jap.... die antwort kam spät und ich glaube Jonathan meint den SGA Film.

  17. #76
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    The Ark=Die Quelle
    of Truth= der Wahrheit

    Also ich finde den Titel gut weil es ja die korrekte Übersetzung ist.
    Auf meiner DVD steht sowieso der Originaltitel drauf,also ist es mir egal.

    MfG

    Radek Selenka

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •