Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Pegasus 4 - 2009

  1. #61
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich könnte dir morgen das Cover von der 2. SGA Staffel schicken, da hat auch schon Kate Hewlett drauf unterschrieben. Das wäre wirklich nett mit dem Autogramm ^-^

    Ich würde euch ja mein Ticket noch geben, aber ich glaube das könnte nur noch ich persönlich bei der Con abholen, da es ja noch nicht angekommen ist.

    Edit:
    Vielleicht wäre das mit dem Foto kaufen doch besser. Wir haben ja schon Mittwoch und ich weiß nicht, ob das DVD Cover noch rechtzeitig ankommen würde. Ich könnte dir das Geld noch heute überweisen, die Preise stehen ja bestimmt schon fest oder?
    Geändert von Mika-Chan (21.01.2009 um 10:14 Uhr)
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  2. #62
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das mit dem Geld machen wir wenn ich zurück bin, melde mich dann. Denke auch mit Bild ist besser, Post ist zwar schnell aber vielleicht doch etwas knapp bemessen. Kavan Smith ja?

    Ich hab das Bild hier, wenns die gefallen sollte fürs signieren?

    Spoiler 
    Geändert von Dr.McKay (21.01.2009 um 13:27 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #63
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ja das Bild gefällt mir. Und vielen dank noch einmal ^^
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  4. #64
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Seid ihr noch im Con-Koma? Einige Bemerkungen zur Con wären nett.

  5. #65
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, immer mit der Ruhe ... Alte Frauen sind doch keine D-Zuege ...

    Die Con war wider Erwarten echt klasse! Vor allem richtig gute Stimmung, vor allem abends auf den Partys.

    Ich weiss jetzt auch, wie das Gebaerdensprachezeichen fuer Vibrator ist und wie viel Kavan Smith max. bezahlen wuerde, um Paul McGillion zu kuessen --> $ 1.65
    Chuck wuerde wenigstens 20p (=pence) bezahlen!

    Und fuer mich gibt es einen ConGast-Liebling: Chris Heyerdahl!!!
    Der Mann war einfach spitze, total lustig, er hat einen wunderbaren Sinn fuer Humor und ueberhaupt nichts gegen das Pairing Sheppard/Todd! Er findet Sheppard "delicious"!
    Er war Samstag und Sonntag auf der Party und hat ordentlich mitgetanzt, sogar die ganzen Con-Taenze ... bis auf "StarTrekking" ... das war ihm dann doch wohl etwas unheimlich und er hat sich das Ganze lieber auf einem Stuhl stehend von oben angeguckt ...

    So, das muss fuers Erste reichen ... waren ja noch ein paar andere da, die was erzaehlen koennen ... *gg*

  6. #66
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Das ist doch schon ein Anfang. Danke, Chayiana.

  7. #67
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja stimmt, schöne Party. Chris war echt lustig und locker. Würdiges ende der Ära PegasusCons.

    Und *hust* ich konnte es nicht lassen, wenigstens ein Bild mit irgendwem musste sein...das kam dabei raus.

    Spoiler 
    Geändert von Dr.McKay (27.01.2009 um 22:46 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #68
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann mich Chayiana anschließen (mit der kleinen Ausnahme, dass ich schon davon ausgegangen bin, dass es klasse wird).
    Alle Gäste waren ausnahmslos super, Highlight war Chris Heyerdahl, Kavan war leider krank, aber trotzdem charmant wie immer, BamBam hat ne tolle Stunshow gezeigt (und bewiesen, dass selbst Stuntmen nicht gegen Weihnachtsspeckröllchen immun sind), Chuck durfte ich jetzt auch mal erleben - netter Kerl, wirklich komisch, Paul war dieses Jahr VIEL natürlicher als letztes Mal* und hat mich kein einziges Mal genervt.

    Ach ja, und der Extragast Neil hat gezeigt, dass man ordentlich Party machen kann OHNE dauerzu zu sein (jetzt mal im direkten Vergleich zum letzten Special Guest).

    Und daneben gabs noch die Partys, wobei mir besonders die Samstagsparty super gefallen hat, leider war ich ja Sonntags nicht mehr da. Neil war auf der Bühne und hat so gut wie alles mitgemacht und Chris hat auch ordentlich mitgetanzt.

    Die Kostüme waren klasse, und ich hab eine ganze Menge Leute aus dem GW-Forum zum ersten mal im RL getroffen, und natürlich die ganzen Leuts die man sowieso schon kennt

    Wenn die Con nächstes Jahr zeitlich passt, bin ich bestimmt wieder dabei!
    ~~~~~~
    *Ausnahme war das seltsame Ende des zweiten Panels, das er abgebrochen hat und 10 min zu früh von der Bühne gegangen ist

  9. #69
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @McKay: du kannst es aber auch nicht lassen, was?

    Und irgendwie wirkt das Kleid im Blitzlicht etwas durchsichtig

  10. #70
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ist es aber nicht da es. Dafür hab ich mich wie Kirk gefühlt, Bauch rein damit die Beule weg ist. Und nur engländer kämen auf den Gedanken zu dieser Jahreszeit, in diesem Hotel mir irgendwas wirklich 'dünnen' rum zu rennen...

    btw ich merke schon das mein Hals sich meldet. Aber irgendwann, werde ich gegen London immun sein...irgendwan
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #71
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Paul ist und bleibt mein Liebling. Chris kam schon verdammt nah dran. Daher hab ich mir ja auch ein Foto mit ihm geleistet
    Vielleicht wäre ich ja von meinem Paul gehimmele geheilt, wenn ich ihn noch ein drittes Mal auf ner COn sehe

    @McKay: Jetzt weiß ich wieder, wer du warst

    Hat einer von Euch ein Foto von mir im Kostüm gemacht? Meine sind leider alle unscharf und verwackelt

  12. #72
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab drei, aber leider bist du da ziemlich weit weg. Ich werde die später mal auf den PC ziehen und gucken, was ich da noch retten kann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •