Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Einzigartige Folge!

  1. #1

    Standard Einzigartige Folge!

    Erst einmal Mahlzeit freue mich hier zu sein!
    Ich hörte mal vor längerem das es eine Folge nur zum Donwload bei MGM gab die aber nach 2Wochen wieder raus kamm diese Folge sollte ein alternatives ende sein in der die Tauri Allianz gegen 4Rassen antratten (Goauld,Wraith,Ori,Replis).
    In dieser Folge die ca 3h gehen soll hätten die Antiker entschieden den Menschen zu helfen(es waren noch lebende) daraufhin kammen sie mit 100ten von Aurora Schiffen und noch mit einem Transporter der gigantisch war und mit irher hilfe siegten wir!
    Was denkt ihr gab es so eine Folge?

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    ICh glaube, das das ein Gerücht ist, welches verbreitet hat, weil manche solche Grafiken dazu ertsellt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Folge drehen denn:
    1. SGA würde dann wahrscheinlich eingestellt werden müssen und
    2. so eien Episode zu drehen und ohne sie auszustraheln ergibt keinen Sinn. Der finanzielle Aufwand hätte monströs sein müssen.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich denke dass es zu 100% keine solche Folge gab. Die wichtigsten Gründe hat Gagan schon genannt. Es gäbe einfach überhaupt keinen Sinn, weder storytechnisch, noch ist es logisch so etwas zu drehen und nicht zu senden.

    Außerdem habe ich persönlich noch nie etwas davon gehört und ich kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.

  4. #4

    Standard

    Also ich selber halte es auch für einen Fake den wie gesagt es würde einfach nur keinen sinn ergeben!

  5. #5
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Vlt eine Fanfiction?

  6. #6
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    war das nicht ein aprilscherz? es gab mal ne falsch- news zum downloaden einer episode, aber ich weiß nicht, ob diese story gemeint war. vielleicht kannst du rekonstruieren, von wann deine infos sind?

  7. #7
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich halte es für ein Gerücht, denn die Kosten und der Aufwand für diese 3 Stunden wäre enorm hoch.

  8. #8

    Standard

    3H ist eine Menge Holz und na ja die Antiker also für eine so weitentwickelte Rasse sind ihre Raumschiffe Potthässlich!

    Sorry für meine Kritik aber mag keine Antiker...

    Na ja so einen 3H Film zu produzieren geht in die X Millionen an Dollars glaub nicht daran, dass es so einen Film gibt und wenn würd ich ihn mir auch nicht angucken, weil er keinen Sinn machen würde, erst nicht einmischen wollen und dann die ganzen Lorbeeren einheimsen , ja wirklich nicht!

    Gruss

    LongLiveTheAsgards

  9. #9
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Loki Beitrag anzeigen
    In dieser Folge die ca 3h gehen soll hätten die Antiker entschieden den Menschen zu helfen(es waren noch lebende) daraufhin kammen sie mit 100ten von Aurora Schiffen und noch mit einem Transporter der gigantisch war und mit irher hilfe siegten wir!
    Was denkt ihr gab es so eine Folge?
    'Schuldigung, aber so ein Mist hab ich noch nie gehört... Mich würde mal interessieren, wo du das gehört hast!
    Aber du bist dir sicher, dass es kein Traum war?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich mag auch die Truppe der Antiker nicht, außer einige Außnahmen.

    @LongLiveTheAsgards , finde die Schiffe der Antiker auch nicht so besonders, nur Atlantis und die Jumoer sind vom Design her gut.

  11. #11
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Denke das mit dieser Folge ist ein Scherz, das wäre eher blödsinn solch eine Folge zu drehen. Die Gründe dafür wurden ja schon genannt.
    (Und es stimmt die Schiffe der Antiker sind wirklich nicht die schönsten.)
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  12. #12
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich stimme den Leuten hier soweit zu.

    Eine offizielle Folge ist das bestimmt nicht, vielleicht irgendein Fanfilm, aber selbst der wird mit Sicherheit keine 3 Stunden gehen, so einen langen Film als Hobbyprojekt auf die Beine zu stellen braucht mit Sicherheit auch etwas mehr als 3 Jahre.. und da war von Ori noch gar keine Rede.

    SGX ist zum Beispiel ein SG Film der glaube ich schon seit 5 Jahren im Gange ist, und der soll ja nicht einmal annährend 3 Stunden gehen. Vielleicht ist dein beschriebener Film ein 30 Minuten Fanfilm, das halte ich schon eher für möglich.
    Geändert von Deepstar (21.01.2008 um 20:24 Uhr)

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich denke das ist ein Gerücht und wird auch nie erscheinen, da für MGM sinnlos(in gewisser Weise) und für ein FanFilm wäre es zu aufwendig bzw. zu teuer ?!

  14. #14

    Standard

    Da sollte 2005 gewessen sein und gehrt habe ichd as irgendwan einmal im TS.
    ich selbe denke auch nicht das es die Folge gibt, aber ehrlich gesagt wäre das ende mir lebe rgewessen als das was es war!
    PS: ich hörte es ca November 2006 im TS!

  15. #15
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich finde jegliche Spekulation über eine eventuel 3 stündige niemals erschienende Folge äußerst unnütz.

    Man bedenke, das eine normale SG-Folge ca. 1,5 Millionen Dollar kostet um produziert zu werden.... rechnet man bei 180 Minuten, müssten sich die Kosten bei ca. 6 - 7 millionen Dollar handeln....

    Wieso bitteschön sollte MGM, ob nun mit oder ohne SciFi einen solchen Film produzieren, der enorme kosten verursacht aber niemals veröffentlicht wird?

    Wieso wurde nie Werbung für diesen Film im Vorfeld gemacht oder davon berichtet, so wie es bei The Arc of Truth oder Continuum der Fall ist?

    Wieso kann man bei keinem der festen Schauspieler einen Eintrag im imdB sehen?

    Wieso sollte ein Film produziert werden, der das Stargate Franchise als gesamtes auf einen Schlag vernichtet? Hallo? Keine Feinde mehr?

    Meiner Meinung nach gibt es diesen Film nicht. Das wäre Unsinn, da zuviel Stoff für die jetzigen Handlungsstränge vorweg genommen worden wäre.

    Man muss es etwas ökonomischer sehen. Solch eine Folge wird es auch nie geben, da ja sonst keine weiteren Folgen mehr produziert und verkauft werden können.

    Was sein kann und durchaus oft vorkommt ist, das man zuviele Szenen gedreht hat und diese zeitlich nicht mehr in eine Folge hinein bekommt und dementsprechend Dialoge weglassen muss..... als Beispiel....aber nicht komplette Filme^^
    Geändert von Ascended_Thor (22.01.2008 um 21:21 Uhr)

  16. #16
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ihr glaubt aber auch wirklich alles...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •