Umfrageergebnis anzeigen: Können Sam und Rodney ein Paar werden?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja naürlich, spätestens in der nächsten Folge ist es soweit!

    0 0%
  • Ja, vielleicht mal irgendwann

    12 26,09%
  • Nicht vor der 10. Staffel!

    4 8,70%
  • Lieber nicht, wie sollen denn dann die Kinder aussehen???

    17 36,96%
  • Wenn die ein Paar werden, hör ich mit Stargate auf!

    13 28,26%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Shipp Shipp Shipp... Sam und Rodney???

  1. #1

    Standard Shipp Shipp Shipp... Sam und Rodney???

    Hi!

    Meint Ihr, aus den beiden könnte noch was werden?

  2. #2
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also...ich bin echt geschockt...was macht ihr mit meinem Herz mein Blutdruck steigt und steigt!!
    Rodney und Sam...ohgottohgottohgott!!!
    Natürlich nicht das ist undenkbar....

    Punkt 1: Jack und Sam...ok
    Punkt 2: Jack und Sam...ok
    Punkt 3. Erdling und Rodney...träum,träum
    Punkt 4: Die passen null zusammen finde ich!!

    SHIP SHIP
    Bin wieder da

  3. #3
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Nein, sie werden kein paar, dafür sorgt schon der SJ - Shipper Clan ^^

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.583
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sam und Rodney - ein Paar??? Das geht ja schon mal gar nicht!!!
    Rodney gehoert schliesslich zu Shep!!!
    Sam kann meinetwegen Jack haben, das ist mir eigentlich relativ egal ... *gg*

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.197
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Süßes Pärchen!
    Immerhin hatten sie schon ne Kussszene onscreen

  6. #6
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    nein, nein, nein, nein, nein, nein.... nie, nimmer, auf keinen Fall, unmöglich.... äh... sagte ich schon nein?!?!

    Die beiden passen einfach nicht zusammen. Es war schön und gut, dass Rodney ihr am Anfang hinterherträumte, aber das war doch nur deswegen so lustig, weil Carter nicht das leiseste Interesse hatte.

    zumal... Achtung Spoiler
    Spoiler 
    Rodney ja nun vorhat, Katie einen Antrag zu machen


    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sam und Rodney - ein Paar??? Das geht ja schon mal gar nicht!!!
    Rodney gehoert schliesslich zu Shep!!!
    Sam kann meinetwegen Jack haben, das ist mir eigentlich relativ egal ... *gg*


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    nein, nein, nein, nein, nein, nein.... nie, nimmer, auf keinen Fall, unmöglich.... äh... sagte ich schon nein?!?!
    Hmm... nö

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    Die beiden passen einfach nicht zusammen. Es war schön und gut, dass Rodney ihr am Anfang hinterherträumte, aber das war doch nur deswegen so lustig, weil Carter nicht das leiseste Interesse hatte.
    Jo, deswegen dachte ich ja auch, wir könnten Mal drüber reden...

  9. #9
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Also da wird eher noch Sam/Zelenka was, als das die zwei doch noch zusammen kommen.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  10. #10
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Ach warum nicht? Mal etwas anderes...

    Aber ganz ehrlich. Ich finde auch das Rodney besser zu Katie passt!

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    zumal... Achtung Spoiler
    Spoiler 
    Rodney ja nun vorhat, Katie einen Antrag zu machen
    Ach das ist ja süß!
    Geändert von Sammy91 (15.01.2008 um 09:36 Uhr)
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  11. #11
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Mh, die beiden mögen vielleicht zwei geniale Köpfe sein und McKay sich in Carter verguckt haben, doch die beiden passen nicht wirklich zusammen. Dazu sind die beiden zu eigenständig bzw zu selbstsicher, es würde nur auf eine heftige Auseinandersetztung hinauslaufen, bei dem es vllt sogar einen Toten geben könnte^^

    In McKays Träumen wird es vllt passen, doch das sind nur die Phantasien eines leicht vereinsamten Genies, der sich die Sache eben so zurechtbiegt *g*
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.681
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Abgesehen davon, dass ich die Leute in meinem Kopf anders "verteilt" habe, kann ich mir im Moment (Mitte Season 4) nicht vorstellen, das die in irgendeiner Art und Weise zusammen kommen.

    Geht man bis ins SGC zurück, hätte man daraus sicher einer interessante Dynamik konstruieren können, wenn Rodney gewollt hätte, aber Sam nicht.

    Wenngleich ich glaube, dass darin auch das große Problem gelegen hätte, denn die Gefühle wären zu unterschiedlich verteilt gewesen. Das hätte Rodney in einer sehr undankbaren Position gelassen.

  13. #13
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    *Paralleluniversumsfolge aus der 10. Staffel ausgraben*

  14. #14

    Standard

    Ein klares nein. Warum sollten sie denn auch? Erstens hat sich ihr miteindern (sprich Rodney verhalten ihr gegenüber) geändertn, zweitens ist Sam ja wohl anderweitig beschäftigt (siehe Bild was sie auspackt) und drittens, wäre es auch etwas spät und negativ, da Carter dan vll länger bleiben würde als nötig.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    da Carter dan vll länger bleiben würde als nötig.
    Ich denke nicht, das Carter so bald wieder geht, warum sollten sie die Führung schonwieder austauschen und was riskieren?

    Interessant finde ich die Umfrage - bei aller Entrüstung halten immerhin 35% die Kombi für Möglich (wenn auch evtl. in ferner Zukunft).

    Letztendlich würde es der Serie wohl auch nicht gut tun, es sei denn, wir benennen sie in "Atlantis Daily Soap" um (aber dann müsste es noch einige weitere kranke Kombis geben, z.B. Shep <-> Wraith, Zelenka <-> McKay )...

  16. #16
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nee, Rodney und Sam kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke auch Rodney hat sie im Laufe der Jahre so idealisiert, dass die *echte* Sam inzwischen seinen Ansprüchen schon nicht mehr genügt, bzw dei Sam in seinem Kopf mit der echten Sam Carter nicht mehr viel gemeinsam hat. *g*

    Ach ja, die Szene in der Rodney eine Manifestation seines Unterbewusstseins küsst ...

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Das ist eine grauenhafte Vorstellung.
    Die w&#228;ren doch nur am rumdiskutieren.

    Ich bin ganz klar dagegen.

  18. #18
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    Standard

    *mal vorsichtig um die Ecke schaut*

    Ich bin daf&#252;r.
    Ich find den Gedanken klasse.


    *schnell wieder verschwindet, damit keiner mit Watteb&#228;llchen schmei&#223;en kann*

  19. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    121

    Standard

    Das wollen wir doch bittte mal lassen !

    war leider mal.

  20. #20
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    *kreidebleich werd*

    *nach Luft schnapp*

    Nein! Bloß nicht! Oh je...die beiden..passen...nicht...zusammen.

    Das sah man doch auch an Sams Gepäck *zwinker* Wobei ich überhaupt kein Shipper geschweige denn *schauder* Slasher bin....

    für meinen Lieblingshelden in Atlantis passt nur Katie. Basta *g*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •