Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Stargate 1-10 Staffeln Pappschuber Cover

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Wär cool wenn mal jemand die Covers mal hochladen würde?!Hoffe,genauso wie Meister R, das das hier nicht in Vergessenheit gerät!

  2. #22
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    weiss jemand ob die Kauf- DVDS bei World of Video mit Pappenschuber sind oder nur diese Box ohne Karton?

  3. #23
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    ich kann euch nur sagen, dass ich die season 2 bei amazon gekauft habe, und die kam schon ohne schuber.
    meine rezession, dass es die sammlung zerreist weil sie nun ohne schuber geliefert werden, wurde gar nicht erst online gestellt

  4. #24
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Gemeinde ...

    ich hoffe ich sprenge jetzt nicht den Rahmen wenn ich meine Frage einfach mal hier Stelle ...

    Weiß jemand was mit der Version Budget Box Staffel 10 wird??? Pappschuber oder nicht????

    Da ich alle (1-9) habe, würde mich des brennend Interressieren.

    Dank Euch ....
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

  5. #25
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von MotionBär Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde ...

    ich hoffe ich sprenge jetzt nicht den Rahmen wenn ich meine Frage einfach mal hier Stelle ...

    Weiß jemand was mit der Version Budget Box Staffel 10 wird??? Pappschuber oder nicht????

    Da ich alle (1-9) habe, würde mich des brennend Interressieren.

    Dank Euch ....
    Also das interessiert mich auch noch... schau auch immer mal, obs nicht doch schon zu kaufen da is.....
    Aber... bis jetzt: Fehlanzeige!

  6. #26

    Standard Wird es wohl irgendwann geben

    Hatte Mitte Janaur bei fox mal angefragt und folgende Antwort bekommen!

    Sehr geehrter Herr ...,

    für die Season zehn werden Sie das Bild noch vervollständigen können: diese gibt es noch nicht mit dem besagten Pappschuber, da erst die Silver Edition abverkauft sein muss, damit die Umstellung auf M-Lock - im Pappschuber - erfolgen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team
    Also wird es sie wohl im Pappschuber geben, allerdings fraglich wann! Habe auch da nochmal nachgefragt und es kam Folgendes.

    Sehr geehrter Herr ...,

    leider noch kein Termin in Aussicht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team
    Also bleibt nur abwarten! Und jetzt kommt natürlich eine Komplettbox raus! (Hätte man es gewusst!)
    Vor allem, da ich die 10. Staffel damals im TV nicht verfolgt habe, bin ich ziemlich heiß drauf. Kann man sowas auch in einer handelsüblichen Videothek leihen?

  7. Danke sagten:


  8. #27
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Wow, jetzt muss ich dann testen, ob ich den Scanner vom Laptop aus in Gang kriege (der PC geht leider grad nicht) dann könnte ich noch, bevor die Boxen bei mir rausgehen, die Rücken von Season 1,3,4,5,6,7,8 und 9 einscannen.
    Ich werds mal versuchen und meld mich dann wieder hier - hoffentlich mit Bildern.

    So! Ich habs geschafft. Da ich die Boxen aber nicht vollständig zerlegt hab, sind die Teile zum selber Stückeln. Hab euch je Box Front und Back gescannt. Front mit der Lasche. Ich hoffe es hilf dennoch irgendwem beim vervollständigen seiner Pappschuber.

    Spoiler 
    Season 1:




    Season 2:
    hab ich leider nicht mit Schuber

    Season 3




    Season 4




    Season 5





    Season 6




    Season 7




    Season 8




    Season 9




    Leider sind sie nicht so perfekt geworden wie ich das wollt. Aber der neue Scanner is ned so meins.... muss mich erst dran gewöhnen.
    Hoff ich konnte helfen!
    Geändert von Jack Bauer (23.05.2008 um 19:42 Uhr)
    *ich baue ein stargate*

  9. #28

    Standard

    So! Ich habs geschafft. Da ich die Boxen aber nicht vollständig zerlegt hab, sind die Teile zum selber Stückeln. Hab euch je Box Front und Back gescannt. Front mit der Lasche. Ich hoffe es hilf dennoch irgendwem beim vervollständigen seiner Pappschuber.
    Danke, Danke, Danke

    Endlich kann ich die DVDs aufstellen ohne die 2 störenden Lücken und somit ist der Schiftzug komplett.
    Nun fehlt nur noch die Pappschuber-Version der 10. Staffel, und ich hoffe die wird es bald geben.
    Geändert von Meister R (04.05.2008 um 00:54 Uhr)
    Mitchell: "Kann mal jemand helfen?"
    Ba'al: "Er ist winzig, er soll sich durch das Gittter zwängen"
    Teal'C: "Hilf uns, oder ich zwänge dich durch das Gitter"

    Stargate SG1 Season 10 "Die Suche"

  10. #29
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Meister R Beitrag anzeigen
    Danke, Danke, Danke

    Endlich kann ich die DVDs aufstellen ohne die 2 störenden Lücken und somit ist der Schiftzug komplett.
    Nun fehlt nur noch die Pappschuber-Version der 10. Staffel, und ich hoffe die wird es bald geben.
    bitte!! dann hat die einscannarbeit wenigstens wem geholfen!!!!!
    *ich baue ein stargate*

  11. Danke sagten:


  12. #30
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    @dimensionanke!^^Die Qualität ist doch in Ordnung?!

    Wenn jetzt noch jemand Season 2 hätte ^^
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  13. #31
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Blöde frage aber, Weis jemand wann es die DVDs wieder in pappenschuber gibt? Momentan verkaufen die sie so.

  14. #32
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Blöde frage aber, Weis jemand wann es die DVDs wieder in pappenschuber gibt? Momentan verkaufen die sie so.
    also, angeblich werden sie ja nicht mehr im pappschuber produziert, deswegen tippe ich drauf, dass sie so, wies sie bis jetzt verkauft wurden, gar nicht mehr kommen.
    wenn dann wieder ne neuauflage oder sowas.... Ich hab mir ja jetzt die große Box mit allen 10 Staffeln kauft. dann muss i nimmer nach den boxen mit schubern suchen
    *ich baue ein stargate*

  15. #33
    Lt.Colonel Avatar von LtCol. Mitchell
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    südlich von Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    Könnte mir jemand helfen, brauche von der Staffel 3,5,6,8 die eingescannten bilder??

  16. #34
    auf der Suche
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    OÖ - Österreich
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von LtCol. Mitchell Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand helfen, brauche von der Staffel 3,5,6,8 die eingescannten bilder??
    in meinem Beitrag #28 sind bis auf season2 + 10 alle drin im Spoiler!!! lg
    *ich baue ein stargate*

  17. #35

    Standard

    Zitat Zitat von dimension Beitrag anzeigen
    So! Ich habs geschafft. Da ich die Boxen aber nicht vollständig zerlegt hab, sind die Teile zum selber Stückeln. Hab euch je Box Front und Back gescannt. Front mit der Lasche. Ich hoffe es hilf dennoch irgendwem beim vervollständigen seiner Pappschuber.

    Spoiler 
    Season 1:




    Season 2:
    hab ich leider nicht mit Schuber

    Season 3




    Season 4




    Season 5





    Season 6




    Season 7




    Season 8




    Season 9




    Leider sind sie nicht so perfekt geworden wie ich das wollt. Aber der neue Scanner is ned so meins.... muss mich erst dran gewöhnen.
    Hoff ich konnte helfen!
    Hallo Leute bin neu hier suche für Season 2 den Pappschuber.Kann mir jemand Helfen. Sorry für das zitat weiß nicht wo ich normal schreiben kann.
    Geändert von Cosmicwalker (18.05.2008 um 13:53 Uhr)

  18. #36

    Standard

    Hallo Leute bin neu hier Suche für Season 2 denn Pappschuber.Kann mir jemand helfen?

  19. #37
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hi leute kann mir jemand Die DVD Cover von The Ark of truth , (deutsch wenns geht), Hochladen. Vorderansicht, Rückseite, und Seitlich, währe echt net.

  20. #38
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Hat jemand zufählig für Stargate Atlantis Season 3 die Britischen Einzel-DVD Covers?Hab heute meine Dig(i?)box bekommen aber würde die DVDs lieber zu meinen anderen Einzel-DVDs stellen und nicht die doof Box daneben haben.
    Geändert von MopsArmy (10.06.2008 um 17:29 Uhr)



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  21. #39
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Hi leute kann mir jemand Die DVD Cover von The Ark of truth , (deutsch wenns geht), Hochladen. Vorderansicht, Rückseite, und Seitlich, währe echt net.
    Wenn du die DVD legal erworben hast, dann hast du doch ein Cover, oder?

  22. #40

    Standard

    hatte hier nicht jemand die box der zweiten staffel eingescannt? die gelbe ist das glaub ich..ich brauche die seite wo das "S" drauf ist...und zwar ganz dringend, bis samstag

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •