Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Neues Schiff?

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    29

    Standard Neues Schiff?

    Hab gerade, bei Wiki mal vorbei gesehen und hab was interessantes gefunden.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tau%27ri#Starships
    Kommt woll ein neues Schiff in der 4 Staffel vor? die Phoenix?
    Weiß einer von euch da mehr.

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    also wann die kommt steht noch in den Sternen
    aber das sie kommt ist wohl ziemlich sicher, gab auch mal im Spoiler Thema ein video von dem schiff.

    mehr ist meines Wissens noch nicht bekannt

  3. #3
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    also die Phoenix hat ihren ersten Auftritt in The Last Man, ob es wieder eine Daedalusklasse ist oder eine neue Klasse, das weiß man noch nicht

  4. #4
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Spoiler 
    Die Phönix wird als erstes in "The Last Man" auftauchen. Nachdem, was man in dem Video sehen kann (kurz vor Schluss), is die etwas schmaler und kürzer, als die Daedalus Klasse, die Brücke ist auch wesentlich kleiner und hat sogar eine Asgard(steuer)konsole.

    Kannst du hier nachsehen: Auf der Brücke der Phönix


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Bis dann.

  5. #5
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    und es fehlt der captain stuhl =)

    sind nur 2 + asgardkonsole...

    könnte sein dass das dann das schiff von sam wird und sie als captain hinter der asgard konsole sitzt xD

    ps: sorry hab den stuhl übersehen xDDD der ist eh da xDDD
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  6. #6
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    @Nick: Darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht wird die Phönix auch Ersatz für ein Erdenschiff, dass in "Be all my Sins remembered" zerstört wird (auch ne Spekulation, siehe Thread).
    Von daher würde schon mal der Name Phönix passen. Ein Vogel, der sich aus der Asche erhebt. Oder einfach an das Know How der Asgard angelegt, dass in diesem Schiff wieder aufersteht.
    Aber wie gesagt, da kann man nur drüber spekulieren. Was genaues erfahren wir wohl erst in "The Last Man".

  7. #7
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Also das es kein Schiff der Daedalusklasse sein wird dürfte recht klar sein. Das es das volle Asgardarsenal + vielleicht noch mehr haben wird ist auch anzunehmen. Aber mir kommt die Brücke wirklich sehr klein vor, vielleicht lassen sich die ganzen Aufgaben ja mit weniger Personal von der Konsole her steuern. Wäre ja cool wenn Hermiod nicht tot wäre sondern dem Captain mit blöden, arroganten Sprüchen sprichwörtlich im Nacken sitzen würde...aber leider dürfte er tot sein
    Aber ein ständiges "Junge, Junge, Junge......" aus dem Off würde wohl jeden Captain in den Wahnsinn treiben
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  8. #8
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Also ich denke es wird ein Daedalusklasseschiff nur ein wenig verändert, weil es noch NIRGENDWO heißt das es eine neue Klasse wird!
    Und ich hoffe das kein Schiff in der 11.Folge der vierten Staffel zerstört wird, zumindest von unserer Seite ^^

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich vermute, dass es eine neue Schiffsklasse ist, die waffentechnisch schwächer, dafür wendiger und im "normalen" Raum schneller wie die Deadelus ist. Wie zum z.B. die Intrepid-Klasse (Voyager) zur Enterprise (Galaxy-Klasse)... sorry, das ich jetzt mit Startrek anfange.

    Wenn es eine neue Klasse mit der überlassenen Asgard Technologie ist, würde ich es in bezug auf zukünftige Story´s schade finde, da die Menschheit einen zu großen know-how sprung hätte...

    Ausserdem würde ICH es für "unrealistisch" halten, wenn die Menschen aufeinmal, ohne hilfe die Asgard Technologie adaptieren und nutzen könnte.
    Wenn man einem Schimpanse einen prozessor gibt, kann er auch nichts mit anfangen!

  10. #10
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    Spoiler 
    da muss ich dich leider enttäuschen weil in einem neuen trailer erschienen ist wie die daedalus und die apollo mit den neuen waffen herumballern =) somit steht außer frage dass wir diese reproduzieren können =)


    und es ist ziemlich sicher eine daedalus klasse weil bei beiden schirmen auf dem brücken vid (hinter der asgard konsole und auf der seite) sieht man einen f-304 grundriss...

    vielleicht ist es auch nur so ein ähnlicher grundriss hat aba veränderungen auf der außenhaut usw ist ja alles möglich aba das werden wir erst in the last man sehen =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  11. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ... nun, dann kann man das "neue" Schiff als ein art "update" bzw. facelift bezeichnen, oder? Für eine F-305 wäre es, glaube ich, eh zu früh...
    Denn solange gibt es die F-304 nun auch wieder nicht. Alle paar Jahre eine neue Schiffsklasse wäre wohl zu übertrieben. Obwohl ich gerne ein kleiners, wendigers Schiff sehen würde. Denn mit der F-302 gibt es einen Jäger, mit der F-303 eine Korvette und mit der F-304 einen Kreuzer. Da würde es sinn machen, wenn die F-305 ein Zerstörer (liegt von der Größenordnung zwischen dem Kreuzer und einer Korvette) wird.

  12. #12
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    da muss ich dich leider enttäuschen weil in einem neuen trailer erschienen ist wie die daedalus und die apollo mit den neuen waffen herumballern =) somit steht außer frage dass wir diese reproduzieren können =)


    jupp, hab den trailer mal geschaut, ich würde sagen das thema "overpowering" ist damit durch, den die schiffe sind nun echt overpowert xD

    wer den trailer sehen möchte findet ihn im spoiler, ich würde aber vom anschauen abraten, da ich nun suchterscheinungen nach der folge habe xD

  13. #13
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Da gehts dir gleich wie mir.

    Kanns kaum noch erwarten, bis die Folge endlich draußen ist


    mfg
    Major David

  14. #14
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nun, in The Last Man eine völlig neue Schiffsklasse einzuführen, würde unter einer bestimmten Prämisse schon Sinn machen.
    Nämlich wenn diese Folge in einer weit entfernten Zukunft spielt.

    Nach allem, was ich bisher über diese Folge erfahren habe, glaube ich daran immer mehr.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #15
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Nun, in The Last Man eine völlig neue Schiffsklasse einzuführen, würde unter einer bestimmten Prämisse schon Sinn machen.
    Nämlich wenn diese Folge in einer weit entfernten Zukunft spielt.

    Nach allem, was ich bisher über diese Folge erfahren habe, glaube ich daran immer mehr.
    wie kommst du auf die idee, erzähl mal. ist für mich ganz neu.

    was würde das für einen sinn machen, einen cliffhanger zu drehen der in der zukunft spielt und mit der serien zeitlinie absolut nichts zu tun hat? gar keinen!

  16. #16
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf die idee, erzähl mal. ist für mich ganz neu.

    was würde das für einen sinn machen, einen cliffhanger zu drehen der in der zukunft spielt und mit der serien zeitlinie absolut nichts zu tun hat? gar keinen!
    Spielen wa mal ein Scenario durch.

    Ausgehend vom titel "The last man" , mal so frei übersetzt "der letzte überlebende" könnte man sich einige gedanken über den inhalt dieser folge machen.
    VIELLEICHT spielt diese folge in der zukunft, wo Atlantis zerstört wird und die replicatoren kurs auf die erde nehmen.
    ABER es könnte rodney vor dem ende von Atlantis und all seinen Bewohner gelungen sein eine zeitmaschine nachzubauen aufgrund seines damaligen Antiker-wissens. Mithilfe dieser KÖNNTE er jemanden zurückgeschickt haben um dies zu verhindern, und alles zum guten zu wende.

    ICH WEISE ABER STRENGSTENS DARAUF HIN DAS DIES REINE SPEKULATION IST!!!!!!

  17. #17
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Hong:

    Hast du dir die bisherigen Infos zur Folge angesehen?

    Spoiler 
    Sheppard kommt durch das Gate nach Atlantis. Doch er ist ganz allein in der Stadt. Und Atlantis befindet sich verlassen in einer Wüste.

    Für mich klingt das, als hätten sie die Stadt versucht zu verstecken, danach aufgegeben.
    Und durch eine Gatefehlfunktion kommt er dann erst nach dem Ereignis dort an, muss versuchen, es rückgängig zu machen.

    Und das neue Schiff entdeckt ihn dabei zufällig.

    Einzige andere Möglichkeit ist eine Illusion der Replikatoren, jemand hält wieder seine Hand in Johns Kopf.




    Unter den Voraussetzungenmacht das dann schon Sinn.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  18. #18
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    hi
    da ich die spoiler-news nicht gelesen hab (wo kann ich die nachlesen??) ist meine frage:
    stand das ein neues schiff "eingeführt" oder nur "zu sehen sehn" wird???
    weil wenn es eingeführt wird dann denke ich nicht das es sich um die zukunft handelt =)
    gruss
    sam

  19. #19
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    @ Hong:

    Hast du dir die bisherigen Infos zur Folge angesehen?

    Spoiler 
    Sheppard kommt durch das Gate nach Atlantis. Doch er ist ganz allein in der Stadt. Und Atlantis befindet sich verlassen in einer Wüste.

    Für mich klingt das, als hätten sie die Stadt versucht zu verstecken, danach aufgegeben.
    Und durch eine Gatefehlfunktion kommt er dann erst nach dem Ereignis dort an, muss versuchen, es rückgängig zu machen.

    Und das neue Schiff entdeckt ihn dabei zufällig.

    Einzige andere Möglichkeit ist eine Illusion der Replikatoren, jemand hält wieder seine Hand in Johns Kopf.




    Unter den Voraussetzungenmacht das dann schon Sinn.
    Bitte nicht schon wieder.... ich hoffe ja mal stark, dass man wirklich was neues und dauerhaftes bekommt. wobei man ja die apollo auch noch nicht wirklich lange am Start hat. Naja...wir werden sehen. Lange ists ja nicht mehr. Aber ich will irgendwie noch nicht dran glauben, dass jetzt bereits eine neue Klasse eingeführt wird.

  20. #20
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    @ Hong:

    Hast du dir die bisherigen Infos zur Folge angesehen?

    Spoiler 
    Sheppard kommt durch das Gate nach Atlantis. Doch er ist ganz allein in der Stadt. Und Atlantis befindet sich verlassen in einer Wüste.

    Für mich klingt das, als hätten sie die Stadt versucht zu verstecken, danach aufgegeben.
    Und durch eine Gatefehlfunktion kommt er dann erst nach dem Ereignis dort an, muss versuchen, es rückgängig zu machen.

    Und das neue Schiff entdeckt ihn dabei zufällig.

    Einzige andere Möglichkeit ist eine Illusion der Replikatoren, jemand hält wieder seine Hand in Johns Kopf.




    Unter den Voraussetzungenmacht das dann schon Sinn.


    Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, vorstellen kann ich es mir zwar, aber der gedanke daran gefällt mir überhaupt nicht.

    vielleicht ist es ja ein zweites atlantis oder der träumt nur.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •