Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eure Fragen an Bill Dow! Interview ist fertig

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Eure Fragen an Bill Dow! Interview ist fertig

    Am Sonntag dem 3 März öffnen sich zum 25 - mal die Türen der Halle Münsterland in der Kreisstadt Münster für die beliebte & bekannte Internationale Film & Comic / DVD & Figuren Börse (Sammler-Börsen-NRW).

    Stargate Atlantis wird dort durch Bill Dow vertreten sein und der Veranstalter ermöglicht Stargate-Project ein Interview mit dem smarten Darsteller von Dr. Bill Lee

    Es allen Usern möglich, Ihre Fragen an Bill zu posten. Also, was wolltest ihr schon immer von Bill wissen? Oder über seine Wünsche für Dr. Lee's Zukunft?

    Bitte keine Fragen bezüglich der Zukunft von Stargate Atlantis oder der weiterführenden Charakter/Storyentwicklung. Diese Fragen werden nicht aufgenommen da die Darsteller darauf keine Antwort geben können. Das bezieht sich auch auf 'wird x mit y'.
    Geändert von Zero (21.12.2007 um 11:11 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Meine Frage an Bill währe: Fühlen sie sich in ihrer Rolle wohl?

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Meine Frage:
    Spielt er wirklich leidenschaftlich gern WoW??

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung wie die von Jackson-Fan-Forever: ob es ihn nicht stört, dass er bei den Atlantis-Folgen, bei denen er mitspielt, für die Lacher sorgen muss. Das ist doch der Fall als Weir ihn ablenkt, damit McKay an seinen Computer kann und das ist ja auch, als er sich auf der Midway-Station übergeben muss.
    Es ist nicht zu überzogen, wie z.B. bei Felger, der ja gleich als Witzfigur angelegt ist - aber ein bisschen "trottelig" kommt er bei Atlantis ja schon rüber.
    In SG-1, z.B. "Evolution", als er mit Daniel gefangen wird, ist seine Rolle ja noch ernster angelegt.
    Jetzt wüßte ich gerne, ob das durchaus auch seine Sicht auf den Charakter ist? Oder ob er mehr Ernsthaftigkeit bevorzugen würde?

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Meine Frage:
    Spielt er wirklich leidenschaftlich gern WoW??
    Das frage ich mich seit Mittwoch auch ^^ und diese Frage kommt bestimmt

  6. #6

    Standard

    Ich würde gerne wissen:
    1. Wie viel Zeit verbringt man als Nebendarsteller so am Set?
    2. Würde Bill,wenn er die Chance hätte, sein Leben mit dem seiner Charakters tauschen? Also wäre er lieber ein Wow-spielender Wissenschaftler?

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Was er von seine Kollegen, den Sets und der Serie hält, würde ich gerne wissen.
    Und
    Ob, er eine Hauptrolle in SG annehmen würde oder nicht.

  8. #8
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Meine Fragen an ihm wären :

    1. Ob er wirklich, wenn er die Chance hätte, durch ein Stargate gehen würde um fremde Planeten zu erforschen?

    2. Welche Folgen er am spannendsten findet?

    3. Welcher Charaktere in am meisten beeindruckt von den Darstellern? ( O´Neill, Hammond, Carter, Teal´c usw. )
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (31.12.2007 um 15:34 Uhr)

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, nach langer Schreib- und Übersetzungsarbeit wird in den nächsten Tagen, dass Interview mit mir und Bill Dow online kommen.

  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, dass Interview ist seit gestern Online. Ich muss gestehen, dass war mein erstes Interview was ich komplett alleine durchgezogen haben - Kritik ist erwünscht, aber seit trotzdem nett *g* --> Interview mit Bill Dow

  11. Danke sagten:


  12. #11
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Tolles Interview.

    Ich denke mal ihr habt Englisch gesprochen und von daher respekt für die Übersetzungsarbeit. Mir ist blos aufgefallen, dass gleich am Anfang in einer Zeile Bills Name fehlt.^^

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  13. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Goa Hunter: Danke! Habs entdeckt und korrigiert. Jap, haben englisch geplaudert und habe das ganze Gespräch mit einem Diktiergerät aufgenommen. Und unser lieber "sennaheu" hat sich dann später an die Übersetzungsarbeit gemacht *Danke nochmals* - Es war ein toller Abend damals, er wäre noch besser gewesen wenn die Deutsche Bahn keine 7 Stunden Verspätung gehabt hätte, denn dann hätte ich mehr von der Veranstaltung mitbekommen... bzw. hätte mich ein paar Comics kaufen können und auch noch mit Robert (Vogel) etwas tratschen können.

  14. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Interessantes Interview und er macht ja einen sehr netten Eindruck in diesen Zeilen. Und sein Lesestoff ist wirklich ... beeindruckend.
    Interessant auch zu erfahren, dass er in "Equus" mitgespielt hat!
    Besten Dank für diese Einblicke!

  15. #14
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    @Zero,

    das Interview ist sehr gut finde ich!!! Du hast gute Fragen gestellt und warst sehr Freundlich!! Ihm das das Interview auch Spass gemacht das hat man gemerkt!
    Ech toll!!!

    mfg
    Michaela
    Bin wieder da

  16. #15
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    So, dass Interview ist seit gestern Online. Ich muss gestehen, dass war mein erstes Interview was ich komplett alleine durchgezogen haben - Kritik ist erwünscht, aber seit trotzdem nett *g* --> Interview mit Bill Dow

    Das Interview ist echt toll geworden. Am meisten hat mich die Frage zum Thema: World of Warcraft interessiert

    Das Foto kommt auch gut rüber. Bill scheint echt ein lockerer Typ zu sein.

    Danke Zero.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #16
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Jap, Bill ist ganz ein lieber. Ich bin mit ihm und Michael Culver (The Empire Strikes Back) auf der Rückbank von einem Kombi gesessen und haben uns gut unterhalten... was man da alles über die Kollegen von SG-Planet erfährt (einstweilige Verfügung etc...) *g*

    Wie gesagt, bin zur spät auf die Veranstaltung gekommen (doofe Deutsche Bahn). Aber da ich die Leute kannte die Bill hergeholt haben, haben sie mich dann noch zum essen eingeladen, damit ich das Interview machen kann ^^ Waren dann eben in dieser Brauerei, hatten eine Besichtigung und Geschichtsstunde. Danach haben wir gemütlich gegessen, Bill hat uns eingeladen, ganz Ami/Kanada-Typisch mit Kreditkarte bezahlt und dann haben wir gemütlich das Interview durchgezogen. Danach haben wir dann Bill im Hotel abgesetzt, nochmals verabschiedet (Habe Bill natürlich etwas mitgebracht: Stiegl Bier und Mozartkugeln).

    Danach begann meine Odyssee zurück nach Österreich... von Münster nach Stuttgart, Frankfurt usw.... ich war von 21-22 Uhr abends bis ca. 4 Uhr früh unterwegs, dann war ich in München, von dort dann nach Salzburg, dann nach St.Pölten um ca. 11 Uhr Vormittag war ich zuhause. Und nehmt nie ein GratisSandwich von der Deutschen Bahn an, das habe ich in München gegessen und währen der fahrt nach Salzburg musste ich fast kotzen weil mir so schlecht wurde.

    Aber im großen und ganzen, war es eine tolle Erfahrung - 2 Autogramme, für mich und mein Schatzi gab es auch noch

  18. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @Zero: Hehe, dass ist ja mal ein interessanter Bericht

    Die Deutsche Bahn verteilt gratis Sandwiches? Das ist ja mal ganz was neues
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #18
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke für das gelungene Interview Zero, und für die Zeit die du dafür geopfert hast ( St. Pölten - Münster und zurück ).

    Die Fragen waren gut gestellt und es muß eine gute Chemie zwischen euch beiden geherrscht haben. Du warst bestimmt etwas nervös, doch du hast es sehr gut gemacht. Auch bist du sehr freundlich gewesen, wie schon Erdling erwähnt hatte.

    mfG JJO

  20. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •