Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326

Thema: The hope never dies - Teil 4

  1. #321
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Kris:
    Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber dennoch möchte ich mich, bei dir für deine Treue bedanken.
    Obwohl die Pause ja nicht so groß war, (denn es hatte mich ja schon wieder in den Fingern gejuckt ) tat sie doch relativ gut. Und eins kann ich dir schon mal sagen: Der 5.Teil wird dort weitergehen, wo es aufgehört hat.

    Manu:
    Danke für dein tolles FB und da hast du mich nun aber wirklich verlegen gemacht. Es freut mich riesig, dass dir meine Geschichten gefallen.

    Normalerweise sollte der 5.Teil schon längst fertig sein, aber irgendwie fällt mir immer noch etwas ein, was da noch mit rein muss. *gg* Und deshalb zieht sie sich etwas in die Länge ... und es ist immer noch kein Ende in Sicht.
    Da die ersten 30 Kapitel schon fertig sind, hoffe ich mal, dass ich es bis nach den Sommerferien schaffen werde.

    Bis dann
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #322
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Cindy,
    ich habe doch glatt"Ein wahrer Alptraum" vergessen.Diese Geschichte hatte ich noch eher gelesen als die anderen und war von ihr schon schwer beeindruckt.
    Es freut mich das es bald (och,noch so lange...)weiter geht.Juchhu!!!

  3. #323

    Standard

    Hab deine Storys jetzt auch gelesen!! Find ich echt gut wie du schreibst!! Beim letzten Teil war aber ein fieser Cliffi!!! Hoffe du schreibst bald weiter!! Kann es kaum noch erwarten!! Lg Kim22
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  4. #324

    Standard

    hupps jetzt hab ich zweimal geklickt!! sorry
    Geändert von Kim22 (29.07.2008 um 13:05 Uhr)

  5. #325
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Kim22

    Es freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen.
    Ich habe den 5.Teil fertig und wenn du dich noch etwas gedulden kannst, werde ich ihn Freitag posten.

    Bis dann!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #326
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Kim22

    Es freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen.
    Ich habe den 5.Teil fertig und wenn du dich noch etwas gedulden kannst, werde ich ihn Freitag posten.

    Bis dann!
    Freitag?! Jippiiiieeehhh!!
    Und ich habe frei. Da werde ich noch mal die letzten Teile überfliegen und dann weiterlesen. Oh Cindy, ich freue mich darauf.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •