Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stargate Cons in Bayern

  1. #1
    Airman Avatar von Col. Samantha
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1

    Reden Stargate Cons in Bayern

    Wär es nicht mal echt cool wenn mal wieder ne Stargate Con nach Bayern kommen würde? Ich mein mal so ne richtige mit Cast & Crew. 2004 war mal ein in Nürnberg, ist aber wieder schon so lange her. Wär echt super wenn irgendwer darüber bescheid wüsste und mitteilen würde.

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du findest sowohl auf unserer Hauptseite eine Rubrik dazu (unter Franchise), wie auch hier im Forum eine entsprechende Kategorie. Du hättest nur mal etwas scrollen müssen, statt gleich zu posten.

    Und nein es gibt keine SG Con in Bayern. Und was heißt 'eine richtige mit Cast und Crew'?
    Geändert von Dr.McKay (20.11.2007 um 19:07 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht meint sie ansonsten eine Con wie die TreWaCon, bei der es auch keine Stargäste in dem Sinne gibt.

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Kann sein. Ich verwende dafür halt ehr Fantreffen. Weil das ist immer so irreführend. vll bezieht sie das auch auf die Größe, darum hab ich gefragt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die letzte große Con sollte letztes Jahr im bayrischen Deggendorf stattfinden. Leider hat sich kaum einer angemeldet, trotz ordentlichen Staraufgebot, darum hat der Veranstalter die Show gecancelt. Die Nachfrage dort scheint nicht so groß zu sein.

    Der gleiche Veranstalter macht in Deggendorf ein paar Ein-Tag-Events, letztens zB mit Bob Picardo. HIER ist die Homepage.
    Tippspielleiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •