Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173

Thema: WolfEvents 2008: Trinity in Space

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Super, da hat man mal Internetausfall und dann gibts was neues. Aber hey, war nicht auch von nem Gast die rede. *g*

    Wobei ich sagen muss, 140€ sind schon recht gestiegen gegenüber 2006 und der BA.

    Edit: Zimmer ist bestellt
    Geändert von Dr.McKay (18.02.2008 um 18:18 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Soderle, tue hiermit kund das ich damit offiziell aus dem Wolf Con Rennen bin.
    Oha, sehr schade Irgendwie gehörst du und die beiden Kröten schon zum Inventar


    Schlafen werde ich wieder bei einem Kumpel im Nachbarort. Das ist deutlich billiger als ein Hotel
    Tippspielleiter

  3. #43
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @svala Na ich bin aber sicher, du wirst auch dort deinen Spaß haben. Und irgendwie dachte ich mir schon, das die Buschtrommeln noch funktionieren *g*

    Schön, das Zimmer ist um 3€ gestiegen gegenüber 2007...
    Geändert von Dr.McKay (18.02.2008 um 22:58 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #44
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Also ich werde auch auf jeden Fall dabei sein

    @ Mika-Chan:
    Hab gerade mal wegen Zimmer geguckt. Die sollen da auch 2-Bettzimmer haben, also mit zwei getrennten Betten, aber die Bilder zeigen nur ein normales Doppelbett ?? Also wenn Du magst, kann ich ja mal bei denen nachfragen und dann können wir uns ein Zimmer teilen.
    Ja gerne
    Die haben bestimmt auch getrennten Betten. Zumindest war das bis jetzt bei jedem Hotel so, wo ich bei Cons war.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  5. #45
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Interesse ist von meiner Seite aus auf jeden Fall da aber mit dem Ticket bestellen werde ich warten müssen bis zum neuen Schuljahr

  6. #46
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich werde mir wohl auch ein Ticket holen, zeitlich paßt es mir sehr gut.

  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    So, bin aus dem Urlaub zurück und habe mir gerade mein Ticket gesichert.
    (Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail?)

    Jetzt warte ich noch auf die Buchungsbestätigung vom Hotel, dann ist alles paletti.

    Edit: Einzelzimmer ist bestätigt.
    Geändert von Jolinar (02.03.2008 um 21:27 Uhr)

  8. #48
    Usermaatre setepenre Avatar von Spiegelwelt
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    17

    Standard

    ok, ich muss ja jetzt mal sagen, dass ich auch noch nie auf einer con war und an der wolfcon echt interesse hätte und das nicht nur, weil meine eltern in bad salzdetfurth wohnen!
    ich denke mal, dass ich mir wirklich mal eine karte kaufen werde! auch wenn ich wohl alleine kommen muss! aber ich denke mal, dass sollte nicht das problem sein, oder!?

  9. #49
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Für Con-Neulinge ist eine Wolfcon goldrichtig. Und keine Angst, da steht niemand lange alleine rum
    Tippspielleiter

  10. #50
    Usermaatre setepenre Avatar von Spiegelwelt
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    17

    Standard

    ok, dann sollte dem kauf des tickets nichts mehr im wege stehen... dann sag ich mal: man sieht sich!

    so, habe gerade die karte gekauft! das heißt : kein weg zurück! aber wäre ja wirklich dumm von mir, wenn ich, weil ich eben aus bad salzdetfurth komme, da nicht hingehe! mal sehen, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der da mit mir hingeht! sont müsst ihr mich aus meiner einsamen ecke rausholen...
    Geändert von Spiegelwelt (09.03.2008 um 20:48 Uhr)

  11. #51
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    hat zufällig einer mit Kreditkarte bestellt und kann mir ungefähr sagen, ob und wenn ja wann, das Geld belastet wurde? Muss mein Plastikkärtchen nämlich noch bis ca. 24.3. schonen und dann würd ich schon gern das Ticket ordern, aber wenn das erst nach dem 31.3. abgebucht werden würde, hätt ich ja hinsichtlich des Preise die A---Karte gezogen.

  12. #52
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    ich geh mal davon aus, dass die da das Bestelldatum nehmen, nicht wann die mit der Zahlung in die Pötte kommen. Wenn du am 24. bestellst, dürftest du auf der sicheren Seite sein.

    Ich glaube, Kollege "xshrekx" hat mit Kreditkarte bezahlt, der könnte dir das eventuell verraten. Schreib ihm mal bei Caprica City eine PM. Hier ist er nicht registriert.
    Tippspielleiter

  13. #53
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ich geh mal davon aus, dass die da das Bestelldatum nehmen, nicht wann die mit der Zahlung in die Pötte kommen. Wenn du am 24. bestellst, dürftest du auf der sicheren Seite sein.

    Ich glaube, Kollege "xshrekx" hat mit Kreditkarte bezahlt, der könnte dir das eventuell verraten. Schreib ihm mal bei Caprica City eine PM. Hier ist er nicht registriert.
    werd ich machen, danke
    BEi Wolf steht nämlich, dass nur wer bis zum 31.3. bestellt und bezahlt, den günstigen Preis kriegt...

  14. #54
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ach, das ist ja lustig, dass ich hier ein Teil der Leute wiedersehe, von denen ich heute Mittag noch im Forum von der Wolf-Con gelesen hab (zu Spiegelwelt und Coombs schielen).

    Das wird bestimmt wieder eine klasse Veranstaltung. War ja letztes Jahr auch zum ersten Mal dort und bin auch dieses Jahr wieder mitdabei!!!

  15. #55
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja lustig, dass ich hier ein Teil der Leute wiedersehe, von denen ich heute Mittag noch im Forum von der Wolf-Con gelesen hab (zu Spiegelwelt und Coombs schielen).

    Das wird bestimmt wieder eine klasse Veranstaltung. War ja letztes Jahr auch zum ersten Mal dort und bin auch dieses Jahr wieder mitdabei!!!
    *zurückschiel*
    Das Fandom ist sehr klein, wenn es um Conventions geht. Man sieht da eigentlich immer die gleichen Leute auf der Con und in den entsprechenden Con-Forenbereichen. Eigentlich schade, denn je mehr Leute sich für Conventions entscheiden, desto interessanter wäre das nicht nur für uns sondern auch für die Veranstalter selbst.

    Meine erste WolfCon war die Kinder der Götter, 2005 war das glaub ich. Seitdem bin ich Wolf durch und durch. Diese kleinen Conventions haben einfach einen ganz besonderen Charme und das gefällt mir. Schade, dass die GCC total in der Versenkung verschwunden ist, denn die war auch nicht schlecht *gnarf* Und dass FKM es nicht geschafft hat, eine eigene Con auf die Beine zu stellen, find ich auch sehr, sehr schade. Für Auslands-Cons fehlt mir meistens die Kohle, da spar ich dann lieber für Wolf *g*, damit Bryan uns nicht auch noch als Veranstalter abhanden kommt.

  16. #56
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Also, ich habe mein Ticket Anfang März geordert, die Bestätigungsmail kam am 16.3. und heute habe ich gesehen, daß mein Kreditkartenkonto belastet worden ist.

    Ich denke mal, nach Bearbeitung deiner Bestellung durch Wolf Events geht's mit dem Abbuchen dann ruckzuck... nur die Bearbeitung scheint etwas zu dauern.

  17. #57
    Usermaatre setepenre Avatar von Spiegelwelt
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja lustig, dass ich hier ein Teil der Leute wiedersehe, von denen ich heute Mittag noch im Forum von der Wolf-Con gelesen hab (zu Spiegelwelt und Coombs schielen).

    Das wird bestimmt wieder eine klasse Veranstaltung. War ja letztes Jahr auch zum ersten Mal dort und bin auch dieses Jahr wieder mitdabei!!!

    jaja, alle treffen sich hier wieder, auch jolinar ist ja hier! finde ich aber irgendwie gut!
    Ich bin auch dabei! Wolfcon 2008, in meiner Heimatstadt!

  18. #58
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Mal 'ne Frage (sorry, ist meine erste Wolf-Con):

    Wird das Ticket eigentlich nun zugeschickt oder holt man es sich vor Ort ab?
    Und wenn's per Post kommen sollte: ab wann könnte man damit rechnen?

  19. #59
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gibt ein E-Ticket, irgenwann vor der Con. Also keine wirkliche Post.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #60
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ihr könnt mich mal mit Sternchen eintragen. Ich habe meine Eltern schon gefragt und das Ok bekommen, im Moment arbeite ich mich noch durch die Webseite der Veranstalter durch.

    Ist eigentlich schon bekannt welche Schauspieler kommen?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •