Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Felger & Coombs die Serie

  1. #1

    Standard Felger & Coombs die Serie

    Ich hab heute die Staffel 6 Folge "Wahre Helden" gesehen und hab mir
    gedacht wie cool es wäre, wenn Felger und Coombs vielleicht zusammen
    mit Meyers eine eigene kleine Miniserie hätten. So was wie bei Akte X mit
    den "Lone Gunmen". Einfach so eine Miniserie die über das Leben im Stargate
    Center aus der Sicht der einfachen Wissentschaftler erzählt. Mit Gastauftritten der SG-1-Cast natürlich. Fänd ich echt cool und ja auch wenn SG-1 abgesetzt
    wurde, so wäre es vielleicht auch cool zu sehen was so passiert ist, während SG-1 die Welt rettet. Vielleicht auch als so eine Art Sitcom. Man hat ja in der
    Folge "Avenger 2.0" schon gesehen wie es bei Felger zu Hause aussieht. Das könnte man
    doch als Serie ausbauen. Was meint ihr?

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich bin ein absoluter fan der Felger- Coombs kombi!
    Worauf willst du hinaus?
    Suchst du jemanden für eine Fanfiction Co-Produktion?

  3. #3
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    ich denke er meinte nur, dass das ziemlich cool wäre. ich fand die beiden auch voll klasse vor allen in der zweiten episode habeich mich über das "comeback" gefreut. das war fast wie bei martin


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also jack O`Neill89,
    Wenn du mir es erlaubst, möchte ich mein Patent für eine solche Story anmelden!
    Aber nur wenn du es erlaubst.

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    So eine Serie wäre wohl nur bei den treuesten Fans auf dauer beliebt. SG-1 ist abgesetzt also wen sollte es interessieren was früher geschah als SG-1 die Welt gerettet hat? Oder was sie jetzt noch machen würden, wenn man nicht weiß welches Abenteuer sie bestehen. SRy, aber ich denke da müsste man zu viel Geld investieren, denn die müssten sich auch mit neuen Ideen der Auoren beschäftigen und die haben nicht so viel Zeit. Und, dass dann Ben Browder, Chris, Michael, Claudia extra nach Vancouver kommen immer solche kleinen Szenen zu drehen ist unwahrscheinlich. Man könnte eien Zeichentrickserie machen über ihr Leben, aber ob die so halbwegs ankommt? Die könnte man immer kurz vor SGA zeigen so 10min lang. Dann hätte sie fast so viele Zuschauer wie SGA vll.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  6. #6
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    Als DVD-Extra wäre das echt cool!
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  7. #7

    Standard

    @ Gagan

    Also mit den Gastauftritten des SG-1-Cast meinte ich Gastauftritte und nicht,
    dass sie zum Hauptcast gehören. Ich meine nicht jede Folge ein anderer, sondern in der ersten Staffel vielleicht zweimal Amanda Tapping und dann höchstens noch einmal RDA, Chris Judge oder Michael Shanks. Um SG-1 dreht es
    sich ja nicht, das hab ich ja extra gesagt. Und außerdem müssten die dann höchstens einmal zum Dreh kommen, für die eine oder die zwei Folgen kurz ihre Zeilen aufsagen und dann wieder gehen. Und die Serie würde man an ein, zwei höchstens drei Sets drehen, also kann es so teuer nicht sein. Es geht ja um die
    einfachen Wissentschafler und das SG-1 die Welt gerettet hat würde man ja
    nicht sehen, irgendwann kommt einer rein und sagt halt dass die Erde von SG-1 gerettet wurde. Versteht du was ich meine?

    P.S. @ SG 2007 Ja, wenn es gut wird erlaube ich es.

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    @ Jack O'neill 89
    Gut, das könnte man machen. Die Idee ist schon gut. Aber die Sets müsste man doch verändern, damit es nicht so langweilig wird. Und neue einrichten. Und dann müssten die Autoren bezahlt werden. Und die Schauspieler. Also Sci Fi ist kein all zu großer Sender. Dementpsrechend müsste, das Niveau der Sendung doch hoch sein, damit die Fans die Sendung zu schätzen lernen. Und Sci Fi nicht irgendwas produziert was die Leute auf dauer kaum anschauen.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  9. #9
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    coole idee
    währ bestimmt lustig und interessant

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Die beiden in einer Serie, auweia.

    Aber nur als Comedy. Felger hat das Sagen und Coombs hat die Sorgen.

    Felger war 2-mal zu sehen und Coombs 1-mal ( "Wahre Helden" & "Avenger2.0")

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •