Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: GATECON The family Reunion 21.08-24.08.2008 Vancouver

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard GATECON The family Reunion 21.08-24.08.2008 Vancouver

    Eine weitere Convention in Vancouver. Warum ich gerade diese Poste wird beim weiterem lesen sicher klar.

    GATECON The family Reunion 21.08-24.08.2008 Vancouver

    Website

    Hotel: Sheraton Wall Centre in Vancouver. Hotelpreise zur Zeit nicht bekannt.

    Ticketspreise stehen noch nicht auf der Website. Der Verkauf soll am 04.11.2008 starten.

    Gäste: (confirmed)

    Andee Frizzell (Wraith Queen: Stargate Atlantis)
    Cliff Simon (Baal)
    Corin Nemec (Jonas Quinn)
    Dan Payne (Kull Warrior: Stargate Sg-1 and Uber Wraith: Stargate Atlantis)
    Alex Zahara (many, many roles on Stargate)
    Gary Jones (Walter Harriman)
    special Guest of Gary's, Dean Haglund
    Special Effects Master, Bruce Woloshyn from Rainmaker Digital

    und jetzt der Grund für den Hinweis auf diese Convention:

    We are in the process of working out the final arrangements but we can now confirm that Richard Dean Anderson and Capt. Paul Watson of The Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) will be attending Gatecon 2008 - the Family Reunion in Vancouver.

    Gatecon 2008 will be focusing it's charity fund-raising activities to support SSCS and its endeavors to protect the worlds oceans and ecosystems (www.seashepherd.org). Consequently, Friday August 22 will be a very special day as several exclusive Sea Shepherd activities will take place involving Richard Dean Anderson and Capt. Watson.

    For Stargate fans we can also confirm that in a rare public appearance, Richard will participate in the entire weekend activities. Legends Memorabilia will be bringing other surprise guests to the event which will run from Aug 21-24, 2008 at the Sheraton Wall Centre in Vancouver.


    Diese Nachricht soll auch bereits auf RA's Homepage stehen. Wäre sicher eine einmalige Chance für alle SG-1 Fans.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Laut HP startet in den nächsten Tagen der Verkauf der Tickets...ich bin schon auf den Preis gespannt, da ich auch mit einem liebäugle. wenn ich denne ines abbekomme.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hey, dann wird Deutschland aber ganz gut vertreten sein, denn wir kommen auch zu viert!

    Tickets sind zwar noch keine geordert, aber falls wir wegen dem (wohl sehr wahrscheinlichen) Ansturm keine mehr bekommen sollten, hoffen wir vor Ort noch Tagestickets bekommen zu können, da wir zu der Zeit eh in Vancouver sein werden!

    Jedenfalls freu ich mich schon und die neueste Ankündigung (Steve Bacic) is ja auch mal net schlecht!

  4. #4

    Standard

    Joa, wie meine Schwester gesagt hat, werden wir Bayern zu der Zeit in Vancouver sein und natürlich versuchen die GATECON unsicher zu machen!

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Tickets sollen ja nun die nächsten Tage online gehen. Mal sehen was der Preis sagt, ich tippe aber so auf $300. Aber am ende ist es egal, man muss es ja zahlen wenn man hin will.

    Praktischerweise ist die rund 3 wochen nach der Las Vegas Con, ich sollte mich bis dahin also wieder erholt haben. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    VIP sind SOLD OUT - nach gerade mal 15 Minuten...und ich hab noch eines bekommen.*lol* Wenn auch mit fiel Zittern da meine Karte nicht wollte und ich schnell ne andere 'besorgen' muss....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7

    Standard

    Juhuuuuuu!!!! Wir haben auch Tickets!!!!!!!!!!!!!! *durch die gegend hibbel*

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wobei ein wirkliches Schnäppchen ist es nicht, andererseits....es gibt bekannterweise noch teurere Tickets. Aber dasmit dem Autogramm und RDA ist schon a bissl...weniger toll.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    klar is es nicht gerade ein schnäppchen aber wir haben immerhin schon mal ein Autogramm dabei und natürlich die Fotosession. Alles in allem passt das jetzt schon so

    was meinst du denn genau mit dem Autogramm und RDA? dass er nicht jeden persönlichen Gegenstand unterschreibt?
    aber ich bin gerade in der glücklichen Phase und geh solche Kompromisse gerne ein

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja klar ist der Preis ok für das was es gibt. RDA rennt ja nicht gerade überall rum.

    Ja genau, das mit den persönlichen Teilen. Weil es ist nicht so dramatisch, ich frag mich nur was dann als 'nicht-persönlich' gilt. *g*

    Aber das mit der Phase kann ich nur bestätigen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    wie schon im Gateworld geschrieben haben wir die Ticketnummern:

    #0162 shadow
    #0163 ich
    #0164 unsre mum

    und

    #0427 unser dad (yup, das war so geplant )

    -------------

    wir sind eig recht zufrieden mit unseren Plätzen, aber du hast dir ja scheinbar noch ne bessere Nummer ergattern können

    das mit den autogrammen werden wir wohl vor ort abklären und sehen, was sich machen lässt. wir haben t-shirts, die wir eh von allen andern unterschreiben lassen wollen und ggf noch ne DVD (auf der schon MS und CJ unterschrieben haben). solang irgendwas davon akzeptiert wird


    ansonsten hoff ich mal, dass vllt noch 1-2 Atlantisschauspieler kommen würden (nicht, dass ich irgendwas gegen die derzeitige liste hätte! bitte nicht falsch verstehen )
    aber da es ja möglich ist, dass weitere Stars zur gästeliste dazukommen werden, fände ich es schade, wenn es auch reine SG-1 schauspieler wären

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Irgendwie glaub ich aber nicht das jetzt noch so viele größere Namen auftauchen werden. RDA ist ja schon ein Brocken und ansich ist mir der rest recht egal. Gestehe ich hab mir das Ticket nur wegen RDA geholt. Die anderen bisherigen Gäste sind mir im wesentlichen auch schon übern weg gerannt.
    Hab Ticketnummer #144, also nicht soviel unterschied zu euch.

    Bei Autogrammen hab ich ein McGyver und ein O'Neill (zusammen mit der restlichen cast) Photo. Die anderen Gäste sind wie gesagt ehr zweitrangig, wahrscheinlich geb ich die Autogramme dann eh ab.

    Na das wird bei euch ja gleich ein Familienausflug.

    edit: Nachdem ich im Netz wenig erfolg hatte und selbst kein SG-1 Fotomaterial habe, warf ich einen Blick auf die Creation Seite. Werde mich also in Vancouver mit einem Bild eindecken.
    Geändert von Dr.McKay (28.02.2008 um 13:21 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da Mr.Shatner dieses eine Jahr (wie irgendwie einleuchtend bei mir) nicht nach Vegas kommt, gehe ich auch nicht und somit ist RDA gesichert....Sonst wäre es knapp gewurden mit zweimal urlaub im August.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aber die Flugpreise....die ziehen einen schon die Schuhe aus... teilweise fast das doppelte des normalen Preises...na ja Saison halt...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wen es interessiert, hier etwas zu RDAs Teilnahme:

    We are still working out the itinerary and fine details of Richard's appearance. At this stage his only listed on-stage Q&A is on Friday, but he will be attending other events during the entire duration of the convention. We are hoping to have him back on stage on the Sunday, but that is yet to be worked out.

    He will definitely be taking part in the Saturday night auction, and also may be attending the Friday night banquet. We will hopefully have a more definite itinerary up on the website soon

    Kann ich also beruhigt am Donnerstag anreisen. Bin ja dann gegen 16:00 Uhr im Hotel.
    Geändert von Dr.McKay (15.04.2008 um 13:28 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hähä, hast du dich doch gegen den Verkauf des Tickets entschieden.

  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Momentan, muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich arg daran das Ticket zu verkaufen. Einerseits weil mir die Lust irgendwie fehlt und die sollte doch da sein, vorallem da es ja nicht nur 2€ kostet. Wo wir bei Punkt 2 wäre, ich habe verpasst den Flug zu buchen als er bei BA ca 830€ kostete....nun bin ich wieder bei über 1000€. Das kann ich zwar auch zahlen und macht finanziell keinen großen Unterschied für mich, aber ich hab eigentlich keinen Bock drauf. Auch weil das ganze echt kurzfristig wäre mit Anreise am ersten Contag....und RDA wäre schon ein hit, aber es ist wirklich nur er weshalb die con für mich interessant wäre. Alles ziemlich stressig und irgendwie nur halb dabei. Ein echtes Dilemma.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18

    Standard

    Hallo zusammen,
    bin dieses Jahr das erste mal auf einer Gatecon und somit auch das erste Mal in Vancouver. Habe zwar leider nur einen Gatepass mit ziemlich hoher Nummer erbeuten können. Aber dabei sein ist ja alles was zählt. Vielleicht bietet sich ja auch noch die Gelegenheit des Kaufs eines VIP-Ticket falls jemand nicht mehr hin möchte...Ich froye mich auf jeden Fall auf die Con und vielleicht sieht man sich ja dort.
    ^^Pia

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Willkommen an Bord.

    Habe gerade etwas trouble mit meinem Flugticket bzw das buchen davon. Muss morgen meine Bank anrufen und hoffentlich klärt sich dann das bestehende wirrwarr.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #20

    Standard

    Danke

    Dann drueck ich mal die Daumen, dass sich die Sache klaert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •