Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: RTL2 Trailer zur 3. Staffel

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard RTL2 Trailer zur 3. Staffel

    Hi,

    Habt ihr schon den Trailer von RTL2 zur 3. Staffel Stargate Atlantis gesehen?
    Also ich bin jetzt richtig neugierig, da im Trailer viele interresante Sachen zu sehen waren!
    Allerdings war der Trailer doch sehr schlecht gemacht. Schade!

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh ja, ich hab den deutschen Trailer heute morgen auf youtube gesehen...

    und uuhhh, mir hat sich bei diesen deutschen Stimmen mal wieder der Magen umgedreht!!!
    Sorry, aber viel mehr als das ist mir nicht in Erinnerung geblieben... ausser dass es wohl ein typischer RTL2-Trailer war. Was habt Ihr sonst erwartet???

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meinst du den: http://www.youtube.com/watch?v=M9EpAta_tY0?

    Ja, das ist schon gruselig. Ich hab immer den Eindruck als ob Sheppard, McKay und Ronon von ein und demselben Typen gesprochen werden, nur jedesmal mit nem anderen gefaketen Sprachfehler/ Dialekt

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, bis auf das jeder trailer egal sg1(damals^^) oder atlantis von ein und dem selben sprecher gesprochen werden, finde ich die trailer gar nicht schlecht, sie haben sich wahrscheinlich die coolsten szenen rausgesucht! hm mal schaun wie die 3.staffel anfängt!

  5. #5
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich find den Trailer eigentlich ganz gut, auch wenn er mal wieder sehr kurz ist. Außerdem kann ich die Stimme von Mc'Kay und Sheppard schon außernander halten.
    Achja, am geilsten ist natürlich, dass die Replikatoren wieder da sind!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  6. #6

    Standard

    hm.. naja, ich find den trailer auch ok... man bekommt lust, sich das ganze mal anzugucken, ohne dass der trailer gleich zu viel verrät...
    gehört hier zwar nicht hier, aber kommt dann immer nur 1 folge oder wie bei SG-1 zwei hintereinander?

  7. #7
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Auf dem TV-Planer von Stargate Project steht, dass um 21:15 die erste Folge der 3. Staffel gesendet wird und direkt im Anschluss eine weitere. Werden wohl also immer doppel Folgen sein.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  8. #8
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    Auf dem TV-Planer von Stargate Project steht, dass um 21:15 die erste Folge der 3. Staffel gesendet wird und direkt im Anschluss eine weitere. Werden wohl also immer doppel Folgen sein.
    Laut meiner TV Zeitung soll ab 22.15 eine Wiederholung der 2. Staffel laufen und die 3.02 Epi am darauf folgendem Mittwoch.

    Und ich kann schon wieder nicht live den Staffelstart sehen

  9. #9
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @iolanda
    Der Link funktioniert nicht mehr.
    Haben die den bei youtube wieder rausgenommen?
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nee, das Fragezeichen hat sich in die Url mit reingeschlichen

    http://www.youtube.com/watch?v=M9EpAta_tY0

    Das müsste funktionieren

  11. #11
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nee, das Fragezeichen hat sich in die Url mit reingeschlichen

    http://www.youtube.com/watch?v=M9EpAta_tY0

    Das müsste funktionieren
    Vielen Dank, iolanda. Jetzt hats geklappt.

    Also ich fand den Trailer auch ganz gut - ja etwas kurz, aber das ist typisch RTLII. Die Vorschau für Heroes war einfach nur noch nervig und für die 3. Staffel Stargate Atlantis kommt kaum etwas.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  12. #12
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Siht doch nett aus
    Ich freu mich schon total, siht schonmal gut aus! Ich hoffe das wird nich so ein Reinfall wie mit der 10 Staffel von SG-1!!
    Ich setze viel auf Atlantis, grade da mir die letzten beiden Staffeln von SG-1 nicht so gut gefallen haben...
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  13. #13
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hab ihn auch gesehen und muss sagen das er gut ist. hab bereits schon die Ersten 8 Folgen auf deutsch gesehen. voll geil. ist bis jetzt die beste staffel.

  14. #14
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe mich schon gefragt, wo der Trailer bleibt. Hatte schwer gehofft in irgendeiner Werbepause von Heroes den Trailer zu sehen, aber nichts. Eben war ich sogar extra deswegen auf der Homepage von RTLII, aber auch dort hatte ich nichts gesehen.
    Atlantis habe ich gestern nicht mehr gesehen. Die Wiederholungen schaue ich nicht mehr, kommen mir auch zu spät, dafür das ich schon alles auf DVD habe.

    edit: Habe den Trailer jetzt auf YouTube gesehen und finde ich nicht schlecht. Da mittlerweile die 4. Staffel läuft habe ich mich natürlich auch an die O-Töne gewöhnt, aber da muß man durch. Ich will ja auch endlich mal alles verstehen. ;o) McKay´s Hinweis auf die Replikatoren ist natürlich schon wieder ein krasser Unterschied zum O-Ton.
    Geändert von stargatefan74 (11.10.2007 um 22:39 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    McKay´s Hinweis auf die Replikatoren ist natürlich schon wieder ein krasser Unterschied zum O-Ton.
    was genau sagt er denn im original? ^^ wenn man die szene nur auf deutsch kennt, fällt einem da gar nix groß ein, was er sonst sagen könnte... also würde mich das schon mal interessieren

  16. #16
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Geil bald schon Staffel 3 nur die werbung kamm ein wenig zu spät die hatten zu viel Heros gezeigt mann SG ist doch viel besser hoffentlich giebt es eine doppelfolge von SG-A wieso macht RTL II immer so wenig dür SG hab das gefühl die wollen das nicht so ganz oder??? naja ich freu mich auf den 17.

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  17. #17
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    was genau sagt er denn im original? ^^ wenn man die szene nur auf deutsch kennt, fällt einem da gar nix groß ein, was er sonst sagen könnte... also würde mich das schon mal interessieren
    Nunja, er sagt nicht unbedingt was anderes. Im Trailer wird ja auch noch zusammengeschitten. Es ist nur die Art, wie er es sagt, eben so nüchtern und trocken (kommt mir jedenfalls im Trailer so vor). Im Original hat er viel mehr Angst in seiner Stimme.

    Wenn du die DVD´s schon besitzt, dann stelle doch einfach mal auf die englische Sprache um. Kannst ja auch einen Untertitel mitlaufen lassen.

    Hier, was im Original gesagt wird:

    SHEPPARD: Who the hell are you people?

    McKAY: They’re not people. They’re machines.

    McKAY: They’re Replicators.

    Ich finde, dass die Stimmung im Original immer besser rüberkommt. Ich hatte beim schauen der 10. Staffel SG-1 auch nicht das gleiche Gefühl wie damals bei der englischen Version. Vielleicht aber auch nur, weil ich alles schon kannte!?

    Ich freue mich jedenfalls riesig, jetzt endlich die Staffel 3 sehen zu können. Ich darf mir leider die Box nicht kaufen. Die soll ich zu Weihnachten bekommen und muß daher noch 2 Monate drauf warten.

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    was mich am meißten gewundert hat iast das da auf ein mal ein super gate durch die gegend fliegt

    die deutschen stimmen sind im vergleich zum original ja echt so was von mist und nicht der situation angepasst

    auch frage ich mich warum das eigentölich nur bilder von einer folge waren ist doch doof wenn sie alles veraten was da passiert nur weil sie 5 bilder zeigen, das ist mal richtig unfair gegenüber den fans

  19. #19
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Nunja, er sagt nicht unbedingt was anderes. Im Trailer wird ja auch noch zusammengeschitten. Es ist nur die Art, wie er es sagt, eben so nüchtern und trocken (kommt mir jedenfalls im Trailer so vor). Im Original hat er viel mehr Angst in seiner Stimme.

    [...]

    Ich finde, dass die Stimmung im Original immer besser rüberkommt. Ich hatte beim schauen der 10. Staffel SG-1 auch nicht das gleiche Gefühl wie damals bei der englischen Version. Vielleicht aber auch nur, weil ich alles schon kannte!?
    Ja, genau, das trifft es hundertprozentig. Technisch ist die Stelle gut übersetzt, aber die Angst in McKays Stimme fehlt total.
    Die Schere zwischen Synchro und Original ist mir am Anfang gar nicht so sehr aufgefallen, und wer meine älteren Beitrage von vor nem halben Jahr hier liest wird sehen, dass ich damals die Synchro von SG1 noch verteidigt habe (für die Staffeln 9 und 10 gilt diese Verteidigung aber nicht mehr ).

    Allerdings ist damit spätestens seit dem ich SGA im Original geguckt habe Schluß *g* Beim ersten Durchgang auf Deutsch fand ich die Serie ganz nett, aber nicht begeisterungsfähig. Naja, und dann habe ich sie auf Englisch gesehen. Da gab auf einmal eine ganz andere Stimmung, das wirkt alles lebendiger und runder. Einfach besser. Jede Synchronisation verliert, damit kann ich leben, aber bei Atlantis ist der Unterschied einfach zu herb.
    Und das jetzt mal ganz abgesehen von meinem persönlichen Ehrgeiz englische Serien auch im Original sehen und verstehen zu können.

  20. #20
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Was ich hoffe ist das der Trailer nicht wie bei der 10. Staffel SG-1 schon über die ersten 14. Folgen gespoilert hat und alle atemberaubende zehnen verwendet wurden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •