Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: können Wraith aufsteigen?

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    22

    Standard können Wraith aufsteigen?

    Hi,

    ich kam gerade auf die lustige Idee ob ein "guter" Wraith aufsteigen kann.
    Dass er Leben aussaugen muss um zu überleben, dafür kann er ja nichts.

    Aufstieg ist ja nicht an DNA gebunden (Anubis) und offenbar auch nicht an Technik(keine Aufgestiegene Asgard)

    Und dumm sind die Wraith auch nicht alle. Die werden sehr alt und haben viel Zeit zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
    Da könnte doch der eine oder andere dabei sein, der Reif genug ist einen Aufstieg zu schaffen.


    PS: Nicht vergessen, die Menschen halten sich auch Ihr Futter auf den Weiden um es anschließend zu schlachten und zu verspeisen.

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Dagegen habe ich nichts einzuwenden, klingt sogar sehr logisch.
    Wenn ein Mensch in 80 jahren aufsteigen kann, dann hat ein Wraith das 10fache an Zeit zum Aufstieg.
    Jedoch muss die Seele rein sein, aber kann mir vorstellen da die Wertvorstellungen der Aufgestiegenen andere sind als die der Wraith.

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Allerdings glaube ich, dass die Antiker das verhindern würden. Schließlich wurden sie von ihnen besiegt.
    Ich glaube kaum, dass sie die Wraith auf einer Stufe haben wollen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich, dass die Antiker das verhindern würden. Schließlich wurden sie von ihnen besiegt.
    Ich glaube kaum, dass sie die Wraith auf einer Stufe haben wollen.
    ja klar...weil sich die Antiker ja sooo gern in die Dinge hier unten einmischen.


    Zum Thema:
    Theoretisch gesehen könnte sogar eine Kackerlake aufsteigen...
    Sie muss nur "erhaben" genug sein, was zwar ziemlich lächerlich aber nicht unmöglich ist. Und selbst wenn das nicht geht, kann immernoch einer der bereits aufgestiegenen der kleinen Scharbe helfen.^^

    Okay das Beispiel bringts nich so ganz. Aber der Sinn is klar, oder?

  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Jop, alles klar.
    Allerdings eine groteske Vorstellung....

  6. #6

    Standard

    Nun Wraith´s sind eigendlich nicht böse, wenn man mal ausser acht Lässt, das Menschen halt zu ihrer Nahrung dienen. Wir könnten auch nicht in den Schweine Himmel aufsteigen, weil wir die auch Killen und Futtern.

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    vielleicht wollen sie garnicht aufsteigen ?

  8. #8
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Hatten wir nicht öfters schon solche Themen??? (Kommt mir zumindest so vor)

    Ich denke das die Wraith den Aufstieg schaffen können, bestes Beispiel könnte jetzt Micheal sein, er hatte immerhin als Mensch Erfahrungen und verhält sich anders als seine Artgenossen....

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Und ich glaube, dass die Wraith keinesfalls aufsteigen könnten. (Zumindest nicht selber, nur mit Hilfe anderer Aufgestiegener oder halt den Maschienen).

    Denn Aufstieg ist doch nicht einfach nur reine Seele zu haben.
    Der Aufstieg war bei den Antikern eine komplett neue Evolutionsstufe.
    Die Antiker waren letzten endes soweit entwickelt, sodass sie über übernatürliche Kräfte verfügten (Telekinese usw.), sodass es ihnen dadurch später möglich war, aufzusteigen.
    Das hat dabei nicht unbedingt was damit zu tun, dass sie alle friede_freue_eierkuchen betrieben haben und reinen Herzens waren...

    so denk ich das zumindest.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  10. #10

    Standard

    naja es heist ja das beim aufstieg eine mentale komponente erforderlich ist die die die wraith mit sicherheit nicht haben oder anders gesagt, es wird für die mit sicherheit nicht leicht oder sogar unmöglich sein aufzusteigen weil ja da ein guter Geist erförderlich ist.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  11. #11
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Im Grunde ist der Aufstieg eine Entwicklungsphase, abhängig von der Hirnaktivität (siehe "Prototyp"). Wenn man jedoch mit Hilfe einer bereits aufgestiegenen Person aufsteigen will (Anubis) braucht man diese von sich zu überzeigen, oder halt (Daniel) ein klares Gewissen offenlegen und mit sich im reinen sein.
    Wobei Daniel nur im Tode aufsteiegn konnte (mit Hilfe). Das war bei den Antikern und wäre bei (wie hieß der Prototyp) nicht der Fall gewesen. Bei Adria auch nicht, auch wenn sie kurz vor dem Tod aufsti9eg.

    Also, soweit denke ich jetzt.
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  12. #12

    Standard

    ja gut gedacht und in
    Spoiler 
    Rodneys Tao hat Rodney eine Hirnfrequence von glaube ich über 95% und eine Herzfrequence vib 1,5 oder so und das geschied wie schon mal gesagt worden ist entweder durch Evolution oder durch die Technik
    So und jetzt wirds knifflig, schafft man den Aufstieg durch Evolution dann ist es eher unwichtig ob man einen klaren Kopf, gut oder böse ist, aber wird dir von einem Antiker oder einem anderen Aufgestiegenem geholfen, dann braucht man einen mentalen also einen guten kern.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  13. #13
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Oder täuscht die Aufgestiegenen, sodass sie denken, du wärst ein guter Mensch bzw. Goa'uld in dem Fall.
    Das wäre denke ich auch den Wraith möglich.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  14. #14
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Naja mir kommt alles logisch vor was bis jetzt genannt wurde ich glaube auch
    dass Wraith aufsteigen "könnten" aber naja es gibt eben ein paar gründe warum sie es nicht könten
    die hier im thema schon genannt wurden.
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  15. #15
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Mit den richtigen technischen Möglichkeiten zur Genmanipulation wie in Rodney´s Tao und eisernem Willen könnten sie das. Nur würde kein Aufgestiegener sie tolerieren.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Mit den richtigen technischen Möglichkeiten zur Genmanipulation wie in Rodney´s Tao und eisernem Willen könnten sie das. Nur würde kein Aufgestiegener sie tolerieren.
    Warum würde sie keiner tolerieren? Die Maschine beschleunigt die Evolution und daraus Resultiert das man lernt von alleine Aufzusteigen, ob man dann gut oder böse ist spielt keine Rolle und wahrscheinlich können deshalb die Wraith noch nicht aufsteigen weil sie in der Evolution noch nicht weit fortgeschritten sind.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  17. #17
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie die Spezies dulden die für ihre Ausrottung und den Tod von Abermillionen Menschen verantwortlich ist?
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  18. #18

    Standard

    Jeder kann aufsteigen wenn er es nur will, den schlieslich haben es doch die Ori auch geschaft oder ?!
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  19. #19
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie die Spezies dulden die für ihre Ausrottung und den Tod von Abermillionen Menschen verantwortlich ist?
    Remember Anubis?
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  20. #20

    Standard

    Genau und hat es auch noch mit hilfe einer Antikerin geschaft!!!
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •