Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: SG-1 und Atlantis im Dezember auf DVD

  1. #41
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich verstehe ja den tieferen Sinn nicht. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und da verschiebt man die Box auf nächstes Jahr? Keine Ahnung was die ursache ist aber rein profitabel gesehen ist das schlecht durchdacht...
    Gruß,
    Hellhound

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja den tieferen Sinn nicht. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und da verschiebt man die Box auf nächstes Jahr? Keine Ahnung was die ursache ist aber rein profitabel gesehen ist das schlecht durchdacht...
    naja, das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass sie noch abwarten wollen, bis die staffel im TV durch ist... aber wäre trotzdem irgendwie schwachsinn... aber naja.. dass die boxen immer wieder gerne verschoben werden, kennt man ja mittlerweile..

  3. #43
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also langsam frag ich mich was der Scheiß soll. Es ging doch zwei Jahre lang alles gut mit der VÖ. Ohne das man ZWEI Jahre warten musste. Wenn RTL2 es nicht schafft schneller zu senden, dann sollen sie es gleich lassen und nur die DVD auf dem Markt werfen. Die erzielen ohnehin die haupteinnahme bei MGM.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #44
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja den tieferen Sinn nicht. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und da verschiebt man die Box auf nächstes Jahr? Keine Ahnung was die ursache ist aber rein profitabel gesehen ist das schlecht durchdacht...
    Das war von Anfang an schlecht durchdacht, es werden sowieso Verluste entstehen da viele die Holländischen Importboxen haben. Wenn das nächstes Jahr wieder so ist mit Staffel 4 na dann dankeschön.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also langsam frag ich mich was der Scheiß soll. Es ging doch zwei Jahre lang alles gut mit der VÖ. Ohne das man ZWEI Jahre warten musste. Wenn RTL2 es nicht schafft schneller zu senden, dann sollen sie es gleich lassen und nur die DVD auf dem Markt werfen. Die erzielen ohnehin die haupteinnahme bei MGM.
    Sehe ich auch so, ich brauche RTL 2 nicht unbedingt ist doch alles Sch**** was die machen, wenn die sie erst gesendet haben wollen der Quote wegen dann haha, die meisten haben die 3te Staffel sowieso schon gesehen.

    Seit Fox die DVDs vertreibt und nicht mehr MGM geht sowieso alles den Bach runter, ich hoffe ab Staffel 4 vertreibt MGM wieder die DVDs und nicht Fox, es gab mal Zeiten da kamen die neuen Staffeln im Februar in den Verleih und ab März/April in den Verkauf (die Einzelnen). Wenn man es so sieht, dann hat Atlantis 11 Monate Verspätung mit der Veröffentlichung, ich fasse es nicht da wurde 2007 nicht eine Atlantis DVD mit neuen Folgen veröffentlicht als Kaufversion. Das ist traurig.

    Und die Verzögerng kann ja nur von RTL2 her stammen, denn ab 26.11.07 geht die Atlantisbox ja in den Verleih und die Verleihversion ist mit der Kaufbox Identisch.

    Langsam stinkt es gewaltig, also nächstes Jahr sollte es wieder schneller gehen überlege ich echt auf die US-Boxen umzusteigen, ich brauche keinen deutschen Ton, ich sehe es schon Staffel 4 bekommen wir bestimmt erst 2011 zu sehen wenn die so weitermachen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #45
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja das mit den EU Import Boxen kommt noch hinzu. Mal vom Preis abgesehen. Warum soll man warten wenn man es beim Nachbarn Monate vorher bekommt?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #46
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Was denn jetzt, ich habe mich so auf beide Boxen gefreut?!

  7. #47
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Was mich aber irgendwie irritiert, das bei Amazon noch immer dort steht, das der Artikel am 10 Dezember erscheinen wird.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  8. #48
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Was mich aber irgendwie irritiert, das bei Amazon noch immer dort steht, das der Artikel am 10 Dezember erscheinen wird.
    Cinefacts ist aber verlässlich, und wenn da 14.01.08 angegeben wird, dann stimmt das auch. Da hatten sie bis jetzt immer recht. Ich richte mich zum Beispiel bei Veröffentlichungen immer nach cinefacts.de .

    Ich denke mal Amazon hat vergessen zu aktualisieren. Deshalb die Verwirrung.

    Ich wünschte mir auch das sie Atlantis Staffel 3 am 10.12.07 auf den Markt werfen, wird aber leider ein Wunsch bleiben.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja denke auch das amazon da nur nicht up to date ist. Ich meine es ändert sich ja da andauernd was, da kann man schon mal etwas schlafen.

    @Farscape Ich hab mal auch auf der Seite geschaut, ich suche nämlich Infos zu zwei Serien. Leider muss ich da wohl noch länger warten als bei SGA. :/
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #50
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Also Amazon hat immer noch 10. Dezember drin stehen. Und auf der Seite steht auch noch 10. Dezember.

    Was stimmt denn nun?

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #51
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Also Amazon hat immer noch 10. Dezember drin stehen. Und auf der Seite steht auch noch 10. Dezember.

    Was stimmt denn nun?
    Ich wüde sagen, dass die Staffel auch am 10.12.07 erscheint. Zumal sie ja auch schon in Videotheken ausleihbar ist (seit 26.11.07) - zum Beispiel hier (vorbestellen bedeutet in dem Fall, dass die Staffel gerade verliehen ist).

  12. #52
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    selbst schuld wenn sich dann alle die holändische holen oder se sich runterladen. aber nachher kommen sie dann wieder angeheult "ja die bösen raubkopierer vermiesen uns die einnahmen..."

  13. #53
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @electrojack Das sie in der Videothek vorhanden sind stimmt, aber das wurde ja auch nicht angezweifelt. Nur hat das ja nicht zwingend was damit zu tun wann die Kaufversion raus kommt. Dennoch ist es verwirrend, da ich auch mehrmals den 10.12. gefunden habe.

    Würd sagen abwarten bis zum 10, dann wissen wir es.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #54
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Farscape Ich hab mal auch auf der Seite geschaut, ich suche nämlich Infos zu zwei Serien. Leider muss ich da wohl noch länger warten als bei SGA. :/
    Ja, die Seite ist gut wenn es um Infos geht, bis jetzt konnte ich mich 100% drauf Verlassen.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @electrojack Das sie in der Videothek vorhanden sind stimmt, aber das wurde ja auch nicht angezweifelt. Nur hat das ja nicht zwingend was damit zu tun wann die Kaufversion raus kommt. Dennoch ist es verwirrend, da ich auch mehrmals den 10.12. gefunden habe.

    Würd sagen abwarten bis zum 10, dann wissen wir es.
    Das stimmt, es gibt noch beide Daten, aber ich rechne mit dem 14.01. dann kann ich am 10. nur überrascht werden und mich freuen, wenn doch beide Boxen am 10.12. erscheinen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #55
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Also doch der 14. Januar 2008. Amazon hat es jetzt auch drin stehen. Schade...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ok nicht ganz passend...aber ich war ja echt erfreut, als Joe M. verlauten ließ, das es ab Season 4 endlich blooper gebe.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich habe das Gefühl, da wird um Quoten gebangt.
    SG-1 ist ja fertig und die dritte Staffel Atlantis ist im vollen Gang.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •