Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: SG-1 und Atlantis im Dezember auf DVD

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Dann schau doch mal selbst im Netz ob du noch andere Bilder oder Infos findest. ich hab keine SG 1 Box und hole auch keine, daher kann ich es nicht vergleichen. Sieht halt nur für mich silber aus.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Ex Lw-MunMech Avatar von -007-
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Kreuzau
    Beiträge
    22

    Standard

    das ist doch blau!!!!

    silber ist die obere leiste


    edit:
    bei ebay hab ich eine Season 10 Silberbox gefunden (EU-Import)
    http://item.express.ebay.de/STARGATE...mdZExpressItem

    hoffentlich wird auch so die dt. Version,dann passts auch zu den anderen
    Geändert von -007- (18.10.2007 um 19:21 Uhr)
    Das ultimative DVD-Forum!
    http://www.dvd-live.de

  3. #23

    Standard Preise !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand erzählen, warum die beiden Staffeln über 80 EUR pro Stück kosten sollen?
    Finde ich nicht gerade fair.

    Oder wie seht Ihr das?

    VG

    Madmacs

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Tolles Posting. Die kosten soviel weil sie eben soviel kosten. Woher soll das hier einer wissen? Der Preis ist auch nicht neu,war schon bei den anderen SGA Seasons so. Dann musst halt warten, in ein paar monaten gibts die bei ebay billiger.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon das dies Silber ist. Was soll es denn sonst sein? Vll kommts auch schlecht rüber wegen dem Bild.

    Ach seh gerade, Atlantis ist auch endlich drin. Zum Schnäppchenpreis.^^
    http://www.amazon.de/Stargate-Atlant...695233&sr=1-11
    Zum Schnäppchenpreis?????

    Ich in der Schweiz kann die Box für SFr. 64.80 kaufen. Das sind umgerechnet € 42.12.

    Ihr werdet ja ganz schön verarscht!!!!

    Hier der Link:

    https://www.1advd.ch/
    Stargate Atlantis Fan

  6. #26
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    Zum Schnäppchenpreis?????

    Ich in der Schweiz kann die Box für SFr. 64.80 kaufen. Das sind umgerechnet € 42.12.

    Ihr werdet ja ganz schön verarscht!!!!

    Hier der Link:

    https://www.1advd.ch/
    Erstens war das ironie (schlag mal im Wörterbuch nach^^...dumm wenn man das nicht versteht) und zweitens...wir wissen auch das es das billiger gibt. Hat wer das gegenteil behauptet. Aber esging hier nicht darum in welchem Land es billiger ist, sondern was die deutsche Box kostet. Also erst lesen und dann denken...und dann posten. Aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #27
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Du bist doch nur Eifersüchtig weil ich einen Sinnvollen Beitrag geschrieben habe. Dann werd ich dich nicht mehr zitieren.

    MfG Asgard von Atlantis

    Ich werde mich in Zukunft als User zurückziehen.. wenn man hier von MITARBEITERN beleidigt und diskreminiert wird
    Stargate Atlantis Fan

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur Eifersüchtig weil ich einen Sinnvollen Beitrag geschrieben habe. Dann werd ich dich nicht mehr zitieren.
    Was war jetzt also so enorm sinnvoll an deinem Posting? Das du uns sagst das man uns verarscht weil wir anscheind zu blöd sind, weil keiner weis das man die Box auch wo anders bekommt?
    wurde doch mehrmals geschrieben das es die billiger gibt, zumindest die EU Box.

    Ich werde mich in Zukunft als User zurückziehen..
    Oh Gott nein...bloss nicht... *heul* das kannst du doch nicht machen.

    wenn man hier von MITARBEITERN beleidigt und diskreminiert wird
    Zu welcher diskreminierten Minderheit gehörst du denn? Und dann unterstreich doch bitte noch mal wo die Beleidigung war. Also unterlasse irgendwelche Unterstellungen! Du fängst doch bei allen an zu heulen was.
    Geändert von Dr.McKay (19.10.2007 um 22:29 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29

    Standard

    sag mal Dr.McKay, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen??
    Man muss sich ja mittlerweile fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast...
    Und du bist tatsächlich ein 'Vertrauensuser bei SGP'?????
    Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal fragen ob du hier noch tragbar bist in einer solchen Funktion????
    es ist ja mittlerweile unerträglich wie du z.T. mit anderen Forum-Mitgliedern umspringst!!!

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Erstens war das ironie (schlag mal im Wörterbuch nach^^...dumm wenn man das nicht versteht) und zweitens...wir wissen auch das es das billiger gibt. Hat wer das gegenteil behauptet. Aber esging hier nicht darum in welchem Land es billiger ist, sondern was die deutsche Box kostet. Also erst lesen und dann denken...und dann posten. Aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt.
    Diser Text hat mich beleidigt und mich auch persöndlich verletzt.. Da ich niemanden angegriefen habe, verstehe ich nicht wiso ich so von einem "Vertrauensuser" behandelt werde.
    Stargate Atlantis Fan

  11. #31
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Dr. Mckay

    Ähm, hab ich was an den Augen, oder tickst du grad vollkommen aus?
    Das Posting von AvA ist ja in keinster Form diskriminierend, beleidigend oder sonstwas gewesen. Musst doch nicht gleich so aufbrausend drauf reagieren. Ist dir scheinbar noch nie passiert, dass du mal einen Witz nicht richtig mitgeschnitten hast.

    Dazu, was an deinen Postings diskriminierend und beleidigend war? Hm...naja so einiges. Schon der Teil des Postings, wo du die Beleidigung unterstrichen haben möchtest:
    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also unterlasse irgendwelche Unterstellungen! Du fängst doch bei allen an zu heulen was.
    dann natürlich noch das, was du zuvor geschrieben hast:
    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Erstens war das ironie (schlag mal im Wörterbuch nach^^...dumm wenn man das nicht versteht)
    Es ist wirklich nicht fair und unverständlich, wie ein User, der zum SGP-Team gehört und scheinbar meine Vertrauensperson hier im Forum darstellen soll, mit seinen Community-Mitgliedern umgeht. Das ist schlecht für das Forum-Image und dient in keinster Weise einer freundlichen und vor allem sachlichen Atmosphäre. Ich hoffe du denkst mal drüber nach und dir rutscht vielleicht doch noch eine Entschuldigung raus. Denn sowas ist einfach unverständlich.

    Ich darf ja wohl annhemen, dass die Sache auch den Chefs hier über den Bildschirm flackert.

  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    sag mal Dr.McKay, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen??
    Man muss sich ja mittlerweile fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast...
    Danke der Nachfrage, sind noch alle da. Und bei dir?

    Und du bist tatsächlich ein 'Vertrauensuser bei SGP'?????
    Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal fragen ob du hier noch tragbar bist in einer solchen Funktion????
    Du weist schon das man dazu gewählt wird? Und zwar von den Usern. Und SGP besteht nun mal nicht nur aus so zartbeseiteten und übertreibenden leuten wie Asgard.

    es ist ja mittlerweile unerträglich wie du z.T. mit anderen Forum-Mitgliedern umspringst!!!
    Du kannst dich gerne per PN an mich wenden, wenn du meinst ein Problem zu haben. Aber dies ist nicht bestandteil dieses Threads.

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    Diser Text hat mich beleidigt und mich auch persöndlich verletzt.. Da ich niemanden angegriefen habe, verstehe ich nicht wiso ich so von einem "Vertrauensuser" behandelt werde.
    Du wurdest auch nicht angegriffen. Du fühlst dich doch bei allem persönlich verletzt und angegriffen. Das weis auch jeder der mal deine Postings liest. In welchen du übrigends mehrfach schon user angegriffen und wirklich beleidigt hast. Wofür du auch verwarnt wurdest. Wenn dir das alles so nahe geht, solltest wirklich auf Internet und Foren verzichten. Und nein das ist keine Beleidigung sondern nur eine Rat. Wenn du ein generelles Problem mit mir hast, so steht es dir gerne frei dich per PN zu melden. Das rum gejammere in einem Thread, das wurde dir schon mal gesagt, löst keine eventuellen Probleme! Oder machst du das nur damit die Leute mitleid haben? Ansonsten, einfach anschreiben!

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    @Dr. Mckay

    Ähm, hab ich was an den Augen, oder tickst du grad vollkommen aus?
    Das Posting von AvA ist ja in keinster Form diskriminierend, beleidigend oder sonstwas gewesen. Musst doch nicht gleich so aufbrausend drauf reagieren. Ist dir scheinbar noch nie passiert, dass du mal einen Witz nicht richtig mitgeschnitten hast.
    Ja du hast was an den Augen. Ich habe nie behauptet das sein Posting diskreminierend war oder beleidigend. Das hat er behauptet, also bitte nochmal lesen. Ich habe ihmlediglich gesagt das er mal bitte lesen soll was andere gepostet haben, da bereits bekannt ist was er schrieb. Komisch, das wird und wurde anderen auch gesagt, deshalb rennt keiner heulend rum und schreit als hätte man ihn mit der Axt erschlagen. Findest du das normal?

    Und nun zurück zum Thema. Ansonsten bin ich jederzeit per PN zu erreichen.

    Ich hab mir die SGA Box mal in den Warenkorb gelegt. Ob ich sie tatsächlich gleich bestelle oder noch warten werde, mal sehen. Ich war ja auch die extras scharf, aber die sind auch nicht so der hit. :/
    Geändert von Dr.McKay (20.10.2007 um 13:48 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht fair und unverständlich, wie ein User, der zum SGP-Team gehört und scheinbar meine Vertrauensperson hier im Forum darstellen soll, mit seinen Community-Mitgliedern umgeht. Das ist schlecht für das Forum-Image und dient in keinster Weise einer freundlichen und vor allem sachlichen Atmosphäre. Ich hoffe du denkst mal drüber nach und dir rutscht vielleicht doch noch eine Entschuldigung raus. Denn sowas ist einfach unverständlich.
    So etwas wollte ich auch schreiben. Und mich würde gerne interessieren, wann die nächste Wahl zum Vertrauensuser ist.
    Weil nicht jeder würde zum jetzigen gehen, z.B. ich.
    Geändert von Kathi90 (20.10.2007 um 13:58 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Du wurdest auch nicht angegriffen. Du fühlst dich doch bei allem persönlich verletzt und angegriffen. Das weis auch jeder der mal deine Postings liest. In welchen du übrigends mehrfach schon user angegriffen und wirklich beleidigt hast. Wofür du auch verwarnt wurdest. Also denk mal ein wenig über deine Äusserungen nach und wenn dir das alles so nahe geht, solltest wirklich auf Internet und Foren verzichten. Und nein das ist keine Beleidigung sondern nur eine Schlussfolgerung.
    Ich weiss das ich früher Fehler gemacht habe.. aber ich habe mich gebesert und meine Fehler erkannt. Alle User sind nett zu mir aber du rastest fölig aus wenn ich eine Witz nicht verstehe..
    Stargate Atlantis Fan

  15. #35

    Standard

    Mein Gott, es sind doch immer die Gleichen!

    AvA: Bitte lasse dich in Zukunft nicht auf solche Diskussionen ein, indem du im Thread antwortest. Deine PN war die richtige Entscheidung und es wäre besser gewesen, du hättest es bei dieser belassen!

    Dr. McKay: Der Vertrauensuserposten wurde seit Monaten schon aufgelöst, das stand groß und breit im Forum, also nimm den Text diesbezüglich endlich aus deiner Signatur! Und wie dir vielleicht auch noch nicht aufgefallen ist, fassen andere User, die sich hier zu Wort gemeldet haben, deine Posts genau so auf wie AvA. Unterlasse es außerdem, andere User nachzuäffen, deine falsche Benutzung von "das" und "dass" präsentiere ich dir auch nicht nach deinen Beiträgen!

    An den Rest: Weitere Posts über das Thema der letzten Beiträge werden gelöscht. Solche Diskussionen sind nicht im Forum zu führen, was auch in den Forenregeln steht. Bitte haltet euch daran.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zum Thema - hieß es nicht das es bei SG1 diesmal Outtakes gebe? So wie damals bei ENT? bei den extras spart MGM ja auch ganz schön. Und wenn man dann noch die Verpackung mit der von zb ST vergleicht,da fragt man sich wo die 80€ bleiben.
    Geändert von Dr.McKay (20.10.2007 um 14:23 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Outtakes gibt es keine, da hat es wohl rechtliche Probleme gegeben, aber zumindest einige Deleted Scenes mit Kommentar von mallozzi

  18. #38
    Ex Lw-MunMech Avatar von -007-
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Kreuzau
    Beiträge
    22

    Standard

    hab heute die Holländische Silver Edition Box bekommen,mit Versand für 38€ vom Autkionshaus.die haben aber auch einen normalen Internetshop (will jetzt keine werbung machen)
    box ist dünner als die dt. und ein booklet fehlt
    Das ultimative DVD-Forum!
    http://www.dvd-live.de

  19. #39
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Stimmt doch das die Budget-Boxen um circa 50 % günstiger sind, oder?
    Denn die Silber-Boxen sehen zwar schön aus sind aber nicht gerade billig.

  20. #40
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Atlantis Staffel 3-Box verschoben!
    ...leider erst ab 2008
    Ich krieg die Krätze. So ein Scheißdreck

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •