Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: "Rache muss sein" - seltsames Ende

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Plenz
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    25

    Daumen hoch "Rache muss sein" - seltsames Ende

    An dieser Stelle mal besten Dank für die ausführliche Inhaltsangabe. Irgendwie war heute der Wurm drin. Arkad erzählt Teal'c, dass er dessen Mutter getötet hat, eine schnelle Bewegung - und schon kommen die Teamkollegen rein, und auf der Krankenstation hört man plötzlich, dass Arkad tot ist. Die Inhaltsangabe schließt die Lücke! Schade, dass man nichts davon sehen konnte.

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    ja leider hat rtl 2 diese episode zu starkt beschitten es haben ca. 5-10 min. gefehlt gotseidank hatte ich die folgen über sat von östereich gesehen die nicht beschnitten waren. aber traurig isses schon so eine harte beschneidung.

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Kann ich nur bestätigen, habe die Folgen damals auf ATV (Österreich) gesehen und da war es viel brutaler. RLT2 hat leider auch bei dieser Episode geschnitten, aber meiner Meinung nach viel zu stark.

  4. #4
    Airman First Class Avatar von Plenz
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Also, da muss man doch Verständnis haben. Die Folge darf ja nur 1 Stunde lang sein, und wie will man sonst die viele Werbung unterbringen?

    OK, Scherz beiseite. Zeit für eine Protestmail an RTL2.

  5. #5
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Lord KoeMa Beitrag anzeigen
    ja leider hat rtl 2 diese episode zu starkt beschitten es haben ca. 5-10 min. gefehlt gotseidank hatte ich die folgen über sat von östereich gesehen die nicht beschnitten waren. aber traurig isses schon so eine harte beschneidung.
    Erstens: Nenne es bitte geschnitten und nicht beschnitten. Ich bin mir nicht sicher ob der Schnitteditor jüdisch war. *Scherz*

    Zweitens: Aha das erklärt auch warum die Folge 10 Minuten früher zuende war als sonst oder? Hab mich auch gewundert das da auf einmal was gefehlt hat. Dacht schon ich hab da was nicht mitgekriegt.

    Drittens: Ich finds ja auch blöd dass sie die Folge so drastisch gekürzt haben. allerdings fand ich schon einige Szenen ziemlich drastisch. Das war gestern sicher die brutalste SG-1 Folge die ich je gesehen hab.
    Aber 5-10 Minuten sind für mich trotzdem entschieden zu viel. Ich dachte das macht RTL2 nur bei Anime.

    (Übrigens, Protestmails bringen bei RTL2 meistens garnichts. Haben schon viele versucht. )

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    wird das auf den dvds dann auch geschnitten sein
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Nö, auf DVDs ist nichts geschnitten, allerdings werden sie dann ab FSK 16 frei sein!

  8. #8
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Nein, ganz sicher nicht. Das ist eben Free-TV, und Episoden, welche ab 16 eingestuft sind, müssen vor 22 Uhr eben geschnitten gezeigt werden.

    Achja, und überprüfe mal deine Signatur, ob da alles stimmt.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    meinst du mich
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  10. #10

    Standard

    die wiederholung war fsk16

  11. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja, also ich hab mal die Werbung rausgerechnet bei den beiden Episoden von gestern Abend, da fehlen knapp 4 Minuten... Ich hatte mich nämlich auch schon gefragt was mit dem ist, bevor das am Schluss erwähnt wurde...
    Das die das rausschneiden müssen wenn die Folge so früh kommt mag sein, aber war das auch bei der Wiederholung um ca. 2 Uhr nachts rausgeschnitten?! Wahrscheinlich schon... Aber hab das nachts nicht gesehen...

  12. #12
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    schakal7, wie dein Vorrednet schon gesagt hat war die Wiederholung nicht geschnitten! Besser aufpassen..
    Falls jemand die folge ungeschnitten sehen möchte empfehl ich euch diverse die-deren-Namen-nicht genannt-werden-dürfen Seiten

  13. #13
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    ihr seid schon ein lustiges völkchen gut das du die seiten nicht nennst die wir alle nicht kennen

    ich freu mich schon auf meine staffel 10 dvd's sobald ich alle hab geht ne ganze woche nur für Stargate drauf, wird nur blöde mit der toilette und dem essen (beklopte zwangspausen

  14. #14
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Du brauchst ne ganze Woche um dir die Zehnte Staffel anzusehen? Wenn du dich beeilst und ein bischen auf Schlaf verzichtest kannste das an nem Tag schaffen.

    Ich hab mal sowas ähnliches versucht und mir alle Star Wars Filme an einem Tag angesehen.

  15. #15
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Star Wars Filme an einem Tag <- geschafft
    Stargate Staffel 10 an einem Tag <- nein hat leider 3 gedauert ^^
    Aber Staffel 8 hab ich an einem Tag durchgeguckt (also ohne zu pennen) weil ich da krank war und sowieso im Bett liegen musste ^^

  16. #16
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Tikojin Beitrag anzeigen
    Star Wars Filme an einem Tag <- geschafft
    Das hast du geschafft? Ich hab nach Episode 5 Aufgeh&#246;rt. Irgendwie konnte ich nichmehr Aber ich hol das nach...irgendwann.
    Geändert von Drace (21.09.2007 um 00:30 Uhr)

  17. #17
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    hey ich halte mich f&#252;r den allergr&#246;&#223;ten Starwars und Stargate fan im Universum
    hast aber kurz vorm ziel aufgegeben

  18. #18
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    @Tikojin

    Danke f&#252;r die Info, nur mach dir mal dar&#252;ber Gedanken was die Uhrzeit, zu der mein Vorredner gepostet hat und zu der ich gepostet habe damit zu tun haben k&#246;nnte... ;-)

  19. #19
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Tikojin Beitrag anzeigen
    hey ich halte mich für den allergrößten Starwars und Stargate fan im Universum
    hast aber kurz vorm ziel aufgegeben
    Star Wars schreibt man auseinander, oh größter Fan des universums.
    ich weis ich bin kleinlich.

    Aufgegeben würde ich das nicht nennen. Ursprünglich sollte es ne Pause werden und irgendwie konnte ich mich dann nichtmehr dazu bewegen den DVD-Player nochmal anzustellen

  20. #20
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    wir richtigen Fans schreiben das zusammen Also sowas darfste nat&#252;rlich nicht machen , da hei&#223;t es einschalten und durchlaufen lassen. Ich musste mich bei Staffel 8 Stargate auch richtig durchqu&#228;len da ich wusste wenn ich jetzt ne Pause mache wars das ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •