Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Atlantis ...Zahlen

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard Atlantis ...Zahlen

    Hi, ich wollt ma wissen ob es bekannt ist wie viele Quatiere in Atlantis vorhanden sind also wie viel wohnraum?

    Und, wie viele Jumper es in Atlantis gibt?

    Und, wie lange atlantis von Milchstraße nach pegasus gebraucht hat[weil eigentlich haben antiker schiffe ja keinen interstellaren (folge. Aurora)]

    Und, wie viele sitzplätze im Atlantis besprechungsraum stehen?

    Und, wie alt die antiker da wurden(lebenserwartung) [weil in der milchstraße hatten sie ja sarkophake oder sowas ähnliches]?

    Und, wie viele Türme Atlantis hat?

    Danke für eure zahlreichen antworten...GATER001

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Lord Sokar
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo @ all, bin neu hier und hoffe ihr nehmt mich wohlwollend in eurer gemeinschaft auf.

    Wie viel Wohnraum es gibt ist meines erachtens noch nicht bekannt da sie ja noch nicht mal die ganze Stadt erkkundet haben, genaue Zahlen haben sie auch nicht genannt, wieviel sie bis jetzt haben.

    Ich glaube mich zu errinnern das sie mal gesagt haben das Atlantis neun Jumper hat, die sie aber immer wieder mal aufgestockt haben wenn sie welche gefunden haben, da ja auch immer mal welche zerstört wurden.

    Die Antiker hattenn in der Milchstraße keine Sarkophage, die haben erst die Goauld umgebaut. Sie hatten sone art Jungbrunnen (das ist son kleiner Quader den Daniel in Süd-Amerika gefunden hat, das war in der Folge wo er von Rebellen gefangen genommen wurde)

    Aber es würde mich auch mal interessieren wie Alt eigentlich die Antiker geworden sind.

    Gruß Lord Sokar

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich denke Mal ziemlch viel ,wenn man bedenkt die GROßE der Stadt!!!!

    Aber genaue Zahl habe ich auch nicht.
    Da mußte man mal bei Martin Wood und Joesph Mollozzi nachfragen die haben darauf bestimmt eine ANTWORT!!!!!!!!!

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    hatten die denn jungbrunnen auf atlantis

  5. #5
    Airman First Class Avatar von baeckerman94
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    soweit ich weiß hatten die nix das so ähnlich wie ein jungbrunnen ist, die ham nur sowas damit die menschen intiligenz, heilkräfte eines antikers bekommen (genlabor= http://stargate-project.de/stargate/...=showit&ID=175)
    nur unsere körper sind für sowas nicht geschaffen(leider).
    Geändert von baeckerman94 (22.09.2007 um 19:42 Uhr)
    ``Ich vertraue schnellem Gift, das die Sterne verlöschen läßt, und dir, mein Lieber- und dir.`` baeckerman94

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Wer sagt denn das die Körper nicht dafür geschaffen sind?
    Spoiler 
    Bei McKay hats ja geklappt, der nebeneffekt das die entwicklung nicht aufhört ist sehr wahrscheinlich ganz normal

    Und einen "Jungbrunnen" haben die Antiker ja gebaut, ob sie ihn jedoch auf Atlantis eingesetzt haben, keine Ahnung

  7. #7
    Senior Airman Avatar von Lord Sokar
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    ich weiß auch nicht hundertprozentig das die den auf Atlantis hatten und vorstellen kann ich mir das auch nicht. Wie sollte der denn dann zur Erde wieder gekommen sein und da in Südamerika in einen Tempel gekommen sein!

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Ganz einfach: Die haben vielleicht mehr als eines gebaut

  9. #9
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    zur jumper frage. der atlantis hangar ist wie das pentagon in D.C. also ein sechseck mit 5 seiten. jede seite beherbergt jumper. der hangar hat 2 etagen. also ein jumper pro seite mal 2 etagen (also 2*5=10). In Atlantis gibt es 10 Jumper


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    also wenn der atlantis hanger schon so viele seiten hat, wie das pentagon, dann bitte auch 5!
    5 Seiten und 5 Ecken.

    Dennoch würd ich schon sagen, dass sich in Atlantis mehr Jumper befinden.
    Auch wenn ich so keine Ahnung hab,., die, die die Folge aus der dritten Staffel schon gesehen habe, es gibt auch einen Jumper-Hanger unter Wasser..
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  11. #11
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von GATER001 Beitrag anzeigen
    Und, wie lange atlantis von Milchstraße nach pegasus gebraucht hat[weil eigentlich haben antiker schiffe ja keinen interstellaren (folge. Aurora)]
    Ich kann dir nur hirzu sagen das die antiker 2 verschiedene antriebe haben hatt McKay ich glaub auch in der folge Aurora gesagt sie haben einmal den langsamen wie in der aurora und dann die interstellaren wie in der orion und in der Daedalus und soeiner wird auch in Atlantis sein.

  12. #12
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Zu den Jumpern: Hmm benutzt Sheppard nicht immer den Jumper mit der Nummer 13? Außerdem gibt es doch
    Spoiler 
    diesen Unterwasser-Jumper-Hangar
    Und sie haben von den Leuten mit dem Atlantis Schwesternschiff auch die Jumper genommen.
    Spoiler 
    Außerdem ist in der 4. Staffel ein ganzes Jumpergeschwader zu sehen


    Zu den Türmen: Nehm dir ein Panoramabild von Atlantis und Zähle. Die Türme in der Mitte plus die auf diesen äußeren Inseln.


    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  13. #13
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Trimmi Beitrag anzeigen
    also wenn der atlantis hanger schon so viele seiten hat, wie das pentagon, dann bitte auch 5!
    5 Seiten und 5 Ecken.

    Dennoch würd ich schon sagen, dass sich in Atlantis mehr Jumper befinden.
    Auch wenn ich so keine Ahnung hab,., die, die die Folge aus der dritten Staffel schon gesehen habe, es gibt auch einen Jumper-Hanger unter Wasser..
    ja trotzdem bleibt es bei 10, da Jumper ja schlecht in eine Ecke/Kante passen.

    Ich denke bei dem Geschwader hat das andere einfach nicht interessiert, ob das realistisch wirkt, da der zusammenhang mit den jumpern eh unrealistisch ist. in den ersten folgen wird sheppards jumper ständig von darts befeuert und ich glaube bei mindestens 3 sind schon die tarnvorrichtungen (wenn nicht sogar noch mehr) kaputt. 2 jumper werden in der ersten staffel ja eh zerstört. Außerdem war die Szene unrealistisch, in denen 3 jumper einen wraith dart durch die stadt jagten (ich meine den aufklärungs jäger). nach einem schuss mit dem dart ist direkt ein jumper weg. wenn man mal auf die pilotfolge oder 10000 jahre schaut. da halten die jumper mehrere schüsse von mehreren darts aus! dabei gibt es dann auch nur. funkengesprühe und so. normalerweise müsste dann die cocpittür geschlossen und der hintere bereifch geräumt werden. die ziemlich dünne klappe hinten dran hält meiner meinung nach auch nicht sehr viel aus.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  14. #14

    Standard

    Hi,
    im Hangar überm Gateraum sind wie schon festgestellt 10 Jumper.
    Spoiler 
    In 4x01 sind auf Sheps 'Radar' 15 Jumper zu sehen plus ihn selber macht das 16 Jumper

    Aber wo sind auf den Jumpern Nummern??

  15. #15
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    nirgendswo die werden wahrscheinlich nur im uhrzeigersinn durchnummeriert.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  16. #16
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    zu den Antrieben: Die Daedalus und Atlantis haben einen intergalaktischen Hyperantrieb, sonst würde die Reise von der Milchstraße nach Pegasus Monate dauern.
    Ich denke mal die Aurora hatte noch keinen intergalaktischen Hyperantrieb, weil sie von aller Versorgung und Kommunikation abgeschnitten waren. Deswegen mussten sie alleine an dem intergalaktischen Hyperantrieb arbeiten.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  17. #17
    Airman
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist ja auch möglich das sie die Jumper einfach an anderen Stellen von Atlantis Parken... ich mein selbst die Daedalus kann da drauf landen.

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Nur ma so ne Frage, hab die 4. Staffel noch nicht gesehen!!! und die 3.Staffel bis zu den Replis, was würden die machen wenn denen alle Jumper ausgehen??So viele wie schon kaputt gegangen sind und unendlich viele davon haben die ja auch nich!??

    mfg

  19. #19
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    also in der Zweiten Staffel in "Der Turm" haben sie sich ja welche mitgenommen.

  20. #20
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ah dankee für die Antwort konnte mich an die 2.Staffel leider nich mehr so erinnern aber gott sei dank wiederholt rtl2 sie ja jetzt und dann werd ich es ja genau wissen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •