Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Furlinger in der neuen Serie vorkommen?

Teilnehmer
103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie sollten eine wichtige Rolle spielen.

    50 48,54%
  • Vorkommen schon, aber keine wichtige Rolle.

    28 27,18%
  • Nein, sie sollten in einem SG1 Film vorkommen.

    7 6,80%
  • Sie sollen für immer ein Mythos bleiben.

    18 17,48%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Furlinger in neuer Serie

  1. #21
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Thor hat das erwähnt da wo ONeill das erste mal sie getroffen hat oder war das da wo sie diese Allianzbasis mit den Opa gefunden haben

    Und warum sollten keine Stargates in der Furlinger Galaxie sein, oder Städte??
    Das Stargate ist das schnellste Transportmittel warum sollten die Furlinger und die anderen es nicht wollen??
    Ich glaube das diese Spezies auch aufsteigen kann so wie Antiker, Menschen,
    Nox, und die alten Asgard (Da haben die mal auf einen Schiff einen eingefrorenen Asgard gefunden, hat fast wie ein Mensch ausgeschaut nur die Nase war anders. Jetzt können die ja nicht aufsteigen da sie sich mehrere Jahrhunderte selbst klonen).
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  2. #22
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Thor hat das erwähnt da wo ONeill das erste mal sie getroffen hat oder war das da wo sie diese Allianzbasis mit den Opa gefunden haben.
    Also, das Zitat habe ich bereits im meinem letzten Beitrag gepostet. Da wurden keine acht erwähnt. Ebenfalls wurde in "Die Qualen des Tantalus" keine Außerirdischen Lebensformen gezeigt (auch nicht Thor), die soetwas hätten sagen können.

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Und warum sollten keine Stargates in der Furlinger Galaxie sein, oder Städte??
    Das Stargate ist das schnellste Transportmittel warum sollten die Furlinger und die anderen es nicht wollen??
    Spoiler 
    In den News stand, dass sich die neue Serie um ein Foschungsschiff der Antiker drehen wird. Vor ihm flog ein Schiff, dass Stargates verteilte.

  3. #23
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Also, das Zitat habe ich bereits im meinem letzten Beitrag gepostet. Da wurden keine acht erwähnt. Ebenfalls wurde in "Die Qualen des Tantalus" keine Außerirdischen Lebensformen gezeigt (auch nicht Thor), die soetwas hätten sagen können.




    Spoiler 
    In den News stand, dass sich die neue Serie um ein Foschungsschiff der Antiker drehen wird. Vor ihm flog ein Schiff, dass Stargates verteilte.
    aso das, hab es wohl vergessen obwohl es nicht thor sondern ein anderer asgard war und es waren doch wohl 5, sry. und was meinste mit keine außerirdische lebensform gezeigt.
    ahh also um das Forschungsschiff, nicht um das stargate schiff??
    Ich nehme mal an das das FSchiff ein schiff der aurora klasse sein wird.
    Geändert von Achilles (11.02.2008 um 10:29 Uhr)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  4. #24
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das das FSchiff ein schiff der aurora klasse sein wird.
    Langweilich. Höchstens als Zusätzliches Schiff geignet.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #25
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Langweilich. Höchstens als Zusätzliches Schiff geignet.
    Jo das Forschungsschiff ist langweilig aber das Stargateschiff sicher nicht. Da könnten ja vllt Infos über die Furlinger gespeichert sein.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  6. #26
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich dabei dann um ein Schiff der Aurora-Klasse handelt. Interessanter für ein neues Spin-off wäre ein anderes größeres, welches auch gewisse "Geheimnisse" beinhaltet und dementsprechend "Stoff" liefert.


    Von daher wird es wohl ein anderes Schiff, als das einer Aurora-klasse sein. Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn das nun nur reine Spekulation ist.

  7. #27
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Es wäre Möglich. Bei SGA gab es eine folge mit den Wallen die Erinerungen gesendet haben, da war doch auch so ein Forschungsschiff für ein paar Sekunden. Frage mich schon was es mit den Anderen Rassen auf sich hat z.B. die Grace, vllt sind ja sie die Furlinger.
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  8. #28
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Auch Atlantis ist ein Schiff^^ Schonmal so gedacht?

  9. #29
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hm, man hat den Eindruck, dass die Furlinger ein ewiges Rätsel bleiben sollen.
    Da sie wohl nie auftauchen sollen. Aber wäre denkbar, wenn sie auftauchen dann am Ende der Serie in einem Mehrteiler.

  10. #30
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich persönlich hoffe, dass die Furlinger NIEMALS wieder auch nur erwähnt werden.

  11. #31
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    @ iolanda , du bist also der Meinung sie sollen ein ewiges Mysterium bleiben, warum?
    Man könnte doch wenigstens Fragmente ihrer Geschichte finden, zum Beispiel : Schriften und Technologie.

  12. #32
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meinetwegen sollen sie deswegen ein Mysterium bleiben, weil dieser ganze "vier/ fünf große Rassen des Universums" Komplex im Grunde Uralt-SG-1 ist und das in meinen Augen erschöpft und abgeschlossen ist.
    Für eine neue Serie braucht es frischen Wind und den sehe ich mit den ewig mysteriösen (*gähn*) Ewoks ... errr... Furlingern einfach nicht.

  13. #33
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Auch Atlantis ist ein Schiff^^ Schonmal so gedacht?
    Ja, aber wie oft fliegt denn Atlantis im gegenzug zu einem Forschungsschiff??

    Was ich komisch finde ist das keines der Kommandos auf einen 2en Furlinger oder Nox Planeten gelandet sind. Wenn es nur einen Planeten dieser Völker geben sollte ( was im Grunde sehr unwahrscheinlich ist ) dann müssten die Furlinger tot sein wenn ich Richtig liege .
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  14. #34
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das keines der Kommandos auf einen 2en Furlinger oder Nox Planeten gelandet sind. Wenn es nur einen Planeten dieser Völker geben sollte ( was im Grunde sehr unwahrscheinlich ist ) dann müssten die Furlinger tot sein wenn ich Richtig liege .
    Wieso, bis jetzt lebten die großen Rassen immer in einer anderen Galaxie:
    die Antiker in der Ori-Galaxie,
    die Asgard in der Ida(?)-Galaxie,
    die Nox in unserer Milchstraße.

    Die Chancen stehen gut, dass die Furlinger, in einer anderen Galaxie leben, als in der Milchstraße. Da man bis jetzt aber nur die Pegasusgalaxie, sowie die Galaxie, in der die Asgard lebten angewählt hat, konnte man nur auf Planeten dieser Galaxien landen.
    Wann haben wir denn einen ersten Furlinger-Planeten besucht? Achso, und auf einem zweiten Nox-Planeten könnten wir schon gewesen sein, allerdings was ist an den Nox besonders? Richtig, sie können sich und ihre Städte und so ziemlich alles unsichtbaar machen. Wenn wir sie nicht sehen sollen, werden wir das auch nie können.

  15. #35
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Was komisch ist, das niemand bisher nach den Furlingern od. Nox gefragt hat (Sie hätten die Asgard fragen sollen), es geht immer um Antiker...
    Ich glaub zuminderst daran das die Nox wissen das die Ta uri nicht böse sind,
    vllt haben die ja auch so eine Zeitmaschine wie die Antiker und die Zukunft vorhersagen zu können. Denke das die Nox sich selber melden wenn es soweit ist^^

    Glaube das die Furlinger per Schiff endeckt werden oder zumindest eines deren Schiff^^

    Hatten nicht die Nox solche Tierfreunde ( Solche Urzeitvögel ) ??
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  16. #36
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Für mich sind diese Vögel die Furlinger, da die soeinen ähnlichen Namen hatten.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  17. #37
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habs glaub ich an anderer Stelle schonmal erwähnt. Ich bin vollkommen dagegen, dass die Furlinger jemals in Stargate auftauchen. Das fände ich einfach nicht richtig. Die Allianz der vier Großen ist beendet und die Furlinger wahrscheinlich schon ausgestorben und nicht von jeder Rasse, die es einmal gegeben hat, muss es Überbleibsel geben (siehe Asgard).

    Außerdem hätte die ganze Sache für mich keinen Reiz mehr, wenn die auftauchen. Mit einer weiteren mächtigen Rasse ginge ziemlich viel Spannung flöten.

  18. #38
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem hätte die ganze Sache für mich keinen Reiz mehr, wenn die auftauchen. Mit einer weiteren mächtigen Rasse ginge ziemlich viel Spannung flöten.
    So uninteressant dürfte es wohl nicht werden wenn endlich das letzte "Große" Stück im Puzzle ergänzt wird. Denk mal diese Spezies war nicht un bedingt wegen seiner Militärischen Fähigkeiten im Gorßen Club, sondern wohl eher wegen ihrem großen Wissen und waren eher wie die Nox ablehnend gegenüber Gewalt...wohl möglich wäre der Fall gewesen, dass die Furlinger sich einfach zurückgezogen haben nach dem Ende des Bündnisses und leben abgeschottet.

  19. #39
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    In der Furlinger Folge hat man ja gesehen, Hochwertige Technologie in Holzkästen^^
    Und primitive Häuser wie die Nox.
    Das ist die Nox Stadt
    http://www.ssfansub.net/Planetas/nox.jpg

    und kann mir einer sagen wer das ist??
    Er soll bei der Folge Feuer und Wasser vorkommen.
    http://www.fortunecity.de/tatooine/s...49/folge12.jpg
    Geändert von Achilles (13.02.2008 um 20:20 Uhr)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  20. #40
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    " Feuer und Wasser ", das war Nem von den Oannes. Er hatte Daniel entführt um das Schicksal seiner Frau zu erfahren.
    Die Furlinger wurden nicht gezeigt und sollen auch nie gezeigt werden. Die Folge war eine Art Parodie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •