Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Mein erstes, "Vendetta" hoffe es gefällt!

  1. #21
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Hui, es geht ja schon weiter. Na dann ...

    Captain Kirk ... irgendwie setzt sich der durch inzwischen zwei Serien durch. Nu fängt O'Neill auch wieder damit an *lachendaufstöhnt*. Na, das kann ja noch wirklich was werden. Bin mal gespannt.

    Und was ... ? Äh ... upps ... hallo? Wieso dieser letzte Absatz? Wie? Wo? Wann? *glubsch* Hat sich da jemand im Planeten geirrt? Oh Mist! Das wär's jetzt wirklich *schluck*. Aber O'Neill gab ja auch schon zu, daß sie wenige Infos hätten. Ich befürchte das schlimmste!

    Na, da kann man auf die Fortsetzung wirklich gespannt sein. Wieder warst du unglaublich dicht an der Serie, dichter als beim letzten Kapitel. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

  2. #22
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wird ja immer besser. Ich muss gestehen der letzte Satz hatte es in sich. Da bekam ich einen Deja'Vu in richtung 10. Staffel. Nunja Captain Kirk..ich muss schon sagen ich denke O'Neill könnte es diesmal mit mitchell's Hilfe schaffen "seine" Enterprise zu bekommen. Vor allem Sam's Reaktion auf die Computerstimme....einfach köstlich. Icgh bin nun aber wirklich gespannt was denn nun mit DAniuel und Vala passiert.

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  3. #23
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Also Jack´s "Kirk Navi" find ich echt lustig auch hast du einen mit "Telephatineuralisator" einen guten Namen für dieses Anti-Prior-Ding gefunden, gefällt mir. Nun was jetzt Daniel und Valas Ausflug angeht bin ich schon etwas verwirrt . Wieso nehmen das Jack und Landry so locker wenn das wirklich Adria ist. Aber auf der anderen Seite soll ja Adria geraden wo anders sein. Könnte es vielleicht sein
    Spoiler 
    das das Artus ist. Wurde ja in Camelot angekündigt. Aber wieso sagt er dann Mutter zu Vala?
    . Bin gespannt wie es dann weitergeht.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  4. #24
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen das nächste Kapitel zu uppen.... musste einfach sein hehe

    Chapter IV "Hopeless"

    (Das Paradies?)

    Vala klammerte sich leicht hinter Daniel versteckt ,fest an dessen rechten Arm fest..

    Vala: "Daniel das ist nicht gut"

    Daniel nimmt die Brille von seiner Nase und spricht mit einer traurigen Betonung..

    Daniel: "Damit hast du wohl Recht Vala, das ist gar nicht gut"

    Die zarte Gestalt trat aus dem Schatten hervor ,und offenbarte ihr ganzes Äußeres...während Vala vor Angst die Augen schloß

    Daniel spricht leicht stotternd zu Vala..

    Daniel: "Ich nehme an hier ist etwas nicht ganz nach Plan verlaufen...."

    Die Augen der Gestalt lodern auf einen Schlag hell auf, als ob sie tatsächlich brennen würden, während ein fieses grinsen ihr zartes Gesicht ziert...

    (Zur selben Zeit im Stagate Center, Büro von General Landry)

    General Landry telefoniert gerade mit dem Präsidenten als....

    ....Walter ohne Anzuklopfen ins Zimmer stürmt und hektisch erzählt:

    Walter: "Sir, das hier.."

    Gen.Landry: "Walter, haben sie schonmal was von anklopfen gehört? Ich unterhalte mich gerade mit dem Präsidenten!"

    Walter: "Tut mir Leid Sir! Aber ich denke das hier sollten sie sich unbedingt ansehn"

    General Landry ließt während des Gespräches das Blatt was vor ihm liegt..

    Walter: "Sie wissen was das bedeutet?"

    General Landry lässt den Hörer vor Schreck fallen und fragt mit ganz leiser Stimme

    Gen.Landry: "Soll das hier bedeuten das Vala und Daniel auf p9a-592 sind anstatt auf Xaron?"

    Walter: "Ja Sir! Ich kann mir selber nicht erklären wie...."

    Er wird von General Landry unterbrochen

    Gen.Landry: "Kontaktieren sie per Subraumnachricht sofort die Odyssey und ich werde derweile den Präsident darüber informieren, danach werden sie sofort Untersuchen wie in Herr Gottes Namen das passieren konnte!"

    Walter: "Jawohl Sir"

    (Derweilen auf der Odyssey, Kommandoraum)

    Mitchell und Jack starren beide stumm aus dem Fenster und summen das Startrek Theme vor sich hin, als wie aus heiterem Himmel Jack, Mitchell etwas fragt

    Beide: "mhhh"

    Jack: "Wissen sie Cameron, wir sollten ernsthaft darüber nachdenken das Schiff einfach selbst umzu taufen!"

    Mitchell: "Sir? Ich dachte die Odyssey kann nicht Enterprise genannt werden?"

    Jack: "Wissen sie, sobald das hier vorbei ist, spreche ich mit dem Präsidenten über diese Angelegenheit"

    Mitchell schaut etwas fraglich drein als er sagt

    Mitchell: "Also wenn sie das schaffen, sind sie endgültig mein Vorbild"

    Jack grinst und schaut wieder aus dem Fenster, beide fangen wieder an zu summen

    (Im Hangar No.1)

    Col.Carter und Teal´c untersuchen die F-302er

    Teal´c: "Col.Carter meinen sie General O´´Neill hatt wirklich eine eurer Atombomben hier gelagert?"

    Er schaut Samantha erwartungsvoll an

    Sam: "Zuzutrauen ist es ihm, oh ja, ich glaube sogar das er nicht nur eine davon hier hatt....was zum ist das denn ?"

    Teal´c: "mhh das hier sieht mir nicht wie eine Bombe aus Col.Carter..."

    In diesem Moment ertönt aus allen Lautsprechern der Odyssey eine Mitteilung...

    "Dringende Nachricht vom Stargate Center,Beep,Dringende Nachricht vom Stargate Center"

    Sam: "Ok unterbrechen wir hier und fragen den General später, und gehen zu den anderen"

    Teal´c nickt und beide machen sich geschwind auf den Weg zum Kommandoraum

    (Zurück im Kommandoraum)

    Jack: "Da seid ihr ja, hatt ja auch lange genug gedauert.."

    Sam: "Entschuldigung Sir, wir..äh, waren gerade in einer Diskussion vertieft"

    Teal´c sieht Samantha schräg von der Seite an bevor er erwiedert

    Teal´c: "In der Tat, wir haben .."

    Jack: "Jajajaja schon gut, also wollen wir doch mal sehn was da so dringend ist"

    Er drückt auf den rot leuchtenden Knopf vor ihm und eine Audionachricht ertönt aus den Lautsprechern..

    "Hier Stargate Center, dringende Mitteilung an die Odyssey"

    Jack flüstert leise dazwischen...

    Jack: "Enterprise"

    "Irgendetwas ist schief gelaufen bei der Reise von Doktor Jackson und Miss Maldoran, das Gate zeigt als letzte Koordinaten p9a-592 an. Ihre Mission wurde geändert, Finden sie die beiden und bringen sie sie unverzüglich zurück, erwarten Rückmeldung in 12 Stunden, Stargate Center Ende"

    Alle schauen etwas verdutzt..

    Jack: "Typisch Daniel... Nie kann man den alleine irgendwo hingehn lassen. Immer tauchen dann Probleme oder irgendwelche Goauld auf"

    Sam: "Wie ist das möglich? Ich meine sie können doch nicht durch das Tor gehen und auf einem falschen Planeten ankommen.."

    Teal´c: "Adria"

    Jack sieht Teal´c verwundert an..

    Jack: "Also echt Teal´c, jetzt übertreibst du aber.... Ich mein sie kann ein dutzend Jaffa ausschalten aber gleich das Stargate manipulieren ?"

    Sam: "Sir, ich glaube Teal´c könnte Recht haben... "

    Mitchell: "Na wir werden es ja gleich sehen, der Computer zeigt an das wir in 15 minuten unser Ziel erreicht haben"

    Alle blicken aus dem Fenster und erstummen..

    (Derweil auf p9a-592)

    Daniel und Vala stehen wie angewurzelt vor der zierlichen Frau...als Vala den entschluss fasst mit ihr zu reden, wenngleich auch vorsichtig..

    Vala: "Bist das wirklich du?"

    Adria: "Ja Mutter, ich bin es"

    Daniel unterbricht das anbahnende Gespräch zwischen Vala und Adria..

    Daniel: "Äh entschuldige aber wie...?"

    Er blickt Adria ratlos an..

    Adria: "Daniel Jackson, du wirst die Wahrheit noch sehen, aber jetzt werde ich euch erstmal von hier fortbringen, eure Freunde erwartet eine unangenehme Überaschung"

    Sie grinst dabei als würde es ihr Spaß machen sie im Unwissenden zu lassen

    (Im Orbit um p9a-592)

    Die Odyssey springt aus dem Hyperaum und Sam beginnt sofort mit einem total Scan nach Lebenszeichen auf dem Planeten als General O´Neill sagt

    Jack: "Ähm, Carter?"

    Sam: "Geben sie mir nur eine Sekunde gleich ist der Scan vorbei"

    Alle außer ihr haben bereits die vor ihnen lauernde Bedrohung durch das Fenster erblickt und verstummen

    Sam: "Fertig Sir, aber.."

    Sie hebt ihren Blick und hört abrupt auf zu erzählen...

    Vor ihnen erblicken sie 12 vielleicht sogar mehr Ori Schlachtschiffe , sie stehen still als ob sie ihre Beute auflauern wollten

    Teal´c: "General O´Neill wäre jetzt nicht ein idealer Zeitpunkt für deinen Plan?"

    Jack sieht Teal´c an dann blickt er wieder nach draußen..

    Jack: "Carter....bringen sie uns hier weg verdammt nochmal, Das war eine Falle, Cameron Waffen aktivieren und feuern was das Zeug hält!"

    Sam & Mitchell: "Sir ich bin schon dabei"

    In diesem Augenblick fangen die Ori Schiffe auch schon an auf die Odyssey zu feuern..

    2 Strahlen der Ori Schiffe treffen die Odyssey , Es knallt und zerütelt das Schiff, es bricht ein kleines Feuer aus was kurzerhand von Teal´c mit einem Feuerlöscher gelöscht wird

    Jack: "Saaam wirds bald?"

    Sam: "Sir ich kann keinen Raumsprung durchführen, es wird durch irgendwas verhindert und die Schilde sind nur noch bei 50% und die Waffensysteme und Sublichtmotoren sind ausgefallen....und selbst eine Zeitblase wäre nicht mehr realisierbar"

    Mitchell: "Die Waffen werden von den Orischiffen absorbiert General, wie zum......"

    Jack: "Schnell zu den F-302 , wir sollten hier schleunigst runter..."

    Das Team beginnt zum Hangar zu rennen und unterhält sich mehr oder weniger, lautstarkt auf dem weg dorthin

    Teal´c: "Woher wussten die Ori wo wir aus dem Hyperraum austreten, Col.Carter?"

    Sam: "Ich weiß es nicht Teal´c, mich interessiert eher warum soviele hier sind..."

    Mitchell: "Verdammt ich dachte es währen 2 oder 3 Schiffe der Ori hier aber nicht diese Menge..."

    Jack: "Damit habe selbst ich nicht gerechnet, aber ich habe einen Plan B"

    Sam: "Mit verlaub Sir, hoffentlich ist dieser besser als der letzte..."

    Jack: "Carter sie kennen meinen letzten Plan doch gar nicht"

    Sam: "Vergessen wir das, los da sind die F-302er"

    Das Team gelangt gerade zum Hangar und sie steigen allesamt in die Jäger...als es um sie herum alles so hell und grell wird das keiner mehr etwas sehen kann, kurz darauf zerreißt es die Odyssey, die der Schußkraft von 10 gleichzeitig schießenden Ori Schiffen nichts entgegenzusetzen hatt, in tausende Stücke unter einer gigantischen Explosion....

    Die Trümmer fliegen im All und man hört nichts weiter als das bedrohliche Summen der Ori Antriebe die langsam durch die Trümmer fliegen bevor die Schiffe letzlich in den Hyperaum springen und verschwinden...

    Stille herscht nun wo vor 5 Sekunden nocht alles tobte

    (Derweilen auf einem der Ori Schiffe)

    Daniel blickt um sich und erkennt einen wundervoll ausgestateten Raum der von kunstvoll gewebten Vorhängen und Bildern an der Wand geprägt ist, alles in allem gemütlich hier wäre da nicht die Tatsache das es auf einem Ori Schiff ist...

    Er dreht sich zu Vala und fragt

    Daniel: "Alles in Ordnung Vala?"

    Vala schaut Daniel entsetzt an

    Vala: "In Ordnung? Nichts ist in Ordnung Daniel, Rein gar nichts"

    Daniel: "Wir finden schon einen Ausweg, so schnell gebe ich nicht auf"

    In diesem Moment tritt Adria durch die Tür und spricht

    Adria: "Glaube mir Daniel Jackson dein Geist wird dieses mal schneller nachgeben als dir lieb ist....."

    Sie stopt kurz und scheint leicht irritiert zu sein und murmelt leise vor sich hin

    Adria: "Das kann doch nicht?....."

    Die beiden drehen sich um und blicken Adria an , dabei treten beide synchron einen Schritt zurück und klammern ihre Hände zusammen

    Adria hebt den Kopf und spricht bestimmend..

    Adria: "Eure Freunde sind nicht mehr!"

    Daniel: "Was hast du getan?"

    Er blickt zornig auf Adria

    Adria: "Ich spüre deinen Wut Daniel Jackson..., Nun gut ihr sollt erfahren was passiert ist..."

    Ohne es zu wollen setzen sich die beiden hin und hören Adria zu

    Adria: "Ich wusste natürlich von Anfang an was ihr vorhabt, und habe dementsprechend gehandelt. Euer jämmerliches Hybridenschiff hatt meiner Flotte nichtmal 1 Minute standhalten können, Ihr habt doch nicht geglaubt das ihr eure neue Göttin besiegen könnt...."

    Daniel erwiedert

    Daniel: "Unsere Göttin? Ich dachte das...du für die Ori arbeitest und nicht für dich selber!"

    Adria fängt an zu grinsen bevor ihre Augen aufflammen

    Adria: "Daniel Jackson, schon bald wirst du die Wahrheit kennen und sehen das es für euch unmöglich ist meine Macht hier oder sonstwo zu brechen"

    Daniel: "In deinem jetzigen Zustand werden dich die Antiker doch niemals hier dulden!"

    Adria: "Du hast es immer noch nicht verstanden Daniel Jackson?"

    Er senkt seinen Kopf und seine gesamte Körperhaltung wird schlaff als er sagt

    Daniel: "D du du,ha hast doch nicht etwa? Nein ganz ausgeschlossen"

    Er schüttelt den Kopf und wirkt einen Moment lang ermutigt bis Adria spricht

    Adria: "Hoffnung ist zwecklos Daniel Jackson, es ist vorbei! Eure Rasse wird untergehen, Akzeptiere dein Schicksal oder stirb wie all die anderen auf deiner Heimatwelt, du hast noch 24 Stunden Zeit um dich zu entscheiden!"

    Daniel schließt die Augen als wünschte er das alles sei nur ein grausamer Alptraum

    Adria: "Mutter du kommst mit mir, diesmal nimmt dich mir keiner mehr weg"

    Adria verlässt mit Vala zusammen den Raum,Vala kann sich noch einmal umdrehen bevor die Türen sich schloßen und sie einen traurigen Blick Richtung Daniel werfen konnte

    Vala: "Was hast du mit mir vor Adria, ich bin immer noch deine Mutter und du solltest wissen..."

    Adria dreht sich um und legt Vala die Hände auf die Schultern bevor sie mit sanfter Stimme und einem lächeln auf den Lippen sagt

    Adria: "Ich weiß Mutter, daher gebe ich dir eine weitere Chance mir zu zeigen das ich dir nun trauen kann"

    (Zum gleichen Zeitpunkt im Stargate Center)

    Walter kommt in General Landrys Büro ohne zu wissen was sich in den letzten Minuten alles ereignet hatt

    Walter: "Sir? Darf ich sie kurz stören?

    Gen.Landry: "Ja Walter was gibt es denn?"

    Walter: "Wir haben da ein Raumschiff geortet das in unser Sonnensystem eingedrungen ist und mit gleichbleibender langsamen geschwindigkeit auf uns zugeflogen kommt"

    Gen.Landry: "Ist es ein Ori Schiff?"

    Er steht auf und sieht Walter mit großen Augen an

    Walter: "Nein Sir, sie sollten sich die Audiobotschaft lieber selbst anhören die es gesendet hatt....."

    General Landry folgt Walter in den Anwahlraum und hört unglaubliches aus den Lautsprechern ertönen...
    Geändert von Teal´c (28.08.2007 um 02:31 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  5. #25
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Gut, gegen eine derart übermächtige Flotte konnten sie nicht bestehen, aber um Adria die große Klappe etwas zu stoppen, hätten sie ruhig drei oder vier Orischiffe zerschiessen können.
    Zudem gefiel mir der Humor zwischen Jack und Mitchell.
    Und bei dem Schiff, dass da den Hyperraum verlässt, tippe ich mal kühn auf Antiker, einer anderen Galaxie.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #26
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Tja, nun sitzen sie ja wortwörtlich in der Sch... das kann man echt sagen. Schön war, wie du geschildert hast, wie sich die Ereignisse überstürzen, und sich die Hoffnungslosigkeit breit macht - ehe es ja heißt: Nun erst recht.

    Adria wähnt sich sicher - aber wer weiß. Ich denke irgendwer hat da noch etwas in der Hinterhand.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #27
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Jaja Jack und Cameron haben ja eine besondere Beziehung, dass wissen wir seit "200" Sehr gut geschrieben. Ich kann kaum die Fortsetzung erwarten damit alle meine Fragen geklärt werden. Denn du schaffst es sehr viel Spannung reinzukriegen.

    PS: Schau doch auch mal bei meiner FF nach, würd mich freuen !
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  8. #28
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ein schönes Kapitel.

    Oh je die "Enter... ich meine Odyssee wurde zerstört. Was meint Daniel damit? Hat Adria wirklich die ANtiker ausgelöscht? Und wer fliegt da auf die Erde zu? Mann einen schönen CLiffhanger hast du uns da hingelegt.

    Lg Felix
    Geändert von FelixE (28.08.2007 um 18:53 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  9. #29
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Upps, die Odyssee ist passe? Ohje! Wieso werden eigentlich in FFs immer die Schiffe demoliert, ich meine, in der Serie haben sie sich ja bisher bei den Erdschiffen weitestgehend zurückgehalten (abgesehen von der Prometheus). Mh ...

    Ich wage zu bezweifeln, daß die anderen tot sind. Die werden das irgendwie, wenn auch sehr knapp, geschafft haben zu entkommen.

    Aber was für ein Schiff kommt da auf die Erde zu? Adrias? Ein anderes? Und wieso ist Daniel so schockiert?

    Ich schätze, du wirst die Antworten irgendwann liefern ...

  10. #30
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Na, da habe ich ja glatt ein (ups, zwei) Kapitel "verschlafen".
    Deine Charaktere hast Du wirklich gut getroffen und auch der Humor kam nicht zu kurz (Enterprise ).
    Jack: "Ich bin der Meinung, lieber dabeihaben und nicht brauchen, als brauchen und nicht dabeihaben"
    Tja, diese Militärs, ohne ihre Kanonen gehen "die noch nicht mal zum Pin...Pipinieren" Und dass Jack sie auch noch zappeln lässt, und nicht auf Sams Frage antwortet Böser Junge
    Das letzte Kapitel fand ich auch klasse. Das Hin-und Herspringen zwischen den Standorten kam ganz gut und nach einigem Vorgeplänkel wurde es langsam richtig spannend. Mal sehen wie Daniel und Vala wieder zusammenkommen. Jetzt sind natürlich an allen Stellen offene Enden, die geklärt werden müssen. Am meisten interessiert mich, ob die Odyssee wirklich zerstört wurde (ich glaube ja nicht ) und welches Schiff da auf die Erde zukommt. Bis zum nächsten Kapitel, welches hoffentlich einige Fragen aufklärt.

  11. #31
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Sry doch fortführung der Geschichte kann sich um ein paar Tage verzögern, ursprünglich wollte ich den nächsten Teil heute der Beta Leserin zukommen lassen doch gestern Nacht um 2 Uhr hatt mir da etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht Wie auch immer es möglich war ist ein verdammt agressiver Virus durch die Firewall und das Virenscanprogramm geschlüpft und nachdem mir das Virusprogramm erzählt hatt das beim Neustart alles beim booten gelöscht wird hab ich dies getan... naja Ende vom Lied Virusprogramm ausradiert Internet Verbindung vernichtet Cpu auslastung dauerhaft bei 100% und keine Möglichkeit etwas zu retten... das bedeutet alle Kapitel nochmal neu aus den Fingern saugen ich versuch mich zu beeilen um die jenigen unter euch die gespannt dieses ff verfolgen nicht warten zu lassen , im sorry

    Teal´c
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  12. #32
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Hmm, blöd gelaufen, aber solange Du alles noch im Kopf hast... Wir werden geduldig warten Bring erstmal Deinen PC wieder zur Vernunft und dann in Ruhe ein Teil nach dem anderen

  13. #33
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Schade bin echt gespannt wie es weitergeht aber lass dir ruhig zeit
    Die Wahrheit entgeht dem,
    der nicht mit beiden Augen sieht.-Book of the Origin
    Stargate in den Mund gelegt:
    1 Gold0 Silber0 Bronze

  14. #34
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Möchte nur eben alle bisherigen Leser die dies interessiert und noch nicht auf den anderen Thread aufmerksam geworden sind dorthin verweisen, dort geht es weiter mit Episode 1 Vendetta und der ganze Rest wird ebenfalls dort kommen, dieser Thread hier darf dann gelöscht oder geclosed werden Dankö für die Aufmerksamkeit xD
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  15. #35
    Staff Sergeant Avatar von Dave767
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    56

    Standard

    Habs schon mitgekriegt
    Meine FanFiction:

    Stargate: Die alte Allianz

  16. #36
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    habs gemerkt
    Die Wahrheit entgeht dem,
    der nicht mit beiden Augen sieht.-Book of the Origin
    Stargate in den Mund gelegt:
    1 Gold0 Silber0 Bronze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •