Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Mitarbeiter gesucht für ein Stargate game!

  1. #21
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    na mal sehen wie es wird...

    Besucht meine Homepage!

  2. #22
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von O'Neill mit 2 L Beitrag anzeigen
    ich bau grade mit fps anhand der blueprints auf sgp jack's haus und die sublevel 27 und 28 nach. mal schauen wie es am ende wird.
    *off topic*
    zeig mal ein paar screens (von deinem game)
    gruss
    sam

  3. #23
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    also nen ich hatte gedacht nen projekt zumachen wo wir erstma ne homepage machen und denn langsam anfangen was das srippten bzw coden der maps betrifft ich bin dann halt bissle am designen der homepage wenn ich am sonntag nachhaus komme und denn wenn die fertig ist fang ich an wäre nett wenn sich noch leute finden würden

    wäre cool wenn sich jemand noch dafür interessiert
    also wie gesagt komme heute nachhaus und werd gleich anfangen das Homepage design zumachen brauch dann dazu aber einen Coder der die page mit nem code versetzt.

    MFG

    snatch
    Geändert von Jack Bauer (10.08.2008 um 17:24 Uhr)

  4. #24
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    hi
    mit welcher software machst du die page??
    wann kommst du nach hause (wegen icq)??
    und ich hab ne menge fragen an dich.
    gruss
    sam
    ps schau mal hier vorbei: http://stargate-project.de/stargate/...?t=6499&page=2

    dort kannst du dir das anschauen was ich schon gemacht hab

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    so bin @ home bin uach icq on

    wäre cool wenn sich noch weitere leute sich melden sind grad am moddeln von dem gateraum usw. !!!



    das is nen kleiner anfang in c4d geamcht bin halt noch nen RICHTIGER LOW BIRD bzw. anfänger in c4d aber ich probier alles zulernen um viel umzusetzen
    hoffe hier melden sich noch welche die mir helfen bei einem game das zudesignen bzw. zumoddeln und dann zu editieren der Sam_B ist der erste der sich bei mir gemeldet hat der mir helfen möchte und das finde ich TOP dankeschön.

    Wäre cool wenn sich welche melden würden.

    MFG
    Geändert von Jack Bauer (10.08.2008 um 17:24 Uhr)

  6. #26
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich bin zwar kein moderator...jedoch solltest du auf jeden Fall diese 3fach posts lassen... dafür gibt es das Editieren
    BTT:
    Naja was soll man sagen....sieht man ja nich viel

    Besucht meine Homepage!

  7. #27
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein moderator...jedoch solltest du auf jeden Fall diese 3fach posts lassen... dafür gibt es das Editieren
    BTT:
    Naja was soll man sagen....sieht man ja nich viel




    UND DU lass dein negatives und einfach ein JO ICH BIN DER BESTE ICH KANN ALLES mal weglassen, entweder schreibst du was sinnvolles oder lässt es OMG!!!!




    neu editiert bissle was verändert ich probier so schnell wie möglich viel zulernen und hoff es wird noch besser!!

    probier jetzt ne pyramide zumahcen wo man den eingang richtig sieht ka wie aber ich probiers !
    Geändert von Jack Bauer (10.08.2008 um 17:25 Uhr)

  8. #28
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also wirklich hör doch mal mit diesen mehrfach posts auf! Und du musst nicht alle kleinen Veränderungen zeigen, da man eh nicht viel erkennen kann.
    Hoffentlich weißt du aber dass man mit C4D Modelle macht und nicht ganze Maps...

  9. #29
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Also wirklich hör doch mal mit diesen mehrfach posts auf! Und du musst nicht alle kleinen Veränderungen zeigen, da man eh nicht viel erkennen kann.
    Hoffentlich weißt du aber dass man mit C4D Modelle macht und nicht ganze Maps...

    vllt vllt auch nicht wer weis ich habe blos geschrieben wenn der herr mal LESEN KANN: das ich ein LOWBIRD in sachen c4d bin und erst anfange also digga LESEN bevor man COMMÈNTS hinterlässt die einfach NUR DUMM sind.
    und wenn du das hier nicht magst dann brauchste hier net immer rein gehen OMG dnn lass deine COMMENTS hierdrin im THREAD und schreib dein eigenen und fertig!
    also backen halten und schön is!

  10. #30
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von snatchipupsi Beitrag anzeigen
    vllt vllt auch nicht wer weis ich habe blos geschrieben wenn der herr mal LESEN KANN: das ich ein LOWBIRD in sachen c4d bin und erst anfange also digga LESEN bevor man COMMÈNTS hinterlässt die einfach NUR DUMM sind.
    und wenn du das hier nicht magst dann brauchste hier net immer rein gehen OMG dnn lass deine COMMENTS hierdrin im THREAD und schreib dein eigenen und fertig!
    also backen halten und schön is!
    Hey was soll denn das? Zufällig wollen wir dir nur Ratschläge geben...sollen wir jetzt groß sagen. Hey schaut toll aus! Auch wenns nicht so is. Solche Leute wie dich mag ich gar net, die können nicht viel und erwarten dann, dass man sie lobt oder sonste was. Aber, wenn man sagt, dass man was falsch gemacht hat oder mal einen Ratschlag gibt, dann is er beleidigt. Wäre ein Moderator hier, hätte er das Selbe gesagt (Das mit den Doppel- bzw. Dreifach Posts).
    Und außerdem, wenn du nicht willst, dass man dir was vorschlägt oder so, dann solltest DU lieber nischt hier rein posten, weil dafür is ein Forum da...

    Besucht meine Homepage!

  11. #31
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Hey was soll denn das? Zufällig wollen wir dir nur Ratschläge geben...sollen wir jetzt groß sagen. Hey schaut toll aus! Auch wenns nicht so is. Solche Leute wie dich mag ich gar net, die können nicht viel und erwarten dann, dass man sie lobt oder sonste was. Aber, wenn man sagt, dass man was falsch gemacht hat oder mal einen Ratschlag gibt, dann is er beleidigt. Wäre ein Moderator hier, hätte er das Selbe gesagt (Das mit den Doppel- bzw. Dreifach Posts).
    Und außerdem, wenn du nicht willst, dass man dir was vorschlägt oder so, dann solltest DU lieber nischt hier rein posten, weil dafür is ein Forum da...
    Wenn du die Post Time anschaust siehst du das er nicht gleich hintereinander gepostet hat, und ich denke mal das das so wie in andren Foren erlaubt ist.

    @snatchipupsi
    Und ja du solltest netter sein, sonst hilft dir keine!
    Ich empfehle dir mal deine Einstellung zu ändern und dann mach was.
    Denn wen du es nicht machst, garantiere ich dir das du keine User hast bzw wenige die das gefallen lassen oder die es nicht merken.
    Sind glaube ich max 20
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

  12. #32
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ja ich meinte doch bloss das mit den screens könnt ihr ja kritiesieren aber das mit den mehreren posts sry wusste ja net das das verboten oder so ist.
    wie gesagt ich habe einfach probiert bissle was zumachen bei c4d um was zulernen und das war dazu da das man sieht das ich mich anstrenge und eine referenze auch als anfänger shcon habe!!!

  13. #33
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich würde anstatt eine Welt nur ein einziges Modell in C4D modellieren. So kann man am besten lernen. Einfach nur paar vordefinierte Blöcke reinsetzen und den Farben geben ist nicht schwer und daraus lernt man auch nix. Am besten du nimmst dir was leichtes aus dem Stargatefanchise (X-303, F-302, Antikerstuhl,...) und versuchst dann es zumodelieren. Dabei kannst du die Sachen wie Extrude, Knife, Innerextrude, Bevel und andere Sachen ausprobieren und gucken was die machn. Der Anfang ist bei mir immer ein Würfel, denn ich dann ummodeliere. Hypernurbs kannst du verwenden um tierische und menschliche Sachen zumodln.
    Und nicht allzuviele Polys machn. Dann kannst du die Modelle gleich mit ins Spiel nehmen.

  14. #34
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Ich würde anstatt eine Welt nur ein einziges Modell in C4D modellieren. So kann man am besten lernen. Einfach nur paar vordefinierte Blöcke reinsetzen und den Farben geben ist nicht schwer und daraus lernt man auch nix. Am besten du nimmst dir was leichtes aus dem Stargatefanchise (X-303, F-302, Antikerstuhl,...) und versuchst dann es zumodelieren. Dabei kannst du die Sachen wie Extrude, Knife, Innerextrude, Bevel und andere Sachen ausprobieren und gucken was die machn. Der Anfang ist bei mir immer ein Würfel, denn ich dann ummodeliere. Hypernurbs kannst du verwenden um tierische und menschliche Sachen zumodln.
    Und nicht allzuviele Polys machn. Dann kannst du die Modelle gleich mit ins Spiel nehmen.


    eine frage kannst du mir vllt bitte helfen wegen dem modelerien???
    wäre cool dann würd ich dir ts ip oder so geben!!!

  15. #35
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    könnte ich machn. Aber ich habe kein TS... Aber du kannst mal was fragen wenn du nicht weiterkommst. Per PN bin ich immer zuerreichen. ^^

  16. #36
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ja also meine aufgabe jetzt is wegen dem spiel, das ich den boden von dem gateroom amchen soll hab ne größe bei photoshop von 1024 x 1024 hat der sam gesagt und jetzt soll ich den designen aber ich hab keine vorlage!! weiste wo ich eine herbekomme?

  17. #37
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Wie den Boden vom gateroom? Die Textur oder was? Am besten du suchst bei stargatecaps.com ne folge inder du den Boden gut siehst... Vielleicht nimmst du avalon teil 1. In der Szene als Vala durchs Gate zur Erde kommt und Mitchell grad reinkommt.

  18. #38
    Staff Sergeant Avatar von snatchipupsi
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ja aber wie nimm ich das raus ich arbeite ja mit ps und c4d, da wies ich net mein kumpel der sam der hat mir den raum den gate room geschickt so aber von c4d hat er mir gezeigt wo das gate usw. is so is aber alles gradu halt und da soll ich die konturen bzw. texturen einfügen!

  19. #39
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Und was willst du jetzt genaueres wissen? Wie du die Textur erstellst, oder wie du sie auf das modell klatschst?

  20. #40
    Airman First Class Avatar von GarthII
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Also klar wär ich an nem Spiel intressiert aber ich kann ned programmieren oda coden... das Designen vll und modelieren könnt ich mir noch am ehersten vorstellen, naja vll kann mir ja jemand was sagen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •