Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 527

Thema: Pax Americana – Empire Earth

  1. #21
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    das ist nicht gut!!! gar nicht gut!!!
    ich hoffe man findet eine lösung für dieses fiasko
    war wieder ein guter teil. ich hoffe auch das hayes gewinnt

    freue mich schon auf die fortsetzung
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  2. #22
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    So, dieses Mal bei weitem nicht als Erster, aber besser jetzt, als nie.

    War wieder super. Natürlich war es klar, dass Ba'al diese Vorwahlen gewonnen hat, für uns Leser, nicht für die Beteiligten. Nerus wiederzubringen war auch nicht schlecht und Daniel Kommentar zu seinem möglichen zukünftigen Amt war auch wieder genial.

    Jetzt muss sich Hayes wirklich langsam Sorgen machen. Wie wäre es mit fortschrittlicher Asgard-Technologie, die sie zum Einsatz bringen könnten. Die haben sie ja schließlich nicht umsonst. Wäre eine gute Sache, dass für zukünftige Teile mit einzubeziehen.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. #23
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Das ist mal wieder eine FanFiction ganz nach meinem Geschmack: Optisch gut aufgebaut, inhaltlich spannend und mit einem schönen Schuss Humor. Dieses "Mit Verlaub Sir, Scheiße" hatte es was von diesem freundlichen, aberbestimmten "Sie Arsch Sie". Was mich erst verwundert hat, ist Ba'als Erdenname Cliff Simon. Hat erst ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass dieer Name des Ba'al Darsteller's Cliff Simon ist. Wie bist du auf diesen Namen gekommen?
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  4. #24
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Erneut besten Dank für die fb´s.

    @ Milky-Way-Galaxy: Freut mich das es dir gefällt und Spaß macht.

    @ FelixE: Freut mich das es dir wieder gefallen hat und das mein Humor ankam. Jaja alle wollen Ba’al abknallen, aber daraus wird Nichts sonst wäre ja die Geschichte zu Ende.

    @ Lord_Mitchell: Schön dass du es lustig fandest. Hm, ob Hayes die Wahl gewinnt wird sich dann zeigen, aber es sind auch noch ein paar Kapitel bis zum Wahltag.

    @ Colonel Maybourne: Das Abknallen werd ich dir wohl nicht mehr ausreden könne und vermutlich hast du recht und es wär das beste, ihn gleich zu beseitigen, aber dann wär es eine verdammt kurze FF.
    PS: Net bös sein, dass in dem Teil so was Ähnliches wie in Earth - The Dark Site kommt (Ich mein die Belohnung für Julia; ob´s dazu kommt und wie wird weiß ich aber noch net).

    @ x_303_driver: Ja für SG-1 und Hayes is es wirklich nicht gut. Freut mich das es dir gefallen hat.

    @ Kevin: Danke für das Lob und freut mich das es dir gefallen hat und vor allem „Landwirtschaftsminister“ Nerus. Ist ganz schön schwierig für Ba’al noch ein Schattenkabinett zusammenzukriegen, die meisten Goa’uld sind ja (zum Glück für SG-1) schon tot (Schade für uns FF Autoren). Die Asgard-Technologie kommt auch noch in einem späteren Teil zum Einsatz.

    @ Orion: Danke für das Lob freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe. Auf Cliff Simon bin ich eigentlich gekommen weil mir kein anderer eingefallen ist. Eigentlich wollte ich den Erdennamen aus Deus Ex Machina nehmen, wo Ba’al schon mal auf der Erde war, aber in der Folge wurde er nie beim Namen genannt und dann hab ich Gedacht nehm ich doch einfach den Schauspielernamen.

    Kapitel 4

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, am nächsten Tag]

    SG-1 saß im Besprechungsraum des SGC und laß gerade jede Menge Unterlagen durch.
    General Landry betrat den Raum, gab Daniel noch eine Aktenmappe und sagte: „Hier das sind die Wahlanalysen von den Vorwahlen.“
    Daniel schlug die Mappe auf und begann zu lesen nach einem Stück sagte er: „Oh, das ist ja interessant.“
    Mitchell: „Was denn?“
    Daniel: „Also in den großen Städten hat Ba’al gar nicht so gut abgeschnitten. Da hat er wie die anderen Kandidaten auch ein Ergebnis um die 30 % erzielt, aber in Kleinstädten und auf dem Land hat er überdeutlich gewonnen, an die 80 bis 90 Prozent. In Livingston, Alabama und in Adamsville, Tennessee hat er sogar 99 % erreicht.“
    Mitchell: „Wie ist das bloß möglich?“
    Daniel: „Ich hab keine Ahnung.“

    Dann fragte General Landry: „Und wie weit sind Sie mit Ba’als Tarngeschichte als... wie nennt er sich doch gleich?“
    Daniel: „Cliff Simon.“
    General Landry: „Ja, genau, danke. Also?“
    Mitchell: „Wir gehen gerade seinen veröffentlichten Lebenslauf durch.“
    Daniel: „Also nach dem, was hier steht, wurde er am 7. September 1962 in Farmington, California geboren. Seine Eltern sollen Martha und Harry Simon sein. Er wohnte in Farmington bis der dann nach Berkeley ging und Physik und Informatik studierte. Dann ging er zu Farrow-Marshall's und will sich bis in die Führungsebene hochgearbeitet haben.“
    General Landry: „Dr. Jackson, Vala, Sie gehen nach Farmington und versuchen Leute zu finden, die bezeugen können, dass es dort nie einen Cliff Simon gab. Col. Mitchell, Teal’c, Sie gehen nach Berkeley und machen dort dasselbe.“
    Mitchell: „Sir, wenn ich fragen darf wieso? Wir wissen doch bereits, dass sich das Ba’al nur ausgedacht hat.“

    [Pennsylvania Avenue, White House, Washington, D.C., zur selben Zeit]

    Julia Donovan betrat das Oval Office und wurde von Präsident Hayes begrüßt: „Herzlich willkommen Ms. Donovan.“
    Julia Donovan gab dem Präsidenten die Hand und sagte: „Was verschafft mir die Ehre?“
    Präsident Hayes: „Setzen Sie sich.“
    Als die Reporterin saß, fuhr der Präsident fort: „Sie sind ja über das Stargate-Programm informiert und Sie haben bestimmt auch schon mitbekommen, dass wie aus dem Nichts ein neuer Präsidentschaftskandidat aufgetaucht ist.“
    Ms. Donovan: „Ja, Sie meinen diesen Cliff Simon, aber was hat der mit dem Stargate-Programm zu tun?“
    Präsident Hayes: „Nun, er ist ein Goa’uld.“
    Ms. Donovan stand auf und sagte etwas empört: „Das soll wohl ein Scherz sein, wenn Sie glauben Sie können mich mit einer so billigen Nummer beeinflussen, um ihren Wahlkampf zu unterstützen, dann haben Sie sich gewaltig getäuscht. Ich werde jetzt wieder gehen.“
    Präsident Hayes: „Das ist kein Scherz, setzten Sie sich wieder.“
    Ms. Donovan: „Dann wollen Sie jetzt das Stargate-Programm veröffentlichen?“
    Präsident Hayes: „Nein, dass geht leider noch immer nicht.“
    Ms. Donovan: „Und was wollen Sie dann von mir?“
    Präsident Hayes: „Nun solange Ba’al, wie der Goa’uld heißt, in der Öffentlichkeit auftritt, kann ihn SG-1 nicht aus dem Weg räumen. Und da kommen Sie ins Spiel.“
    Ms. Donovan: „Und wie?“
    Präsident Hayes: „SG-1 kümmert sich gerade darum, Ba’als Tarngeschichte als Cliff Simon aufzudecken, aber weil wir dem amerikanischen Volk nicht sagen können, dass Ba’al ein Außerirdischer ist, bereitet der NID eine Tarngeschichte unsererseits vor, die Ba’al als ausländischen Terroristen darstellt, der die USA unterwandern wollte. Nun und Sie sollen diese Geschichte dann dem amerikanischen Volk verkaufen.“
    Ms. Donovan: „Sie wollen dass ich für Sie lüge!?“
    Der Präsident musste etwas lachen und fuhr fort: „Nun streng genommen ist es nicht mal eine Lüge. Ba’al kommt nicht aus den USA und eins ist sicher ein Terrorist und Tyrann ist er und wenn er könnte würde er nicht zögern und die ganze Erde versklaven. Sie würden Ihrem Land einen großen Dienst erweisen.“
    Ms. Donovan: „Gut ich mache es, auch wenn es mir nicht gefällt, aber ich will eine Gegenleistung dafür.“
    Präsident Hayes: „Und was?“
    Ms. Donovan: „Ich habe gehört in Antarktika geht auch etwas vor, was mit dem Stargate zu tun hat.“
    Präsident Hayes: „Wissen Sie was, Ms. Donovan, wenn Sie das auch schon wieder herausgefunden haben und so wie ich Sie kenne, werden Sie auch weitersuchen, da kann ich ihnen gleich die ganze Geschichte erzählen.“
    Dann begann der Präsident von Anubis, Antarktika und Atlantis zu erzählen.
    Als der Präsident mit seiner Geschichte fertig war und Julia Donovan noch immer völlig staunend dort saß sagte er: „Und da Atlantis noch immer nicht filmisch erfasst ist, werde ich Sie dorthin schicken und sie können eine Reportage drehen sobald diese Ba’alsache erledigt ist. Aber es gilt natürlich wieder strengste Geheimhaltung und diesmal wählen wir das Kamerateam aus.“
    Überrascht und glücklich antwortete Ms. Donovan: „Also gut, liefern Sie mir ihre Ba’alstory und ich werde Sie bringen.“
    Dann verabschiedete sie der Präsident und die Reporterin verließ das Oval Office.

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado]

    General Landry antwortete Mitchell: „Colonel, ja wir wissen es, aber das amerikanische Volk nicht. Während Sie die Beweise dafür besorgen, kreiert der NID eine Legende, die Ba’al als Terroristen darstellt, und der Präsident versucht gerade, Julia Donovan davon zu überzeugen, die Story dann zu bringen. Also Sie können sich dann auf den Weg machen.“
    Vala hob den Finger und fragte den General: „Äh, Sir Farmington das klingt irgendwie nach einem kleine Kaff.“
    Landry: „Ist es ja auch.“
    Vala: „Und könnten wir dann nicht tauschen, also dass ich mit Daniel zu dieser Universität geh und Mitchell und Teal’c dahin.“
    General Landry sah Sie mit großen Augen an und sagte: „Nein!“, woraufhin Vala schmollte.
    Und Landry noch ein „Wegtreten“ hinzufügte.

    [Auf einer kleinen Farm, Farmington, California, am nächsten Tag]

    Daniel und Vala gingen zu der Tür des kleinen Hauses und nachdem Sie keine Klingel fanden, klopften sie an. Ein älterer Mann und eine Frau im gleichen Alter öffneten die Tür und Daniel fragte: „Mister und Misses Simon?“
    Der Mann antwortete: „Ja.“
    Und die Frau sagte: „Sie sind bestimmt wegen unseres Sohnes hier.“
    Daniel war etwas überrascht: „Ihres Sohnes?“
    Mr. Simon: „Sie sind doch bestimmt Reporter und wollen ein Interview, weil unser Sohn jetzt zu den Präsidentschaftswahlen antritt.“
    Ms. Simon fügte noch hinzu: „Sie sind nicht die Ersten, die das wollten. Gestern waren wir förmlich belagert von Ihren Kollegen.“
    Daniel: „Sie behaupten also Sie sind die Eltern von Cliff Simon. Diesem Mann hier.“ Daniel zeigte den beiden ein Bild von Ba’al.
    Die Frau sagte etwas verwirrt: „Ja natürlich was soll bloß diese komische Frage? Das ist unser kleiner Cliff.“
    Daniel: „Jetzt hören Sie schon auf, wir wissen, dass Sie nicht seine Eltern sind. Geben Sie es schon zu.“
    Empört sagte die Frau zu ihrem Mann: „Harry was redet dieser Mann nur?“
    Mr. Simon: „Ich weiß nicht Martha.“
    Nun mischte sich auch Vala ein: „Also wie viel?“
    Martha Simon: „Was meine Sie?“
    Vala: „Wie viel hat er Ihnen gezahlt, dass Sie seine Eltern spielen? Und wie viel müssen wir Ihnen zahlen, damit Sie aufhören?“
    Harry Simon: „Was erzählen Sie da nur und was hat das ganze mit Geld zu tun? Sie können gerne herein kommen und wir erzählen ihnen etwas über unseren Sohn, aber wenn Sie weiter so einen Quatsch von sich geben, müssen Sie sich die Geschichten für ihr Schmierblatt woanders suchen.“
    Daniel glättete die Wogen wieder etwas und sagte: „Entschuldigen Sie, da hat uns unsere Redaktion wohl mit falschen Informationen versorgt. Wir hören uns gerne ihre Geschichten an.“
    Dann folgten Daniel und Vala dem Ehepaar in ihr Haus.
    Beim hineingehen flüstere Daniel zu Vala: „Goa’uld?“
    Vala schüttelte den Kopf und antwortete: „Nein, ich habe Nichts gespürt.“

    Daniel und Vala wurden in ein ziemlich altmodisches Zimmer geführt und Ms. Simon reichte Tee und Kekse. Dann erzählten die Eltern den beiden eine menge Geschichte und Anekdoten aus dem Leben ihres Sohnes.
    Als die Eltern fertige waren, versuchte es Daniel noch einmal: „Und Sie bleiben dabei, dass er ihr Sohn ist. Werde Sie vielleicht bedroht oder erpresst? Wir können ihnen Schutz anbieten, wir sind eigentlich keine Reporter sondern kommen von der Regierung.“

    Fortsetzung folgt…



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  5. #25
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    So...so wies scheint wieder erster

    Ähm. Das Kapitel ist auch wieder gut.Find ich cool dass du Donovan wieder reinbringst.
    Die eltern werfen natürlich Fragen auf. Da bin ich mal auf die Lösung gespannt!


    mfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  6. #26
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nettes Kapitel.
    Das mit den Eltern hat mich auch gewundert, wurden die irgendwie umgedreht? Hypnose? So was wie die Zatark TEchnologie?

    Na ja, du wirst es schon irgendiwe lösen.
    Bis dann!

  7. #27
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Also der Teil war mal wieder sehr gut.

    Julia Donovan ist auch wieder mal involviert, wenn es um die großen Schlagzeilen geht. Die wird sich ja mächtig gefreut haben, als der Präsident ihr sagte, sie solle nach Atlantis und eine Reportage drehen.

    Was die Eltern von Ba'al alias Cliff Simon angeht, so kann ich nur sagen, Ba'al hat sie sicherlich einer Gehirnwäsche unterzogen und das gleiche mit allen gemacht, die ihn ja normalerweise kennen müssten. Das hat er ja schon einmal vollbracht.

    Bin aber trotz meiner vielleicht richtigen Vorhersage gespannt, wie es weiter geht.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #28
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ja, ich setzte auch ziemlich stark auf das Zatarc Programm, oder die Gehirnwäsche wie bei Teal´C.
    Und für die gute Misses Donovan dürfte sich diese "Kolloboration" mit der Regierung ja auch lohnen.
    Auch wenn du sagst, du kannst mir das Abknallen nicht ausreden, da gibt es doch andere Sachen, die "Spaß" machen.
    Samonellenvergiftung, die Treppe alkoholisiert runtergefallen, Flugzeug abgestürzt im Hurrican usw...
    Da daraus entstehenden Folgen wären sicher auch lustig und würden eine klasse FF abgeben.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #29
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    He he Julia Donovan...die muss ja gestrahlt haben wie ein kleines Kind an Weihnachten als der Präsident ihr gezwungenermaßen alles erzählt hat was so in der Arktis und in Pegasus abgeht. Was Baal's Eltern angeht..würde ich stark auf Gehirnwäsche tippen. Nunja abknallen muss wirklich nicht sein da es wie der freundliche Colonel Maybourne schon angemerkt hat weitaus "schöneres" gibt. Von Verkehrsunfällen aller Art bis hin zu Vergiftung hat man ja eine schöne Pallette zur Auswahl. *he he*


    Gruß Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  10. #30
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Au weia. Da hat unser Lieblings-Goa'uld also wahrscheinlich Gehirne gewaschen. Und Donovan mischt auch wieder mit. Mal sehen wie's weitergeht.
    MfG Lord_Mitchell
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  11. #31
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    sein sehr guter teil
    ich frage mich wie ba'al es geschafft hat eltern zu bekommen? vielleicht hat er die armen leute einer gehirnwäsche unterzogen wie vorher schon erwähnt oder es sind wirklich seine eltern
    julia donovan mit einzubinden war eine gute idee
    was mich gewundert hat war das ba'al auf dem land so extrem erfolgreich war vielleicht hat er die stimmen, die gegen ihn waren, verschwinden lassen wer weiß

    freu mich auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  12. #32
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    So nach der gestrigen Pause geht es heute weiter. Wieder vielen Dank für die Feedbacks. Auf die Spekulationen in den Feedbacks gehe ich jetzt nicht ein denn im morgigen Kapitel werden viele davon geklärt.

    @ Milky-Way-Galaxy: Danke für das Lob, freut mich das dir das mit Donovan gefallen hat. Wie gesagt zu den Eltern kommt morgen etwas.

    @ Atlan: Danke für das fb, freut mich das du es nett fandest.

    @ Kevin: Danke für das Lob, schön das es dir gefallen hat. Ja Julia wird freuden Sprünge gemacht haben. Ob deine Vorhersage richtig ist siehst du dann morgen.

    @ Colonel Maybourne: Danke für das fb. Ja das ist ein lohnender Deal für Julia.
    Samonellenvergiftung, die Treppe alkoholisiert runtergefallen, Flugzeug abgestürzt im Hurrican usw...
    Mit einer Variante hast du schon fast recht, wird aber erst morgen behandelt.

    @ FelixE: Auch dir danke für das fb.
    gestrahlt haben wie ein kleines Kind an Weihnachten
    ja das trifft wohl Julias Regung am besten. Zu den Eltern und Beseitigungsmethoden gibt’s dann Morgen mehr.

    @ Lord_Mitchell: Danke für das fb. Jo unser Lieblings-Goa'uld ist auf dem Vormarsch.

    @ x_303_driver: Danke für das Lob, freut mich das es dir gefallen hat.
    oder es sind wirklich seine eltern
    na zumindest das klärt sich schon heute. Freut mich das dir das mit Julia gefallen hat. Zu den Stimmen auf dem Land kommt auch am Freitag etwas.

    So und jetzt geht’s weiter.


    Kapitel 5

    Sehr empört sagte Mr. Simon: „Jetzt hören Sie endlich mit ihren Unterstellungen auf, egal ob Sie von der Regierung sind oder nicht. Ich glaube Sie gehen jetzt besser.“
    Daniel: „Ich entschuldige mich Mr. Simon, aber wenn Sie es sich noch anders überlegen hier ist meine Karte.“ Daniel gab dem Mann seine Visitenkarte und dann wurden Daniel und Vala von den beiden Eheleuten zur Türe begleitet.
    Vala fragte: „Äh, Entschuldigung aber Sie hätten nicht etwa eine Toilette?“
    Ms. Simon antwortete: „Das Badezimmer ist die Treppe rauf und dann die erste Tür links.“
    Vala: „Danke.“

    Daniel verdrehte genervt die Augen und verschränkte die Arme während er auf sie wartete.
    Nach einer Minute war Vala wieder da und die beiden verließen das Grundstück der Simons.
    Daniel fragte: „Das musste wohl jetzt noch sein.“
    Vala: „Natürlich, sonst hätte ich ja diese nicht gekriegt.“
    Vala hielt Daniel zwei Zahnbürsten vor die Nase.
    Daniel verzog angewidert das Gesicht und sagte: „Bäääh, jetzt wirst du langsam echt ekelig. Wozu klaust du jetzt schon Zahnbürsten?“
    Vala stützte ihre Hände in die Hüften und blieb stehen und sagte empört zu Daniel: „Also was du nur immer von mir denkst. Sagt dir DNA-Test vielleicht was?“
    Daniel: „Oh.“
    Die beiden gingen weiter und Vala sagte: „Hallo Daniel, hat du nicht etwas vergessen.“
    Daniel: „Und was?“
    Vala: „Eine Entschuldigung.“
    Daniel: „Ok.“
    Vala: „Ok, und was.“
    Daniel: „Ok, ich entschuldige mich.“
    Vala: „Und.“
    Daniel: „und es war eine gute Idee.“
    Vala fragte ihn: „Und was machen wir jetzt?“
    Daniel: „Wir schauen mal in die Gemeindeverwaltung. Dort müssten wir ja etwas über die Simons finden, was Ba’als Geschichte auffliegen lässt.“

    [Universitätscampus, Berkeley, California, zur selben Zeit]

    Mitchell schlug mit der Hand auf den Tresen der Studentenkanzlei und schrie den Beamten an: „Jetzt hören Sie endlich auf, uns zu verarschen. Wir wissen, dass er hier nicht studiert haben kann.“
    Der Beamte stand auf und antwortete ihm: „Colonel, ich weiß ja nicht, ob Sie sich in der Air Force auch so aufführen können, aber wenn Sie sich nicht benehmen, lasse ich Sie rauswerfen. Ich weiß nicht, ob Mr. Simon hier studiert hat oder nicht, das war vor meiner Zeit, aber laut Aktenlage hat er es. Ich hab Ihnen bereits die Immatrikulationsbescheinigung, die Rückmeldungen und sogar seine Prüfungsakte gezeigt mehr kann ich nicht für Sie tun.“
    Mitchell: „Ok, es tut mir leid. Gibt es jemanden der von der damaligen Zeit noch hier ist.“
    Der Beamte schaute in seine Akten und sagte: „Hm…also Prof. Drexler und Prof. Ewing sind schon erimitiert und Prof. Malone ist zur UCLA gewechselt aber Prof. Barkley ist noch hier. Lehrstuhl für Nuklearphysik, aus dem Verwaltungsgebäude raus dann über den zentralen Platz an der Bibliothek links vorbei und immer geradeaus.“
    Mitchell: „Ok, danke.“ dann nahm er dem Beamten die Akten aus der Hand und sagte: „Die nehmen wir mit.“
    Der Beamte: „Das geht nicht, die Akten müssen hier bleiben.“
    Mitchell: „Angelegenheit der Nationalen Sicherheit. Sie bekommen die Akten zurück, sobald sie die Air Force nicht mehr braucht.“

    Dann verließen Mitchell und Teal’c das Verwaltungsgebäude und gingen zu Prof. Barkley.
    Nach einer kurzen Diskussion mit der Sekretärin konnten dann Mitchell und Teal’c das Büro der Professors betreten.
    Mitchell: „Prof. Barkley?“
    Prof.: Barkley: „Ja und Sie sind?“
    Mitchell: „Lieutenant Colonel Cameron Mitchell, US Air Force. Angeblich sollen Sie der Professor von diesem Mann gewesen sein.“ Mitchell zeigte dem Professor ein Bild von Ba’al.
    Prof.: Barkley: „Was heißt hier angeblich, natürlich war Mr. Simon einer meiner Studenten und sogar einer der besten.“
    Mitchell: „Wie Bitte?“
    Prof.: Barkley: „Er war einer der besten Studenten damals in dem Grundlagenkurs Physik.“
    Teal'c: „Wir wissen, dass er nicht ihr Student war, ihre Aussage ist nicht korrekt.“
    Prof.: Barkley: „Ich weiß ja nicht, woher Sie ihre Informationen haben, aber dieser Mann hat definitiv bei mir studiert.“
    Teal'c zog eine Augenbraue nach oben während Mitchell fragte: „Sind Sie sich da ganz sicher?“
    Prof.: Barkley: „Ja natürlich. Entweder Sie stellen jetzt vernünftige Fragen oder Sie gehen wieder. Meine Zeit ist knapp und in einer viertel Stunde habe ich die nächste Vorlesung.“
    Mitchell: „Werden Sie vielleicht bedroht oder erpresst Herr Professor, wir könnten Ihnen helfen.“
    Prof.: Barkley: „Nun wird es aber lächerlich Colonel Mitchell. Wie gesagt ich erzähle ihnen gerne noch etwas über die Studienzeit von Mr. Simon, aber wenn Sie das nicht interessiert, bitte ich Sie jetzt zu gehen.“
    Mitchell: „Vielen Dank für Ihre Zeit Professor.“
    Dann verließen Mitchell und Teal'c das Lehrstuhlgebäude.
    Draußen sagte Mitchell zu Teal'c: „Die spinnen doch alle hier an dieser Uni.“
    An den beiden kam eine junge Studentin mit Rasterlocken und Kopfhörern vorbei die gerade beim Nordic Walking war. Teal'c schaute ihr hinterher zog eine Augenbraue hoch und sagte zu Mitchell: „In der Tat.“

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, am nächsten Tag]

    Im Besprechungsraum saßen SG-1 und General Landry und der Präsident war per Videokonferenz zugeschaltet.
    Der General fragte SG-1: „Was haben Sie herausgefunden?“
    Daniel begann: „Also wir waren bei diesen angeblichen Eltern, aber die haben felsenfest behauptet, dass Ba’al ihr Sohn sein.“
    Mitchell: „Ja, genau wie bei uns. An der Uni hat auch der Professor und die Verwaltung behauptet, dass Ba’al dort studiert hat.“
    General Landry: „Haben Sie sonst Beweise gefunden die Ba’als Geschichte widerlegen könne.“
    Daniel: „Nein ganz im Gegenteil, wir waren dann noch auf der Gemeindeverwaltung und dort haben wir eine Geburtsurkunde vorgelegt bekommen und auch der Bürgermeister hat uns versichert, das er Cliff Simon persönlich kennt. Ja sogar der Pastor konnte uns bestätigen, der er dort gelebt hat.“
    Mitchell: „Und an der Uni, haben sie uns Simons komplette Universitätsakten gegeben. Und dann haben wir noch ein komplettes Basketballteam samt Trainer und Maskottchen, die bestätigen, dass er ihr Point Guard war.“
    Der Präsident fragte: „Wie ist das möglich?“
    Daniel: „Wissen wir auch nicht.“
    Der Präsident: „Und was ist mit den Dokumenten?“
    Mitchell: „Dr. Lee hat sie untersucht und Sie sind echt. Er hat sogar eine Radiokarbonanalyse durchgeführt.“
    General Landry: „Haben Sie sonst noch etwas?“
    Vala grinste und sagte: „Ja wir haben DNA-Material von Ba’als Eltern, Dr. Lam führt gerade eine Analyse durch.“
    Der Präsident fragte: „Kann es sein das Ba’al diese ganzen Menschen bestochen hat?“
    Daniel: „Das glaube ich nicht, die klangen alle überaus überzeugend.“

    Dann betrat Dr. Lam den Raum und sagte: „Also eins steht fest die beiden Proben und die DNA von Ba’als Wirt stimmen nicht überein, eine Verwandtschaft ist ausgeschlossen.“
    General Landry: „Danke Carolyn.“
    Der General fragte den Präsidenten: „Sir wollen Sie dann mit dem DNA-Beweis an die Öffentlichkeit gehen?“
    Präsident Hayes: „Nein, Hank. Auch wenn so ein Beweis vor Gericht vermutlich ausreichen würde, hätten wir in der Öffentlichkeit keine Chance, wenn es so viele Zeugen gibt, die das Gegenteil behaupten.“
    Mitchell: „Was wollen wir dann machen, Sir?“
    Präsident Hayes: „Auch wenn es nicht Ihre Art ist und Sie lieber etwas machen würden, aber jetzt müssen wir erst einmal abwarten. Die Führer der Oppositionspartei haben mir zugesichert, dass ihre Partei trotz des Wahlerfolges Ba’al auf ihrem Nominierungsparteitag nicht als Kandidaten unterstützt. Wenn er dann aus dem Rennen ist, können Sie einen neuen Versuch starten, ihn aus dem Weg zu räumen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich Verhandlungen mit den anderen Nationen aufnehmen, um im Notfall das Stargate-Programm doch zu veröffentlichen. Also halten Sie weiter die Augen offen.“

    [Pepsi Center, Denver, Colorado, 25. August 2008 - National Convention der Oppositionspartei]

    Im Pepsi Center stand der Parteichef der Oppositionspartie auf der Bühne und eröffnete den Nominierungsparteitag für die Wahl des Präsidentschaftskandidaten der Partei.
    Der Parteichef begann seine Rede: „Verehrte Parteimitglieder heute beginnt unser Nominierungsparteitag und dieser ist auch der erste Schritt auf dem Weg zurück in das Weiße Haus. Mögen wir diese vier Tage noch mal über den richtigen Kandidaten streiten um danach gemeinsam für unser aller Ziel zu Kämpfen – dass unsere Partei den 44. Präsident der Vereinigten Staaten stellt.“
    Die Delegierten standen auf und zollten ihrem Parteichef frenetischen Beifall.
    Der Parteichef fuhr fort: „Die Parteiführung ist zu der Einsicht gelangt, dass die Partei Cliff Simon trotz seiner Achtungserfolge bei den Vorwahlen nicht unterstützen sollte. Wir brauchen einen erfahrenen Politiker als Kandidaten und nicht einen politischen Seiteneinsteiger. Die Parteiführung konnte darüber hinaus eine Vereinbarung mit den anderen beiden Kandidaten treffen und sie davon überzeugen nicht mehr gegeneinander anzutreten. Daher wird Senatorin Catarina Hilton für das Präsidentenamt antreten und Senator Omaha Barrak tritt als Vizepräsident an. Die Empfehlung der Parteiführung lautet daher Catarina Hilton für die Präsidentschaftskandidatur zu wählen.“

    [Pepsi Center, Denver, Colorado, 28. August 2008 - National Convention der Oppositionspartei]

    Der viertägige Parteitag näherte sich dem Ende und der Parteichef und die beiden verbliebenen Präsidentschaftskandidaten Hilton und Simon standen auf der Bühne und warteten auf das Wahlergebnis.
    Dann gab ein Mann dem Parteichef einen Umschlag mit dem Wahlergebnis. Der Parteichef öffnete den Umschlag und las vor: „Von 4367 Delegierten haben 4322 ihre Stimmen abgegeben. Von den abgegebenen Stimmen waren 4289 Stimmen gültig. Die Stimmen verteilen sich folgendermaßen auf die Kandidaten: Senatorin Hilton erhielt 2144 Stimmen und Cliff Simon erhielt 2145 Stimmen. Und somit ist Cliff Simon der Kandidat unserer Partei für die Präsidentschaftswahlen. Ich übergebe jetzt das Wort an den Kandidaten.“

    Ba’al trat an das Rednerpult und sagte: „Ich danke Ihnen; nun können wir endlich gemeinsam für den Einzug in das Weiße Haus kämpfen.“
    Ba’al redete insgesamt noch eine ganze Stunde, bevor dann der Parteitag mit den Absingen der Nationalhymne geschlossen wurde.

    [SGC, Cheyenne Mountain, Colorado, am nächsten Tag]

    SG-1 und General Landry saßen im Besprechungsraum und diskutierten über den gestrigen Parteitag und Ba’als Ergebnis.
    General Landry: „Wie konnte das nur passieren?“
    Mitchell: „Ja genau hat nicht sogar die Parteiführung empfohlen Ba’al nicht zu wählen?“
    Daniel: „Ja es ist mir auch ein Rätsel, wie Ba’al so schnell so großen Einfluss gewinnen konnte.“
    Teal’c: „In der Tat.“
    General Landry schlug mit der Hand auf den Tisch und sagte: „Verdammt! Ba’al gewinnt da draußen mehr und mehr an Einfluss und wir sitzen hier und wissen gar nichts.“
    Plötzlich hörten die fünf von draußen eine Stimme: „Doch inzwischen schon.“
    Dann betrat Agent Barrett den Raum und sagte: „Wir wissen wie Ba’al die Stimmen gewinnen konnte und wir müssen jetzt drastischere Schritte gegen ihn einleiten.“

    Fortsetzung folgt...



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  13. #33
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    ui jetzt wirds spannend. Was hat Baal den nun gemacht? Ich bin gespannt. Aber das Vala mal wieder eine rettende idee hat finde ich gut. Sie ist eigentlich immer jemand der auf letzt mit seinen radikalen Maßnahmen hervorsticht. Mach weiter so hat mir gut gefallen.

    EDIT: Eines aber muss ich noch Anmerken: Das Teal'c verwundert über diese Stecken ist kann ich mir ganz gut vorstellen. Die sehen lustig aus...muss aber sagen unterstützen die Muskulatur beim laufen sehr gut.


    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  14. #34
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Und was werden die drastischen Schritte sein?
    Offenlegung des Stargate Programms oder einen von Colonel Maybournes Vorschlägen?
    Aber was hat der gute Ba'al nur getan, dass alle ihn wählen?
    Vielleicht diese Nischta Droge? Einfach über ganz Nordamerika aussprühen und alle haben dich ganz doll lieb
    Jedenfalls ein gutes Kapitel.

    Bis dann!

  15. #35
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Könnte es vielleicht sein, dass er allen, die für ihn wichtig sind, Symbionten eingepflanzt hat?
    Zutrauen würde ich ihm eine solche Aktion allemal.
    Aber das mit der DNA ist schon mal eine gute Sache für den Anfang, darauf kann man aufbauen.
    Aber gut das es Barrett gibt. Der hat ja sowieso eine Hasslatte auf ihn, nach der Sache mit den Klonen im SGC.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #36
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    au weia jetzt wirds ernst. Mal sehen was sie jetzt unternehmen.

    Draußen sagte Mitchell zu Teal'c: „Die spinnen doch alle hier an dieser Uni.“
    An den beiden kam eine junge Studentin mit Rasterlocken und Kopfhörern vorbei die gerade beim Nordic Walking war. Teal'c schaute ihr hinterher zog eine Augenbraue hoch und sagte zu Mitchell: „In der Tat.“
    LOL Wie geil ist das denn Wenn ich mir das vorstell
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  17. #37
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Spannender Cliffhanger. Bin ja mal gespannt, was Agent Barrett zu erzählen hat. Ansonsten war wieder einige gute Stellen dabei wie etwa Vala's Ich-geh-mal-auf-die-Toilette.und-besorge-Zahnbürsten-für-DNA-Proben oder Teal'c's "In der Tat am Ende des Uni Abschnitts. Wie bist du überhaupt auf den Namen Catarina Hilton? Wer steckt dahinter?
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  18. #38
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    ein guter teil
    der cliffhanger war an dieser stelle einfach nur perfekt. valas aktion war einfach aber doch genial und lustig. ebenfalls der teil auf dem campus war sehr lustig
    Senatorin Hilton erhielt 2144 Stimmen und Cliff Simon erhielt 2145 Stimmen.
    knapp daneben ist auch vorbei

    freu mich schon auf den nächsten teil und endlich zu erfahren wie ba'al die stimmen gewonnen hat
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  19. #39
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wieder mal ein guter Teil, auch wenn man sowas aus Sicht des SGC nicht gerade sagen kann.

    Alle sagen, sie kennen Ba'al und er habe an dieser Uni studiert und blablabla.... Da kommt einen doch glatt der Gedanke, dass Ba'al eine Massengehirnwäsche durchgeführt hat. Alle, die ihn in irgendeiner Weise von früher kennen sollten, würde dies damit bestätigen.

    Was nun Agent Barret herausgefunden hat, dazu denke ich mal, dass Ba'al den Leuten in der Partei entweder einen Symbionten implantiert hat, oder sie ebenfalls eine Gehirnwäsche unterzogen hat, falls er das überhaupt tat.

    Wäre jetzt spannend zu sehen, was passiert, wenn Ba'al tatsächlich Präsident wird. Vielleicht bringst du das ja noch und dann irgendetwas, um das rückgängig zu machen. Ansonsten haben wir ja noch die einfache "Abknall"-Methode.

    Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  20. #40
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    General Landry: „Wie konnte das nur passieren?“
    Genau DAS hab ich mich auch gefragt! Also? Ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht zu lange auch sich warten! Bin schon gespannt!

    Dieses Kapitel war auch wieder sehr gelungen. Muss ich sagen. Dein Niveau bleibt hoch!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •