Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Carson Beckett News...??!!

  1. #41

    Standard

    was ich mich viel mehr frage,wenn ich mich beteiligen darf lol, in welcher folge er wieder da is

  2. #42

    Standard

    Spoiler 
    Carson wird in dem Zweiteiler "The Kindred" zurückkehren, das sind die 18. und 19. Folge der vierten Staffel.


    Was die Art seiner Rückkehr betrifft. Naja, ich bin immer noch überzeugt, dass Michael ihn geklont hat und der Klon explodiert ist und der richtige Carson eben bei ihm in der Zelle steckt. Und in einer Zelle befindet er sich auf jeden Fall wie man im Trailer sieht. Und da Michael in "Kindred" auch mit von der Partie sein wird....
    Auch Carsons Aussage "What took you so long?!" als Rodney und Ronon ihn finden, würde dafür sprechen, dass er eben die ganze Zeit über auf seine Rettung gehofft und vermutlich gar nichts von seinem Klon gewusst hat.

    Naja, man wird sehen. Ich hoffe, dass es bald mehr Infos gibt und kanns kaum erwarten, bis die Folge gelaufen und alles bekannt is, was nun eigentlich geschieht.

  3. #43

    Standard

    so sollte ne antwort verfasst sein find ich super vielen dank




    ps:freu mich auch drauf

  4. #44
    Chevron Guy Avatar von Chevron Guy Walter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    27

    Ausrufezeichen Carson the Heart oft Atlantis (FAKTEN)

    Hallo hier nun FAKTEN (keine Vermutungen) über Carson B.

    Spoiler 
    ER KOMMT ZURÜCK


    Hier ein Auszug aus einem Interview mit Joseph Mallozzi:

    Spoiler 
    F: Jetzt da die SCB-Kampagne für soviel Aufmerksamkeit in der US-Presse gesorgt hat, werden Sie da Ihr Versprechen halten und Carson Beckett für die 4. Staffel in „Stargate: Atlantis zurückbringen?“

    A: Ich halte mein Wort. Die SCB-Kampagne hielt ihren Teil des Deals und so halte ich auch meinen. Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass Carson Beckett für einen Zweiteiler in der 2. Hälfte der 4. Staffel von „Stargate: Atlantis“ zurückkehren wird.

    F: In wie vielen Episoden wird Carson Beckett in der 4. Staffel dabei sein?

    A: Momentan hat er für zwei Episoden unterschrieben und wir arbeiten an der Geschichte für eine dritte.

    F: Wird es sich dabei um Carson Beckett in Fleisch und Blut oder um eine körperlose Form handeln?

    A: Wenn er für den Zweiteiler zurückkehrt, wird es Carson Beckett in Fleisch und Blut sein. Am Ende der 3. Staffel diskutierten wir über die Art und Weise, wie der Charakter herausgeschrieben wurde und auch über die verschiedenen Möglichkeiten seiner Rückkehr. Ich warf eine Idee in den Raum, die nicht nur Carson zurückbringt, sondern auch eine sehr große Frage beantwortet, die sich auf das Ende des Season-Arcs bezieht. Um die Basis für seine mögliche Rückkehr zu schaffen, versteckten wir einen subtilen Hinweis in einer der späten Episoden der 3. Staffel. Wenn die Fans also herausfinden wollen, wie wir den guten Doktor von den Toten zurückbringen werden, dann sollen sie nach dem versteckten Hinweis suchen, wenn wir mit der 2. Hälfte der 3. Staffel auf dem (amerikanischen) Sci Fi Channel am Freitag, den 13. April zurückkehren werden.

    F: Wird es sich dabei um „unseren“ Carson Beckett handeln oder um eine alternative Version?

    A: Nun, ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich kann vorwegnehmen, dass es sich dabei weder um eine AV-Version von Carson noch um einen Zeit-reisenden Dr. Becket drehen wird.

    F: Wird er am Ende seines Auftritts in der 4. Staffel am Leben sein? Mit anderen Worten: Wird die Tür für weitere Auftritte offen bleiben?

    A: Ja, diese Tür wird offen bleiben.
    Doci: Mia clementia denar esto.
    Vala: Was? (zu Tomin) Was hat er gesagt, ich habe es nicht verstanden.
    Tomin: Er sagte: 'Habt Mitleid. Ich war blind, doch jetzt kann ich sehen.'

    Klicking for me


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    Super *jubel jubel freu* ich hab mir eh immer stargate Atlantis ohne Carson komisch vorgestellt war einer der lieblings Schauspieler. Bitte bleibt er nicht nur für 1-2 Episoden sondern für alle^^
    Safe Stargate SG 1 !!!

  6. #46
    Chevron Guy Avatar von Chevron Guy Walter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´´Neill Beitrag anzeigen
    Super *jubel jubel freu* ich hab mir eh immer stargate Atlantis ohne Carson komisch vorgestellt war einer der lieblings Schauspieler. Bitte bleibt er nicht nur für 1-2 Episoden sondern für alle^^
    laut einem anderem Text den ich nicht mehr finde bleibt er für ca.5 Folgen und hat in vielen anderen Gastauftritte.
    Doci: Mia clementia denar esto.
    Vala: Was? (zu Tomin) Was hat er gesagt, ich habe es nicht verstanden.
    Tomin: Er sagte: 'Habt Mitleid. Ich war blind, doch jetzt kann ich sehen.'

    Klicking for me


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    gut gut das freut mich und das er nicht in jeder folge dabei ist passt doch bei den alten folgen war auch nicht immer da.

    FREU
    Safe Stargate SG 1 !!!

  8. #48

    Standard

    Quelle zu dieser Aussage bitte....das heißt, wenn du sie wieder findest...

    Das obige Interview ist in dem Sinne "uralt". Und zu deiner Behauptung dass er für 5. Folgen bleibt und in den anderen nur Gastauftritte hat, würde ich wirklich gerne eine Quelle sehen, weil auf dem Stand auf dem ich bin, heißt es, am Montag gibt es die Ankündigung, über die Rückkehr eines Charakters. Mallozzi hat in seinem Blog geschrieben "Die Rückkehr eines Charakters in den Rang eines Recurrings" und das kann sich zu 99% nur auf Carson beziehen. Eine Anzahl der Folgen wurde bislang laut meinem Wissensstand noch nirgends bestätigt. Und Recurring kann alles von 2 bis 19 Folgen sein....

  9. #49
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    habt ihr die news gelesen wen ja das ist ja bomben geil^^ *freu* was denkt ihr dazu
    Geändert von Jack O´´Neill (05.02.2008 um 23:20 Uhr)
    Safe Stargate SG 1 !!!

  10. #50

    Standard

    ja ich hab die news leider gelesen....ich finds sch*** um ehrlich zu sein.

    gut es sind 5 epis...bessser als nix...besser als zwei in staffel 4 aber es sind nur 5. Ich weiß wie sich manche leute angestrengt und gekämpft haben. all die aktionen die liefen in die zeit und ins geld.
    ich hab "nur" da gesessen und regelmäßig emails geschrieben, von deutschland aus, kann man einfach net viel machen, wenn man net auf sämtliche cons geht....

    aber andere haben eben wirklich alles auf die beine gestellt was ging. tshirt kreiert, sich auf cons stark gemacht, mit den leuten ständig geredet, sogar ne bagpipe band mit vor die studios genommen....
    es war über eine jahr kostenlose promotion für stargate. der sender kann jetzt glücklich sein, der verantwortlichen können glücklich sein.

    aber im gegenzug für all das geleistete "nur" 5 episoden zu liefern ist für mich einfach nur eine frechheit und ein schlag ins gesicht. ich weiß dass viele meine ansicht teilen, viele, auch hier im sgp, es vielleicht nicht sagen werden, aus angst sie werden zerlegt, was im normalfall auch so ist, wie ich selbst schon hab erfahren müssen, und das jetzt vermutlich einige "schläge" kommen werden, die mir sämtlichen satz dementieren.

    ich akzeptiere dass es andere meinungen gibt, ich verstehe, dass sich manche wahnsinnig über die 5 folgen freuen. (ich freue mich auch, immerhin 5 folgen, aber ich bin enttäuscht, dass es nach allem und all dem hingehalte und "großen" andeutungen die letzten wochen nicht mehr ist). das hier ist meine meinung und ich bitte darum nicht sofort gleich wieder alles zu zerlegen (auch wenn ich weiß, dass wahrscheinlich genau das gegenteil geschehen wird und wisst ihr was...das is mir egal )
    Geändert von shadow-of-atlantis (06.02.2008 um 00:27 Uhr)

  11. #51
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    verdammt hätte ich von solchen aktionen etwas gewusst hätte ich mehr daran getan um zu helfen ich teile deine meinung ich bin zwar froh das er wieder kommt aber ich hoffe das er echt wie staffel 1 2 und 3 bis zu seinem tod mitspielt atlantis ohne carsen da fehlt was einfach und auserdem will ich carsen und rodney noch angeln sehen. er muss einfach wieder zum richtigen main cast gehören als hauptarzt.
    Safe Stargate SG 1 !!!

  12. #52

    Standard

    schau mal auf savecarsonbeckett.com es gibt auch eine yahoo groupe.

    du kannst noch immer mit machen. wies aussieht gehts jetzt mit den emails und briefen weiter. die "mission" ist dass er wieder vollzeit integriert wird (falls es eine 6. staffel gibt) oder aber, man die leute noch dazu bewegen kann ihn in der zweiten hälfte der 5. staffel mehr mit einzubringen, da diese derzeit geschrieben wird, bzw. ja angefangen wird zu schreiben. meine ersten emails sind auf jedenfall schon weg

    die kampagne hat schon so viel erreicht, das zurückbringen und jetzt "immerhin" 5 folgen, auch wenn man eigentlich mehr erhofft hatte, aber ein anfang und nicht schlecht für eine fan kampagne die laut aussage der meisten leute nichts nutzt

    er hat es damals vom recurring der eigentlich nur wenige folgen bekommen hätte immerhin zwei staffeln ins maincast geschafft und dann hat man einen wirklichen "Fanliebling" (wenn er keiner wäre, gäbs nicht so nen aufstand ) auf so eine schwachsinnige weise gekillt.
    eine rückkehr ins maincast wäre mehr als fair / fair gewesen, weil Paul einfach ein super schauspieler ist und carson ein großartiger, liebenswürdiger charakter. mir persönlich hätte es gereicht, wenn er auftritte wie in staffel 1 bekommen hätte...aber 5 epis sind einfach deprimierend

  13. #53
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    jo dank dir hab glaub ich damals schon mal mit gemacht wo die news auf der seite war bin mir aber nicht mehr ganz sicher naja gleich wieder mit mach und e-mail schick. naja aber was solls ich bin verdammt froh das er wieder kommt.
    Geändert von Jack O´´Neill (06.02.2008 um 00:57 Uhr)
    Safe Stargate SG 1 !!!

  14. #54
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    er hat es damals vom recurring der eigentlich nur wenige folgen bekommen hätte immerhin zwei staffeln ins maincast geschafft
    Tatsächlich hatte er als recurring in der ersten Staffel mehr Screentime als als maincast in der zweiten Staffel. Wie es mit der dritten Staffel ist kann ich nicht sagen.

  15. #55
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    screentime hin oder her das wäre genauso als wurde man o´neill nehmen und einfach austauschen oder rodney
    Safe Stargate SG 1 !!!

  16. #56

    Standard

    @Der Asigard: joa, hab ich auch nie behauptet...es is halt die "anerkennung" nun im maincast zu sein, weshalb es mir egal wäre, ob er als maincast zurückkehrt oder eher so season 1 recurring like ich könnt mit dem umfang von den auftritten die er bei beiden "posten" inne hatte, leben, mich regen halt die 5 epis auf

    @jack o''Neill: jup genau, rda wollte damals gehen...da hat man nix gesagt, aber schmeiß mal david hewlett ohne dass er aussteigen will....dann wäre atlantis aber schnell zu ende ^^
    mallozzi hat neulich sogar irgendwo gemeint, nur das rauswerfen von david hewlett hätte noch größere aufstände bewirkt als bei paul

  17. #57
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    also bei meinem guten alten freund rod wäre ich nach canada geflogen zu den studios gegangen und dann hätte ich denen mal was erzählt
    Safe Stargate SG 1 !!!

  18. #58
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    ich könnt mit dem umfang von den auftritten die er bei beiden "posten" inne hatte, leben, mich regen halt die 5 epis auf
    Nicht nur dich. Wollte auch nur hervorheben, das man als main nicht unbedingt mehr Screentime bekommt.

  19. #59

    Standard

    Also wie es im Moment aussieht, geht die Kampagne zu Ende

    Wir sollen weiter Emails und Briefe schreiben, aber es wird keine groß angelegten Aktionen mehr geben bei denen ein Haufen Geld im Spiel ist. Somit wird die kostenlose Promotion eingestellt.

    Auf der Savecarson - Seite findet ihr ne ganze Menge email adressen und auch kontakte an die ihr schreiben könnt Also wer Zeit findet. Weiterschreiben!
    Geändert von shadow-of-atlantis (06.02.2008 um 02:53 Uhr)

  20. #60
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    jo alles klar werd ich machen . ich hoffe das so viele leute mit machen das carson wieder zum maincast kommt und die keller abgeschossen wird
    Safe Stargate SG 1 !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •