Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Carson Beckett News...??!!

  1. #21

    Standard

    Hm...ja gut....denke schon dass das geht. Wobei ein Vorstellungsgespräch und eine Bitte um Verzeihung am Tod des anderen schon ein bisschen was anderes sind ^^ Als das vorhin war nicht bös gemeint. Kam mir halt ein bisschen seltsam vor, dass jemand um Verzeihung bittet und sich quasi selbst von der Schuld befreit....
    wobei ich mir in carsons fall gut vorstellen kann, dass er rodney keine vorwürfe macht.... verzwickte situation eben... da haben die autoren allein mit der szene schon ein mysterium geschaffen ^^

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich denke ihr interpretiert zuviel in die Szene.

    Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn sie diese Szene für die wiederkehr Carson übernehmen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich denke ihr interpretiert zuviel in die Szene.

    Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn sie diese Szene für die wiederkehr Carson übernehmen.
    Ich meine es war eine sehr bewegende Szene,ohne Frage. Warum auch nicht, McKay macht sich schließlich Vorwürfe und hat sicher auch stark damit zu kämpfen, das Carson gestorben ist. Gut, es war etwas unglaubwürdig das man die beiden in der Ep plötzlich als unzertrennliche Freunde dargestellt hat, aber befreundet waren sie wohl definitiv. Andererseits wäre diese Szene nun wieder fast schon zu auffällig um das sie gemeint ist.

    Aber im Grunde ist es egal, ich freue mich das Paul wieder dabei ist. Und das auch wenn es nur ein paar Szenen sind.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24
    Airman Avatar von Gabba Gandalf
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Fulpmes
    Beiträge
    9

    Standard

    ich weiß, die idee ist jetzt sehr verrückt, aber was haltet ihr von der idee:
    in "the game" hieß es doch, dass viele planeten und völker mit dem interface verbunden sind. was ist, wenn sich mckay oder irgendwer sich aus reiner neugier wieder daran setzt und eine art paradies findet, wo gestorbene personen wiedergeboren werden.
    klingt sehr verrückt, aber wir sammeln hier ideen, oder?

  5. #25

    Standard

    Ich glaube die Folge mit dem Hinweis findet man in "Tao of Rodney".

    Am Ende der Folge wird Rodney gerettet aufgrund einer Blutprobe die von jedem Atlantis Member in der Datenbank gespeichert ist und seine alte DNA wieder herstellt. Da Antiker Geräte ja bekanntlich viel können, wäre es vielleicht irgendwie möglich den physischen sowie psychischen Zustand einer Person wieder herzustellen. Allerdings wirft das die Frage auf wie man anhand einer Blutprobe den "Geist" Becketts wieder transferieren könnte, so dass er wieder der alte wäre. Deswegen ist das ganze auch sehr fraglich aber eine Theorie immerhin Aber irgendwie glaub ich dran....

  6. #26
    HermiodBrother Avatar von HermiodMan
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    Standard

    ich würde evtl ja auch nochmal in betracht ziehen das der Asgaard auf der Deadalus(Hermiod soweit ich wei&#223 nochmal irgendeine tolle erfindung seiner Asgaard Leute auskrammt und dann McKay oder Carter die modifizieren um dann mit der Blutprobe Carson "wiederbeleben"
    wie gesagt nur Ideen Sammeln wir hier

  7. #27

    Standard

    Möglich ist doch auch, dass "tote" Beckett ein Replikator ist?!
    Die Frage wäre dann aber:"Wo treibt sich der echte Beckett rum?"^^


    Würd es echt Schade finden wenn ich mir die letzte Staffel ohne ihn angucken müsste
    Geändert von fAKe (18.12.2007 um 02:26 Uhr)

  8. #28
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich tippe auch auf "Vegeance". Man hat ja schon gesehen, zu was Michael in der kurzen Zeit fähig ist, und seit der dritten Staffel darf und sollte man die Geisteskräfte der Wraith nicht unterschätzen.

    Meine Theorie ist, dass Michael in "Misbegotten", die Bewusstseinsinhalte von Beckett aufgenommen und später in einen aus ebenfalls mitgenommenen Gewebe und Blutproben gezüchteten Klon projeziert hat, um ihn dann als Gehilfen/Diener zu missbrauchen.

    Oder - was ein wenig verrückter und unwahrscheinlicher ist: Er hat einen der zum Menschen gemachten Wraith zu Beckett umgefummelt, in ihn eine Kopie von Becketts Bewußtsein gesteckt und ihn dann zurückgelassen, während er den echten mitgenommen hat.
    Ich hatte mich eh gewundert, warum sich Beckett stellenweise ganz anders verhalten hat als früher - er war irgendwie "mutiger" und "skrupelloser" als vorher.
    Diese umgemodelte Kopie hielt sich dann die ganze Zeit für Beckett, und die Möglichkeit, sich regelmäßig den Virus zu verpassen hatte es ja auch.
    Ich traue den Wraith so was durchaus zu, bin aber vorsichtig zu meinen, die Autoren würden so weit gehen.

    Aber lassen wir uns überraschen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #29
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Stimme da Kris zu. Meiner Meinung nach hat sich unser lieber Michael einen Klon von Carson angefertigt.
    In einem Clip zur vierten Season sah man eine kurze Szene, wo Beckett sich in einer Wraith Zelle befand.
    Ob Michael allerdings jetzt den Klon bei sich hat, oder das Original, ist reine Spekulation.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #30
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Also ich für meinen Teil könnte mir vorstellen,das der getötete Carson entweder ein veränderter Wraith oder aber ein Replikator war/ist.

    Ich tendiere zu Replikator,vllt.so ähnlich wie das ganze Team um John die von den guten Replikatoren geklont wurden.

    Denn in einem Trailer zur 2ten Hälfte der Staffel sagt John ja auch was davon,das nun ein Replikator unentdeckt auf der Erde lebt.

    Und Carson wird ja von McKay und Ronin gefunden: "What took u so long?!"
    Geändert von Bidus (11.01.2008 um 10:44 Uhr)

  11. #31
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab mir mal alle gesammelten Ideen durchgelesen und muss sagen, dass die Variante mit dem gestorbenen Klon für mich die Wahrscheinlichste ist.
    Ich denke, dass Carson (der Echte) immer noch ein Gefangener von Michael sein könnte und dass ihn ein Team vielleicht findet.

    Die Hologramm-Theorie schließe ich aus, da es ziemlich unfair gegenüber allen anderen Verstorbenen der Expedition wäre, wenn nur Carson als Hologramm weiter existieren dürfte (und wenn man alle wiederbelebte, würde Atlantis aus allen nähten platzen).

  12. #32

    Standard

    Kris' Theorie ist für mich noch am plausibelsten, gefolgt von der Idee, dass der Carson der umgekommen ist, ein "Replicarson" gewesen ist, den die Replikatoren eingeschleust haben. Laut Mallozzi wird es ja 1) kein Klon, 2) keine Parallelwelt, 3) keine Rückblick-Szene, 4) kein Hologramm oder Geist, 5) kein aufsteigen, sondern "Carson in the Flesh" - also 'unser' Carson in Fleisch und Blut sein.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  13. #33
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    also ich möchte mal einfach so in den raum stellen, dass ein replikator, der von einer Feuerwand, bzw. explosion überrant wird, doch wohl anders aussehen wird, als ein Mensch nach dieser situation. glaubt ihr nicht, dass es aufgefallen wäre, wenn man den repli in den sarg legt?

    und ja...ich weiß, dass die replis anders, als in sg-1 sind, aber dennoch, irgendwelche Untersuchungen nach dem tod, die sicher auch bei offensichtlichen todesursachen vorschrift sei sollten (wir befinden uns immerhin auf dem größten abenteuer der irdischen menschen), hätten es aufdecken sollen, dass wir es mit einem repli zu tun haben.

  14. #34
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich glaube kaum das sie "Carson" nach der Eplosion aufgeschnitten haben um nach der Todesursache zu forschen.Dazu war diese viel zu offensichtlich.

    Und diese Klone sind zwar vollgestopft mit Naniten,aber soviel Schaden konnten die dann wohl auch nicht reparieren.

    Ansonsten sehen diese Klone doch 100% menschlich aus.
    Die haben ja jetzt kein Nanitenskelett oder sehen aus wie der Termonator drunter

  15. #35
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Bidus Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das sie "Carson" nach der Eplosion aufgeschnitten haben um nach der Todesursache zu forschen.Dazu war diese viel zu offensichtlich.
    Es ist auch schwer, irgendwo was aufzuschneiden wenn die hälfte an den Wänden klebt. Wovon man ja bei der Todesursache ausgehen kann, wenn es denn realistisch betrachtet wird.

    Und diese Klone sind zwar vollgestopft mit Naniten,aber soviel Schaden konnten die dann wohl auch nicht reparieren.
    Nun ja, vll normal nicht...aber manche Autoren sind bisweilen extrem 'kreativ'.

    Und nein, so ganz 100% menschlich sind sie nicht...wenn sie in die Luft fliegen zerfallen sie zu kleinen mechanischen Einzelteilen. Mhh irgendwie auffällig oder?

    Was mich an dieser 'Theorie' stutzig macht, sollten die Atlanter nicht mitbekommen haben das es KEIN Mensch war der da in die Luft geflogen ist? Replikatoren sehen menschlich aus, sind aber sonst doch wohl auch ein wenig anders. Und wenn man ihn auch nicht aufgeschnitten haben mag, es lagen A) genug Teile rum und wird ja auch bei uns der Tote untersucht, selbst wenn der Todesgrund offentsichtlich ist. Da haben dann aber einige echt geschlampt...Man braucht hierfür also schon viel 'schönrederei' um etwas logik zu finden.

    aber abwarten, bald sollte man es genau wissen (mehr oder weniger).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #36
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Also es kommt im RL doch nicht jeder Tote in die Pathologie...
    Und wenn die Naniten so klein sind,das die im Blutkreisleben existieren...dann fallen die sicher net aus dem Körper,auch wenn der etwas deformiert wurde durch ne Explosion

  17. #37
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Die Naniten bilden sich ja aus Körpereigenen Stoffen, vllt. zerfallen die nach ihrem "tod" auch wieder in diese.

  18. #38

    Standard

    Boah... ne Menge ideen... Dann störts ja wahrscheinlich nicht, wenn ich meine auch noch dazustelle . Ich hab mich ein bisschen in der 4. Staffel umgeschaut (youtube, Episodenquides...) und denke, dass der echte Becket wohl tot sein dürfte. Meine Theorie ist also:

    Spoiler 
    Er ist wie Weir, Sheppard und Co in "This Mortal Coil" von Naniten nachgebaut worden. Also ist er ein Mensch aus Fleisch und Blut (in flesh... die Nachbauten bluten schließlich, wenn auch nur kurz), nur eben nicht normal geboren, sondern "gebaut". Wenn die Naniten nun noch entfernt würden, ohne, dass so ein Nachbau dabei draufgeht, hätte man doch theoretisch wieder einen normalen Menschen...

  19. #39
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Fragt sich nur, wieso die Naniten wissen wie Beckett aussieht. Er war nicht mit in RepliCity.

  20. #40

    Standard

    Spoiler 
    Naja... sie wussten auch wie Keller aussieht (This Mortal Coil). Da wird auch gesagt, dass die Replis die Besatzung aus dem Gedächtnis von Weir gebaut haben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •