Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: 1.17 - Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

  1. #61
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Beckett war ja süss aber ich musste schon lachen - so ein Muttersöhnchen.
    Aber Kavanagh hätten sie ruhig etwas länger zeigen können, der hatte doch bestimmt ne menge beschwerden.

    Niedlich fand ich auch Miko, die japanische Assistentin von McKay. Die findet den ja super ohne ende, selbst wenn er zum kotzen ist. *g* Btw die bei ihr gezeigten "rückblenden" waren doch "neu" und nicht aus den Folgen oder?

    Übrigends hätt ich es ja super gefunden wenn Ford die Sache mit Carter drin gelassen hätte.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #62
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by McKay.@09.06.2005, 12:51
    die bei ihr gezeigten "rückblenden" waren doch "neu" und nicht aus den Folgen oder?
    Ja, die waren neu! Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das das mal in einer Episode gezeigt wurde!

    Die Rückblende mit dem "Mutigen und heldenhaften" McKay war ja wohl der oberhammer. Wie der rumgesprungen ist und geschrieen hat: "Ahh ich habe einen Krampf" oder wie Ford von seinem nicht sehr spannenden und ziemlich langweiligen Leben erzählt hat.

    Und wie Zelenka die "Sicherheitsvorschriften" beachtet hat!

    Ich habe noch nie in einer Serie, eine Episode gesehen, wo die Rückblenden die Handlung der Episode so gut unterstützt haben! RESPEKT!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #63
    VIP-User Avatar von Hurz86
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    714

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@08.06.2005, 21:44
    Ja, das Timing von RTLII war mal wieder perfekt! Mal ehrlich, die letzten 10 Sekunden noch Werbung zu machen bringen auch nur die fertig! :glare:
    Ich bin nur drangeblieben, weil ich "Amanda Tapping" im Vorspann gelesen habe und dann dachte ich zuerst, die haben die Episode geschnitten, aber dann kam nach der Werbung doch noch was.
    Auch ich bin darauf reingefallen. Ich habe die Review im Episodenguide verfasst und mich breit darüber ausgelassen das die Folge geschnitten wäre. Das kommt davon wenn man zu selten RTL2 guckt und diese Art des Sendens nicht kennt

    Die Review hab ich verbessert

  4. #64
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Oh Mann, die Episode war vom Feinsten.

    Besonders Rodney hat mal wieder den übelsten Smartass raushängen lassen - einfach genial, besonders der Kuss von April der ihn "umgehauen" hat.

    Wirklich interessant waren aber die Wraith in Aktion und natürlich ihre Hive-Ships + Frigates sowie die moralischen Probleme in denen sich John befand.

    Alles in allem geb ich der Episode 9 von 10 Punkten.

    Und jetzt wieder zurück zum Thema Führungsqualitäten...

  5. #65
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@09.06.2005, 13:01
    Und wie Zelenka die "Sicherheitsvorschriften" beachtet hat!
    Ja der hat so "darstellerisch" erzählt, und dann kommt Ford mit Vorschriften. Da hat sich zelenka soviel mühe gegeben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #66
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich geb der Epi glatte 10 Punkte. War echt klasse, einwandfreie Folge.
    Fand die Probleme, die John hatte, wegen der Ausdünnung von Teylas Freunden echt gut rübergebracht.
    Rodney hat mir auch gut gefallen, wie er immer wieder vom eigentlichen Thema abwich um was anderes zu erzählen. Und Carson fand ich so süß, als er seiner Mama sagte, das er sie liebt. Echt voll süß, das ein Mann sowas noch zu seiner Mama sagt!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  7. #67
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Jetzt hab ich die Folge auch auf Deutsch gesehen und sie ist immernoch eine der besten in der 1. Staffel. Es waren zwar einige Rückblicke dabei, aber die waren super in die Story eingebracht.
    Ich hab mich auch schon aufgeregt, dass RTL 2 den Rest weggeschnitten hat, aber dann kams ja noch. Die 3. Werbung immer am Ende könnten sie sich sparen. Kein Wunder wenn die Quoten net so toll sind, wenn so eine Folge alle 10 Minuten unterbrochen wird.

    Aber war das am Schluss die Original Synchron-Stimme von Carter? Irgendwie hab ich gedacht die klingt anders. Des war auch irgendwie schlecht betont übersetzt. Im Original klingt das um einiges besser wie Carter "Atlantis" sagt. Aber naja, is halt Synchro. :glare:

  8. #68
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    diese letzte werbung ist sowieso das letzte... da wartest 5 minuten für n paar sekunden.... naja...

    fand die folge auch ziemlich gut aber das gute Gewissen in Form von Teyla ist nach wie vor etwas nervig...

  9. #69
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Diese Folge gehört für mich auf jeden Fall zu den Top 5!

    Die Diskussion zwischen Shep und Teyla fand ich irgendwann ein bissel langatmig, aber wie man auf John's Gesicht das Wechselbad der Gefühle ablesen konnte, war echt beeindruckend. Respekt, Mr. Flanigan!

    Was Rodney angeht: "Stargate Atlantis-TV proudly presents: The Rodney-McKay-Show"! Hätt' ihm glatt noch den Rest seiner Stunde zuhören können. Hab' ich das eigentlich richtig gesehen, daß der am Anfang 'nen fetten Stapel mit Kärtchen hatte und am Ende immernoch bei der ersten (Führungsqualitäten) war? Na, daß hätte ja ein 24h-Programm werden können.

    Carson war mir ehrlich gesagt ein bißchen zu weinerlich. Daß man seine Mama lieb hat - auch als erwachsener Mann - ist ja völlig in Ordnung. Aber sein Geheule war für mich ein Tick zu viel Emotion. Kommt das im Original evtl. besser rüber? Hab' ja bisher nur die deutsche Version gesehen, und 'ne schlechte Synchro kann ja viel kaputt machen...

    So, is schon spät, geh' dann mal.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  10. #70
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    für mich waren highlights der episode:

    -mckays "führungsqualitäten" und sein krampf
    -carsons worte an seine mama und ihr pilz
    -die wraith flotte
    -die worte von weir an die eltern der toten mitgliedern
    -und natürlich das carter gezeigt wurde

  11. #71
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    @Gater: dein ava macht mich wahnsinnig, da glaubt man, man ist in einer Zeitschleife gefangen. Aber die Highlights sind wirklich genial
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

  12. #72
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    also ich fand die folge schlecht, bis auf mckay...
    teyla kam mal wieder total bescheuert rüber. ich finde die hätten die ganze story von dem andren planeten auf eine szene beschränken können, und dafür mal zeigen sollen, wie die nachricht auf der erde ankommt, also die reaktion dadrauf.

  13. #73
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Was genau hat dir denn alles nicht gefallen?
    Mich hätte auch interessiert, wie die Nachricht auf der Erde ankam, aber das is doch nicht so schlimm, wenn wir das nicht sehen, oder??


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  14. #74
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    fands alles bisschen langweilig, richtig lustig fand ich wie schon gesagt mckay. und das was da an rückblick gekommen ist, war total wenig und irgendwie alles ohne jeglichen zusammenhang, das hätten se auch ganz weg lassen können. fands halt alles in allem nicht gut gelungen.

  15. #75
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    Am Anfang hab ich auch geglaubt das die Folge mehr oder weniger unnötig ist, aber eigentlich ist sie für die ganze Entwicklung der Staffel unheimlich wichtig, ich mein ohne diese Folge würd man auf der Erde ja gar nichts von dem "Feind" wissen und die lebensnotwendige Verstärckung würd wohl auch nicht forciert werden und so bald kommen...


    mckay hat dann die Folge gerettet...

  16. #76
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich schließe mich dir an @ wollo.
    Wenn das Team die Nachricht nicht geschickt hätte, wüssten die auf der Erde nichts von den Wraith und das einige Mitglieder von Weirs Team leider schon tot sind. Die Folge war also wirklich wichtig!

    Rodney fand ich auch echt lustig, wie er da immer wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift ist,..... *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  17. #77
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@10.06.2005, 19:30
    Ich schließe mich dir an @ wollo.
    Wenn das Team die Nachricht nicht geschickt hätte, wüssten die auf der Erde nichts von den Wraith und das einige Mitglieder von Weirs Team leider schon tot sind. Die Folge war also wirklich wichtig!

    Rodney fand ich auch echt lustig, wie er da immer wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift ist,..... *g*

    ja rodney war spitze
    der ist sicherlich immer noch beim Punkt: Führungsqualitäten
    an Selbstbewußtsein fehlts dem allemal nicht

    aber Zelenkas auftritt war auch net schlecht... war richtig theatralisch

  18. #78
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Schließe mich auf jeden Fall der Meinung an,dass diese Folge eine der besten war.
    Vor allem Mc Kay hat mal wieder voll überzeugt.Echt lustig,wie er um den heißen brei herum geredet hat
    Zelenkas Auftritt war so richtig theatralisch und total gut rübergebracht.

    Ich denke,dass man in diesser Folge einiges über die waren Gefühle der Charaktere erfährt.

    Teylas genörgele hat mich auch genervt.Hätte nur noch gefehlt,dass sie losschreit,als der Wraith beim Puddle Jumper stand und genau in ihre Richtung geschaut hat.

    ...die Werbung bei RTL2 nervt mich am meisten.Das macht die ganze Atmosphäre kaputt.



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  19. #79
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    aber die Daedalus müsste zu dieser Zeit an und für sich schon fertig gebaut sein oder?
    i mein die Hive Schiffe sind ja in knapp zwei Wochen vor Ort das wär dann ja etwas knapp für ein neues Schiff und ein ZPM zu besorgen

  20. #80
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Stimmt, die Werbung macht die ganzes Spannung kaputt, aber leider können wir da nix dran ändern. Ich würde auch echt mal gern ne Folge sehen können, ohne dauernd diese nervige Werbung drinne

    An dieser Stelle muss ich Teyla ein bisschen in Schutz nehmen, was hätten wir denn gemacht, wenn wir an ihrer Stelle im Jumper gewesen wären und der Wraith in unsre Richtung geschaut hätten? Ich hätte warscheinlich losgeschrieen! *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •