Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: 1.17 - Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

  1. #41
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    das stimmt, da muss ich 1001 recht geben..
    find ich auch etwas komisch

  2. #42
    VIP-User Avatar von Hurz86
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    714

    Standard

    Originally posted by 1001@08.06.2005, 18:15
    Entschuldige mal, aber die meisten Menschen kenne ATLANTIS. Die Geschichte der "Verlorenen Stadt". Und ich würd mich schon wundern wenn ich ein Symbol und die Aufschrift ATLANTIS auf einer Uniform von eimen Militär sehen würde.

    Daas wird dann von den Militärs auf der Erde überblendet und rausgeschnitten. Viele schwarze Balken und Schneegestöber

  3. #43

    Standard

    mh, hab die folge gerade bei rtl2 gesehen, kann es sein das die die letzten 2 min weggeschnitten haben, wo sam normalerweise die nachricht noch empfängt ?

  4. #44
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    stimmt. was für eine frechheit.
    Die folge fand ich dennoch lustig. McKays Gedankengänge waren der Hammer (vor allem das mit Carter)
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  5. #45

    Standard

    Hi
    ich hab ma ne Frage, sam kriegt ja am ende die nachricht wird das irgendwo in staffel 8 vom normalen sg erwähnt dass die die kriegen?
    mfg

  6. #46
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Originally posted by Trusher@08.06.2005, 21:19
    mh, hab die folge gerade bei rtl2 gesehen, kann es sein das die die letzten 2 min weggeschnitten haben, wo sam normalerweise die nachricht noch empfängt ?
    Nein, das wurde nach der Werbung gesendet. Hab mich auch über die unnötige Werbung vor den letzten 10 Sekunden Film geärgert.

  7. #47
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by 1001@08.06.2005, 18:15
    Entschuldige mal, aber die meisten Menschen kenne ATLANTIS. Die Geschichte der "Verlorenen Stadt". Und ich würd mich schon wundern wenn ich ein Symbol und die Aufschrift ATLANTIS auf einer Uniform von eimen Militär sehen würde.

    Wo liegt das Problem? Wieviele Armeeeinheiten haben Symbole oder Namen die von etwas abgeleitet werden (zb auch Pegasus). Da würde nirmand drauf kommen das Atlantis eben DAS Atlantis ist...sondern denken das wäre ein Name der Einheit.

    Sonst gen ich Hurz recht, die auf der Erde überprüfen das eh erst und machen weg was sie denken was weg muss - das nennt man Zensur.

    @Trusher Mir kams auch etwas kurz vor, die zeigten nur wie Sam noch sagte "aus Atlantis". Fehlt da nun tatsächlich was?

    Ansonsten, sehr lustige Folge auch wenn Sie viel mit Rückblenden arbeitet. Aber das wird wieder gut gemacht von McKay. Obwohl ich Kavanagh auch net übel fand mit seiner nörgelei. Wenn man sonst keine Probleme hat...

    Nur Teyla hat voll genervt...die hätte ich auf dem Planeten ausgeladen. Ich meine die sind doch nicht bei der Wohlfahrt das die alles mitnehmen was Sie unterwegs finden. Vorallem weil das irgendwann nicht mehr geht und dann auch nur leben kostet wegen Material/Nahrungsmangel. Also hätten sie auch nichts gekonnt.

    Überhaupt was soll das gejammere wegen den Wraith? Die Leute da leben schon seit generationen mit denen...dann können sie es auch weiterhin. Die Kuh oder das Reh fragt auch keiner ob sie gegessen werden will.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #48
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also, ich will ja nicht schon wieder der sein der meckert, aber was glaubt ihr, warum es ein Extra Forum gibt in dem die Admins extra Gesprächsbereiche zu den jeweiligen Episoden eingerichtet haben? :glare:

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1003

    Ist es neuerdings Mode geworden, dass nach jeder SG-A Folge ein 2. Topic aufgemacht und das erste einfach ignoriert wird?
    Dieses Topic ist nach einer Weile verschwunden, aber das Topic im Forenbereich des Episodenguides bleibt&#33; Warum benutzt ihr nicht das, ist doch viel praktischer&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  9. #49
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@08.06.2005, 21:36
    Also, ich will ja nicht schon wieder der sein der meckert, aber was glaubt ihr, warum es ein Extra Forum gibt in dem die Admins extra Gesprächsbereiche zu den jeweiligen Episoden eingerichtet haben? :glare:

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1003

    Ist es neuerdings Mode geworden, dass nach jeder SG-A Folge ein 2. Topic aufgemacht und das erste einfach ignoriert wird?
    Dieses Topic ist nach einer Weile verschwunden, aber das Topic im Forenbereich des Episodenguides bleibt&#33; Warum benutzt ihr nicht das, ist doch viel praktischer&#33;
    Du hast ja so recht. Man verliert langsam den Überblick bei den ganzen Topic´s

  10. #50
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Das passiert immer öfter.

    Da sollten die Beiträge aus diesem Thread in den anderen verschoben werden und der hier sollte gelöscht werden.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  11. #51
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich fand die Folge genial&#33;
    Am Anfang, dachte ich:
    "Ohhhhh neinnnnn nicht schon wieder so eine Folge wo nur alle dumm rumlabern und das wiederholen, was in den letzten Episoden passiert ist, um die Zuschauer auf dem laufenden zu halten, die die letzten Episoden nicht gesehen haben."

    Aber dann wurde es echt SUPER&#33; Man hat zum ersten mal direkt die Wraith Hive Schiffe gesehen und konnte auch zum ersten mal beobachten, wie so ein Wraith Angriff auf einem Planeten abläuft&#33;

    Die Botschaften, die das Atlantis Team für die Familie/n aufgenommen haben, waren ja auch gut&#33; Manche sehr emotional (Dr. Backet ), manche arrogant (dieser Typ am Schreibtisch der O&#39;Neill die "Fehler" von Whier aufgezählt hat ), mache lustig (McKay ) und manche haben einfach nur ihren Familien Lebewohl gesagt.
    Das ist auf jeden fall, eine der besten SG-A Folgen bisher, weil man viel über die Charaktere erfährt und auch mal hinter die Fassade, des sonst immer so coolen Soldaten/Wissenschaftlers blicken kann und auch erfährt, dass es selbst in McKays Leben Dinge gibt (wie seine Schwester, seine Katze, Sam Carter ...) Die er vermisst&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #52
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    vermutlich wird sich O&#39;Neill nicht einmal die Hälfte des Meckerers ansehen.

    McKay war echt der Hammer und das was er über Carter gesagt hat
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  13. #53

    Standard

    wenn ich das richtig verstanden habe kamm doch die szene wo sam da si´tzt und die nachricht bekommt &#33;? ich depp hab dann wohl wieder zu früh weg geschaltet. Nach Shappert sah es so aus als ob es aus war .....

  14. #54
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich fand die Folge super. Ein Wechselbad der Gefühle. Und auch die Rückblenden waren absolut nicht fehl am Platz.

    Ich gebe 4 von 5 Punkten.

  15. #55
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    HI&#33;

    Also die Episode fand ich sehr gut. Leider gabs auch einen negativen Aspekt, und das war die Möglichkeit der Nachrichtenübermittlung. Da hätten sie sich schon etwas anderes einfallen lassen können, die Autoren. Denn DAS hätten sie schon lange machen können und imo auch gemacht (Das Atlantis-Team).

    Ansonsten wie gesagt top.

    Gruß, Algano

  16. #56
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Trusher+08.06.2005, 21:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Trusher &#064; 08.06.2005, 21:58)</div><div class='quotemain'>wenn ich das richtig verstanden habe kamm doch die szene wo sam da si´tzt und die nachricht bekommt &#33;? ich depp hab dann wohl wieder zu früh weg geschaltet. Nach Shappert sah es so aus als ob es aus war .....
    [/b]

    Ja, das Timing von RTLII war mal wieder perfekt&#33; Mal ehrlich, die letzten 10 Sekunden noch Werbung zu machen bringen auch nur die fertig&#33; :glare:
    Ich bin nur drangeblieben, weil ich "Amanda Tapping" im Vorspann gelesen habe und dann dachte ich zuerst, die haben die Episode geschnitten, aber dann kam nach der Werbung doch noch was.

    Das war echt blöd von RTLII. Ich weiß schon, warum ich die DVDs (Boxen) bevorzuge&#33;

    <!--QuoteBegin-Pellos
    @08.06.2005, 21:57
    vermutlich wird sich O&#39;Neill nicht einmal die Hälfte des Meckerers ansehen.
    McKay war echt der Hammer und das was er über Carter gesagt hat
    [/quote]
    Ja, ich kann mir O&#39;Neill richtig vorstellen, wie er vor dem Fernseher sitzt, sich das Video anguckt, mit der Augenbraue zuckt und dann an dem Typen vorbei spult.

    Und McKay war ja wohl der Hammer:
    "Carter sie sind die schärfste Wissenschaftlerin mit der ich je zusammengearbeitet habe" und "Hier (zeigt auf sein Herz) brennt das Feuer immer noch. Ich denke jede Nacht an sie"

    Och wiiiiiieeeeeee süüüüüüßßßßßßßßß
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  17. #57
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Ja Mckay war wieder Spitzenklasse hab mich gegringelt vor lachen
    "...und jetzt wieder zum eigentlichem Thema Führungsqualitäten..."
    oder der Spruch "Sie denken zu analog"
    Im grossem und ganzen wieder eine gelungene Folge.

  18. #58
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@08.06.2005, 22:44
    McKay:"Ich denke jede Nacht an sie"
    aber was er danach noch gesagt hat war noch besser.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  19. #59
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    Fand die Episode auch genial. Kavanaugh hätte ich am liebsten eigenhändig ins Meer geworfen (am besten mit irgendetwas beschwert, zur Sicherheit), aber Becketts emotionaler Zusammenbruch war schon ein guter Einfall. Das macht den Charakter nur noch liebenswerter.
    Btw hat Sheppard überhaupt noch irgendwas wie Familie? So wie es sich angehört hat, ist er ganz allein auf der Welt. Armes Mensch
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

  20. #60
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Also mir hat die Folge auch super gefallen. Die erste Rückblendefolge, wo die Rückblenden nicht gestört haben, ja sogar gepaßt und die Erzählungen ergänzt haben. Genial&#33;
    Hm, was es mit Sheppards Familie auf sich hat, werden wir sicher noch erfahren.
    McKay war mal wieder typisch. Konnte nicht genug reden.
    Beckett war echt süß, ist im Original noch viel besser.
    RTL2 nervt wirklich mit der Werbung und den Einblendungen während der Folge. Da bin ich echt froh, dass die DVDs da sind. Da ist man nicht lange auf die TV-Folge angewiesen.
    Und vor den letzten 10 Sekunden noch Werbung zu machen ist der Hammer. Da war ich echt froh, dass ich das mit Carter noch wußte und noch gewartet habe.
    "24" lief ja erst später und das dazwischen erspare ich mir immer.
    Und jetzt geht es solangsam auf zum Finale.
    Atlantis forever

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •