Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: 1.16 - Bruderschaft

  1. #81
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich mochte die Story auch. Zu doof, dass das ZPM nicht nach Atlantis gebracht werden konnte...

  2. #82
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    auch eine sehr gute folge

    mit den genii gehen einen irgendwie aufn sack

    schade wegen dem ZPM hätte gedacht die schaffen es noch die bruderschaft besser zu überzeugen ......leider nur ein kurzer dialog zum schluss
    ehre sei den easy's

  3. #83
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Jedesmal wenn Kolya auftaucht werden die Folgen meiner Meinung nach recht gut. Obwohl er eigentlich zu den Bösen gehört, bringt er immer was besonderes ein. Sein Charisma ist unglaublich. Ansonsten fühlte ich mich diesmal ebenfalls an Indiana Jones erinnert (bloß gut, dass ich die Filme mag ).

    Und McKays Reaktion auf den Mensa-Test war toll. Etwas neues, was man über Sheppard erfahren hat.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  4. #84
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Folge gehört zu meinen absoluten Atlantis Lieblingen! Vorallem Kolya macht alles sehr interessant! Die Wendung am Schluss kam für mich auch sehr unerwartet!

  5. #85

    Standard

    Hatte mich schon gefreut, das sie endlich ein ZPM gefunden haben. Aber dass wird bestimmt noch.
    Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate SG-1
    http://www.stargate-sg-1.de

  6. #86
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wenn es realistisch währe, würden die Ammis da mit einer Kleinen Armee aufmarschieren und sich das ZPM einfach nehmen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #87
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Es ist von allem etwas drin.
    Ein bisschen Rätselraten, altbekannte Bösewichter, der Umschwung in allerletzer Minute, dass sie das ZPM doch nicht behalten dürfen, Rodney, der sich erst bei Sheppard erkundigen muss, ob er gerade "angebaggert" wurde, die Sache mit Johns Mensa-Wissen usw, usw.

    Ein nette Mischung aus allen möglichen Elementen - sehr kurzweilig.

  8. #88
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Schrecklich diese Ignoranz der neuen bruderschaft. Es ist so eine verschwendung. Theoretisch hätte man doch 10 min später mit allen Atlantis Marines und den Jumpern wiederkommen sollen und sich das teil einfach holen ...
    Er wird ganz nach oben kommen !
    http://change.pennergame.de/change_please/2341777/
    Vielen Dank

  9. #89
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die Handlung eröffnet das spannendste Staffelfinale, was ich kenne. Die Folge ist von der Spannung und Action her nicht der Brüller, doch ist sie wichtig um eben das Finale einzuleiten.
    Was mir auf jeden Fall sehr gut gefiel, war zum einen der kleine Luftkampf über Atlantis und Fords cooler Befreieungsversuch.
    Das sie das ZPM nicht behalten können, das war ja klar. *heul*

    Gelungen Episode.

    Action: O O C
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O C
    Charaktere: O O C
    Schauspieler: O O O
    Gefühl: O O O
    Humor: O O O
    Handlung: O O O C
    -----------------------
    insgesamt 3 von 5 Punkte

  10. #90
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Sehr schöne Folge mit Actionm und allem. Aller dings Punkteabzug, da schon wieder 2 Leute sterben mussten.... Mich würd mal inerresieren wie viel Leute die durch Gate nach Atlantis geshcickt haben und wie viele davon schon gestorben sind, weil fast jede Folge 2 sterben -.-

    deswegen:

    3/5

  11. #91
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge war wirklich sehr spannend. Sehr viele Freunde hat sich das SG-Team ja noch nicht gemacht.
    Aber die Genii sind ja auch wirklich sehr gerissen, Jetzt greifen sie erst ein, wenn SGA schon fast die ganze Arbeit gemacht hat.

    Rodney war in der Folge ja wirklich genial. Erst so cool und gelassen und dann als Sheppard ihn drauf aufmerksam macht wird er so verkrampft und sicher. "Du bist sehr attraktiv und so weiter"

    Schade, dass sie das ZPM am Ende nicht bekommen haben. Aber Weirs Kommentar dazu war ja auch "klasse": "Wir hätten das ZPM wirklich gebrauchen können"
    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen sich dessen auch bewusst waren ^^

    Dass die Wraith in zwei Wochen schon da sein sollen, ist ja wirklich beängstigend. Bin schon echt auf die nächste Folge gespannt!

    Wobei wir uns noch die ganze Zeit gefragt haben, wieviele Puddle-Jumper hat Atlantis eigentlich? Die können doch nicht nur 4Stück haben oder?

  12. #92
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wobei wir uns noch die ganze Zeit gefragt haben, wieviele Puddle-Jumper hat Atlantis eigentlich? Die können doch nicht nur 4Stück haben oder?

    In dem zweiten Teil von "Rising", als sie die ganze Stadt erkunden, finden doch zwei Wissenschaftler den Puddlejumper Hangar und rufen Dr. Weir, damit sie sich das mal anschauen kommt. Dort sieht man, dass der Hangar voll von Jumpern ist.

    Aber ich weiß nicht, ob die schon mal jemand mit Hilfe von Screenshots gezählt hat.

  13. #93
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wobei wir uns noch die ganze Zeit gefragt haben, wieviele Puddle-Jumper hat Atlantis eigentlich? Die können doch nicht nur 4Stück haben oder?

    In dem zweiten Teil von "Rising", als sie die ganze Stadt erkunden, finden doch zwei Wissenschaftler den Puddlejumper Hangar und rufen Dr. Weir, damit sie sich das mal anschauen kommt. Dort sieht man, dass der Hangar voll von Jumpern ist.

    Aber ich weiß nicht, ob die schon mal jemand mit Hilfe von Screenshots gezählt hat.
    Ah danke. Es kam mir nur so komisch, weil Weir meinte, dass sie nur drei Jumper gegen das Wraithschiff hätten (und einen hatte ja John)
    Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob sie vll meinte, dass nur drei Leute in Atlantis den Jumper fliegen können. :confused:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •