Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: SG-P-Awards 2007 - Die Gewinner

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo Leute,

    auch wenn ich weit, weit weg bin, konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, mal zu linsen, wer so gewonnen hat...

    Herzlichen Glueckwunsch an alle Mitgewinner und vor allem ein ganz, ganz lieben Dank an Jay, Antiker und alle, die diesen Award moeglich gemacht haben!!!! DANKE!!!

  2. #22
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, auch 2008 wird es die Awards wieder geben. Vielleicht ganz anders, vielleicht abe auch so wie dieses Jahr, dass kann man jetzt schwer sagen. Aber nun beenden wir erstmal die Awards 2007. Heute bekommen die ersten 3 Plätze noch den Award unter ihren Avater so wie letztes Jahr.

  3. #23
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Es sind auch wirklich verdammt gute Sachen dabei.

    Leider kann ich mir das Video von Halessa, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht ansehen, es ladet einfach nicht.

  4. #24

  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    von mir auch noch glückwunsch an alle gewinner. super arbeiten!
    und selber hab ich einen 2., 3. und 5. Platz. ein dank an die Jury hätte nicht damit gerechnet

    freue mich schon auf nächstes Jahr, denn bei dem award gibt es wirklich immer tolle sachen zu sehen

  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich gratuliere alle Gewinnern und Nicht-Gewinnern.

    Zwar bin ich mit den meißten Entscheidungen nicht ganz einverstanden und frage mich tatsächlich was manche dabei geritten hat (mein Video ist grad nicht gemeint) aber ich freue mich für alle die Mitgemacht haben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27

    Standard

    Ich gratuliere hiermit auch noch mal ganz offiziell herzlichst jedem Gewinner. Ihr habt wirklich super Werke abgeliefert! Aber natürlich auch ein großes Dankeschön an alle, die Interesse am Award gezeigt oder selbst mitgemacht haben - ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!

    Für einen weiteren Award möchte ich aber alle noch einmal bitten: Lest unbedingt die Regeln! Ich kann das nicht oft genug sagen und es mag einigen auch aufdringlich erscheinen, aber leider gab es auch dieses Mal wieder Werke, die es locker unter die Top 3 geschafft hätten - da die Regeln jedoch nicht beachtet wurden, fielen diese aus der Bewertung heraus. Vielleicht wissen die Betreffenden ja jetzt endlich Bescheid. Zeit dazu wäre es..

    Und damit meine Kollegen nicht zu kurz kommen, will ich jetzt auch noch mal ein Lob an diese aussprechen! Danke, Antiker, Dr. Lee, Gater und Herour für die Zeit, die ihr für die Bewertung geopfert habt!

    In diesem Sinne...
    bis zum nächsten Award!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. #28
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    vll könnteste du die betreffenden autoren der werke nenn vll wissen sie es gar net

  9. #29

    Standard

    ...und die Leute derart bloß stellen? Das werde ich nicht machen, gerade dieser Schluss ist ja eigentlich aus meinem Post oben herauszulesen.

    Wer die Regeln kennt, sollte eh wissen, was teilweise eben nicht beachtet wurde.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #30
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    @Daniel Jackson: Ich denke mal die Leute die da was falsches gemacht haben wissen jetzt das sie so nicht wirklich etwas erreichen und ich glaub diese Disskusion ist hier am Falschem Platz hier werden die Gewinner geehrt und net sowas

  11. #31

    Standard

    *rofl*

    Was ist hier denn los?????? Egal.

    Ich muß sagen, mich hat mein Ergebniss doch etwas umgehauen. Bleibt wohl nichts anders übrig als mich herzlichst zu bedanken.

    DANKE SCHÖN !!!!!!!!!!!

    Die Konkurenz bei den Videos und Wallpaper war wirklich enorm, ich bin immer noch ganz geplättet....

    Ihr habt einen ja ganz schön zappeln lassen, tehehehe.

  12. #32
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm. Und was wenn das jemand unbeabsichtigt nicht beachtet hat? Gibt es dann wenigstens eine PM?

  13. #33

    Standard

    Wow, kann ich nur sagen. Kam heute mal wieder ins Forum und lese gleich dass ich gewonnen habe *freutsich*

    Ich schreib an dieser Stelle mal ein fettes Danke an die Jury für die viele Arbeit am gesamten Contest, vor allem sich stundenlang die ganzen Beiträge anzusehen und eine - sicher mehr als schwierige - Entscheidung zu treffen.

    @ Luinalda Gratuliere dir ganz herzlich! Dachte mir gleich, dass es keine Kokurrenz zu deinen Artworks gibt! Gratulation natürlich auch allen anderen Gewinnern!
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  14. #34
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, 2. Platzierte und 3. Platzierte!!!
    Danke an die Jury, dass ihr die Zeit gefunden habt die tollen Werke zu bewerten. Schade, dass ich kein Platz erhalten hab...naja...nächstes mal mehr anstrengen .

    Besucht meine Homepage!

  15. #35
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Freu mich schon auf's nächste Jahr

  16. #36

    Standard

    Herzlichen Glcükwunsch den Gewinnern und großes Lob für das Projekt allgemein.
    Glaube die große Teilnehmerzahl bestätigt eure Mühe.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  17. #37

    Standard

    juhu platz 2 bei wallpapers. danke :-)

  18. #38
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle (Preisträger im Besonderen! sowie auch allen Teilnehmern)! Als ich mir die Werke so angeschaut hab - ein Gedanke: BOA!!!! GRATS. Ihr seid Spitze!!!! So viel Arbeit, Fleiß, Talent, Geduld, Nerven, ach ja - und ZEIT!!! *klatsch* Toll gemacht! Gratulation!
    Geändert von Rijan (18.08.2007 um 23:56 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  19. #39
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von halessa Beitrag anzeigen
    @ Luinalda Gratuliere dir ganz herzlich! Dachte mir gleich, dass es keine Kokurrenz zu deinen Artworks gibt! Gratulation natürlich auch allen anderen Gewinnern!
    Ui, vielen herzlichen Dank Halessa!

  20. #40

    Standard

    Wir haben jetzt die Awardicons fertig gestellt und hinzugefügt. Jeder Gewinner hat nun unter seinem Avatar einen kleinen Banner, der links neben seinen Posts angezeigt wird, und auch einen Vermerk in seinem Profil bekommen.

    Hier
    könnt ihr noch mal alle Awardicons der Awards 2006 und 2007 - geordnet nach Plätzen - betrachten.

    Viel Spaß!
    Geändert von JAY (20.08.2007 um 10:24 Uhr) Grund: Ja..
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •