Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Walter Harriman

  1. #41
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Walter war so ein Charakter, der für die Serie im Grunde absolut nicht wichtig war, auf dessen Auftritte ich mich aber dennoch immer gefreut habe, da er in der Tat sehr viele witzige Szenen hatte.

    Irgendwie kam er mir so ein bisschen wie ein Maskottchen des SGC´s vor.....
    So sehe ich das auch.
    Ich find er passt gut dazu und mag ihm, schade das er nur so wenige Auftritte bzw. kurze hatte



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  2. #42
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Am besten fand ich immer noch sein und Landrys Zusammenspiel in einer Folge der 9. Staffel. Ich hab halb am Boden gelegen, als Landry zu ihm sagte: "Walter, zwingen Sie mich nicht, Sie zu befördern!"
    Der Blick von Jones in dem Moment war einfach nur göttlich! *brüllvorLachen*.

  3. #43
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich liebe Walter - the Chevron Guy
    Die Szene wo er in Heroes dem Filmteam erklärt was seine Aufgabe ist: "Und beim siebten Chevron sage ich dann manchmal etwas anderes"

  4. #44
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Diese Szene aus Heroes is schon Hammergeil, gehört zu meinen Top Ten der witzigsten Szenen. Walter ist schon ein witziger Charakter und gehört einfach zum festen Inventar der Serie/des SGC.

    MfG Army

  5. #45
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Laut dieser Meldung bei SF-Radio wird Gary Jones am 16. September auf der Filmbörse in Bochum sein.
    Tippspielleiter

  6. #46
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich liebe Walter - the Chevron Guy
    Die Szene wo er in Heroes dem Filmteam erklärt was seine Aufgabe ist: "Und beim siebten Chevron sage ich dann manchmal etwas anderes"
    die szene is einfach nur enial, aber auch wo er in der folge denn erst sagt das diese geräte im torraum zum space invaders spielen sindist, das ist beides herrlich

    Wer kommt nach Wacken?

  7. #47
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich find ihn einfach nur cool, bei uns sieht ein Busfahrer fast genau so aus wie er. ^^

  8. #48
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Yeah Walter ist echt ne coole Sau Unverzichtbar für die Serie als Chevron Guy. Was wäre eine Stargate Folge ohne seine Sätze wie "Chevron 7 aktiviert" oder "unplanmäßige Aktivierung von außen" ??? Irgendjemand muss ja aufpassen. Außerdem fand ich in "200" echt genial
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  9. #49

    Standard

    ich finde auch dass walter harriman wie er jetzt offiziel heißt auch echt gut denn er gehört einfach zu stargate . immer mit seinem "chevron 1 aktiviert.chevron2.....chevron 7 fixiert" (diesen teil wandelt er öfters mal ab)

    ich fand es auch gut als er irgendwann in der 10. staffel das erste mal durchs gate gegangen ist das war glaub ich die folge"200" wnn ich mich nich irre






  10. #50
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das war die Folge: "Zerstörerin der Welten" aus den ersten Staffeln, als er mit Hammond durchs Gate ging.

  11. #51

    Standard

    walter ging doch aber auch in der folge "200" durchs tor in der als das gate aus fiel und sie martin lloyd für den wormhole xtreme-film helfen mussten als jack ne gastrolle hatte






  12. #52
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich meine auch, das der in folge 200 durchs tor gegangen ist, ich find auch, das er unverzichtbar ist und der in atlantis lange nicht so gut chevron 1 aktiviert usw. sagen kann, und das ist auch einer, der ja eigntl. in jeder folge vorkommt, wenn auch nur seine stimme.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •